Bronies.de
Rastet ihr beim Zocken aus? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Rastet ihr beim Zocken aus? (/showthread.php?tid=10247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Shonju - 20.02.2013, 16:42

(20.02.2013)Oedlaenderin schrieb:  ohh ja ich raste gut aus wenn irgendwas nicht so läuft wie ichs mir vorstell, hab früher als kind schon meinen game boy colour gegen die wand geschmissen... und hinterher gestaunt, was da so alles drin ist Big Grin

Oh ja. Meinen alten Game Boy Color hatte ich auch mal vor Wut auseinandergenommen... Die Wand hat brav dabei geholfen *hust* Aber wirklich viel war da nun auch nicht drinnen. Zumindest nichts, was mich interessiert hätte. Ich habe nur fröhlich auf den alten Bildschirm rumgedrückt, der hat sich dann so toll verfärbt RD laugh


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - EfiXtra - 20.02.2013, 17:07

Habt ihr schon mal jemanden gesehen der bei mario kart 1.st ist dann von so einem **FlutterrageFlutterrage** blauen panzer erwicht wird und dann lezter wird.
Das einzige was passiert ist ne delle in der wand worauf ich dann schmerzen in der hand hatte.
Aber ansonsten nicht wirklich. Wenn dann schalte ich das spiel auf und verfluce es in meinen gedanken weiter


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - LucasDash - 20.02.2013, 18:01

(20.02.2013)Efi_X_tra schrieb:  Habt ihr schon mal jemanden gesehen der bei mario kart 1.st ist dann von so einem **FlutterrageFlutterrage** blauen panzer erwicht wird und dann lezter wird.
Das einzige was passiert ist ne delle in der wand worauf ich dann schmerzen in der hand hatte.
Aber ansonsten nicht wirklich. Wenn dann schalte ich das spiel auf und verfluce es in meinen gedanken weiter

Das Gefühl kenn ich zu gut Twilight happy immer der Blaue


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Drizzel - 20.02.2013, 18:11

Manchmal, dann krieg ich einfach zu viel und wenn dann noch jemand über teamspeak kommt..dann is vorbei, nicht das ich unbedingt schnell ausrasten würde aber das eine oder andere Headset hat schon leiden müssen.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - TommyG. - 20.02.2013, 18:16

Nein ich bin ganz lieb beim zocken UND JETZT HALS MAUL!

Ne scherz. Pinkie happy

Bei mir passierts auch mal öfters das ich ausraster bekomme, hauptsächlich bei CS:S wenn ich mir denke "Wie zum f*ck konnte der kerl mich jetzt erwischen?" Und bei TF2 nur wenn teammates afk sind und slots blockieren für welche, die dann eigentlich das Team mehr oder weniger unterstützen könnten. Twilight happy

Ahja und Super maro Bros U hatte ich letztens noch bei ein paar leveln einige ausraster bekommen Twilight happy

Tjo da is man eigentlich ein relativ friedfertiger mensch und bei so sachen is man dann aufeinmal so RD laugh


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - LightningGear - 20.02.2013, 18:22

Den bis heute besten Ausraster hatte ich bei New Super Mario Bros. Wii. Da hatte ich eines Abends mal, als die Eltern aus dem Haus waren, mit meiner Schwester zusammen gezockt. Und die hatte so schlecht gespielt, dass ich durch die Decke gegangen bin. Ich weiß nicht mehr, wie sich der Ausraster genau gezeigt hat, ich weiß aber noch, dass er passiert ist, und dass ich und meine Schwester uns die nächsten 10 Minuten totgelacht hatten. RD laugh


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Glober96 - 20.02.2013, 18:25

Ich bin klassischer MW3 Ausraster weswegen ich dieses Spiel nicht mehr anpacke und mir nie wieder ein CoD kaufen werde. Deshalng BF3 wo es seltener vorkommt. Meine Freunde mussten schon etwas an Gehörschäden davon tragen. Maus und Tastatur lass ich liegen die haben viel Geld gekostet deshalb hab ich immer etwas zum werfen neben mir was keine Schäden verursacht. [Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Jensayn - 20.02.2013, 18:33

