Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - Knowledge Seeker - 05.01.2015, 22:54

Allgemein kann man bei mir nicht sagen dass ich nur dieses und jenes gern mag.
Ich lese praktisch alles sehr gern wenn es gut geschrieben ist und das muss nicht unbedingt ein ellenlanges Epos sein RD wink

Edit:Wobei diese Fanfic auf einem guten Weg dorthin ist AJ hmm

PS: Sagte Legion nicht dass es noch 3 Antworten braucht? Also bin ich 500ster!!! Lyra astonished Pinkie happy yay!

Schöne Grüße, Guldenbart AJ Prost


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - NOWANACHTSCHATTEN - 05.01.2015, 23:25

(05.01.2015)Guldenbart schrieb:  Allgemein kann man bei mir nicht sagen dass ich nur dieses und jenes gern mag.
Ich lese praktisch alles sehr gern wenn es gut geschrieben ist und das muss nicht unbedingt ein ellenlanges Epos sein RD wink

Edit:Wobei diese Fanfic auf einem guten Weg dorthin ist  AJ hmm

PS: Sagte Legion nicht dass es noch 3 Antworten braucht? Also bin ich 500ster!!! Lyra astonished Pinkie happy yay!

Schöne Grüße, Guldenbart AJ Prost


NEIN ich glaube das ich der 500te bin Guldenbart.

PS: lassen wir einfach Legion entscheiden OK Guldenbart. Twilight happy


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - Knowledge Seeker - 05.01.2015, 23:34

Soweit ich das im Unterforum "Fanfic" sehe hat 13 Schicksale 502 Antworten, also müsste ich doch der 500ste sein AJ hmm

Aber wenn du meinst NOWA, dann soll Legion entscheiden wer letztendlich recht hat Big Grin


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - Killbeat - 05.01.2015, 23:37

die beitragsnummer befidmnet sich rechts oben im post


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - NOWANACHTSCHATTEN - 05.01.2015, 23:43

(05.01.2015)Killbeat schrieb:  die beitragsnummer befidmnet sich rechts oben im post

das wollte ich auch damit sagen. RD wink


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - Knowledge Seeker - 05.01.2015, 23:49

Ist mir jetzt auch aufgefallen. Du hast den 500sten Post und ich die 500ste Antwort auf den Startpost.
Wenn ich hier Legion zitieren dürfte:
Zitat:Wow, nur noch 3 Antworten, bis die magische 500 erreicht ist. Lyra astonished  
Bin gespannt, wer diese Jubiläumsmarke durchschreitet.^^
Davon hab ich mein "500ster" her und hab mich wohl ziemlich blöd ausgedrückt FS sad Tut mir leid.


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - I. M. Legion - 06.01.2015, 19:24

(05.01.2015)Guldenbart schrieb:  Dann mach ich mal einen weiteren Schritt auf dem Weg zur 500 und geb hier nach langer Zeit des stillen Lesens auch mal meinen Senf dazu RD salute
Ich wildere schon seit langem in den Fanfics dieses Forums und diese Geschichte ist eine der wenigen die mich bisher für längere Zeit am Bildschirm halten konnten wobei ich teilweise sehr mitgefiebert hab  Cheerilee awesome Sonst passiert ist mir das bisher nur bei den Geschichten von tio, Wewius und... Nein, das wars eigentlich AJ hmm
Ich kann mich also nur der allgemeinen Meinung anschließen und hoffe das diese Fanfic noch um viele Kapitel wächst Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
 

Wobei es für mich fast schon peinlich ist die anderen Posts in diesem Unterforum zu lesen, da ich ein absoluter Banause bin was Serien und Filme angeht und mir deshalb...

