Bronies.de
Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11842)



RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 02.10.2013, 13:29

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:35]

.o(das kann ja was werden mit denn beiden) "Woody" er stellte sich zwischen ihn und Solo. "Kann ich sie mal anschauen? Ich werde ihr nichts tun versprochen. Du kannst gleich neben mir stehen falls du mir nicht glaubst" an seiner Stimme hörte man das er es ernst meint aber trotzdem klang es auch freundlich.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 02.10.2013, 18:58

[Unbekannter Ort, zu einer unbekannten Zeit.. ~ Tag 2]

"Es ist meine Pflicht ihre Seelen zu erlösen. Ich habe versagt, den höchsten Standpunkt von Equestria verdorben und nur die Hufe genutzt um zu fliehen. Sie verdienen die Erlösung, denn wahre Worte würde nicht einmal den kleinsten Stein vom Brocken wehen.", sprach die Stimme in die Dunkelheit.
Die Sonne war noch nicht soweit, dass sie untergehen würde, doch ihr wurde es befohlen.
Ihre Strahlen wurden schwächer und ihr Winkel zu Equestria kleiner.
Langsam quälte sie sich hinter die letzten Berggipfel und damit gebar die Welt eine neue Tatsache: Equestria ist von allen Göttern verlassen.

"Luna ist ein Wrack ihrer selbst, ein Opfer der miesesten Taten, um das bloße und enterbte Gesicht zu behalten. Shining Armor sammelt hirntote Sklaven, um die 'Ehre' seines Geschlechtes zu retten, damit er nicht im Falschen steht, wenn der letzte Lebensfunken entsprungen ist. Und so wie es Luna geschah, empfand auch Cadence. Als ein Gegner von Shining Armor tritt sie an, um Lanzen zu brechen und als eine Verräterin dazustehen. Diese Macht, sie verbiegt uns, lässt all unsere Macht nutzen, um andere auch zu verbiegen, sie zwingt uns zu boshaften Taten, die wir der Lebensenergie anhängen, so dass diese wie eine Sonne im Meer untergeht.", ertönt die Stimme im dunklen Teint des Himmels.
"Lasst es mich beenden. Lasst diese Welt vergessen werden, so wie die Götter es mit ihren Pflichten taten. Equestria ist gefallen.", hauchte die Stimme vor Mangel an Leben, vor Mangel an Motivation und Ideen. Die Stimme verstirbt im letzten Worte und biegt sich mit einem kleinen Funken zitternd durch die Atmosphäre. Ein Signal, dass nun jeglicher Schutz gestorben.

[18:40 ~ Tag 2]

Die Sonne geht rapide unter, die Hitze schwellt langsam ab, jedoch verbleibt sie im Kopfe wie ein Stich, der einen infiziert hat. Es ist eine unangenehme Wärme, die jedes Pony am liebsten loswerden würden, doch sie bohrte sich tief in das Gehirn und täuscht einen die Hölle auf Equestria vor.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 03.10.2013, 19:50

[Ponyville-Tag 2 -18:38]
Dennis beobachtet sie weiter und ist sich noch nicht ganz sicher, ob er ihnen vertrauen kann oder nicht und hält sich weiterhin versteckt, während er ab und zu hinter sich durch das Haus guckt, um sicher zu gehen, dass niemand kommt.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 04.10.2013, 02:10

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:35]

Bass sah zwischen Taylor und dem olivgrünen Hengst hin und her, Er fragte sich was wohl als nächstes passieren würde. Es war eine gespenstische Atmosphäre vor dem brennendem Haus. Die Funken flogen in den noch jungfräulichen Nachthimmel und ächzend ging das Bauwerk langsam in die Knie. Langsam schüttelte Woody seinen Kopf. Er begann Cressia vorsichtig sich wieder auf den Rücken zu laden. Dann wies er mit einem Huf in eine Richtung. Die Richtung selbst war ihm aber egal, er wollte nur weg von dem brennendem Haus und sich vor der anbrechenden Nacht verstecken. Bass folgte dem Hufzeig."Wahrscheinlich hat er ein eigenes Versteck und will dort nun hin. Aber dahinten ist nacher nur noch Wald und da kriegt mich um die Zeit keiner so schnell hinein."
Langsam und vorsichtig Stapfte Woody vor und lies die anderen beiden hinter sich zurück.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 04.10.2013, 08:43