(20.02.2013)Glober96 schrieb:  Ich bin klassischer MW3 Ausraster weswegen ich dieses Spiel nicht mehr anpacke und mir nie wieder ein CoD kaufen werde. Deshalng BF3 wo es seltener vorkommt. Meine Freunde mussten schon etwas an Gehörschäden davon tragen. Maus und Tastatur lass ich liegen die haben viel Geld gekostet deshalb hab ich immer etwas zum werfen neben mir was keine Schäden verursacht. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Ich habe bei mir zuhause eine "Wuttastatur" rumliegen, an der ich ZUR NOT meinen Frust auslassen kann RD laugh
Wenn ihr wollt kann ich mal ein Bild davon verlinken,wenn ich die noch wiederfinde RD laugh


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Air Tinker - 20.02.2013, 19:54

Jap, ab und zu raste ich mal aus, indem ich etwas lauter Fluche, vor Allem wenn ich des Öfteren so knapp an einer bestimmten Stelle versage x_x

Aber ich habe noch nie was umher geworfen, sodass noch alle Controller usw. heile sind RD salute

Hehe, kann ja nicht so wie die Leute sein, die man bei den ganzen youtube Videos so sieht XD

Spoiler (Öffnen)



RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - calamity - 20.02.2013, 19:57

ich rustle mich für sowas nicht.

ist sowieso der rest meines teams am loose schuld (zb in world of tanks), nicht calamity. Twilight: not bad


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Triix - 20.02.2013, 20:01

Ausrasten ich , großteils nicht Aufregen klar, bei FPS ist das Standard heutzutage, kommt vielleicht auch wegen den bekannten Meinungsverschiedenheiten wie, ich war schon um die Ecke wie konnte der mich abknallen. Bessere Internetverbindung gewinnt FTW, bestes Spielprinzip.
Bei MMO's kann man meiner Meinung nach nicht ausrasten, nur ein einziges mal bin ich richtig ausgersatet in nen Game und das war Assassins Creed, jetzt fragt ihr euch wie hat das Spiel soviel potenzial das man ausrasten könnte?

Ich sag es einfach mal so, es gibt dort eine Mission in der mann erstmal 10 Minuten UNGESEHEN auf einen Turm hinaufklettern muss um einen Priester zu killen, naja natürlich ist der Turm naja, eher ne Kapelle komplett mit Wachen zu gekleistert, nach ca. 5 Versuchen war ich zum ersten mal oben wurde kurz vor ihn erwischt und bamm, desynchronisiert, da war ich schon leicht naja lustlos ka wie man es nennen soll, auf jedenfall nach weiten 3 Mal klettern war ich denlich oben und bei ihn ich ramm ihn meine Versteckte Klinge in den Bauch und was passiert

Desynchronisiert sie wurden entdeckt.

Ne Wache kam von Hinten, naja das ist normalerweise egal, da ne Sequenz kommt wenn man jemanden tötet aber da dachte sich das Spiel wohl, Nö den lass ich nicht weiterkommen und die Story weiterspielen...

Das war eig dass einzige mal wo ich so richtig ausgerasetet bin.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - John Kapri - 21.02.2013, 14:49

Ich hab mal mit "Nein" gestimmt... Twilight happy
Ich bin ein sehr ruhiges Gemüt, das eigentlich nie wirklich zornig wird. Wenn ich mal nen Grant hab, dann bin ich schlecht drauf, aber ich schrei nicht rum. Auch wenn ich an der gleichen Stelle zwanzig Mal verreck, bleib ich vergleichsweise ruhig.
Was aber häufig mal vorkommt ist, dass wenn ich mit Freunden CoD oder Portal 2 spiele einen auf Rageboy mach, weil die anderen dann meistens selbst anfangen und das immer sehr lustig wird! RD wink Gerade mein einer Kumpel hat das RAI-ICHIKAWA-Syndrom und fängt imemr gleich das rumbrüllen an. Das ist manchmal das Beste am Coop/Multiplayer. "Jetz verreck doch end- DER KILLT MICH! DA KILLT ER MICH MIT SEINER DRECKS-TUBE, DIE SAU! ...dann hat er auch noch Kommando! Jetz kriegt er abber- SCHONWIEDER!!!" Flutterrage Einfach göttlich! RD laugh


