Bronies.de
Rastet ihr beim Zocken aus? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Rastet ihr beim Zocken aus? (/showthread.php?tid=10247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - rustycooley - 24.03.2013, 09:35

Dank dem tollen Arena-Modus von The witcher 2 darf ich mir jetzt eine neue Tastatur kaufen.Octavia angry


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Earl of Cockwood - 24.03.2013, 09:48

Ja ganz schlimm manchmal... Ich schiebe die Schuld immer auf andere. Pinkie happy Aber bei mir bleibts beim rumbrüllen, ich flame nicht im Chat rum und mache direkt andere an. RD salute


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Kazmasama - 24.03.2013, 18:13

Bei mir ist es so das ich stark mit mir selber rede zmb: "Ja natürlich, triff halt noch genauer". "Meine Lotte... die gehen immer auf mich". oder sowas halt
Das schlimmste was mir bisher passiert ist wahr bei mir in League of Legends. Da meine Wii auf dem Tisch stand und mir bei einem Normalen Match die Sicherungen durchgebrannt sind habe ich vor Wut mit meinem Fuß die Wii vom Tisch gestoßen, zum glück ist die Wii heil geblieben :3
Seitdem steht die Wii auch nicht mehr auf dem tisch sondern am Boden daneben *w*


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Lalalertu - 25.03.2013, 20:00

(18.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  Früher durchaus ziemlich oft, aber ich hab immerhin noch nie einen Controller oder so kaputt gekriegt. FFX und sein dreckiges Chocobo-Rennen haben mich jedoch mal richtig aggressiv gemacht.

Bei mir war es genau so xD, ganz genau gleich


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Simaris - 25.03.2013, 20:20

Hmm... ich komm grad vom Saturn. Hab ne neue Maus kaufen müssen weil die letzte bei nem Wutanfall vor dem WWU zu Bruch gegangen ist. Facehoof

Ist jetzt die 5te. Derpy confused


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Gisol888 - 25.03.2013, 20:51

nur beim Super Mario und gaaaaanz selten auch beim Touhou Zocken dann hau ich immer mit meiner Faust aufs Bett, Sofa oder Tisch je nachdem^^

der super bad mario player Gisol


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Unkraut - 08.04.2013, 17:47

(26.02.2013)JschoSoft schrieb:  Mhh mir fällt grade ein sehr großer ausraster ein ist noch garnicht so lange her

Grund:
Spoiler (Öffnen)

In der Vorratskiste war ein Swarm -.-

Ich muss mich daran machen, das nachzusynchronisieren Big Grin
Ansonsten, ich bin gerne für nen Ausraster zu haben, bei dem (fast) was kaputt geht. Ich kann mich im letzten Moment immer noch so beherrschen. Ablauf:

1. Ich komm schön und gut gelaunt in ein Spiel rein.
2. Ich krieg auf die Fresse.
3. Die "Oh-Nein"-Phase kommt, in der ich ständig "Oh nein!" immer verkrampfter und wütender sage.
4. Controller werden etwas stark gedrückt, doch es kommt noch die Beherrschung.

Optionale Punkte: (Jeder beinhaltet möglicherweise einen Ragequit)

5. Ein lauter Schrei entweicht mir bei dem nächsten negativen Ereignis.
6. Verrenkungen am Körper, inklusive Wackeln des Fernsehtisches FS grins
7. Längeres Schreien, nur Schimpfwörter, Controller leiden
8. Andauernder Rage, alles wird nur noch geschrien, Controller wird aus der Hand gepfeffert, optional fliegen auch noch andere Gegenstände.

Falls ein Kumpel da ist:

9. (5.) Lachflash

ohne Kumpel:

9. (5.) Abreagieren und neues Erfassen der Lage.^^


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Pony Assassin - 08.04.2013, 20:59

Ich spiele eigentlich nicht besonders viel und idR auch nur Singleplayer - aber wenn ich da an einer Stelle festhänge, immer wieder faile oder einfach das Gefühl hab, dass das Spiel mich verarschen will - dann muss auch schon mal ein Gegenstand ein, sagen wir, "schmerzhaftes Erlebnis" machen.
Beispiele für solche Szenen wären Gummiband-KI in Rennspielen oder die für mich als PC-Spieler unglaublich nervenden Konsolen-Kamera-Positionen ab Assassin's Creed 2 in einigen Gräbern etc. Einige Tomb Raider-Teile haben mich auch schon zum ragequitten gebracht Octavia angry .
Oft muss mein (zum Glück recht solider) Subwoofer unterm Tisch einige energische Tritte aushalten. Das tut meinem Fuß irgendwann aber auch weh Facehoof . Die Tischplatte hätte ich manchmal auch spalten können, aber ich kann mich dann doch noch zusammenreißen. Meist bleibt es auch einfach bei ein paar (un)ausgesprochen, seeehr bösen Flüchen Twilight happy .