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:38]

"Ähhh... Was machen wir dann? Sollen wir ihn gehen lassen? Oder folgen? Er scheint mir ein Dickkopf zu sein. Naja zumindest für Personen die er nicht kennt allen Anschein nach." Er überlegt und trabt ihm hinterher. Er geht mit etwas abstand neben ihm her. "Woody... Wir haben ein Haus. Mit essen und Wasser. Willst du mit ihr mitkommen? Es ist gleich dort drüben" zeigt mit dem Hufen dort hin.


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 04.10.2013, 16:03

Ponyville-Tag 2 -18:40]
Dennis beobachtet sie weiter und hört, dass sie wahrscheinlich irgendwo an einen sicheren Ort wollen. Vielleicht können sie mir ja doch helfen, ich werd ihnen erstmal folgen


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 04.10.2013, 16:42

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:40]

Woody sah Taylor nur kurz und emotionslos an als er ihn ansprach. Bass trottete beiden einfach hinterher, mit dem Speer im Mund und Spike auf den Rücken. "Was meinst du wo er uns hin führt? Ob er überhaupt einen Plan hat wo es lang geht?"

Woody selbst wusste nicht wo er hin gehen sollte. Eingige Minuten führte er die kleine Gruppe ziellos durch Ponyville. Dann aber nicht weit von Raritys Boutique blieb er stehen. Er legte sich vorsichtig hin um Cressia nicht zu verlieren. Er schnaubte aus und sah dann seine zwei begleiter an. "Wusst ich's doch. Er hat keine Ahnung wo er hin will." Bass richtete sich schon vorsorglich zu ihrem Verstecks aus und ging langsam dort hin.


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 04.10.2013, 18:21

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:40]

"Solo das ist doch gerade egal. Wir haben andere gefunden. Das verringert die Chance das wir sterben und das ER kommt." Er schaute zu Woody. "Darf ich dir helfen?" Zeigte auf Cressia. "Du musst sie nicht allein tragen." Bemerkt die untergehende Sonne. "Hmm? Wieso ist die so schnell? Es wird schon Nacht?" Sagte er zu sich selbst


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 05.10.2013, 09:33

[Ponyville-Tag 2 -18:40]
Dennis schlich sich hinten durch das Fenster wieder aus dem Haus und sah sich auf der Straße noch einmal um. Es scheint wirklich langsam dunkel zu werden, vielleicht frag ich sie doch lieber. Er folgt ihnen in einer Querstraße mit viel Abstand, bis sie anscheinend anhalten. Er ist sich immer noch unsicher, doch als er sieht, dass der Erste schon weitergehen will, gibt er sich einen Ruck und kommt aus seinem Versteck. "Ähm... Hallo?"


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 05.10.2013, 11:32

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:41]

Woody richtete sich wieder auf als Taylor ihn ansprach. Cessia war sein Schützling und er wird sie nicht einfach ablegen. Nicht ach dem Angriff. Woody hatte einfach zuviel Erlebt udd er wollte nicht noch jemanden verlieren. Zu sehr schmerzte noch der Gedanke an das was mit Cadence geschehen war.
Dann wurde er jedoch aus seinen Gedanken gerissen als plötzlich eine neue Stimme hinter ihm erklang. Schnell drehte er seinen Kopf herum und legte wieder seein Knurren auf.
Bass hingegen nahm es gelassener hin. Er nahm den Speer in lockerer Haltung. Nicht bedrochlich, jedoch schnell einsetzbar. "Wer ist da? Wie ist dein Name und viel wichtiger. Weißt du was sich hier in Equestria abspielt?"


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 05.10.2013, 12:08

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:41]
Bemerkte auch die neue stimme und drehte sich zur Stimme hin. "Jemand neues? Gut. Je mehr desto besser." Solo stellte ihn ein paar Fragen. " bist du alleine und oder bewaffnet? Währe auch wichtig zu wissen." Er sah wie Woody knurrte. .o(jetzt darf der Neuling es nicht verkacken. Drei neue, zwei neue oder ein neuer werden uns dann anschließen, je nach dem wie es jetzt ablaufen wird.) "wundere dich bitte nicht über ihn." Deutet auf Woody. "Er ist etwas... Animalisch..."


