Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale [39. Der Aufbruch zu ...] + Artworkbonus - I. M. Legion - 10.07.2015, 17:49

(09.07.2015)Der Leutnant schrieb:  
Zitat:Ich kann schon mal sagen, dass es für mich das bislang spaßigste zum schreiben ist.  AJ Prost

Achtung Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - I. M. Legion - 12.07.2015, 18:07

Und somit steht das 40gste (!) Kapitel zum Lesen bereit.[Bild: 01-cfap.png]  
LINK.


RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - elitecat - 12.07.2015, 19:05

yaay muss mich mal ran setzen an dem updaten von dem ebook ^^ Werde mich glaube ich morgen erst ran setzen


RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - Killbeat - 12.07.2015, 19:52

jo schön neues kapitel^^

Spoiler (Öffnen)


das wars auch leider schon. Ich hoffe das nächste kapitel lässt nicht lange auf sich warten^^

gruß

Killbeat


RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - JP Hyper - 12.07.2015, 21:06

Hier ist die Käsesahnetorte! (Öffnen)

und anderes (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - Cyber Moon - 12.07.2015, 22:26

Der meister ist allwissent preiset unserren meister
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - Der Leutnant - 12.07.2015, 23:59

Dzień dobry mein (un)heiliger Meister Flo,
erneut hast du mir gezeigt wie du mit einer einfachen Situation in einer
Geschichte ein umfangreiches, leicht selbst im Kopf vorstellbares Kapitel
machen kannst, bei dem man sogar spaß am lesen hat.
Mein Lob (Achtung Spoiler) (Öffnen)

Ne Frage (Achtung wieder Spoiler) (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - NOWANACHTSCHATTEN - 13.07.2015, 00:34

Das Feedback für das 40te Karpitel Bereit für ein Himmelfahrtskommando? (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - I. M. Legion - 13.07.2015, 19:51

Jo, Leute! Zuerst mal das, was euch alle wohl am meisten zu beschäftigen scheint:   RD laugh
Statement zum Nichtvorhandensein von Bordellen (Öffnen)

@elitecat (Öffnen)

@Killbeat (Öffnen)

@JP Hyper (Öffnen)

@Cyber Moon (Öffnen)

@Leutnant (Öffnen)

@Chris (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - Killbeat - 13.07.2015, 20:53

(13.07.2015)I. M. Legion schrieb:  Jo, Leute! Zuerst mal das, was euch alle wohl am meisten zu beschäftigen scheint:   RD laugh
Statement zum Nichtvorhandensein von Bordellen (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - I. M. Legion - 14.07.2015, 17:46

@Killbeat (Öffnen)
 


RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - JP Hyper - 14.07.2015, 18:06

Zitat:Sicher sicher, das stelle ich ja auch nicht in Frage. Man muss das ja nicht immer unbedingt thematisieren.

Du hast auch schon Sex, Gewalt und Drogen, wie es in unserer Welt nun mal so läuft, dazu getan. Aber zum Glück nicht in übertriebener Form.

Ich kann mich erinnern, dass ich wirklich wegen einem Kapitel nachrecherchieren musste, ob Pferde/Ponys wirklich die Regeln bekommen können.

Doch das läuft ganz anders... Do not want


RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - I. M. Legion - 14.07.2015, 18:16

(14.07.2015)JP Hyper schrieb:  Du hast auch schon Sex, Gewalt und Drogen, wie es in unserer Welt nun mal so läuft, dazu getan. Aber zum Glück nicht in übertriebener Form.

Ich kann mich erinnern, dass ich wirklich wegen einem Kapitel nachrecherchieren musste, ob Pferde/Ponys wirklich die Regeln bekommen können.

Doch das läuft ganz anders...  Do not want
Das weiß ich schon. Hipster
Aber dadurch, dass Ponys und Pferde eigentlich auch nicht sprechen, zaubern, fliegen, Kleider nähen, Waffen schmieden, lesen, backen, Äpfel ernten (nur fallen lassen), Häuser bauen, Bilder zeichnen, das Land kartographieren etc. können, nehme ich es auch mit dieser Sache nicht so genau. Great and Powerful  


RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - SpikeFan90 - 14.07.2015, 19:39

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - Killbeat - 14.07.2015, 19:43

(14.07.2015)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - I. M. Legion - 15.07.2015, 18:59

@SpikeFan90 (Öffnen)

Mir scheint, als hätte ich mit diesem Kapitel irgendwie ins Schwarze getroffen. Da gibt es zwei Dinge, von denen ich sogar Beweisfotos machen musste. RD laugh
Das hier, in der G-Docs-Datei, kurz nach der Veröffentlichung:
Spoiler (Öffnen)

Und dieser Kommentar von NurLeser72 auf fanfiktion.de. Ja, jener der "gutes-Kapitel-Kommentare" wie Süßigkeiten verteilt. RD laugh  (Das meine ich im sehr positiven Sinne, falls du das gerade liest RD wink )
Ein Wort - große Wirkung. AJ surprised
Spoiler (Öffnen)

Desweiteren freue ich mich wie ein Schnitzel, dass Gay Ray so gut bei allen ankommt.[Bild: cl-pp-joy.png]
Ich freue mich jetzt schon, mehr über ihn zu schreiben.^^
Das wird gleich mal entsprechend gefeiert. Cheerilee awesome





RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - JP Hyper - 15.07.2015, 22:56

Das Kapitel war eines der besten im Gebiet der Beschreibung. Dafür gibt's nen Oscar für beste Szenerie! Big Grin

Bei mir fragt ständig einer, ob Sunset Shimmer auftauchen soll... [Bild: rd-twilight7.png]


RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - Stormfire - 16.07.2015, 15:01

Bin mit Kapitel 40 durch.

Oh je, etwas lange her das ich was geschrieben habe, und das obwohl ich jetzt wieder Zeit ohne ende habe.
Egal fangen wir an.  RD deals with it

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - I. M. Legion - 16.07.2015, 19:11

@JP Hyper:
Zitat:Das Kapitel war eines der besten im Gebiet der Beschreibung. Dafür gibt's nen Oscar für beste Szenerie!
Dankeschön.^^
Man, dass sollte es echt geben; FF-Awards mit verschiedenen Kategorien, wie bei der Oskarverleihung. Cheerilee awesome

Zitat:Bei mir fragt ständig einer, ob Sunset Shimmer auftauchen soll...
Ich weiß, wen du meinst. RD laugh  Der wollte sie mir auch eine graume Zeit lang aufschwatzen und war dann ziemlich eingeschnappt, als ich "nö" gesagt habe.[Bild: 01-rainbowhuh.png]

@Stormfire (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [40. Bereit für ein Himmelfahrtskommando?] - I. M. Legion - 19.07.2015, 17:54

So, ich erlaube mir mal eine werbedienliche Doppelpost, die ein wenig off-Topic ist. Cheerilee awesome
Und zwar ist mir nicht entgangen, dass wir alle Zocker zu sein scheinen.^^
Darum habe ich beschlossen, mal auf gut Glück einen Fanclub für PC- und Videogames zu gründen.  RD deals with it
Wer Interesse hat, der findet ihn hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22811