Bronies.de
RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Die Herrschaft der Galaxys (/showthread.php?tid=23592)



RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 20:25

[Thunder]
"Ich...d-denke einfach jetzt nciht darüber nach...", versuchte Thunder es weiter und nahm Rainbows Huf ganz sanft und hielt diesen.
"Sie...sie haben dir aber nicht alles genommen. Nur einen Teil...oder?"


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 20:29

[Klonsoldat]
er sagte er wolle nur mit euch darüber sprechen, es geht wohl um eure Freunde...
*er lief vor*

[Maul]
Kun: Shadow Wing....die Macht...ist stark in dir, ein sehr mächtiger Sith wird aus dir werden....
Maul: wir sind keine Sith verstanden....
Kun: keine Sith ?....dann...seid ihr Jedis ?...
Maul: sag uns einfach welches Geheimnis du bewachst.....
Kun: ich bewahre das Geheimnis...zur Ultimativen Waffe zur vernichtung der Feinde....
Maul: zeig es uns....
Kun: zuerst....reist nach Hoth....dort wird der Holocron euch leiten....

[Rainbow Dash]
SIE WAR DIE EINZIGE DIE ICH NOCH HATTE...
*Rainbow drückte sich weinend an Thunder und krallte sich an seiner Brust fest*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 20:32

[Thunder]
Beruhigend streichelte Thunder Rainbow und sagte einfach nichts mehr, er drückte sie zusätzlich noch mit den Flügeln dichter an sich.
"Shh....es...es wird alles wieder gut..."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 20:39

[Rainbow Dash]
ich...ich hatte mich nicht mehr unter kontrolle ich...ich war einfach nur noch auf Rache aus....
*Rainbow sah zu Thunder hoch*
ich...ich wollte dir sagen das....
*Lemon kam rein und sah die beiden an*
L: hey...wir haben sie beerdigt...kommt....und nehmt abschied von ihr.....
*er ging langsam wieder und Rainbow drückte sich an Thunder*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 15.05.2016, 20:40

Twili
*nickt*
Meine Freunde..
*folgt*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 20:42

[Shadow]

*Breit grinsend hörte sie dem Hologramm zu und wollte gerade was sagen, als Maul ihr zuvorkam. Dabei wurde ihr grinsen nur noch breiter und sie verschränkte dann ihre Hufe*

Wir sollen also nach Hoth?
Dem eiskalten Eisplaneten?
Was genau soll dort bitte sein?
Hm, na gut....Maul, dann weißt du ja wo wir hinmüssen...

*Sie sah zu ihm und pustete sich ihre Mähne aus dem Gesicht*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 20:42

Thunder]
Thunder behielt das Streicheln einfach an und hörte ihr zu, bis plötzlich Lemon rein kam.
Kurz blickte er zu Rainbow und machte vorsichtig einen Schritt vor, mit ihr unter seinem Flügel, als dieser wieder draußen war.
"Ja? Was wolltest du mir sagen?", fragte Thunder vorsichtig.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 15.05.2016, 20:45

Shining Moon / All /Tatooine

*Eine der Separatistischen Suchdrohnen hatte Tatooine erreicht und flog nun über dem Sandmeeer. Die Drohnen sind kleine runde kugeln die vorne mit einer Linse ausgestattet sind und haben zusätzlich eine Antenne um Signale zum Schiff zurück zu senden. So flog die Drohne weiter und näherte sich der Absturzstelle von den Söldnern. Die Drohne erreichte die Absturzstelle und sendete sofort ein Signal zum Schiff.

(Commander/ Droidenkreuzer)
Lord Moon eine unserer Drohnen hat etwas gefunden. Das Signal kommt von dem Planeten Tatooine.

Shining Moon/Droidenkreuzer

Na das ging ja schnell. Das müssen Sie sein, aber was machen die auf Tatooine. Auf diesem Planeten gibt es nichts ausser Sand und nochmals Sand. Aber egal nehmen Sie Kurs aus Tatooine.

*Befahl Shining und kurz darauf verschwand der Kreuzer im Hyperraum.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 20:50

[Rainbow Dash]
n...nichts...
*Rainbow lief eilig raus und aus dem Haus, das Grab lag etwas weiter links vom Haus und es standen bzw. saßen schon alle davor, Rainbow lief zu ihnen und blieb dann stehen, Lightning sprach gerade*
L: ich bin überzeugt davon wo du auch jetzt bist...geht es dir besser als hier....du warst die Liebevollste Stute die sich ein Hengst nur wünschen konnte......Lebwohl meine geliebte Frau...
*Rainbow trat langsam hervor und blieb dann ein paar cm vor den Grab stehen und kniete sich dann nieder, sie strich ihren Huf durch das Sand*
ich war nicht stark genug um dich zu retten Surprise....ich war nicht stak genug....doch ich verspreche dir, ich werde nicht nochmal versagen....
*sie stand langsam auf während ihr weitere Tränen runterliefen*
ich vermiss dich....für immer....

[Klonsoldat]
*er führte Twilight zum Kommandoposten, an der Wand angelehnt war ein Schwarzes Pony mit einen leicht Gräulichen Umhang und einem Schwarzen Schwert in der Scheide auf den Rücken*

[Maul]
das Holocron wird wohl wissen was es tut...Ventress, du hast es gehört...
V: mit vergnügen...
*sie gab die Koordinaten ein und sie verschwand kurze Zeit später im Hyperraum*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Rennfahrer2 - 15.05.2016, 20:53

Twili
*sieht zum schwarzem Pony*
*verbeugt sich*
Seid gegrüßt, nennt mich Prinzessin Twilight sowie auch oberste Vorsitzende des Rates.. was ist Euer Anliegen?


