Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 10:06

[Shadow]

*Die schwarze Stute fokussierte nun ihre ganze Konzentration auf das Holocron und stieß nun fast an ihre grenzen. Aber noch konnte sie sich auf die Sache konzentrieren und gab sich größte mühe nicht aufzugeben. Und dabei machte sie ihre Sache sehr gut*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 15:22

(ok, zu meiner verteidigung ich bin mir 120%ig sicher das ich auf diesen Post geantwortet habe, ich hab sogar ausversehen 2 mal verschickt)

[Maul]
*er begann sich mehr zu Konzentrieren und war schon an seiner grenze, das Holocron öffnete sich mit einen dumpfen knallen und erzeugte eine kurze Druckwelle die Maul und Shadow gegen die Wand schleudern lies, Maul sah mit einer leicht verschwommenen Sicht auf das Holocron*
es...es ist geschafft....

[Rainbow Dash]
*sie klammerte sich weinend an Thunder und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken, was nicht wirklich funktionierte*
ich hasse sie....ICH HASSE SIE....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 15:51

[Thunder]
"Shhh~....alles wird gut...alles wird wieder gut...sie sind weg...a-alle...", versuchte Thunder sie zu beruhigen und schluckte schwer.
"I-Ich...ich bin ja noch bei dir...."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 15:54

[Rainbow Dash]
*sie weinte weiter und drückte sich mehr an Thunder*
sie...haben mir alles genommen...sie....haben mir meine Tante genommen....
*sie sah auf ihren Huf der stark zitterte*
ich...ich habe...sie alle.....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 15.05.2016, 16:02

(Wäre es vielleicht möglich, dass ich wieder mit Twilight hier mitmachen könnte? Ein Nein würde ich auf jeden Fall respektieren..)


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 16:20

[Shadow]

*Auch sie bemerkte die Druckwelle und wurde von dieser gegen die Wand geschleudert, die schwarze Stute war nun ziemlich erschöpft und sah dann ebenfalls zum Holocron. Sie blieb erstmal liegen und nickte nur einmal*

Es ist.....wirklich offen...aber was nun?

*Fragte sie ziemlich matt*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 16:23

[Söldner / Tatooine]

*Er schaute sich mit einen Niedergeschlagenen Blick um ehe er zu Nightfall schaute*

Söldner:" Siehst du das nicht? Wir sind mit 40 Soldaten geflüchtet, 3 Haben überlebt, der Rest wurde durch den Aufprall getötet....."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 17:57

[nightfall
Oh.....mein beileid das muss schrecklich gewesen sein....
Aber ich kann den rest heilen


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 18:18

[Söldner /Tatooine]

Söldner:" Das wäre eine Möglichkeit aber es würde viel Zeit in Anspruch nehmen, selbst unsere Besten Mediziner brauchen bei schweren Verletzungen einen ganzen Tag und die zeit haben wir nicht. Wir sind in einer Wüste ohne Wasser und extremer Hitze und noch dazu lauern Wüstenräuber in den Wüsten, d.h wir müssten aus der Gefahrenzone in sicheres Gebiet.

*Klärte er Nightfall auf und setzte sich unter den Schatten*

Wir haben all unseren Proviant sowie Munition verloren. Wir sitzen auf den Präsentierteller."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 18:38

[nightfall
Ich meine ja mit Magie ich habe mich eher auf Heilungsmagie spezialisiert


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 18:44

[Söldner /Tatooine]

Söldner:" Ich weiß was du gemeint hast aber glaubst du du kannst das so schnell? Selbst unsere Besten Ärzte erreichen bei derartigen Verletzungen ihre Grenzen, nicht das du hier auch gleich bewusstlos liegst."

*Sagte er zu Nightfall sanft grinsend nur um von der jetzigen Situation kurz abzulenken*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 18:47

[nightfall
Aber wenn ich nichts tue sterbt ihr....noch


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 19:01

[Söldner / Tatooine]

[Söldner]

*Mit einen leicht besorgten aber ruhigen lächelnden Blick schaute er zu Nightfall*

Ich weiß das du uns helfen willst und das schätze ich, ehrlich. Aber wir können nicht einfach so sagen, "Einer allein soll uns heilen versuchen und seine Gesundheit gefährden, kein Problem", weißt du? Es ist deine Sache ob du das tun willst. Ich sage ja nichts wenn mehrere Sanitäter hier wären aber einer allein der alle mit Magie heilt is sehr anstrengend.

*Erklärte er ehe er zum anderen Thema wechselte*

Das hört sich für dich jetzt ziemlich durchgeknallt an aber für uns is das nicht neues das wir immer auf's neue mit den Tot konfrontiert werden. Irgendwie.....gewöhnt man sich einfach daran...weißt du....
Ich will damit nicht sagen das mir mein Leben nichts Wert is....ich sag ja nur.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 15.05.2016, 19:06

Twilight/ Schloss

*saß auf ihrem Thron*
*fragt sich was ihre Freunde gerade machen*
*Die Treffen des Rates als Ratsvorsitzende schlauchten sie ganz schön*
*seufzt*
Mhm


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 19:28

[nightfall
Ich schaffe es schon keine sorge
*ihr Horn leuchtet*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 19:31

[Klonsoldat/Schloss]
*er ging zu Rwilight und blieb vor ihr stehen*
Prinzessin,, der Schwarze Schwertkämpfer möchte sie sehen, kommen sie mit zur Kommandozentrale....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 19:38

(Wäre nett wenn unsere Szene auch weitergehen könnte RD laugh )


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 19:44

(ich habe mich gerade gewundert, warum jetzt dort Black Midnight steht, vielleicht ein User der äger machen will ?....nein, es ist nur Sweet Applejack mit anderen Namen [Bild: mlp-pcute.png]....(ich wollte meinen Namen auch ändern lassen nur weiß ich nicht wie das geht AJ hmm ))

[Maul]
*er stand auf und schüttelte sich kurz*
gut gemacht Shadow....jetzt gehört das Geheimniss des Holocrons uns...
*er ging zum Holocron um es aufzuheben doch eine Holografische erscheinung von Exar Kun*
???: wer wagt es das Holocron von Exar Kun zu öffnen....
Maul: wir haben es geöffnet...um euch um Rat zu bitten...und damit das Geheimnis dieses Holocrons uns anvertraut....
*Kun sah zu Shadow*
du kleine....sag mir deinen Namen....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 15.05.2016, 19:56

Twili
*sieht zum Klonsoldaten*
In Ordnung.. worum geht es denn genau?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 20:24

[Shadow]

*Mühsam rappelte sich Shadow nun auf und knackte ein wenig mit ihrem Nacken, sie war wirklich ziemlich kaputt von dem ganzen konzentrieren. Doch sah sie nun zu Holocron und lächelte leicht*

Wir haben es wirklich geschafft......und wir werden das Geheimnis lösen..
Mal schauen was nun passiert..

*Dann sprach ein Hologramm zu ihr und fragte nach ihrem Namen, verwundert sah sie zu ihm und antwortete dann*

Nun, mein Name ich Shadow Wing...
Welches wissen verbirgt sich hier?

(Also um deinen Namen zu ändern musst du eine PN an den Admin (Oder auch den Co Admin, da Fabrony ja derzeit nicht da ist ^^) schicken und schreiben, das du dich umbenennen lassen willst. Dabei musst du natürlich auch schreiben, welchen neuen Namen du möchtest)