Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale [28. Beunruhigende Erkenntnisse] + Artworkbonus! - Stormfire - 06.07.2014, 19:52

So bis zum nächsten mal.
oh man ich bin schon so gespannt vie es weiter geht ich hoffe ich hallte es aus.
Na ja erst mal Waffenkunde und so was ähliches hoffe das ich Zeit habe.
Und weil es so witzig war nun die fortsetzung.





RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - I. M. Legion - 07.07.2014, 20:00

(06.07.2014)Stormfire schrieb:  So bis zum nächsten mal.
oh man ich bin schon so gespannt vie es weiter geht ich hoffe ich hallte es aus.
Na ja erst mal Waffenkunde und so was ähliches hoffe das ich Zeit habe.

Geht bestimmt nicht nur dir so, darum will ich mal nicht so sein und das nächste Kapitel auf die Öffentlichkeit loslassen.[Bild: cl-fs-laugh.png]
Tja, nur noch einerhalb Monate bis zu meinem Urlaub. Das bedeutete aber bis dahin, Überstunden und nicht gerade selten Samstagsarbeit.Twilight: No, Really?
Oder anders ausgedrückt: Würde ich das aktuelle Kapitel in dem Umfang schreiben, wie es ursprünglich geplant war, so würde es bestimmt weitere drei bis vier Wochen in Anspruch nehmen.
Darum habe ich eben umgedacht, um auch mich etwas zu entlasten, und beschlossen, es wieder zu Teilen.

Hier ist es: LINK [Bild: cl-cpp-clap.png]


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - NOWANACHTSCHATTEN - 07.07.2014, 23:07

so mein Feedback für das Kapitel 29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters Teil 1 Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

PS: ich freue mich auf Teil 2 mein freund Pinkie happy

mfg NOWA RD salute


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - Killbeat - 08.07.2014, 16:50

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - I. M. Legion - 09.07.2014, 20:51

Nowa und Killbeat, ihr seid ja wirklich immer die Ersten, die hier am Start sind.FS grins

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - NOWANACHTSCHATTEN - 09.07.2014, 22:10

Spoiler (Öffnen)


PS: was hältst du von diese kleinen Inspiration mein freund? RD wink
Spoiler (Öffnen)


mfg NOWA RD salute


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - SpikeFan90 - 09.07.2014, 22:35

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - JP Hyper - 10.07.2014, 14:05

Neues Kapitel! Erst das 7:1 im Halbfinale und nun diese nette Überraschung! Scheint eine tolle Woche zu werden! AJ Prost
Lesen werde ich es mir heute abend! Smile


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - I. M. Legion - 11.07.2014, 15:35

@SpikeFan90
Spoiler (Öffnen)

@Nowa:
Spoiler (Öffnen)

@JP Hyper:
Zitat:Neues Kapitel! Erst das 7:1 im Halbfinale und nun diese nette Überraschung! Scheint eine tolle Woche zu werden!
Schöne Kommentare wie diese, und meine Woche ist auf jeden Fall toll.[Bild: cel-yay.png]

Zitat:Lesen werde ich es mir heute abend!
Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.[Bild: cl-rd-clap.png]


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - Stormfire - 11.07.2014, 16:54

So nun sind also die Bösen mal auf einem haufen.
Und so wie du das alles beschreibst. Pinkie approved
Sinister Glower änelt ihrem gegenstück Pinki ja wirklich erschreckend. AJ surprised
So ich bin schon ziemlich gespannt auf deren Vater.

Ach und noch etwas:
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - I. M. Legion - 11.07.2014, 23:08

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - JP Hyper - 12.07.2014, 00:48

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - I. M. Legion - 14.07.2014, 20:25

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - I. M. Legion - 18.07.2014, 17:29

OMG! Was sehen da meine entzückten Äugelein, während sie geweitet auf den Aufrufzähler starren?
Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr ...

20.000 AUFRUFE!!!

[Bild: cl-aj-glaring.png][Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: cl-rd-awesome.png][Bild: rd-rarity4.png][Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Mit einem breiten Lächeln im Gesicht schreibe ich diesen Zeilen und danke all meinen Lesern. Es ist für mich einfach nur wunderbar diese Zahl zu erblicken.
Ich weiß, so manch Miesepeter würde jetzt sagen: "Bla bla bla, sind nicht alles Leute, die das auch wirklich lesen, bla bla bla ..."

Egal. Alleine der Glaube, dass nur 10% der Aufrufer sich auch für diese Geschichte interessieren, lässt mich vor Freude strahlen.Pinkie happy
Ich liebe euch, Leute!HeartHeartHeart

Und natürlich wird bei mir nichts ohne Musik zelebriert. Weil für mich so ein schöner Anlass ist, sind es mal zwei Videos.

Dieser Titel passt sehr gut zu meiner Einstellung zu diesem fantastischen Schreibhobby:
Spoiler (Öffnen)

Und dieser hier liegt mir besonders am Herzen. Er ist einer meiner absoluten Lieblingstitel. Er hilft mir ungemein, Schreibblockaden zu lösen und heitert mich auch immer auf, wenn ich mal düstere Zeiten durchlebe:
Spoiler (Öffnen)

Weiterhin auf ein gute Zeit.