RE: Dead Equestria - Applejack Daniels - 05.10.2013, 13:09

[Ponyville-Tag 2 -18:42]
Dennis schreckt zuerst vor Woody zurück, doch als dieser ihn, entgegen seiner Erwartung, nicht gleich anspringt fängt er sich wieder, als er die Fragen hört.
"Ähm ich...also, ähm..."
Er probiert seine Gedanken zu konzentrieren, während er immernoch nervös auf Woody schaut.
"Ich heiße Dennis...und ich bin allein hier..."
Ist es klug, ihnen das zu verraten?
"...aber ich bin bewaffnet!"
Er hebt demonstrativ den Stein hoch, den er gefunden hat, um ihnen zu zeigen, dass er nicht komplett wehrlos ist, was aber im Gegensatz zu dem bedrohlich knurrenden Woody und dem Speer von Bass nicht sehr eindrucksvoll erscheint.
"Und ich hatte gehofft, ihr könntet mir sagen, was hier los ist."


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.10.2013, 14:21

Simo zuvor:
(28.07.2013)Shadow Mane schrieb:  (Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:16 - Tag 2]

"Ach... Interessant..." Ich ging ein paar schritte weiter in den Raum "Naja... Auch wenn ichs nur ungern zugebe... Mich hat man erst kürzlich auch rausgeworfen..." Ich sah mich etwas im Raum um und bemerkte nichts von Sharps leiden. "Ich bin jetzt nach Canterlot gekommen um dem auf den Grund zu gehen... Einen Grund hat man mir nämlich nicht mehr genannt. Aber bevor ich ankam sah ich das hier irgendwas passiert ist... Du hast doch sicher mehr mitbekommen oder irre ich mich da?


Sharp:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 18:17 ~ Tag 2]

Die Worte von Simo wurden zu verschwommenen Fischen am Meeresgrund. Sharp hätte sie nicht fangen können. Ohne Ruhe arbeitete ihr Körper nun und übte sich in permanenter Selbstdiszi.. Wie hieß das Wort noch?
Ihr entfielen die Buchstaben, wie fallende Eier aus einem Vogelnest. Sie zersprangen in Schale und Sekret, zerstört, tot für immer. Nein.. nicht vor ihm..
Sharps doch eigentlich stramme Haltung fing an schwächer und verletzlicher zu werden. Perfektion gab es hier nicht mehr, sie war davon. Davon mit der Selbst.. Selbstdisziplin!
Schalen und Sekret hielt sie in ihren verbrannten Hufen und es dauerte, bis ihr Gehirn zu einem Entschluss kam: Es geht nicht mehr
Die Worte von Simo. Sie waren keine Fische mehr, sie waren Regen.
Prasselnder Regen, peitschende Frust, die Niederlage in lyrischen Tönen.
"Entschuldigen Sie mich..", sprach Sharp mit letzter Hoffnung und Schmerz in den Augen.
Sind das Tränen?

Es dauerte nicht lange, da klatschte Sharp brutal auf den Boden.

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 18:18 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 05.10.2013, 15:01

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:16 - Tag 2]

Etwas stimmte nicht mit ihr. Das war nun deutlich zu erkennen. Die sonst so starke Fassade um Sharp, sie glich mit jedem Moment der verging eher einem wackeligen Kartenhaus. Ihr war der Kampf mit sich selbst anzusehen und es war klar, dass eine wie sie einen solchen nicht so schnell Aufgeben würde. Doch Plötzlich geschah es: Als würde das Kartenhaus von einer Windböhe erfasst werden und ohne weiteren widerstand zerfallen. Ein schwaches 'Entschuldigen Sie mich...' brachte sie noch heraus bevor sie ungebremst auf den harten Boden stürzte.

