Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - I. M. Legion - 01.11.2015, 19:20

(01.11.2015)Zerenick schrieb:  Schade, jetzt habe ich extra für ihn eine Überraschungs-Spezial-Falle-Armbrust-Hinter der Tür-Mord und Totschlag-Party-XXL Premium für ihn geplant und nur darauf gewartet, dass er durch die Tür kommt. Naja, biete ich den schwulen Messdiener aus meiner Nachbarschaft eben die Party an. Der wird sich freuen, auch wenn seine Freude nur von kurzer Dauer sein wird.
Keine Sorge Legion, Dawn wird dir verzeihen dafür das du ihn von seiner Party abgehalten hattest. Immerhin musst du ihn eh noch eine ausgeben.  RD wink
Und durch einen Wink dies Schicksals, wurde Dawn vor dem Schlimmsten bewahrt.[Bild: cl-rar-obviously.png]
Zwar ärgerlich, dass ich ihm mehrere Krüge ausgeben musste, und dass wegen Pinkie Pie meine Lieblingsbar nicht mehr steht, aber gut. Außer mehreren Verletzten ist erfreulicher Weise nichts passiert. Und deine aufwendig ausgeklügelte Armbrust-hinter-der-Tür-Falle kannst du ja auch für die Zeugen Jehovas aufgebaut lassen. Twilight happy  Die klingeln in der Regel immer so Sonntag morgens.[Bild: 01-pinkiehappy.png]  

Zitat:PS: Zwar etwas spät, aber
Glückwunsch zu 50.000 Ansichten  Pinkie approved
Vielen Dank![Bild: 01-cfap.png]
Boah, echt der Wahnsinn, dass wieder ein 10.000er-Schritt gegangen wurde. AJ surprised

Wie immer danke ich an dieser Stelle all meinen Lesern, und dass der Spaß, den wir hier haben, nicht so schnell zum erliegen kommt.[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Und jetzt wird PARTY gemacht!!![Bild: cl-pp-partytime.png]






RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - JP Hyper - 01.11.2015, 20:07

Willkommen in meiner FB-Freundesliste! [Bild: cl-rd-awyeah.png] Und gratuliere zu der Hälfte von 100.000 Ansichten!

Ich hab übrigends für die Ich-Perspektive gestimmt, weil das mal was Neues ist und ich denke das könnte interessant werden, weil man sich mit Dawn in der Geschichte gut identifizieren kann!

Eine Frage, wenn Dawn Kopfgeldjäger ist, nimmt er auch Aufträge an und ist es ihm egal, wie gut der Aufraggeber ist?


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - I. M. Legion - 02.11.2015, 19:32

Zitat:Willkommen in meiner FB-Freundesliste!
Dankeschön.^^ Irgendwie bereue ich es jetzt schon, mich dort nicht viel früher angemeldet zu haben. Ich bin z.B. einerAge of Sigmar-Gruppe beigetreten, und hab da meine Dämonenarmee gleichmal präsentiert. Und was sehe ich am nächsten Tag, nachdem ich von der Arbeit kam? Über 80 Likes![Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]
Ich wirklich vom Stuhl gefallen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Zitat:Und gratuliere zu der Hälfte von 100.000 Ansichten!
Und nochmals danke.[Bild: 5537.png]

Zitat:Ich hab übrigends für die Ich-Perspektive gestimmt, weil das mal was Neues ist und ich denke das könnte interessant werden, weil man sich mit Dawn in der Geschichte gut identifizieren kann!
Mal sehen, wie sich die Umfrage noch entwickelt. Es wäre zwar auch für mich interessant, die Handlung aus den Augen eines Kindes zu schreiben, aber die Mehrheit hat eben die Macht.

Zitat:Eine Frage, wenn Dawn Kopfgeldjäger ist, nimmt er auch Aufträge an und ist es ihm egal, wie gut der Aufraggeber ist?
Nun, er verlässt sich auf sein Bauchgefühl und nimmt nur die Aufträge an, von denen er überzeugt ist, dass sie einer gerechten Sache dienen.


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - Der Leutnant - 02.11.2015, 20:38

Es tut mir über alles Leid mein (un)heiliger Meister, dass ich erst jetzt
meine Meinung zum neuesten Kapitel kund geben kann, aber mein PC war
Mitglied der GDL und streikte...bis ich ihn zur Reparatur gab.  Applelie

Wie dem auch sei.
Auch, wenn ich jetzt eher mit dem Überfall auf das Luftschiff der Greifen
gerechnet habe (so nen Überfall sollte es in GTA gebe  Twilight happy ) muss ich
zugeben, dass ich einigermaßen Überrascht war, als es jetzt mit unseren
anderen besonderen Charakteren weiter ging.
Spoiler (Öffnen)

Oh und bevor ich vergesse:

Herzlichen Glückwunsch für 50k, Happy Halloween, fröhliche Ostern
und was-auch-immer!!!  Pinkie happy


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - I. M. Legion - 03.11.2015, 18:55

