Bronies.de
Rastet ihr beim Zocken aus? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Rastet ihr beim Zocken aus? (/showthread.php?tid=10247)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Rainbow Pie - 25.02.2013, 21:19

Ich fluche in die Welt hinein bis ich irgendwann Kopfschmerzen kriege. Nein ernsthaft, wenn ich Teamgames spiele und abkratze weil genau dieser Teamgeist nicht vorhanden ist, könnte ich am liebsten Bäume ausreißen.

Edit: Ich bin gerade dabei


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Derpfire - 25.02.2013, 22:19

Seit ich brony bin, raste ich überhaupt nicht mehr aus ^^
Davor war das schlimmste, dass ich meine PSP auf mein Bett geschmissen hab, wenn Monster Hunter zu schwer war ^^


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Neoface - 25.02.2013, 22:30

(24.02.2013)Morasain schrieb:  
(24.02.2013)Neoface schrieb:  Dark Souls - Prepare to Die Edition


Sonst raste ich nicht aus sondern rege mich bei einem leichterem Spiel ab. Aber das, wow das ist manchmal so unfair und ver****t schwer. Aber dennoch ist das Kampfsystem einfach geil.
Ein Vorteil hat das Ganze aber, jeder besiegte Bossgegner ist ein Erfolgserlebnis. Umso schwerer der Weg umso schmackhafter der Sieg. Der einzige Grund warum ich weiter gemacht habe.

Dark Souls ist nicht unfair - ganz im Gegenteil, es ist eines der fairsten Spiele, die ich kenne! Und oft genug ist nicht der Boss, sondern der Weg dahin das Brutale...

Dann erzähle ich dir mal ne Geschichte über den Eisengolem. Nach nen langen und guten Kampf hatte ich seine Energieleiste auf etwa 15% runter, ich hatte noch 2 Flakons und ich war Konzentriert. Alles schien gut zu laufen. Aber dann packt mich der Penner wirft mich an den Rand der Arena so das ich aus der Arena falle. Wenn ich einen Kampf verliere weil ich mist gebaut habe ok. Aber das war einfach mies. Genau wie er daraufhin immer Anfing seine Ferndruckwellen zu Spamen. Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber der hat immer wenn ich etwas weiter weg durchgehend die Schockwelle gemacht und ich konnte das nur beenden wenn ich näher ran kam. Aber selbst mit Schild verliert man dabei gut Energie.
Und lass mich gar nicht erst von Ornstein und Smokh anfangen. Und die 4 Könige in den Ruinen von Neu Londo. Hab das Ungepatcht gespielt und das war ein mieser Kampf.

Aber bei vielen Gegner ist das fair, abgesehen das erste mal wenn man das Kistenmonster entdeckt. Echt mies so was einzubauen ^^


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Unkraut - 25.02.2013, 23:05

Jep, muss mich dann immer beherrschen, am schlimmsten ist es bei Pokemón Pinball Rubin&Spahir -.-


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - LadyRarity - 26.02.2013, 01:21

Regelmäßig. Meistens fliegen die Wii- Fernbedienung und/ oder das Nunchuk oder der PS2 Controller durch den Raum - gepaart mit saftigen Anfällen von akuter RAGE.
Insbesondere bei Fail - Death bei SuperMario oder Zelda


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - EisVogel - 26.02.2013, 17:24

(26.02.2013)LadyRarity schrieb:  Regelmäßig. Meistens fliegen die Wii- Fernbedienung und/ oder das Nunchuk oder der PS2 Controller durch den Raum - gepaart mit saftigen Anfällen von akuter RAGE.
Insbesondere bei Fail - Death bei SuperMario oder Zelda

Oh man das kenne ich nur zu gut vor allem bei Super Mario für GB Color RD laugh Da ist schon ab un zu mal das Teil gegen die Wand oder Tür, aber auch mal durch das Fenster. Danach ging er nicht mehr Octavia angry Aber an der Console bin ich nur im Rage Modus Flutterrage vor allem man stirb fast nur an verhinderbare Fehler wie Aufregung das man es bis dahin geschafft hat RD laugh Ich war immer sehr nervös wenn ich weis ich habs gleich geschafft und dann Sterbe ich nur weil ich nicht gesprungen bin oder so Pinkie happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - JschoSoft - 26.02.2013, 21:23

Mhh mir fällt grade ein sehr großer ausraster ein ist noch garnicht so lange her

Grund:
Spoiler (Öffnen)