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 20:53

Thunder]
Thunder wurde nachdenklich, folgte Rainbw jedoch und hielt dann am Grab etwas abstand, um ihr Platz zu lassen, setzte sich und beobachtete das Geschehen einfach nur.
oO(Wäre ich mitgekommen hätte sie sie vielleicht retten können...) dachte er nur.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 21:05

[Shadow]

*Sie hob das Holocron auf und steckte es ein, das ganze war sehr spannend und aufregend. Dann sah sie wieder zu Maul und legte ein wenig den Kopf schief*

Und dieses Holocron hat vorher noch nie jemand öffnen können?
Also soo schwer fand ich es nun auch wieder nicht..
Wobei es einer alleine nicht schafft....so viel ist klar..

*Dann setzte sie sich hin*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 21:07

[Söldner /Tatooine]

[Söldner]

*Er packte eine Vitamintablette aus die die Wahrscheinlichkeit eines Kreislaufversagens um 30% Reduzieren sollte*

Hier, ich hab das in meiner Tasche gehabt. Eig brauch ich die Medikamente aber nimm eine. Die Tablette reduziert die Wahrscheinlichkeit eines Kreislaufversagens, es is das mindeste was ich tun kann dafür das du uns hilfst.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 21:09

[nightfall
ok danke
*beginnt mit dem zauber und versucht die gruppe zu heilen*
hoffentlich geht alles gut


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Blue Stripes - 15.05.2016, 21:17

[Maul]
glaub mir...das Holocron wurde nicht umsonst so lange vor den Sith verborgen...
*er setzte sich hin und sah sich die weite des Alls an*

[???]
*er drehte sich um und sah Twilight mit einen leicht emotionslosen Blick an*
ich bin mal neulich einen deiner Freunde begegnet...sie hat eine Regenbogenfarbene Mähne....

[Rainbow Dash]
*sie sah zu Thunder und ging sofort zu ihn und schmiegte sich an ihn*
können wir....von hier verschwinden....


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - jack54 - 15.05.2016, 21:20

[Collin / Tatooine]

*Collin und die restlichen Überlebenden umgab ein sanftes Gefühl der Besserung. Tatsächlich so unwahrscheinlich das für die Söldner nun war, Nightfall schaffte es jeden der Überlebenden in 3 Minuten von den Qualen der Verletzungen zu befreien, auch die Fremdkörper wie Eisensplitter, Geschosse, waren aus den Körpern der Soldaten entwichen*

Söldner:" Heilige Scheiße...."

*Sagte der Söldner erstaunt. Auch wenn es für ihn unheimlich und eine Freude zugleich war, sein Auge war auch wieder da....*

Collin:" *Collin wachte aus seiner Bewusstlosigkeit auf und schaute sich verschwommen um*

Ooaaah.....was....was ist....passiert....?

*Fragte er noch etwas geschwächt aber geheilt. Der Söldner der mit Nightfall sprach, schaute dankbar zu ihr*"

Söldner:" Habt vielen dank für Eure Hilfe. Sagt, könnt ihr uns in ein anderes Gebiet bringen? Ein Dorf oder so etwas? Wir geben euch Begleitschutz."


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Fluttair|Thunderbolt - 15.05.2016, 21:21

[Thunder]
Thunder nickte und legte den Flügel um Rainbow.
"Na komm...ich bin auch dafür das wir von hier abhauen...", meinte er leise und stand auf, hielt Rainbow unterm Flügel und lief mit ihr zum Schiff.
"Bist du...bist du sicher das du mir nicht sagen möchtest was du vorher sagen wolltest? Es scheint belastend für dich zu sein...d-du musst es aber nicht sagen...", meinte Thunder leise, während sie zum Schiff liefen.


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Flame - 15.05.2016, 21:28

[nightfall
*beendet den zauber*
I..ich weiß...nicht wo hier der...nächste...ort ist...da ich...mich verlaufen....habe
*war erschöpft*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Purple Heart Bunny - 15.05.2016, 21:32

[Shadow]

*Sie sah nun ebenfalls in die ferne hinaus und hörte ihm dabei zu*

Wozu gehören wir nun eigentlich?
Wir sind weder Sith noch Jedi.....
So ganz weißt ich nicht wo wir gerade stehen...

*Meinte sie nun zu ihm*


RE: RPG: Die Herrschaft der Galaxys - Shining Moon - 15.05.2016, 21:34

Shining Moon/ Tatooine

*Nach kurzer Zeit verließ der Kreuzer den Hyperraum und hatte Tatooine erreicht.

(Shining Moon)

Das ist er also. Tatooine. Hier sollen sich wohl sämtliche Ganoven und was es sonst noch so an Abschaum gibt aus der Galaxis treffen. Naja aber deshalb sind wir nicht hier. Nehmen nun Kurs auf das Signal wir fliegen mit dem gesamten Schiff darunter. Sollen sie ruhig wissen das wir da sind.

*Sagte er finster und sah aus dem Fenster auf den riesigen Sand Planeten. Und nur kurze Zeit später war das Schiff in die Atmosphäre eingedrungen und flog Richtung Signal was nur noch ein paar Minuten entfernt war.