Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - Dreadnought - 18.09.2013, 16:18

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:29]

Mit dem Speer zwischen den Zähnen und Spike auf dem Rücken kam sich Bass ziemlich blöd vor. "Pass auf dich auf." Sagte er noch als Talor sich auf machte den beiden vor dem Feuer zu helfen. Seine Augen blickten von Links nach Rechts und auch mal nach hinten. Das letzte was er jetzt brauchte war ein Hinterhalt.

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:29]

Woody hörte das Pfeifen, war sich aber nicht sicher ob das real oder nur täuschung war. Er blickte sich verwundert um und machte noch zwei Schritte nach vorne. Dann überkam ihn eine Welle des Schmerzes und er knickte mit den Vorerbeinen ein. Irgendwas muss er sich getan haben als er aus dem Fenster sprang. Woody konnte es nicht mehr zurück halten und schrie seine Schmerzen hinaus in die Welt.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 18.09.2013, 16:41

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:29]

.o(hat er mich nicht gehört?... Scheint so als ob er verletz sei. Verdammt. Das sind dann zwei verletze mit meiner Schulter zwei Einhalt und mit Spike drei Einhalb. Für Solo währe es besser wenn er gehen würde.) Taylor rannte los um ihnen zu helfen und verlangsamte als der Schmerz von seiner Schulter sich meldete. Er ging vorsichtig auf das pony was auf denn Knien war zu. "Hey. Keine Sorge ich bin hier um euch zu helfen. Du siehst verletzt aus. Geht es deiner Freundin gut?" Als er das sagte ging er tiefer mit dem Kopf um mit ihm auf dem gleichen Level zu sein.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 18.09.2013, 18:10

[Ponyville-Tag 2 -18:30]
Dennis erkennt noch ein weiteres Pony. Haben die hier das Feuer gelegt? Er hält sich weiterhin versteckt und beobachtet sie, obwohl er noch nicht hören kann, was sie sagen.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 19.09.2013, 11:55

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:29]

Bass war nicht wohl bei der ganzen Sache. Zudem fühlte er sich auch beobachtet. Diese Horrorvision hatte ihm schon genug Angst eingejagt, aber jetzt, da er weiß das hier auch noch Brandstifter hier herumlaufen, war seine Nervosität regelrecht greifbar. Jetzt konnte er sich aber nicht entscheiden ob er weiter ausschau halten soll oder den beiden helfen soll.

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:29]

Woody schaute das Pony vor sich nur verwirrt an. Was wollte es nur von ihm? Eine Bedrohung war sein gegenüber nicht, soviel war Woody klar. Mühsam rappelte er sich wieder auf. "Cressia, Woody, hilfe." hustete der olivgrüne Hengst.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 19.09.2013, 16:57

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:29]
.o(kann er nicht richtig sprechen oder ist er zu schwach zum reden?) "woody und cressi. okay woody. warte ich nehme sie dir ab." Nimmt Cressi auf seinen Rücken. Er sackt dabei etwas zu Boden. "Wie kannst du sie nur tragen? Sie is ja schwerer als eine Tasche voll mit Steinen. Und meine Schulter macht es nicht leichter." Denn letzten Satz sagte er eher zu sich selbst als zu Woody. "Ich Ruf einen Freund. Der ist bewaffnet aber keine Sorge er wird euch nichts tun. Die Waffe ist nur um uns zu schützen." Er dreht sich um und schaut zur Richtung von Solo. "Du kannst raus kommen! Alles okay!" Er bemerkt das er sich noch nicht vorgestellt hatte. "Ich bin übrigens Taylor. Mein Freund heißt Bass Solo. Es freut mich andere Überlebende zu finden"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 21.09.2013, 00:59

[Bass Solo][Ponyville/Tag 2/18:29]

Er zog erst die Augenbraue hoch und schüttelte dann seinen Kopf. Taylor hätte seine Anwesenheit ruhig geheim halten können. Jetzt war es aber auch egal. Bass galoppierte zu ihnen hin. Er lehnte sich den Speer an seine Schulter. "Kommt ihr klar? Lasst uns schnell von hier verschwinden."

[Woody][Ponyville/Tag 2/18:29]

Woody war komplett verwirrt. Er verstand nicht einmal die hälfte. Noch am Boden konnte er sich kaum dagegen wehren das ihm jetzt noch Cressia genommen wurde. Selbst wenn er die passenden Worte gewusst hätte, konnte er sie mit seinem Husten nicht aussprechen können. Das plötzlich noch ein weiteres Pony hätte ihn fast den Rest gegeben. ER konnte nicht mehr tun als beide vom Boden aus anzusehen und anzuknurren.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 21.09.2013, 01:15

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:30]

"Könntest du sie nehmen? Ich nehme dir Spike ab." Sie tauschten das Gepäck. "Viel besser..."
.o(er....knurrt?... Also doch wohl ein unterbelichteter.) " Woody. Wir da um zu helfen. Du können laufen?"


