Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:41



Umfrage: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nein, ich führe dann Krieg
Ja
Ok manchmal
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Rastet ihr beim Zocken aus?
#1
18.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

Rastet ihr beim Zocken aus?
Da ich meinen Bruder gerade wieder den Fernseher anbrüllen höre ist mir folgendes eingefallen als Frage "Rastet Ihr auch beim Zocken" aus?
Egal ob jetzt Konsole oder PC könnt ihr euch beherrschen oder flucht ihr auch mal die Virtuellewelt an Pinkie happy

Ich fluche auch mal ab und zu beim zocken beim meinem Bruder ist es was ganz anderes der führt dann den 3. Weltkrieg gegen alles aber wie stehts mit euch so, wenn ihr euch aufregt spielt ihr dann weiter oder hört ihr sofort auf?


Falls es so einem Thread schon gibt dann bitte schließen hab nämlich nichts gefunden

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#2
18.02.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also ich brülle auch gerne mal meine Konsole oder meinen Fernsehr an, meistens im Multiplayer und in Battlefield 3 AJ hmm Oder in Darksouls.
Meistens kann ich mich aber soweit beherrschen, die Konsole einfach auszumachen bevor etwas schlimmes passiert! Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#3
18.02.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
früher habe ich viele ps2 kontroller umgrbracht. Unter meinen Bett ist ein Controllermassengrab
Zitieren
#4
18.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Früher durchaus ziemlich oft, aber ich hab immerhin noch nie einen Controller oder so kaputt gekriegt. FFX und sein dreckiges Chocobo-Rennen haben mich jedoch mal richtig aggressiv gemacht.

Zitieren
#5
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Hm...

Kommt darauf an. Bei Spielen, die ioch aus eigener Dummheit mal verkacke... nein. Bei Spielen, in denen meine Teammates verkacken... nein. Da schnauz ich die dann manchmal an, und dann versuche ich ein wenig konstruktive Kritik zu geben. Aber erst der Flame.

Aber bei Spielen, bei denen ich konsequent irgendwo festhänge, rege ich mich schon manchmal auf. Aber eher selten, da ich dann wieder verliere.

Aber Controller habe ich noch nie zerstört. Es ist sehr praktisch, wenn man damit einfach auf sein Bett hauen kann xD

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#6
18.02.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Nö ich raste nie aus da ich entweder nur mit Noobs spiele oder sonst garnicht spiele. Manchmal in Crysis 2 regen mich die gegner auf die immer mit ihrem Tarnfeld (Cloak engaged) einem vor der nase rumtanzen und mit der nanovision rumrennen ist sowas ähnliches wie Thermal in MW2. Ich bin nur einmal ausgerastet und frustirert gewesen das war als ich die Gamecube von meinem bruder gefunden habe. Ich hab Mariokart Double Dash gezockt und die Regenbogenstrecke frustiert mehr als alles andere. Das war eigentlich auch das Erste und Letzte mal das ich ausgerastet bin jetzt beende ich nur noch die Sachen Twilight happy
Zitieren
#7
18.02.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
gar nicht... ich bleib beim spielen immer ziemlich ruihg... außer wenn ich ne runde wargame richtig dumm verliere... (und man sagt nur ego shoter machen agressiv)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#8
18.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)Jensayn schrieb:  Meistens kann ich mich aber soweit beherrschen, die Konsole einfach auszumachen bevor etwas schlimmes passiert! Twilight happy

Du schaffst es die Konsole dann einfach so auszumachen Lyra astonished
Respekt

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#9
18.02.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)LucasDash schrieb:  
(18.02.2013)Jensayn schrieb:  Meistens kann ich mich aber soweit beherrschen, die Konsole einfach auszumachen bevor etwas schlimmes passiert! Twilight happy

Du schaffst es die Konsole dann einfach so auszumachen Lyra astonished
Respekt

Och naja, mir ist schon eingemale passiert, das ich mit dem Controller schon ausgeholt hatte um ihn in den Fernsehr zu werfen oder meine Playstation umzutreten RD laugh
Einen Zeuge eines Wutausbruchens habe ich noch hier..ein Loch in meiner Wand FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#10
18.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Zocken? Ich werde nie verstehen, was an diesem Wort so toll ist Derpy confused.. Wieso nicht schlicht und einfach "spielen"? o.ä.?