In der Vorratskiste war ein Swarm -.-


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Teddy - 27.02.2013, 03:31

Jaein. Ich raste eher innerlich aus, und gebe nur selten ein Laut von mir. Hauptsächlich verliere ich die Nerven wenn ich Shooter online zocke, und manchmal streikt auch meine Internetverbindung, was schon sehr nervig sein kann wenn man mal nen Lauf hat. Das Komische dabei ist, man spielt diese Spiele auch weiterhin. Lyra astonished


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Simmi - 27.02.2013, 07:38

Ich raste... eigentlich nie aus

Zumindest nicht wegen dem game
Wenn dann wegen meiner hirnrissigen trammates Twilight happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Mephysta - 27.02.2013, 08:09

Dazu kann ich nur folgendes sagen:
Spoiler (Öffnen)

Und es ist fuckin' true. Twilight happy
Ich bin ein richtig aggressiver Gamer, wenn mir etwas nicht gelingt. Wenn ich allein zu Hause bin, fluche ich teilweise am laufenden Band vor mich her, wenn nicht, muss ich versuchen, das in mich 'rein zu fressen...

Beispiel:
Ich war allein zu Hause und habe irgendwas gezockt, kam aber nicht klar, weil ich die ganze Zeit verreckt bin. Das Fenster war offen.
Und als ich dann die Spielfigur angeschrieen und beleidigt habe, weil er mir zu dumm vorkam, antwortete mir Jemand irgendwas á la "Jaja, ganz genauso sehe ich das auch." Und ich direkt total angepisst: "HALT DIE FRESSE!"
... Bis ich geschnallt habe, dass man das bis auf die Straße gehört hatte und mich draußen einer angesprochen hatte (wohne im ersten Stock)... RD laugh

Außerdem klappert IN meinem PS2-Controller irgendwas sehr verdächtig - der ist wohl ein paar Mal zu viel durch's Zimmer geflogen... xD
Ich weiß sogar noch, bei welchem Spiel das war:
Kingdom Hearts I - der vorletzte (?) Boss Riku/Ansem. Aus Dummheit hatte ich am Anfang den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" gestellt und ich habe Ewigkeiten an diesem verdammten Bosskampf gesessen.
Und DIESE CUTSCENE. -.- Kenner des Spieles werden wissen, dass man erst ab den nachfolgenden Teilen die Cutscenes ausblenden konnte, dort musste man sie sich vollständig angucken - ich habe dieses verdammte Ding so oft gesehen, dass ich sie auswendig mitsprechen konnte (und die ging bestimmt über eine Minute, vielleicht sogar zwei...)
Ich habe an dem Spiel auch die Nächte verbracht und hatte ein so gutes Gefühl für die Zeit entwickelt, die das Ding braucht, dass ich einen auf Sekundenschlaf machen konnte, während die lief. RD laugh

Meine Lieblingsanmerkung bei Ausrastern: "Oh ja, da könnte ich ja auch jetz SOOO VIEL MACHEN!!" - immer dem Spiel die Schuld geben. Twilight happy

Oder tl;dr: Ja, ich raste beim Zocken aus und wenn, dann richtig. Pinkie happy


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Morasain - 27.02.2013, 13:35

(25.02.2013)Neoface schrieb:  
(24.02.2013)Morasain schrieb:  
(24.02.2013)Neoface schrieb:  Dark Souls - Prepare to Die Edition


Sonst raste ich nicht aus sondern rege mich bei einem leichterem Spiel ab. Aber das, wow das ist manchmal so unfair und ver****t schwer. Aber dennoch ist das Kampfsystem einfach geil.
Ein Vorteil hat das Ganze aber, jeder besiegte Bossgegner ist ein Erfolgserlebnis. Umso schwerer der Weg umso schmackhafter der Sieg. Der einzige Grund warum ich weiter gemacht habe.

Dark Souls ist nicht unfair - ganz im Gegenteil, es ist eines der fairsten Spiele, die ich kenne! Und oft genug ist nicht der Boss, sondern der Weg dahin das Brutale...

Dann erzähle ich dir mal ne Geschichte über den Eisengolem. Nach nen langen und guten Kampf hatte ich seine Energieleiste auf etwa 15% runter, ich hatte noch 2 Flakons und ich war Konzentriert. Alles schien gut zu laufen. Aber dann packt mich der Penner wirft mich an den Rand der Arena so das ich aus der Arena falle. Wenn ich einen Kampf verliere weil ich mist gebaut habe ok. Aber das war einfach mies. Genau wie er daraufhin immer Anfing seine Ferndruckwellen zu Spamen. Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber der hat immer wenn ich etwas weiter weg durchgehend die Schockwelle gemacht und ich konnte das nur beenden wenn ich näher ran kam. Aber selbst mit Schild verliert man dabei gut Energie.
Und lass mich gar nicht erst von Ornstein und Smokh anfangen. Und die 4 Könige in den Ruinen von Neu Londo. Hab das Ungepatcht gespielt und das war ein mieser Kampf.

Aber bei vielen Gegner ist das fair, abgesehen das erste mal wenn man das Kistenmonster entdeckt. Echt mies so was einzubauen ^^

Wenn du Probleme mit dem Eisengolem hattest, du konntest dir einen Eisen-Tarkus dazubeschwören Big Grin

Gut, Ornstein und Smough sind wirklich unfair, das stimmt. Aber die Four Kings werden erst im NG++ richtig mies, da man den Schaden dann nicht mehr einfach wegtanken kann.

Aber ganz ehrlich, ich fand Manus (ausm DLC) schlimmer... zumindest im NG++. Die Magie tötet dich. Instant. Aus allen Richtungen oder VON OBEN. Bei dem bin ich teilweise RICHTIG stinkig geworden... was aber eigene Dummheit war... einfach Silver Pendant einsetzen. Da war ich dann auf MICH sauer, und der Kampf war wieder fair.

Dass er seine Druckwelle einsetzt, wenn du weit weg bist, ist völlig normal.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Game Over - 27.02.2013, 14:25

Manchmal. Kommt unter anderem aufs Spiel an.
Okay, ich fluche sehr viel, aber das geht auch, ohne richtig auszuticken. Derpy confused

Meistens passiert das in richtig unfairen Momenten oder dann, wenn ich zum wiederholten Mal sterbe/getroffen werde/sonstwas passiert. Paradebeispiel: Pokemon und die unfairen Glücksmomente des Gegners.
Auch gerne dann, wenn ich etwas bestimmtes suche, z.B. ein bestimmtes Monster (Beispiel: Ragwurz in Final Fantasy 9), und das eine gefühlte Ewigkeit nicht auftachen will.
Am liebsten beleidige ich ja auch immer noch YouTube. Cheerilee awesome

Ragequits und/oder fliegende Gegenstände passieren mir selten, vor allem letzteres, aber es passiert.
Zuletzt hab ich mein Plüschtier gegen den Fernseher geschleudert, weil Pokemon Colosseum doof zu mir war. Andernfalls wärs ein Ragequit geworden. Dieses alberne Kapoera wollte zum dritten Mal nicht gefangen werden und hat sich selbst durch einen Cryptoschlag besiegt. Flutterrage Hab mich dann zum Wohle meiner Nerven auch dazu entschieden, es erst bei der nächsten Gelegenheit zu fangen.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Neoface - 27.02.2013, 15:52

(27.02.2013)Morasain schrieb:  
(25.02.2013)Neoface schrieb:  
(24.02.2013)Morasain schrieb:  
(24.02.2013)Neoface schrieb:  Dark Souls - Prepare to Die Edition


Sonst raste ich nicht aus sondern rege mich bei einem leichterem Spiel ab. Aber das, wow das ist manchmal so unfair und ver****t schwer. Aber dennoch ist das Kampfsystem einfach geil.
Ein Vorteil hat das Ganze aber, jeder besiegte Bossgegner ist ein Erfolgserlebnis. Umso schwerer der Weg umso schmackhafter der Sieg. Der einzige Grund warum ich weiter gemacht habe.

Dark Souls ist nicht unfair - ganz im Gegenteil, es ist eines der fairsten Spiele, die ich kenne! Und oft genug ist nicht der Boss, sondern der Weg dahin das Brutale...

Dann erzähle ich dir mal ne Geschichte über den Eisengolem. Nach nen langen und guten Kampf hatte ich seine Energieleiste auf etwa 15% runter, ich hatte noch 2 Flakons und ich war Konzentriert. Alles schien gut zu laufen. Aber dann packt mich der Penner wirft mich an den Rand der Arena so das ich aus der Arena falle. Wenn ich einen Kampf verliere weil ich mist gebaut habe ok. Aber das war einfach mies. Genau wie er daraufhin immer Anfing seine Ferndruckwellen zu Spamen. Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber der hat immer wenn ich etwas weiter weg durchgehend die Schockwelle gemacht und ich konnte das nur beenden wenn ich näher ran kam. Aber selbst mit Schild verliert man dabei gut Energie.
Und lass mich gar nicht erst von Ornstein und Smokh anfangen. Und die 4 Könige in den Ruinen von Neu Londo. Hab das Ungepatcht gespielt und das war ein mieser Kampf.

Aber bei vielen Gegner ist das fair, abgesehen das erste mal wenn man das Kistenmonster entdeckt. Echt mies so was einzubauen ^^

Wenn du Probleme mit dem Eisengolem hattest, du konntest dir einen Eisen-Tarkus dazubeschwören Big Grin

Gut, Ornstein und Smough sind wirklich unfair, das stimmt. Aber die Four Kings werden erst im NG++ richtig mies, da man den Schaden dann nicht mehr einfach wegtanken kann.

Aber ganz ehrlich, ich fand Manus (ausm DLC) schlimmer... zumindest im NG++. Die Magie tötet dich. Instant. Aus allen Richtungen oder VON OBEN. Bei dem bin ich teilweise RICHTIG stinkig geworden... was aber eigene Dummheit war... einfach Silver Pendant einsetzen. Da war ich dann auf MICH sauer, und der Kampf war wieder fair.

Dass er seine Druckwelle einsetzt, wenn du weit weg bist, ist völlig normal.

Manus fand ich easy, aber ich bin da auch mit Level 100 rein gegangen weil ich vorher übelst Seelen gefarmt habe um die Bossgegner zu plätten. Aber dann auch mit Drachengroßschwert und der Rüstung von Havel unterwegs gewesen. Ich war wie ein Panzer auf Beinen!

Und jetzt im NG+ find ich alles einfacher. Die Boss Gegner fallen nur so weil ich schon am Anfang ein gut abgestimmten Char habe. Mal schauen wie das wird wenn ich auf die großen Gegner treffe, für den Fall gibts ja Eisenfleisch ;D


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Morasain - 27.02.2013, 16:12

(27.02.2013)Neoface schrieb:  
(27.02.2013)Morasain schrieb:  
(25.02.2013)Neoface schrieb:  
(24.02.2013)Morasain schrieb:  
(24.02.2013)Neoface schrieb:  Dark Souls - Prepare to Die Edition


Sonst raste ich nicht aus sondern rege mich bei einem leichterem Spiel ab. Aber das, wow das ist manchmal so unfair und ver****t schwer. Aber dennoch ist das Kampfsystem einfach geil.
Ein Vorteil hat das Ganze aber, jeder besiegte Bossgegner ist ein Erfolgserlebnis. Umso schwerer der Weg umso schmackhafter der Sieg. Der einzige Grund warum ich weiter gemacht habe.

Dark Souls ist nicht unfair - ganz im Gegenteil, es ist eines der fairsten Spiele, die ich kenne! Und oft genug ist nicht der Boss, sondern der Weg dahin das Brutale...

Dann erzähle ich dir mal ne Geschichte über den Eisengolem. Nach nen langen und guten Kampf hatte ich seine Energieleiste auf etwa 15% runter, ich hatte noch 2 Flakons und ich war Konzentriert. Alles schien gut zu laufen. Aber dann packt mich der Penner wirft mich an den Rand der Arena so das ich aus der Arena falle. Wenn ich einen Kampf verliere weil ich mist gebaut habe ok. Aber das war einfach mies. Genau wie er daraufhin immer Anfing seine Ferndruckwellen zu Spamen. Keine Ahnung ob das ein Bug war, aber der hat immer wenn ich etwas weiter weg durchgehend die Schockwelle gemacht und ich konnte das nur beenden wenn ich näher ran kam. Aber selbst mit Schild verliert man dabei gut Energie.
Und lass mich gar nicht erst von Ornstein und Smokh anfangen. Und die 4 Könige in den Ruinen von Neu Londo. Hab das Ungepatcht gespielt und das war ein mieser Kampf.

Aber bei vielen Gegner ist das fair, abgesehen das erste mal wenn man das Kistenmonster entdeckt. Echt mies so was einzubauen ^^

Wenn du Probleme mit dem Eisengolem hattest, du konntest dir einen Eisen-Tarkus dazubeschwören Big Grin

Gut, Ornstein und Smough sind wirklich unfair, das stimmt. Aber die Four Kings werden erst im NG++ richtig mies, da man den Schaden dann nicht mehr einfach wegtanken kann.

Aber ganz ehrlich, ich fand Manus (ausm DLC) schlimmer... zumindest im NG++. Die Magie tötet dich. Instant. Aus allen Richtungen oder VON OBEN. Bei dem bin ich teilweise RICHTIG stinkig geworden... was aber eigene Dummheit war... einfach Silver Pendant einsetzen. Da war ich dann auf MICH sauer, und der Kampf war wieder fair.

Dass er seine Druckwelle einsetzt, wenn du weit weg bist, ist völlig normal.

Manus fand ich easy, aber ich bin da auch mit Level 100 rein gegangen weil ich vorher übelst Seelen gefarmt habe um die Bossgegner zu plätten. Aber dann auch mit Drachengroßschwert und der Rüstung von Havel unterwegs gewesen. Ich war wie ein Panzer auf Beinen!

Und jetzt im NG+ find ich alles einfacher. Die Boss Gegner fallen nur so weil ich schon am Anfang ein gut abgestimmten Char habe. Mal schauen wie das wird wenn ich auf die großen Gegner treffe, für den Fall gibts ja Eisenfleisch ;D

Mit Level 131 gegen Manus im NG++. Keine gute Idee, aber ich hab es dank meiner Lieblingswaffe dann nachher (mit Pendant) easy gepackt.


Oh, da fällt mir ein, bei einer Sache rege ich mjich RICHTIG auf: Wenn ich durch die Technik sterbe. Man muss wissen, ich habe einen echt schwachen PC, der hat gerne mal Frameeinbrüche, und sehr gerne mitten in nem Kampf (LoL). Und dann sterbe ich. DAS geht mir richtig auf den Sack.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Neoface - 27.02.2013, 17:54

Kenne ich auch, dabei bin mal richtig ausgerastet war aber bei Star Craft

Gutes Spiel gehabt, hatte die Oberhand, war dabei nen Angriff zu starten und plötzlich vor der Basis des Feindes friert das Bild ein. Ich dachte das Spiel ist abgeschmiert aber dann hörte ich noch leise den Kampf im Hintergrund, minimiert wieder aufgemacht und dann gesehen das meine ganze Armee tot war!
Das Spiel dadurch verloren, das hat mich so aufgeregt!


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - BlackForrestWolf - 27.02.2013, 19:20

Nicht mehr früher hatt ich hin und wieder Tobsuchtsanfälle gerade GT4 hat mich öfter zur weißglut gebracht wenn der Computer zu dämlich war richtig zu fahren (ich fahr doch keine 24 stunden rennen alleine komplett) ich hab früher auch öfter mal meinen GameBoy wenn ich sauer har rumgepfeffert allerding nur immer aufs bett und in die Kissen hab Plüschis rumgeschmissen all solche sachen bis ich mir mal richtig weh getan hab seitdem versuch ich ruhig zu bleiben auserdem hab ich nen haufen sehr zerbrechliche gegenstände in meinem zimmer rumstehen da ist es nicht gerade ratsam irgendetwas rumzuwerfen selbst wenn weich ist
ich stell dann einfach den Kontroler weg schalt die Konsole oder den PC aus und probiers später nochmal meistes klappts und wenn nicht schummel ich einfachPinkie happy
Allerdings reg ich mich immerwieder über die Kleinkinder auf die in den Onlinemodi von Ego-Shootern rumrennen und dan nur scheiße labern und die schlechten Verlierer bzw. Gewinner (die fast noch schlimmer sind) aber man kann das ja alles auf stumm schalten


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Morasain - 27.02.2013, 20:05

Schlechte Gewinner? Jeder, der bei LoL "easy" oder "noobs" am Ende schreibt, wird reportet. Ist der Zweithäufigste Grund, warum ich reporte. Nein, Moment, der häufigste.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Bananenspinne - 27.02.2013, 20:10

Ich zocks zwar nicht mehr aber ich kann noch 'Split Second' hinzufügen. Wenn man sein verdammtes 10 Minutenrennen fährt und dann ganz am Ende weggesprengt wird und deswegen verliert, dann nervt das. Vorallem wenn das zum 5ten mal passiert.
Flutterrage


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Morasain - 27.02.2013, 20:16

Da gibt es Schlimmeres... Blaue Panzer. Jeder, der Mario Kart Wii in hohen Rankings gespielt hat, weiß, was ich meine.


RE: Rastet ihr beim Zocken aus? - Smilley - 27.02.2013, 21:16

Bei Dingen, auf die ich keinen Einfluss habe, krieg' ich schon manchmal die Krise. Zuletzt z.B. bei Magic The Gathering: Duels of the Planeswalker 2013, wobei das Deck des Bosses auch echt imba ist, und man selber nie die Karten bekommt. Umso größer das Erfolgserlebnis, wenn man's dann endlich schafft.
Oder bei FTL, wo man teilweise böse vom Würfelgott abhängig ist.