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 22.09.2013, 19:17

[Ponyville-Tag 2 -18:31]
Dennis sieht ein weiteres Pony und geht schnell wieder hinter die Hauswand in Deckung. Was soll ich denn jetzt machen, ich weis nicht, ob ich ihnen trauen kann... vielleicht haben sie auch diese komische Krankheit, oder sie sind irgendwelche Plünderer. Auf jeden Fall sind sie in der Mehrzahl, ich sollte es wohl lieber nicht riskieren. Er läuft zur anderen Seite des Hauses und versteckt sich dort hinter einer Holzkiste. Von hier aus müsste ich hören können, was sie sagen.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 22.09.2013, 19:49

[Woody & Bass][Ponyville/Tag 2/18:30]

Bass guckte mit verdutzen Schmollmund zu Taylor. "Was soll das denn nun? Fröhliches Bäumchen wechsel dich? Und was faselst du da für einen Blödsinn?" Als er auf Taylor fixiert war, rappelte sich Woody schagartig auf und tacklete Bass in die Seite. Er war überhaupt nicht zufrieden damit was mit Cressia gemacht wurde. Die unaufmerksamkeit von Bass wurde dem weißen Einhornhengst zum Verhängniss. Bass wurde fast von den Hufen gerissen, doch zum glück blieb die Stute an Ort und Stelle. "Hey was soll das?" brüllte Bass, doch war er von der Antwort verwundert. Der Hengst schrie beide an: "Du, du, böse. Cressia mein!"


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 22.09.2013, 23:29

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:32]

"Was zum... Hey... Ganz ruhig... Wir wollen nur helfen." Taylor stellt sich so hin, dass Woody Solo nicht mehr tacklen konnte. "Alles okay bei dir Solo?" Er sagte mit einer netten stimme "Ich bin Arzt. Ich kann euch helfen. Wenn du nicht willst. Dann lassen wir euch hier. Aber zusammen kann man besser überleben. Solo. Leg sie ab."


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 25.09.2013, 21:59

[Woody & Bass][Ponyville/Tag 2/18:30]

Bass war überhaupt nicht davon begeistert das er angegriffen wurde. Normalerweise würde er ihm jetzt die Hufe um die Ohren hauen, doch dass hier war alles andere als eine normale Situation. Er legte die Stute vorsichtig ab, und warf den Speer zur Seite. "Komm her du Idiot, wenn du dich jetzt Prügeln willst gerne!"
Woody ließ sich von den Worten nicht einlullen, geschweige denn beeindrucken als Bass losbrüllte. Weiterhin in einer Pflughaltung, eine Angriffshaltung die man sonst nur von Hunden oder Wölfen kennt, knurrte die beiden an. Nur ab und an blickte er zu Cressia. Woody passte es überhaupt nicht das ihm irgendwer unter diesen Umständen begegnete und dann noch so nahe kam.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 26.09.2013, 13:21

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:32]
"Solo! Bitte. Lass das. Er scheint mir nicht grad zivilisiert zu sein. Ich meine Schau ihn mal
An." Zeigt mit einem Huf auf Woody und schaut auf Solo. "Wir müssen ihm ganz banal zeigen das wir keine feinde sind." Er schaut zu Woody. "Warte. Hunde gehen in so eine Stellung bei Gefahr. Hmmm... Solo. Wehe du lachst." Er legt sich auf denn Rücken und zieht die Beine an. Er schaut vom Boden auf zu Woody. .o(ich hoffe dir Bücher über Hunde und Wölfe Haben die Wahrheit gesagt.)


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 26.09.2013, 16:00

[Ponyville-Tag 2 -18:34]
Dennis beobachtet die Ponies weiterhin mit skeptischem Blick.
Was zum Hafer machen die da? Er zieht sich wieder zurück und sucht in der näheren Umgebung nach möglichen Waffen. Das ist mir alles nicht ganz geheuer.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 27.09.2013, 21:15

[Woody & Bass][Ponyville/Tag 2/18:34]

Bass stoppte sein Gebrülle ein zog die linke Augenbraue hoch. Dann aber entglitten ihm die Gesichtszüge als er Taylor sah wie er sich auf dem Boden wälzte. "Darüber kann ich gerade nicht lachen." Auch bei Woody stellte sich keine amüsierte Haltung ein. Viel mehr wurden seine Augen groß und sein Kopf ging mit einem leicht verstörtem Gesichtsausdruck nach hinten. Mit einem langsamen Kopfschütteln entgegnete Bass Taylor: "Was auch immer du damit bezwecken willst, wenigstens kommen der andere und ich damit auf einen Nenner." Als Bass das sagte blickte er zu Woody und sah auch da das Kopfschütteln. Für einen Kurzen Moment sahen sich beide in die Augen, schüttelten synchron den Kopf um dann wieder zu Taylor zu blicken.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 27.09.2013, 23:13

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:34]