Zitat:Es tut mir über alles Leid mein (un)heiliger Meister, dass ich erst jetzt
meine Meinung zum neuesten Kapitel kund geben kann, aber mein PC war
Mitglied der GDL und streikte...bis ich ihn zur Reparatur gab.
Och, ist doch alles halb so schlimm.[Bild: 5537.png]

Zitat:Wie dem auch sei.
Auch, wenn ich jetzt eher mit dem Überfall auf das Luftschiff der Greifen
gerechnet habe (so nen Überfall sollte es in GTA gebe   Twilight happy  ) muss ich
zugeben, dass ich einigermaßen Überrascht war, als es jetzt mit unseren
anderen besonderen Charakteren weiter ging.
Ich weiß, ich lasse alle mit diesem Ereignis zappeln.[Bild: pc-fblush.png]
Aber ja, so etwas wäre in GTA schon geil.[Bild: cl-discord-excited.png] Zeit an einem 13 Schicksale-Mod dafür zu basteln. RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Herzlichen Glückwunsch für 50k, Happy Halloween, fröhliche Ostern
und was-auch-immer!!!
[Bild: cl-fs-yay.png]Yay! Und nochmals danke ich.[Bild: fluttershy_clap.png]

Etwas lustiges, das noch erwähnt werden sollte:
Bin mir nicht sicher, ob du dieses Easteregg, das ich dir zu verdanken habe gefunden hast, darum zitiere ich die Stelle.^^
Zitat:„Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr in der Lage wärt die beiden zu verführen, nachdem wir sie aus deren prächtigen Pisspalast geschleift haben?“

Erklärung an die Allgemeinheit: Dieses seltsame Wort ist bei einer Zockerrunde bei Minecraft mit Leutnant zustande gekommen. Während wir beide schön fleißig Klötzchen auf Klötzchen aufschichten, erzählt er mir: "Ich nächster Zeit habe ich vor, den Pilzpalast aus Super Mario nachzubauen."
Und ich verstehe durch die etwas rauschende Kopfhörerübertragung Pisspalast. RD laugh
Man, was haben wir gelacht und spekuliert, wie der aussehen könnte. XD



Für den Kampf gegen Goregoros hatte ich drei Titel, die mir tolle Inspiration gaben. Ursprünglich wollte ich die Szene mit einem von denen verlinken, habe es aber dann gelassen, weil ich befürchtete, dass diese mit dem Geschriebenen nicht richtig harmonieren würden.
Hier sind sie:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - Killbeat - 03.11.2015, 19:07

(03.11.2015)I. M. Legion schrieb:  Für den Kampf gegen Goregoros hatte ich drei Titel, die mir tolle Inspiration gaben. Ursprünglich wollte ich die Szene mit einem von denen verlinken, habe es aber dann gelassen, weil ich befürchtete, dass diese mit dem Geschriebenen nicht richtig harmonieren würden.
Hier sind sie:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - elitecat - 04.11.2015, 00:57

So habe das Ebook auf dem aktuellsten stand gebracht link sollte der gleiche sein ^^ der zum download führt


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - I. M. Legion - 04.11.2015, 20:10

(03.11.2015)Killbeat schrieb:  
(03.11.2015)I. M. Legion schrieb:  Für den Kampf gegen Goregoros hatte ich drei Titel, die mir tolle Inspiration gaben. Ursprünglich wollte ich die Szene mit einem von denen verlinken, habe es aber dann gelassen, weil ich befürchtete, dass diese mit dem Geschriebenen nicht richtig harmonieren würden.
Hier sind sie:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Cool! RD laugh

(04.11.2015)elitecat schrieb:  So habe das Ebook auf dem aktuellsten stand gebracht link sollte der gleiche sein ^^ der zum download führt
Dankeschön.[Bild: cl-rd-grin.png]


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - Der Leutnant - 07.11.2015, 23:00

Ich schau mir deinen Beitragt an.
Zitat:Etwas lustiges, das noch erwähnt werden sollte:
Bin mir nicht sicher, ob du dieses Easteregg, das ich dir zu verdanken habe gefunden hast, darum zitiere ich die Stelle.^^
Suche hastig die besagte Stelle im Kapitel und...
,,Der Patient der heute in die Notaufnahme eingeliefert wurde
hatte schwere Lungenschäden erlitten, die Ursache war ein
ungewöhnlich starker Lachanfall. Als der Patient eingeliefert wurde
wiederholte er mehrmals die Worte ,ich kann`s nicht glauben, dass
er das gebracht hat (hust)`."

Was kommt jetzt noch? Dawn muss eine pinke Strumpfmaske anziehen,
die er gar nicht tragen will?  Pinkie happy
(Sich den Kopf kratzen) Irgendwie muss ich dabei an dich denken,
und GTA, und an eine Überfall...vorbereitung.  Applelie   RD laugh  


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - I. M. Legion - 08.11.2015, 18:15

Zitat:Suche hastig die besagte Stelle im Kapitel und...
,,Der Patient der heute in die Notaufnahme eingeliefert wurde
hatte schwere Lungenschäden erlitten, die Ursache war ein
ungewöhnlich starker Lachanfall. Als der Patient eingeliefert wurde
wiederholte er mehrmals die Worte ,ich kann`s nicht glauben, dass
er das gebracht hat (hust)`."
Tja, ich baue eben sehr gerne Dinge wie diese in meinen Storys mit ein. Wer sich länger mir mir unterhält, der kann früher oder später so manch blaues Wunder erleben.[Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitat:Was kommt jetzt noch? Dawn muss eine pinke Strumpfmaske anziehen,
die er gar nicht tragen will?
Hmmmm, eine Art von Überfall haben Dawn und Co ja vor. AJ hmm
Vielleicht ...............[Bild: pc-pplotting.png]


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - NurLeser72 - 09.11.2015, 11:34

hallo I. M. Legion
Dein gewähltes Sonderkapitel past richtig für eine lange ereignislose Flugreise,wirst du es entsprechend in die Geschichte einbauen( nach dem Stelldichein des Bösen) oder muß ich einen Extraordner anlegen?

Gruß NurLeser72


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - I. M. Legion - 09.11.2015, 18:43

(09.11.2015)NurLeser72 schrieb:  hallo I. M. Legion
Dein gewähltes Sonderkapitel past richtig für eine lange ereignislose Flugreise,wirst du es entsprechend in die Geschichte einbauen( nach dem Stelldichein des Bösen) oder muß ich einen Extraordner anlegen?

Gruß NurLeser72
Servus NurLeser72^^
Tja, du wirst einen Extraordner anlegen müssen. Dieses Kapitel werde ich ganz unabhängig von der Hauptgeschichte veröffentlichen, zumal ich erst vorhabe, es zu schreiben, sobald meine berufliche Winterpause beginnt.
Und ich kann schon mal versprechen, dass diese Flugreise nicht ereignislos wird.

Legion ungefähr so, nachdem er diesen Text getippt hat:
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - elitecat - 09.11.2015, 19:01

wenn es soweit ist werde ich den sonde rkapitel auch in dem ebook einfügen aber es immer hinten dran gehangen lassen oder so und als sonder kapitel mackieren ^^


RE: 13 Schicksale [42. Tanz der Dämonen] + neue Umfrage - I. M. Legion - 09.11.2015, 19:03

(09.11.2015)elitecat schrieb:  wenn es soweit ist werde ich den sonde rkapitel auch in dem ebook einfügen aber es immer hinten dran gehangen lassen oder so und als sonder kapitel mackieren ^^
Jo, das wäre fein.[Bild: cl-rd-grin.png]


RE: 13 Schicksale [43. Luftfahrer und Piraten - ein wahrlich seltsamer Haufen] - I. M. Legion - 27.11.2015, 18:58

Ahoi, holt den Rum, das neue Kapitel ist da! AJ Prost
LINK
Ich hoffe es gefällt euch.[Bild: pc-fblush.png] Wenn ja, lasst es mich ruhig wissen. Twilight happy  Ich jedenfalls hatte einen Heidenspaß daran Pinkie happy


RE: 13 Schicksale [43. Luftfahrer und Piraten - ein wahrlich seltsamer Haufen] - SpikeFan90 - 27.11.2015, 20:20

Als ich gerade nach Hause gekommen war, hatte ich den Link zu deinem neuen Kapitel entdeckt.
Aber es hat mir gefallen und mich sehr amüsiert.

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [43. Luftfahrer und Piraten - ein wahrlich seltsamer Haufen] - Killbeat - 27.11.2015, 21:22

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale [43. Luftfahrer und Piraten - ein wahrlich seltsamer Haufen] - Cyber Moon - 27.11.2015, 23:13

was ist für eine schöne gebung  komme von der Innung nach hause und bekomme die Nachricht  das ein kapitel drausen ist
Spoiler (Öffnen)
so ganz neben bei verliere ich den überblick über die ganzen Geschichten die ich lese um überall die Lücken zu füllen, weil ich mir ach die aussuchen muss wo erst alle noch geschrieben werden müssen  RD laugh  Aber das ist euer ferschulden weil ihr auch alle Fanfiktions schreiben musst die man unbedingt lesen Cheerilee awesome  will


RE: 13 Schicksale [43. Luftfahrer und Piraten - ein wahrlich seltsamer Haufen] - JP Hyper - 28.11.2015, 04:40

Duuuude! Ich hänge gerade bei einem Kumpel herum und bekomm es erst um diese Uhrzeit mit. Habe mich hart im Club ordentlich ausgetobt! Bin k o. Rum später ok? Aber immerhin hab ich jetzt was zum lesen und runter kommen! Kommentar gibt es vielleicht am Sonntag! Smile


RE: 13 Schicksale [43. Luftfahrer und Piraten - ein wahrlich seltsamer Haufen] - NOWANACHTSCHATTEN - 28.11.2015, 18:44

(27.11.2015)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es gibt nicht viel zu sagen weil kiven schon alles gesagt hat RD laugh deshalb mache ich es kurz..
Für den kurzen kampf. (Öffnen)

mfg chris RD salute