1. ...keine guten Musikstücke zu bestimmten Szenen vorstellen kann

2. ...ein Großteil der Anspielungen deshalb spurlos an mir vorübergehen FS sad

Wobei es auch einige Sachen gibt die mir auffallen
Spoiler (Öffnen)

Zitat:Du kannst auch einfach nur erwähnen, welche Situation dir ganz besonders gefallen hat, was dich vielleicht irritiert hat, oder unlogisch fandest.
Hier mal ein paar Sachen die ich erwähnen möchte Luna TRCV
Spoiler (Öffnen)
Dann viel Spaß mit diesem Feedback Twilight happy

Schöne Grüße, Guldenbart AJ Prost

Ooooooh my goooooooood! Ein neuer Leser![Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Und dazu noch jemand, der gleich so schmeichelhaftes Feedback mitbringt. TT__TT
Ich war echt gerührt, als ich das las, Guldenbart. Vielen lieben Dank für diese tollen Worte und sei hier willkommen.Brohoof

[Bild: em7wmi5p.gif]

Es ist immer wieder eine Freude zu lesen, dass sich die Arbeit auszahlt - dies ist die Tinte eines jeden Hobbyautoren. Ich finde es auch toll, dass der Gastauftritt des Fürsten der Finsternis und Fluttershys Drogentrip gefallen haben. An diesen beiden Szenen habe ich wirklich gerne gearbeitet, und sie gehören auch zu meinen Lieblingen.
Zeug wie dieses fällt mir immer ganz plötzlich ein, während ich meinem Job nachgehe.
Zuletzt musste ich blöde kichern, als ... (Öffnen)

Auch schön, dass dir das miteinander mit Charming und Fluttershy gefällt. Da wir sich SpikeFan90 bestimmt auch freuen. Für Fluttershy kann ich mir kaum ein anderes Oc-Shipping vorstellen. Und weil wir beide befreundet sind, habe ich mir gedacht, dass es nett wäre wenn ich den Zwillingen einen Gastauftritt gewähre.[Bild: fluttershy_clap.png]

Ok, kommen wir jetzt zu der kleinen Debatte zurück, wer hier den 500ten Beitrag geschrieben hat.[Bild: pc-thinkie.png]
Der äußere Beitragszähler stimmt deswegen nicht mit dem Inneren überein, weil mal vor längerer Zeit ein Kommentar gelöscht wurde.
Von daher sage ich einfach, dass ihr - Guldenbart und Nowa - beide gewonnen habt.
Als Preis gibt es ... (Trommelwirbel)
Spoiler (Öffnen)

Da das nun geklärt ist, wollen wir diese "Jubiläum" mit etwas Musik feiern.^^





RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - NOWANACHTSCHATTEN - 06.01.2015, 20:15

Flo ich bin froh dass es jetzt geklärt ist sonst wäre früher oder später dass ihr passiert. RD laugh





RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - I. M. Legion - 07.01.2015, 12:14

Lol! Da konnte ich ja noch rechtzeitig eine Katastrophe verhindern. XD
Hätte mir so gar nicht gepasst, wenn die Welt pünktlich zu dem Zeitpunkt untergegangen wäre, an dem ich "endlich" in das Alter kam, wo die Haare langsam grau werden und nach und nach ausfallen.^^
Äh ... Moment mal ...[Bild: cl-fs-scared.png]  


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - Knowledge Seeker - 07.01.2015, 14:07

Du hast ja keine Ahnung was ich vielleicht noch getan hätte NOWA Big Grin

Und Legion: Nachdem du diese Nummer zum was weiß ich wievielten Male abgezogen hast hat wohl auch keiner noch einen Preis erwartet Tongue

PS:Ich mag diese Videos RD laugh Family Guy ist immer für einen Lacher gut FS grins


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - Killbeat - 07.01.2015, 14:16

wann stirbt dieses Hühnchen endlich?