Nö, eigentlich nicht. In Gedanken schon ab und zu, wenn zum Beispiel irgendetwas immer und immer wieder schief geht; Aber nur in Gedanken - Kein echtes Wort verlässt dabei meinen Kopf Twilight happy Keine Ahnung wieso Twilight: No, Really?..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#11
18.02.2013
SarIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste eigentlich recht selten beim Zocken aus.
Es gibt nur Tage,da bin ich schon schlecht drauf,will aber irgendwas zocken.Also nehm ich mir irgendein Spiel wo ich noch nicht durch bin und...verliere immer an der selben Stelle! Flutterrage

Dabei passiert aber meistens nichts schlimmes,das Schlimmste war als ich meine Wii-Fernbedinung "aus Versehen" gegen die Heizung geschmissen habe.Zum Glück war sie danach nicht kaputt RD laugh

Und andere bei Team-Spielen nicht anzumaulen hab ich mir auch angewöhnt,da bleiben die bösen Worte eben in meinem Kopf^^




Zitieren
#12
18.02.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Meh keine Ahnung warum diese anderen Menschen immer beim Zocken ausrasten ich raste eig. nie aus das Schlimmste was ich mache ist das ich wenn ich an einer Stelle festhänge und es nach einer gewissen Anzahl von Versuchen es immernoch nicht geschafft habe, einmal in relativ normalen Tonfall "verdammt" sage und das Spiel wechsel/aufhöre zu spielen.

LUL
Zitieren
#13
18.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)SarIntosh schrieb:  Ich raste eigentlich recht selten beim zocken aus.
Es gibt nur Tage,da bin ich schon schlecht drauf,will aber irgendwas zocken.Also nehm ich mir irgendein Spiel wo ich noch nicht durch bin und...verliere immer an der selben Stelle! Flutterrage
Dabei passiert aber meistens nichts schlimmes,das Schlimmste war als ich meine Wii-Fernbedinung "aus Versehen" gegen die Heizung geschmissen habe.Zum Glück war sie danach nicht kaputt RD laugh

Na die arme Heizung RD laugh

@Jensayn
Wie groß ist das Loch Twilight: not bad

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#14
18.02.2013
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich kann schlecht meinen "controller" gegen etwas verfen da ich eine Maus und Tastatur bevorzuge das einzige was mal dran glauben musste wegn BO2 und den Leuten mit der Pumpe war der Tisch Twilight happy der sah danach nich mehr so glücklich aus.

Und dann gab es noch einmal wo ich mim Freund MW3 gezockt habe das spiel ist ja für seine Reale Engine ja bekannt RD laugh aufjeden fall campt es und hackt es an allen stellen ich hatte son Wutanfall das ich beinahe meine Grafikkarte rausgetreten hätte. Aber n Freund hat mich davon abgehalten.
Zitieren
#15
18.02.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
(18.02.2013)LucasDash schrieb:  
(18.02.2013)SarIntosh schrieb:  Ich raste eigentlich recht selten beim zocken aus.
Es gibt nur Tage,da bin ich schon schlecht drauf,will aber irgendwas zocken.Also nehm ich mir irgendein Spiel wo ich noch nicht durch bin und...verliere immer an der selben Stelle! Flutterrage
Dabei passiert aber meistens nichts schlimmes,das Schlimmste war als ich meine Wii-Fernbedinung "aus Versehen" gegen die Heizung geschmissen habe.Zum Glück war sie danach nicht kaputt RD laugh

Na die arme Heizung RD laugh

@Jensayn
Wie groß ist das Loch Twilight: not bad

Faustgröße RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#16
18.02.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ok das mit dem Loch ist mir noch nicht passiert Lyra astonished die schöne Wand

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#17
18.02.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Also, ich brülle den fernseher nicht an. Es ist nur so, dass ich in manchen situationen und wenn ich einen schlechten tag habe recht schnell salty werde.. Twilight happy
Dann fluch ich schonmal rum, das is jedoch nie gegen meinen gegner gerichtet, sondern nur gegen mich selbst. Es is nie böse gemeint, aber in solchen situationen seh ich schon bei kleinigkeiten, die mir nicht gelingen, rot. Man könnte auch sagen, ich bin über ÜBERselbstkritisch. ^^
Anders ist es dann, wenn ich gegen jemanden spiele und von dessen seite keinen respekt erhalte. Wenn ich spiele, in meinem fall fighting games, erwarte ich von meinem gegner denselben respekt den ich ihnen entgegenbringe. Und wenn ich dann sehe, wie unsportlich und respektlos sich viele benehmen, da werd ich schonmal zum Hulk.

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#18
18.02.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste schnell aus. Meistens in Form von Schimpfwörtern. (du **** **** Stück ****). Nächste Stufe --> controller schlagen xD
DKCR hat am meisten Wut hervorgerufen.

(Denkt aber nicht ich mach das immer so ^^ Bin kein aggresiver Mensch)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von snek.)
Zitieren
#19
18.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ab und zu mal, aber nicht mehr so häufig. Was bringt es mir denn den Bildschirm voll zu brüllen? Also das ist nicht mehr mein Ding. Ich fluche wohl ab und an wenn mir da was nicht passt. Aber totale Ausraster wo man seine Tastatur zertrümmert gibt es bei mir nicht. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Zitieren
#20
18.02.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Rastet ihr beim Zocken aus?
Ich raste nie aus...
Wirklich nie! Cheerilee awesome

Allerhöchstens rede ich mit hoher Stimme wenn irgenwas nicht läuft ^^

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste