Bronies.de
Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option! (/showthread.php?tid=10259)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Welche Season war die beste? - Herrmannsegerman - 11.05.2014, 19:39

Ich schließe mich betreffend Season 2 an, die war wirklich die beste.

Ansonsten:

1. S2
2. S4
3. S3
4. S1


RE: Welche Season war die beste? - Zeusomat - 11.05.2014, 19:57

1) Staffel 4
2) Staffel 2
3) Staffel 1
4) Staffel 3


RE: Welche Season war die beste? - Impulse - 11.05.2014, 20:05

1. Season 4
2. Season 2
3. Season 1
4. Season 3


RE: Welche Season war die beste? - yoshisluna - 11.05.2014, 20:41

1. Season 2
2. Season 4
3. Season 1
4. Season 3

^^


RE: Welche Season war die beste? - Tamira - 12.05.2014, 10:38

Platz 1: Season 4
Platz 2: Season 2
Platz 3: Season 3
Platz 4: Season 1

Puh... Das ist gar nicht so einfach. D:


RE: Welche Season war die beste? - Neroshade - 12.05.2014, 13:46

1=Staffel 1

2=Staffel 2

3=Staffel 4

4=Staffel 3


RE: Welche Season war die beste? - Conqi - 12.05.2014, 13:50

Platz 1: Season 2
Platz 2: Season 4
Platz 3: Season 1
Platz 4: Season 3

Staffel 2 bleibt erstmal mein Favorit, Staffel 4 wurde aber gerade zum Ende hin wieder besser find ich. Werd mal wieder alle Staffeln gucken müssen, um zu vergleichen.


RE: Welche Season war die beste? - Piet.Lu - 12.05.2014, 13:54

Meine Platzierungen ^^
  1. Staffel 4
  2. Staffel 3
  3. Staffel 2
  4. Staffel 1
Wobei ich dazu sagen muss, dass alle Staffeln ungefähr gleich gut sind und sich bei mir eigentlich Platz 1 teilen Big Grin


RE: Welche Season war die beste? - Honey Pie - 12.05.2014, 17:22

Hmmm mal sehen

Platz 1. Staffel 2 (Für mich immernoch Spitzenreiter, hat meiner Meinung nach die besten Episoden der Serie)

Platz 2. Staffel 1 (Wo ich Twilight noch richtig mochte und die Serie einfach noch unbefleckt vom Bronyfandom war*schnüf*)

Platz 3. Staffel 4 ( Die zwei Openingfolgen sowie auch die 2 Finalfolgen dieser Saffel hatten es in sich.
Leider finde ich aber, dass diese Staffel die langweiligsten und teilweise schrecklichsten Folgen der ganzen Serie besaß.

Aaaaaaaaber diejenigen die ich gut fand, haben es fast wieder rausgerissen, naja fast halt.
Eigentlich wäre das Platz 4 aber wegen den tollen Doppelfolgen und einigen Folgen die ich dazwischen gut fand gibt es Platz 3 ^^)

Platz 4. Staffel 3 (Eigentlich beinhaltet diese Staffel meine liebste Lieblingsfolge und zwar" Magic Duel".
Aaaaber bis auf diese fand ich höchstens 3 weitere Folgen dieser Staffel gut.
Deshalb gewinnt Staffel 4 auch vor Staffel 3)


RE: Welche Season war die beste? - Roraty - 12.05.2014, 20:45

Für mich ganz klar Staffel 4... die Staffel war ja soooo süßß!!!!!! [Bild: cl-rd-awesome.png]


RE: Welche Season war die beste? - handyhacker - 12.05.2014, 21:00

Ganz ehrlich, 2 und 4 Streiten sich bei mir um den ersten platz, aber das ende von Season 4 lässt sowieso einen großen Konflikt in meinem Kopf [Bild: rd-aj-6.png]

Mir geht es echt nicht gut, irgendwas stimmte mit der letzten Folge nicht, irgendwas fehlt... die hat mich zu doll berührt [Bild: pc-aohmy.png]

Deswegen weiß ich nicht wie ich S4 nehme [Bild: rd-pinkie7.png]