Wenige Sekunden blieb ich da stehen wo ich war. Skeptisch blickte ich auf Sharp... Dieses Bild war ungewohnt... In einem solchen zustand habe ich sie noch nie erlebt. "Sharp?..." Langsam schreitete ich auf sie zu. Als sie nicht Antwortete bis ich bei ihr stand versuchte ich es erneut. "Sharp?..." Ich stubste sie an im zu sehen ob sie wenigstens auf soetwas reagiert.

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:19 - Tag 2]


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.10.2013, 17:01

Sharp:

[Canterlot Schloss - Celestias Gemächer, 18:19 ~ Tag 2]

Sharp ist zerbrochen. Ihre Ausdauer erreichte den Boden der scheinbaren Unendlichkeit.
Stille herrscht und Leere regiert. Der Ausweg wurde versteckt, hinter all dem Scham, den Sharp nie über sich ergehen lassen würde. Sie blieb lieber auf den tödlichen Stacheln sitzen, welche sie langsam aufspießten. Sinnlosigkeit schwebte umher.
Sie sehnte sich nach Perfektion, der Weg jedoch, er führte sie hier her: An den Boden der Tatsachen.
Denn sie hatte gegen ihre eigene Isolation verloren! Ihre eigene verbissenen Zähne hatten sich nun tot gekaut. Ewig hielten sie an ihrer Disziplin, ihrer umfassenden kalten Aura und nie ließen sie los.
Nie konnte Sharp sich fallen lassen, denn es schien nicht ihr Weg zu sein. Es schien nie zu ihr zu passen und das stimmte auch.
Wie ein scharfer Schuss den Kopf streift, so liegt sie nun zu Boden gezwungen.
Nicht tot, aber auch nicht wirklich lebendig.


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 05.10.2013, 18:26

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:19 - Tag 2]

"Verdammt..." Ich stützte mich auf den Schreibtisch und Massierte meine Schläfen etwas. Ich dachte nach über dass was los ist und vorallem über dass was ich tuen sollte. "Sollte ich sie hier so liegen lassen?... Nein, ich denke nicht das dies die beste Variante wäre..."
Ich hob die am Boden liegende Sharp an und legte sie zunächst aufs Bett. Erst dort bemerkte ich ihre Begleiter... Ein Gelber Hengst lag dort bereits im Bett und jemand daneben. "Luna!?..." Erschrocken ging ich ein paar Schritte zurück und setzte mich dann an Celestias schreibtisch, den Stuhl so gedreht das ich aufs Bett sehen konnte. Ich war allein hier, zumindest der einzige der nicht schlief. Ich wollte nicht gehen, jetzt wurde das ganze grad viel zu interessant. Sharp konnte von großem nutzen sein und Luna mit sicherheit auch und darüber hinaus weiß ich das Cadence auch noch am Leben sein sollte.


RE: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 05.10.2013, 19:13

Ikarus und Aegis:

[Canterlot Schloss, 18:00 ~ Tag 2]

Aegis verlor den Drang auf Überwachung, es war ihm ziemlich egal, dass der "Feind" nun im toten Winkel folgt. Gemeinsam verließen sie Weinkeller und gemeinsam würden sie zu Lunas Gemach gehen. Noch ahnten sie nichts von dem Anschlag, noch rochen sie keine Spur der verbrannten Szenerie.
"Glaubst du das alles?", klang die gefühllose Stimme von Aegis wieder.
Stille.
"Ich weiß nicht recht...", entgegnete Ikarus.
Stille.

[Canterlot Schloss - Lunas Gemach, 18:10 ~ Tag 2]