Er sah zu denn beiden hin und er und richtet sich schnell auf. Er klopfte sich den Staub vom Fell. "Die Haltung die er hatte, ist wie bei Hunden oder Wölfen. Und das was ich gemacht habe heißt so viel wie Respekt zeigen... Oder unterwerfen ich hab das nicht mehr so ganz im Kopf. Aber hey! Er ist jetzt nicht mehr aggressiv... Mehr... Verstört oder so..." Reibt sich den Hinterkopf und schaut zwischen denn beide hin und her. Er bleibt dann bei Woody stehen. "Ähhh. Du glauben jetzt wir Freunde?" Grinst leicht nett.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 28.09.2013, 15:05

[Ponyville-Tag 2 -18:35]
Auf die Schnelle findet er nur einen Stein, nimmt ihn in den Huf und schaut dann nochmal zu den Ponies. Wenn die wirklich böse oder krank sind hab ich ein Problem. Dennis schaut sich um, weil er näher an den Ponies keine potentielle Deckung mehr sieht. Vielleicht hab ich von einem Fenster aus eine bessere Position. Er probiert es an der Tür des Hauses, hinter dem er sich versteckt. Hm, verschlossen. Nach kurzem umschauen entdeckt er ein offenes Fenster. Mal schauen, ob das geht. Er legt den Stein auf das Fensterbrett und stemmt sich hoch, jedoch ein wenig zu stark, sodass er mit dem Kopf vorraus ins Haus fällt. "Uah!" Nachdem er sich wieder aufgerappelt hatte nahm er den Stein und blickte sich schnell um, konnte aber niemanden erkennen.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 28.09.2013, 19:12

[Woody & Bass][Ponyville/Tag 2/18:35]

Bass sezte sich langsam aber vorsichtig neben Cressia. Dabei achtete er auf jede Reaktion von Woody. Ihm war dieser Hengst einfach nicht geheuer. Aber die Stute die er bei sich hatte brauchte anscheinend schnell hilfe. Ihr Zustand war äußerst kritisch, aber ohne die Erlaubnis von Woody konnten Taylor und er ihr nicht helfen. Woody hingegen Misstraute weiterhin den beiden. Mit argwöhnischen Blick betrachtete er seine gegenüber eingehend. Ihm gefiel es einfach nicht das beide ihn, mir nichts dir nichts, überfallen haben. Die Hitze vom Feuer im Rücken wusste er gerade nicht was er tun sollte Der eine brüllte laut herum und der andere verhielt sich so, als wär ehr nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte. Doch ein lautes Krachen riss ihn aus seinen Gedanken als ein Teil des Gibels hinter ihm donnernd zu Boden kam und Funken in den Abendhimmel schickte. Ein beherzter Sprung nach vorne sorgte dafür das ihm nicht der Plot versengt wurde. Nun stand er aber zwischen den beiden vermeindlichen Kontahenten. Erschrocken von dem Spektakel stand Bass da und bemerkte nicht das Woody praktisch neben ihm Stand. Der Erdponyhengst kam schnell zu dem Entschluss das er mit den beiden wohl besser dran ist als alleine. Er sah Taylor aus dem Augenwinkel an. "Wenig Freunde. Wenig."


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 28.09.2013, 20:27

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:35]

Als das Haus etwas einkracht erschrack er etwas. "Wow. Das sah interessant aus. Was?"
Er schaute erstaunt zu Woody." Du hattest... Da bist du nicht der einzige. Ich hatte auch nie viele Freunde. Um ehrlich zu sein war meine schwester die einzige die ich öfters als ein paar mal sah. Solo wie war es bei dir?" Er schaute zu Cressia." Woody darf ich mir sie anschauen? Sie sieht verletzt aus"


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 28.09.2013, 20:35

[Ponyville-Tag 2 -18:38]
Dennis schleicht vorsichtig durch das Haus und schaut in die Ecken, findet aber niemanden und macht sich auf den Weg in den ersten Stock, wo er ein Fenster sucht, dass zu den anderen Ponies zeigt und findet ein offenes Schlafzimmerfenster.Selbst, wenn sie mich angreifen würden, hätte ich von hier oben aus einen Vorteil. Er schaut vorsichtig über das Fensterbrett hinaus, bis er sie sieht und hört zu.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 02.10.2013, 01:23

[Woody & Bass][Ponyville/Tag 2/18:35]

Woody bterachtete Taylor und Bass immernoch mit zusammengekniffenen Augen an. Ihm waren die beiden nicht wirklich geheuer. Dann meldete sich Bass zu Wort. "Ich denke nicht das es ihm darum ging das er wenig Freunde hatte, obwohl das sicher irgendwie stimmt, sondern das er uns nicht wirklich traut. Naja, unter den Umständen und seinen IQ würde ich das auch nicht. Lass uns lieber in wenig abstand halten bevor der da noch irgeneine dummheit macht." Woody funkelte den weißen Einhornhengst an als er redete. Als Bass vor ihm zurück trat ging er zu Cressia und stellte sich schützend und knurrend über sie.