Gruß Legion


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - NOWANACHTSCHATTEN - 18.07.2014, 18:26

Luna TRCV AJ surprised Rarity shocked WOW 20.000 AUFRUFE!!! mein respekt hast du schon mal alter für diese unglaubliche zahl mein freund.

wie du weißt lese ich zu zeit wieder deine FF und da habe ich noch was zu sagen aber bei ein Kapitel. RD wink

Spoiler (Öffnen)


mfg NOWA RD salute


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - I. M. Legion - 18.07.2014, 21:33

(18.07.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Luna TRCV AJ surprised Rarity shocked WOW 20.000 AUFRUFE!!! mein respekt hast du schon mal alter für diese unglaubliche zahl mein freund.

wie du weißt lese ich zu zeit wieder deine FF und da habe ich noch was zu sagen aber bei ein Kapitel. RD wink

Spoiler (Öffnen)


mfg NOWA RD salute
Danke für die Glückwünsche, Nowa.Twilight happy
An der Stelle muss ich wirklich öffentlich ein Lob an dich aussprechen. Und zwar muss ich anmerken, dass ich deine Einstellung toll finde. Trotz deiner offensichtlichen Rechtschreibschwäche grämst du dich nicht, deine Meinungen über die Geschichten, die dir gefallen, hier öffentlich zu erläutern und offen preis zugeben. Das weiß jeder Autor zu schätzen.Wink
Da kann sich manch stiller Leser wirklich eine Scheibe von dir abschneiden.Pinkie approvedRD deals with it


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] - NOWANACHTSCHATTEN - 18.07.2014, 21:55

(18.07.2014)I. M. Legion schrieb:  
(18.07.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  Luna TRCV AJ surprised Rarity shocked WOW 20.000 AUFRUFE!!! mein respekt hast du schon mal alter für diese unglaubliche zahl mein freund.

wie du weißt lese ich zu zeit wieder deine FF und da habe ich noch was zu sagen aber bei ein Kapitel. RD wink

Spoiler (Öffnen)


mfg NOWA RD salute
Danke für die Glückwünsche, Nowa.Twilight happy
An der Stelle muss ich wirklich öffentlich ein Lob an dich aussprechen. Und zwar muss ich anmerken, dass ich deine Einstellung toll finde. Trotz deiner offensichtlichen Rechtschreibschwäche grämst du dich nicht, deine Meinungen über die Geschichten, die dir gefallen, hier öffentlich zu erläutern und offen preis zugeben. Das weiß jeder Autor zu schätzen.Wink
Da kann sich manch stiller Leser wirklich eine Scheibe von dir abschneiden.Pinkie approvedRD deals with it


danke für das lob Legion. Pinkie happy

bei sowas lass ich mich nicht behindern was andere sagen du weißt ja was es heißt gemobbt zu werden genauso wie ich selber was ich damit sagen will ist das wir was gemeinsam haben in sahren gemobbt zu werden kurzum ich sage was denke und wenn irgendjemand etwas anderes sagt dann ist das meine antwort.
Spoiler (Öffnen)

PS: deine beiden lieder sind auch toll. Twilight smile

mfg NOWA RD salute


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] + Artworkb. - I. M. Legion - 20.07.2014, 14:30

Zitat:und guter letzt mein freund sage ich nur das dein werk uns noch lange erfruenen wiert.
Glaub mir, das wird es.Twilight happy

So Leute, bestimmt wird euch das aktuelle Banner schon aufgefallen sein. In dieser abgebildeten, kleinen Oc-Gruppe, hat Dawn auch seinen Platz gefunden.Pinkie happy
Tango Sierra hat wirklich eine geniale Arbeit geleistet.
Darum will ich seine Version von Dawn hier auch in Groß präsentieren. Mir selbst fällt da nur ein Wort ein: COOOOOOOOL!RD deals with it

[Bild: s5jzpj.png]


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] + Artworkb. - NOWANACHTSCHATTEN - 20.07.2014, 14:49

(20.07.2014)I. M. Legion schrieb:  
Zitat:und guter letzt mein freund sage ich nur das dein werk uns noch lange erfruenen wiert.
Glaub mir, das wird es.Twilight happy

So Leute, bestimmt wird euch das aktuelle Banner schon aufgefallen sein. In dieser abgebildeten, kleinen Oc-Gruppe, hat Dawn auch seinen Platz gefunden.Pinkie happy
Tango Sierra hat wirklich eine geniale Arbeit geleistet.
Darum will ich seine Version von Dawn hier auch in Groß präsentieren. Mir selbst fällt da nur ein Wort ein: COOOOOOOOL!RD deals with it

[Bild: s5jzpj.png]



in groß sieht das noch viel besser aus, AJ surprised jetzt noch eine frage an dich Legion was für ein hintergrund würdest du nehmen? den wald? das Anwesen ? oder der kriegsschauplatz ? AJ hmm

und zur guter letzt habe ich noch ein Soundtrack für das bild. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA RD salute


RE: 13 Schicksale [29. Das Übel eines vergangenen Zeitalters (Teil 1/2)] + Artworkb. - JP Hyper - 20.07.2014, 17:10

Sieht echt stark aus! Cheerilee awesome