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Mr. Turnip - 21.02.2013, 15:46

Ich habe mit OK manchmal gestimmt.
Ich schreie zwar nicht, habe früher aber mehrere Controller kaputt geworfen. Inzwischen habe ich es mir abgewöhnt mich über unfaire Stellen, Lags oder vertrottelte Mitspieler aufzuregen. Es sind doch bloß Spiele.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - ResistantSuffershyX - 21.02.2013, 15:49

Ja, aber meistens liegts eher daran dass das Spiel sich z.B. zum 5000sten aufhängt oder random anfängt wie sau zu ruckeln Flutterrage tja, irgendwie bin ich was sowas angeht viel anfälliger als wenn ich jetzt verliere


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Nezumi - 21.02.2013, 23:39

Schön zulesen, dass ich nicht der Einzige bin der gerne ausrastet. Mein NDS Classic kann was davon erzählen, schön das Mittelstück zerbrochen und hängt nur noch an Kabeln zusammen...aber er funktioniert noch Pinkie happy
Und, nur als guter Rat: Speichert nicht, wenn Ihr zornig seid, denn es könnte passieren, dass ihr die Stromzufuhr unterbrecht, weil ihr am Controllerkabel zieht und somit den Netzstecker trennt...dann könnt ihr das gesamte Spiel vorne beginnen Flutterrage


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Icefrog - 21.02.2013, 23:48

Ich musste lachen als ich den Threadnamen hier gelesen habe ^^
Da ich oft mit Zockerkollegen ihn einem Skypegespräch bin wenn ich zocke, komme ich wohl schon echt seltsam rüber wenn ich andere Spieler als *Zitat:"A*** gef******* impo****** mit einer Parpune vergew******** minderwertige Fi**stü*** von Ratten******* die mit 9 1/2 Sch*****n gleichzeitig geschändet wurden." bezeichne. (Ist das genug Zensiert?)
Das hat schon einige dazu gebracht mir eine Antiaggressionstherapie zu empfehlen. Dabei halte ich mich noch zurück wenn ich in einem Gespräch bin. Nur nicht wenn jemand anfängt mich im Publicvoicechat zu beleidigen. Dann kommt etwas zurück was auf eine gewisse Weise verstörend auf andere Spieler wirkt. Ich fange wenigstens nicht an den Leuten diese Sachen grundlos zu sagen sondern lasse die Push-to-talk Taste schön auf Abstand wenn kein Bedarf danach besteht. Ich will schließlich nicht dass sich jemand beleidigt fühlt der es nicht verdient hat.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Shonju - 22.02.2013, 08:58

(21.02.2013)Icefrog schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Okay, ich weiß schon, wieso ich bei solcherlei Spielen den Public-Voicechat grundsätzlich deaktiviert habe RD laugh Aber womöglich hatten die Personen ja recht, wenn sie dir eine Anti-Aggressionstherapie empfohlen haben, denn schon dein "zensierter" Satz zeugt doch schon von etwas.... arg. RD wink


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - InvaderPsi - 22.02.2013, 10:50

Auch ich gerate beim Zocken ab und an in Rage. Häufig passierte dies bei WoW, gerade im PvP, wobei ich dies nur selten gespielt habe. RD laugh


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - xSheva - 22.02.2013, 22:07

ja manschmal schon (dann aber richtig) aber wer rastet beim zocken den nie aus xD? i.wann muss man ja mal ein bissel seine wut raus lassen Cheerilee awesome


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Jack28 - 23.02.2013, 01:15

Wer nicht ausrastet, ist entweder ein verdammt guter Gamer oder kein Gamer.
Bei so Games wie Minecraft kann man ja nicht ausrasten, das ist ja auch kein Gamer-game.
Nur bei Shootern kann man RICHTIG gut ausrasten. Pinkie happy