Der langsame Marsch sorgte dafür, dass sie ganze zehn Minuten bis zu dem Gemach von Luna brauchten.
Doch es existierte keine Spur von Raum mehr. Es war ganz und gar verbrannt.
"WAS IST HIER GESCHEHEN?!?", schrie Aegis laut.
Sein Blick fixierte die Leere, ab hier gab es nur noch Abgrund.
Als Garde der Königin ging es Ikarus nicht anders. Er diente zwar Celestia, jedoch war dies deutlich ein Angriff auf das Königreich!
"WER WAGT ES NUR?!?", prallte Ikarus Stimme in den tiefen Schlund.
Sie flog direkt in dem schwarzen Ende entgegen und entfernte sich rasch.
"Wir müssen Luna finden, das hat nun höchste Priorität!", versuchte Aegis zu beruhigen.
Jedoch waren seine Worte unsicher, die Angst besaß eine große Präsenz, denn jede dritte Silbe schien zu zittern. Ikarus nickte leicht widerwillig, eigentlich interessierte er sich nur für Celestia, aber dies schien tatsächlich zu weit zu gehen und wer müsste denn schon, was für eine wahre Gefahr hinter diesem Angriff stecken könnte? Sie musste beseitigt werden!
Während sie schon fast wild durch das Schloss von Canterlot jagten, entschiedenen ihre chaotische Absprachen und Hufzeichen für das Gemach von Celestia.
Es herrschte ein Tempo - gefolgt von zwei pochenden Herzen - welche Lebzeiten von Canterlot nicht gerade erwünscht und "adelig" wären.
Wild riss Aegis die großen Türen auf, sein Horn leuchtete und Ikarus stand in einer Angriffsbreitenstellung.
[Canterlot Schloss - Lunas Gemach, 18:19 ~ Tag 2]


RE: Dead Equestria - Shadow Mane - 05.10.2013, 19:57

(Simo)[Canterlot Schloss | Celestias gemächer | 18:19 - Tag 2]

Zwar hatte ich im Hinterkopf das noch andere Ponys im Schloss sein könnten doch hätte ich nicht erwartet das diese so hier hinein preschen würden. Etwas erschrocken davon sah ich das Pony in angriffshaltung und das andere mit dem leuchtenen Horn an. Ich machte keine anstalten sie angreifen zu wollen, das hätte böse enden können so in der unterzahl gegen zwei bereits auf alles gefasste Ponys. "Hallo... Sucht ihr etwas?..." fragte ich in einem Normalen ton immer noch auf dem Stuhl sitzend.


RE: Dead Equestria - Dreadnought - 06.10.2013, 04:19

[Bass & Woody][Ponyville/Tag 2/18:41]

Bass konnte es nur mit Mühe und Not sich verkneifen laut los zu lachen. Er selbst hatte schon einiges gesehen, doch nichts was in dem Moment so erbärmlich wirkte. Ein Pony mit einem Stein. Etwas was ihn an seine alten Krawallzeiten erinnerte. "Lass es gut sein, Dennis, aber mit der Klamotte kannst du keinem Angst einjagen.
Auch Woody machte nicht den Eindruck keine Angst zu haben. Für ihn war das einfach ein Pony mit einem Stein, mehr nicht. Während Woody nicht aus seiner Hut heraus ging, fing Bass für seinen Teil an laut zu lachen. "Wenn du selber nicht weißt was und wo hin, dann Willkommen im Verein der Hoffnungslosen und Bekloppten."
Woody wusste nicht wie ihm geschah. Gestern war er es noch gewohnt neue Gesichter kennen zu lernen und jetzt fing er an ihnen zu argwöhnen. Was war mit ihm los? ER selbst hielt für sich inne und blickte entsetzt auf den Boden


RE: Dead Equestria - BloodBlade66 - 06.10.2013, 09:02

[Taylor][Ponyville/Tag 2/18:42]

Taylor bemusterte ihn. Er sah nicht wie ein Bandit aus, jedoch hattet schon des öfteren Bücher gelesen, wo die, die am unauffälligsten sind es doch getan haben. Ein stein währe seiner Meinung nach nicht wirklich ein effektive Waffe im Gegensatz zum Speer, denn dreien, etwas Magie und seine Skalpelle. Er wunderte sich als er lachte und überlegte nochmal alles nach. Er begann etwas zu kichern. " hey. Solo. Das letztere stimmt nur." Er kichert weiter und sieht Woody. .o(was ist mit ihm los? Warum ist er so traurig?) "Also ich bin Taylor der Forscher, auch wenn das nicht ganz trifft, der laut Lachende mit der komischen frisure ist Bass Solo, der ist fürs grobe, unser Tarzan hier ist Woody und die auf ihr ist, heißt wohl cressi... Wir haben die beiden erst neulich getroffen, keine 10 Minuten" Er bemerkte sein CM. .o(aus der Apple-Familie? Heißt dann wohl das er nicht von hier ist.) "Von wo kommst du?"