Bronies.de
Rastet ihr beim Zocken aus? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Rastet ihr beim Zocken aus? (/showthread.php?tid=10247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Luna4ever - 01.03.2013, 07:26

Kommt bei mir drauf an wie ich gelaunt bin.
Bin ich schlecht drauf fliegen Schimpfwörter in Richtung Fernseher.
Das passiert mir meistens bei F1 oder FIFA Twilight happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Minolta - 01.03.2013, 11:55

ich krieg die tür nicht zu wenn man als sniper hochkonzentriert auf einmal vom spy gebackstapt wird
da platzten einem doch die blutatterien


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Frau Rebell - 03.03.2013, 22:51

Also wenn ich meine kleinen Spielchen zocke hört meine Mutter mich regelmäßig fluchen ^^
Und wenn ich mit meinem Bruder zusammen Mario spiele, bin ich kurz davor ihn verbal zusammenzuschlagen... Also bei solchen Sachen habe ich wirklich kaum Selbstbeherrschung... Pinkie happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Minolta - 03.03.2013, 23:20

ist doch gut wenn man temprament beim spielen hat


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Dinaia - 03.03.2013, 23:47

Ab und zu ja. Vor allem dann wenn sich andere Spieler verhalten als wären sie die oberschlauen und müssten ihr eigenes Ding durchziehen (und das in einer Gruppe)


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Snowbooons - 03.03.2013, 23:50

Ich raste in Spielen kaum aus keine Ahnung warum AJ hmm


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Minolta - 04.03.2013, 20:27

naja was ich manchmal so mitgekriegt habe wenn ich bei einer gilde (also nicht meiner) wie die sich da "lieb haben" bei kleinigkeiten wie buffen,tischlein deck dich, und skillung da hab ich mich schon manchmal gefragt WTF! da flogen manchmal wöter rum die hab ich ernsthaft gegooglt


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Insomnia - 04.03.2013, 20:33

Es kommt immer drauf an, bei Einzelspieler Sachen verliere ich meistens nicht ganz so schnell die Geduld, da dauert es meist recht Lange bis ich anfange dem Fernseher nette Worte zu zuwerfen. FS grins
Multiplayer ist da wieder was anderes, da verliere ich schnell die Geduld und dann fliegen schon mal innerhalb kürzester Zeit eher unnette Ausdrücke durch die gegend. RD laugh


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Minolta - 04.03.2013, 20:34

willkommen in meiner welt


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Jensayn - 04.03.2013, 20:57

Ich hatte letztens wieder einen kleinen...nein wirklich nur einen kleinen Ausraster beim Dark Souls zocken.
Seth wollte einfach nicht sterben, falls das jemandem etwas sagt AJ hmm
Aber meine Technischen Geräte haben zum Glück allesamt überlebt und Dark Souls wurde bezwungen RD laugh nun kommt das NewGame + auf ein neues....Rage-Erlebnis!


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - kal_ashni - 04.03.2013, 20:59

Jens du solltest dich lieber um Fluttershy kümmern und nicht soviel DarkSouls spielen, bei dem spiel kann ich nur Ragequiten...
auch wenn es bei mario teils schlimmer ist


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Jensayn - 04.03.2013, 21:10

(04.03.2013)kal_ashni schrieb:  Jens du solltest dich lieber um Fluttershy kümmern und nicht soviel DarkSouls spielen, bei dem spiel kann ich nur Ragequiten...
auch wenn es bei mario teils schlimmer ist

Ich kümmer mich doch um meine Fluttershy RD laugh
Naja Ragequit kann ich nur bei COD, wobei ich das schon ganz aufgegeben habe zu spielen.
Ein Freund von mir, hat seine Call of Duty Modern Warfare 3 Bluray übrigens einmal in der Mitte durchgebrochen xD
Das war ein richtiger Ragequit!
Seitdem leiht er sich immer mein CoD Mw3 aus AJ hmm


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - BongaBonga - 05.03.2013, 20:18

Nein, ich raste nie aus [Bild: cl-aj-lie.png]

Ok...manchmal geht's bei World of Tanks einfach nicht anders. Wenn es immer wieder diese super tollen Teams gibt Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)


Bei Randommatches hat man's echt nicht leicht, wenn fast das gesamte Team wieder im Suizidrausch ist und weder Deckung sucht, noch in irgendeiner Weise taktisch agiert.
Die Artillerie denkt sich "lol, I are teh rush [Bild: 01-newrainderp.png] " und fährt an die Front, während die leichten Panzer hinten in Büschen stehen und versuchen schweren Panzern aufzulauern... [Bild: cl-rd-facehoof.png] Why...just why?


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - DarkWraith - 06.03.2013, 16:55

Ich raste üblicherweise bei Tribes aus wenn:

-Der Partner-Infiltrator die Techniker ärgert und mich dann ihre Mordsdinger erwischen
-Wenn die Schakal eine Ladehemmung hat (Bug?)
-Wenn mir jemand vor der Nase bei 300 km/h die Flagge llamat
-Keiner Defft
-Keiner Angreift
-7 Pathfinder zeitgleich cappen wollen
-alle feeden, sodass der Gegner Orbitalschläge spammen kann
-auto-reballance bei einen Punktestand 4-0 in der 20en Minute.
-keiner die bekackten Sentinels erledigt Twilight: No, Really?
-...und vor allem wenn niemand auf den hört, der immerhin halbwegs einen Plan hat (nicht ich, aber ich finde auf einen Lvl 50 Roombest sollte man hören)

Maximum WIN, wenn alles zeitgleich passiert, wie HEUTE! Flutterrage
Ich trat fast durch mein Monitor.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - LightningGear - 06.03.2013, 20:05

Vor einigen Tagen hatte ich ein Star Wars Battlefront II-Let's Play gemacht, in dem Level, wo man den Jedi-Tempel angreift. Ich bin dauernd gestorben, und habe hinterher meinen Frust an meiner Wuttastatur ausgelassen und mir gedacht "Komm, ich poste das, was ich jetzt habe, und mach morgen weiter."


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - HK G11 - 12.03.2013, 14:43

Also wenn ich nen richtig miesen Tag hatte und dann in Modern Warfare 2 irgendwelche Maden,N00bs,...wie man sie halt nennt mit Ump und Noobtube rennen...sagen wirs so wer mich im Voice nich gemutet hat is nach 3-4 games taub...ansonsten bin ich beim zocken eher ruhig


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Minolta - 12.03.2013, 20:37

nooptube hab ich manchmal gern gemacht um mal andere zu trolln Happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - FlutterDashi - 13.03.2013, 23:19

Ich rasste irgentwie nur aus wenn ich mit nem bestimmten Kumpel zusammen zocke... der hatn schlechten Einfluss auf mich RD laugh aber ansonsten bin ich die Ruhe in Person zumindenst so wie ich es mitbekomme


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Lycoris - 13.03.2013, 23:25

Gelegentlich rutscht mir mal ein "Mist" heraus, wenn ich nicht weiterkomme, aber ausrasten? Neh. Das wäre mir doch etwas zu extrem, dazu kommt, dass ich beim spielen meistens entspanne. Pinkie happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Akumukage - 23.03.2013, 10:56

Beim zocken benheme ich mich wie auf Valium und mehr als "Schade" oder "das ist doch doof" sage ich nicht RD laugh Dafür bekomme ich häufig ausraster wenn ich programmiere oder mappe - das ist die Hölle.