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - NOWANACHTSCHATTEN - 07.01.2015, 17:37

Legion,
Zitat:Lol! Da konnte ich ja noch rechtzeitig eine Katastrophe verhindern. XD
Hätte mir so gar nicht gepasst, wenn die Welt pünktlich zu dem Zeitpunkt untergegangen wäre, an dem ich "endlich" in das Alter kam, wo die Haare langsam grau werden und nach und nach ausfallen.^^
Äh ... Moment mal ...[Bild: cl-fs-scared.png]
eine kleine anmerkung von mir, es gibt eine neue erfindung und die heißt HAARFÄRBEMITTEL!!! Luna TRCV

Guldenbart,
Zitat:Du hast ja keine Ahnung was ich vielleicht noch getan hätte NOWA Big Grin

Und Legion: Nachdem du diese Nummer zum was weiß ich wievielten Male abgezogen hast hat wohl auch keiner noch einen Preis erwartet Tongue

PS:Ich mag diese Videos RD laugh Family Guy ist immer für einen Lacher gut FS grins
da hatte ich noch glück gehabt und vielcheit auch du aber das weiss ich ja nicht. RD laugh RD laugh
und das mit Legion so ist er nur mal, Twilight happy das mit Family Guy da denke ich genauso wie du. Pinkie happy

Killbeat,
Zitat:wann stirbt dieses Hühnchen endlich?
das frage mich schon zu lange Killbeat. Twilight: No, Really?

mfg NOWA RD salute


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - I. M. Legion - 07.01.2015, 21:23

(07.01.2015)Guldenbart schrieb:  Und Legion: Nachdem du diese Nummer zum was weiß ich wievielten Male abgezogen hast hat wohl auch keiner noch einen Preis erwartet Tongue
Das musst du verzeihen; in meinem Alter wird man eben leicht zum Wiederholungstäter.[Bild: cl-gs-shock.png]

Zitat:eine kleine anmerkung von mir, es gibt eine neue erfindung und die heißt HAARFÄRBEMITTEL!!! Luna TRCV
Ui, stimmt, richtig.[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Wobei es mir ziemlich schwer fallen wird, meine erste Packung zu besorgen.
Das wird sicherlich so ein unangenehmer Einkauf werden, als würde ich eine Packung Kondome kaufen.[Bild: pc-pdeflate.png]


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - Knowledge Seeker - 10.01.2015, 20:13

Tja NOWA, irgendwann hätte ich halt meine Geheimwaffe losgelassen Octavia angry



Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - NOWANACHTSCHATTEN - 10.01.2015, 22:30

(10.01.2015)Guldenbart schrieb:  Tja NOWA, irgendwann hätte ich halt meine Geheimwaffe losgelassen Octavia angry



Spoiler (Öffnen)

Tja Guldenbart diese geheimwaffe ist ja super gefährlich was mache ich puls?  AJ hmm  jetzt weiss ich mache ich tue einfach....
Spoiler (Öffnen)

mfg NOWA  RD salute


RE: 13 Schicksale [34. Die Macht des Wortes] - I. M. Legion - 11.01.2015, 00:33

Vielen Dank auch, Guldenbart. Durch dein Video erlitt ich wegen einer Überladung Cuteness einen Zuckerschock.[Bild: 01-twilightoops.png]


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 12.01.2015, 19:55




Dunkle Wolken ziehen über dem Crystal Empire auf. Fluttershys Schicksal steht auf des Messers Schneide und noch ein Unglück ist in Sichtweite ...

Ich wünsche viel Vergnügen mit dem neuen Kapitel:LINK


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - Killbeat - 12.01.2015, 20:02

hast du dich eigentlich mit tio abgesprochen, das du wie er ebenfalls ein neues Kapitel raus bringst AJ hmm


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - I. M. Legion - 12.01.2015, 21:17

(12.01.2015)Killbeat schrieb:  hast du dich eigentlich mit tio abgesprochen, das du wie er ebenfalls ein neues Kapitel raus bringst AJ hmm
Eyup. Eeyup  Als wir beide das letzte Mal mit brennenden Pfeifen und jeweils einem Glas guten Konjak zusammen saßen, haben wir uns gesagt: "Hey, wäre doch echt nett, wenn wir beide mal synchron-Kapitel-posting machen." [Bild: 01-sircord.png]


RE: 13 Schicksale [35. Der Exorzismus] - Killbeat - 12.01.2015, 21:26

gut zu wissen.

nun zu den kapitel

Spoiler (Öffnen)