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Wiiplayer - 08.04.2013, 21:23

Heute hat mich eine kombo aus ereignissen zum abragen gebracht

Erst ne Runde Black ops 2, spiel etwas, hau ne 23er Streak raus, connection interrupted und ich bin tot (und das nachdem ich die letzten tage schon bei einener 26er und 29er Streak gestorben bin), dann Planetside 2, werde einfach aus dem nichts getötet, möchte dann für meinen Trupp ein liberator spawnen lassen, aufeinmal taucht nach dem spawn ein NK Liberator auf und schiesst mich weg. Denk mir so "okay, vllt. ne runde MW2 zum abreagieren, sind ja noch 20 Minuten bis der alarm zuende ist), jaaaa....4 S&Z lobbys, 3 mit 5-Jährigen Trickshottern und eine Hacker lobby. Also wieder zurück zu PS2...dachte ich...erst hängt er 3 minuten beim einloggen, dann stürzt das spiel ab und beim 3. versuch schaff ich es dann aber hatte extreme map-ladezeiten. Bin aber glücklicherweise grad noch so rechtzeitig online gewesen um die XP-Abzugreifen. will dann mit meinem Reaver einen punkt einnehmen und dann schiesst mich ein freundlicher sunderer ab...meine nerven waren echt am ende...einfach nur am failen heute Facehoof


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Minolta - 09.04.2013, 14:59

samstag mit kollegen in tf2 arena modus gespielt ........ brauch auch ne neue Tastatur -.-


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Swing Tune - 09.04.2013, 16:11

Um zu gestehen ja FS sad
Und nach meinen Eskapaden mache ich mir Sorgen darüber, dass ich überhaupt über ein Spiel die Beherrschung verloren hab. Ich glaub nämlich, das ist nicht so gesund.

Gefährlich sind da vor allem Games wie WoT oder PS2, bei dem ich dann ein Gefühl hab, als würde ich überhaupt nichts mehr nütze sein, obwohl das vielleicht ganz normal ist, was ich da mache. Sad


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Neroshade - 09.04.2013, 16:20

Konnte bei Borderlands 2 einen Boss nicht besiegen,11x hab ich nur knapp gegen den verloren.

Mein Controller,Laptop und Bürostuhl mussten dran glauben.
Flogen quer durch den Raum... Twilight: No, Really?


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Silky Skene - 09.04.2013, 16:29

Omg, Linky.
Ich kriege immer 'nen halben Herzinfarkt, wenn jemand beim Zocken ausrastet und ich überhaupt nicht damit rechne.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - InsaneBronie - 09.04.2013, 16:32

früher mal,.... hat sich aber schon lange gelegt Pinkie happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Craidly - 09.04.2013, 16:42

Borderlands 2:
Bin in dem Spiel nicht sonderlich gut, ich war gerade bei einem nervigen Gegner, bei dem ich schon 3 mal gescheitert war. Beim 4ten mal hab ich dann den Controller in die Ecke geworfen, habs aber nicht gepeilt das das USB-Ladekabel noch dran war, ist zum Glück nichts schlimmeres passiert.

F1 2012:
In dem Spiel bin ich relativ gut, allerdings sind die KI dort so schlecht manchmal das ich am liebsten die PlayStation nehmen würde und aus meinem Fenster auf die Terasse des Nachbarn werfen würde.
Ich war in Spa, am Start dann zur anfahrt zur La Source, ich war fast um die Kurve als ich merke das mich eine KI gedreht hat. Mein Rennen war versaut und bin ohne Punkte das Rennen als 14. zu Ende gefahren.
Nach dem Rennen war ich so sauer das ich den Controller 3 mal in die selbe Ecke geworfen habe. Die Vibrationsfunktion ist im Eimer und er klackert wenn man ihn schüttelt.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Sarosxx - 09.04.2013, 16:45





ja so ähnlich kann es manchmal aussehen... nur das ich kein CoD zocke


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Neroshade - 10.04.2013, 03:41

(09.04.2013)Hausfreak schrieb:  Omg, Linky.
Ich kriege immer 'nen halben Herzinfarkt, wenn jemand beim Zocken ausrastet und ich überhaupt nicht damit rechne.

Die Konsequenzen darf ich ja nun dafür ertragen.
Oder eher gesagt mein armer Geldbeutel.RD wink


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Silky Skene - 10.04.2013, 11:44

Ja, der arme! Geh mal schonender mit ihm um! Er ist doch nun auch nicht mehr der Jüngste... FS sad


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Joyeuse - 11.04.2013, 16:03

Ich raste meist bei Hackern oder Spielern aus meinem eigenen Clan aus, wenn die spielen als wären sie voll Noobs! Damit meine ich:campen, hardscopen, uvm.

Gegen die Hacker füre ich dann meist krieg und versuch die trotz ihres Hacks fertig zuachen. Das scheitert meist und regt mich nochmehr auf. -.-

Manchmal frag ich mich warum ich überhaupt noch zocke. xD


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Crayvian - 11.04.2013, 23:50

Ganz schlimm ist es bei mir bei Jump'n'Run...
Da "Rage" ich ganz gerne mal rum xD
Oder diese tollen bugfreien Spiele die einen hier und da mal hängen/sterben/wasauchimmer lassen Facehoof

Aber meine Tastatur ist glücklicherweise noch heile xD
Nur bin ich manchmal ganz ganz kurz davor meine Maus quer durchs Zimmer zu werfen Octavia angry