RE: Welche Season war die beste? - FloppyChiptunes - 24.05.2014, 17:59

Ich erfuhr heute von Railway Dash, dass man seinen alten Vote zurückziehen kann und sich für einen neuen Punkt entscheiden kann. Ich habe das bis jetzt immer übersehen, aber falls es anderen ebenso geht: Es steht quasi direkt unter der Überschrift der Umfrage-Tabelle Twilight happy

Wer sich also inzwischen für eine andere Staffel entschieden hat, kann so seine Stimme der neuen Staffel geben. FS grins


RE: Welche Season war die beste? - Railway Dash - 24.05.2014, 18:10

So ist es Twilight happy

Die Wahloption "Season 4" wurde heute frisch hinzugefügt. Es darf sich also gern wieder jeder, der möchte, neu entscheiden, ob seine alte Wahl gültig bleibt oder die Stimme an eine andere Staffel gehen soll Twilight happy


RE: Welche Season war die beste? - Captain Gulasch - 24.05.2014, 19:27

1. Season 4
2. Season 2
3. Season 1
4. Season 3

Genau genommen sind S1 und S3 auf dem selben platz, S1 hat halt den Vorteil dass ich damit angefangen habe, sozusagen ein "Erinnerungsbonus"

Wobei ich Season 3 auch nicht so schlimm finde wie einige immer sagen, hat auch einige gute Folgen und viele gute Lieder wozu es viele gute Mixes gibt.

Dafür hat Season 4, obwohl auf platz 1, für mich auch eine der schlimmsten Episoden gebracht, "It Ain't Easy Being Breezies".... die fand ich einfach schlecht.


RE: Welche Season war die beste? - Skybolt - 24.05.2014, 20:06

Also, meiner Meinung nach haben alle Seasons ihre Höhen und Tiefen. Für mich ist es sehr schwer (vorallem da erst seit ein paar Monate im Fandom bin) die Staffeln zu bewerten bzw. einzuordnen.

Wenn ich sie einordnen müsste, würde es wahrscheinlich ungefähr so aussehen:

-Season 4
-Season 2
-Season 1
-Season 3

Allerdings mag ich alle Staffeln sehr - Für mich gibt es keine "schlechte Staffel".


RE: Welche Season war die beste? - artisticMink - 24.05.2014, 20:59

Season 2
Season 1
Season 4
Season 3

Ich denke 4 würde höher liegen, wenn ich Season Start und Ende aus dem Vergleich rausnehmen würde.


RE: tWelche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option! - Triss - 24.05.2014, 21:59

Mich hat Staffel 4 beinahe komplett überzeugt. Die Ponys sind reifer geworden, die Geschichten teilweise einfach total süß, teilweise spektakulär und man merkt einfach eine Weiterentwicklung. Ist also eindeutig mein Platz 1.
Zwischen Staffel 2 und 1 kann ich mich nicht entscheiden, Staffel 2 hat meiner Meinung nach die besseren Einzelfolgen, Staffel 1 hingegen wird immer dieses "Nostalgie"feeling (bisschen früh für das Wort, aber naja) anhaften und die Grand Galoppin Gala fand ich auch toll. Hm, vielleicht teilen sie sich den Platz einfach.
Auf dem letzten Platz Staffel 3, wenige Folgen, es ist nicht wirklich etwas passiert, die Bösewichte fand ich auch nicht so interessant.


RE: tWelche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option! - Yellow Star - 25.05.2014, 00:39

Hm...
1. Season 4
2. Season 2
3. Season 3
4. Season 1

Das müsste so passen. [Bild: 01-cooldiscord.png]
Season 4 hat einfach alles überboten. Selbst Season 2 ist bei mir um ein Platz gesunken. Bin schon auf Season 5 gespannt.


RE: tWelche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option! - Myburst - 25.05.2014, 01:34

1. Season 2
2. Season 1
3. Season 4
4. Season 3


RE: Welche Season war die beste? - Umfrage jetzt mit Staffel-4-Option! - XMF23 - 25.05.2014, 13:10

Staffel 4 ist mein Favorit. Sie hat die anderen Stafeln in so ziemlich allem überboten. Bessere Animation, bessere Stories, bessere Folgen etc. Staffel 2 ist meiner Meinung nach am zweitbesten, obwohl sie einige Folgen beinhaltete, die ich nicht mochte. Dann kommt Staffel drei und zuletzt Staffel eins weil die irgendwie... langweilig ist.