Bronies.de
13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 13 Schicksale/ Zusammenfassung - Es hagelt Spoiler! (/showthread.php?tid=10336)



RE: 13 Schicksale (19. Kapitel Sterbende und aufsteigende Gottheiten) - Stormfire - 16.09.2013, 23:52

Yes wieder ein gut gelungenes Kapitel:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Na ja aber ich bin mir ziemlich sicher.
Im nächsten Kapitel geht die Post ab


RE: 13 Schicksale (19. Kapitel Sterbende und aufsteigende Gottheiten) - DerWächter/mmmm - 17.09.2013, 17:04

So, Kapitel gelesen und für gut befunden ^^

Spoiler (Öffnen)

Nur einen Tipp, den ich dir schon mal gegeben habe:
Nen Betaleser wäre nicht verkehrt. Mir sind in diesem Kapitel auch wieder einige Satzbau und Grammatikfehler aufgefallen. Teilweise auch ein paar mehr als in den letzen Kapiteln :/


RE: 13 Schicksale (19. Kapitel Sterbende und aufsteigende Gottheiten) - I. M. Legion - 18.09.2013, 21:40

Ich grüße euch, meine drei treuen Stammleser. Heart
Spoiler (Öffnen)


An der Stelle muss ich unbedingt noch ein Bild zeigen, dass ich auf Deviant Art entdeckt habe. Es ist mir ins Auge gefallen, da es einen Untoten fast exakt so darstellt, wie ich ihn mir in den aktuellen Kapiteln vorstelle.
Spoiler (Öffnen)

YAY! 6000 Aufrufe! Das verlangt nach Musik.





RE: 13 Schicksale (19. Kapitel Sterbende und aufsteigende Gottheiten) - I. M. Legion - 22.09.2013, 19:32

Ein großes Pardon für die Doppelpost. Aber es geht darum, wie ich in Zukunft die Texte online stelle. Ich habe bei mir selbst festgestellt, dass ich ziemlich schnell müde werde, wenn ich Texte vom Bilschirm ablese. Vielleicht geht es euch auch so. Anders ist es aber, wenn ich etwas Großgeschriebens ablese. Von daher hätte ich gerne gewusst, ob es vielleicht eine gute Idee wäre, wenn ich die Schrift vergrößere (auf 16,4 was der Größe einer durchschnittlichen Taschenbuchseite entspricht). Oder vielleicht wären die meisten einfach auch nur mit ein paar mehr Anbsätzen zufrieden. Wer weiß. Deswegen habe ich diese Umfrage erstellt.

Ich hoffe, dass diese Umfrage Sinn ergibt. AJ hmm


RE: 13 Schicksale (19. Kapitel Sterbende und aufsteigende Gottheiten) - Moon-Light - 24.09.2013, 20:11

Hallo


Wählte "Mach beides von oben genannten." Pinkie approved

Aber "Mehr Absätze währen gut." ja da es zumindest einige zu große Text
Blöcke gibt. Pinkie approved

Aber es geht auch so zumindest für mich. FS grins

Ich sehe eh schon immer auch bevor ich einen PC hatte, schon immer die
Welt durch Pixel so wie andere wenn sie auf Bildschirme sehen Pinkie approved , also alles in
allen Farben wie jeder nur das ich alles durch die Roten und Blauen und Grünen
Punkte sehe Pinkie approved , daher kann ich jeden Tag ununterbrochen auf einen Bildschirm
sehen ohne Augen schmerzen zu bekommen Pinkie approved , da ich ja auch in Real nur Pixel
sehe. Pinkie approved

Und wenn man die "Strg" Taste hält und das Maus-Rat dreht kann man es
größer und kleiner machen und somit Schrift größer werden lassen. FS grins


RE: 13 Schicksale (19. Kapitel Sterbende und aufsteigende Gottheiten) - I. M. Legion - 27.09.2013, 21:54

Zitat:Wählte "Mach beides von oben genannten." Pinkie approved

Aber "Mehr Absätze währen gut." ja da es zumindest einige zu große Text
Blöcke gibt. Pinkie approved
Nun, ich muss mich nach der Mehrheit richten. Von daher hoffe ich, dass sich noch mehr Leser bei dieser Umfrage beteiligen. Ich selber würde den Text am liebsten größer machen, da ich das persönlich angenehmer zu lesen finde, aber bei anderen ist es wiederrum umgekehrt. Von daher heißt es: Abwarten und Tee trinken.
Aber natürlich schreibe ich bis dahin weiter.


RE: 13 Schicksale (19. Kapitel Sterbende und aufsteigende Gottheiten) - I. M. Legion - 13.10.2013, 19:22

Lange hat es diesmal gedauert, aber das zwanzigste Kapitel ist endlich fertig.RD wink LINK

Neulich habe ich ein Bild gefunden, dass Moth Skull sehr nahe kommt. Ich will es euch natürlich nicht vorenthalten:
Spoiler (Öffnen)

Und noch ein kleines Experiment am Rande. Wenn der ein oder andere stille Leser mir hier nur ein "Hallöchen" schreibt, wäre ich bereit, ein lustiges Bild von mir in diesem Thread reinzustellen.

Ansonsten viel Spass beim lesen.Happy


RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - SpikeFan90 - 13.10.2013, 23:22

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - Stormfire - 14.10.2013, 00:56

Super wirklich toll Ehre dem Meister ups.... Facehoof Tschuldigung
Wieder einmal gut gelungen.
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - I. M. Legion - 14.10.2013, 22:11

Danke für die Blumen.
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - Killbeat - 14.10.2013, 22:18

als ich das Kapitel laß musste ich irgendwie hieran denken

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - I. M. Legion - 15.10.2013, 18:55

Zitat:als ich das Kapitel laß musste ich irgendwie hieran denken
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - Zerenick - 15.10.2013, 22:51

Stimme Killbeat zu und ich sage es einfach kurz und knapp, es ist... FS sad

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - I. M. Legion - 17.10.2013, 18:32

Zitat:SAUGEIL
[Bild: ou4kua.gif]
Uooooh! Diese Schmeicheleien bringen mich wirklich in Verlegenheit.Whining
Danke.Heart
Sobald wie es geht, werde ich die Ärmel hochkrempeln und das nächste Kapitel schreiben.Pinkie approved


RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - DerWächter/mmmm - 17.10.2013, 19:00

So, ich bin endlich auch mal dazu gekommen, das Kapitel zu lesen.

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - DABBELB - 18.10.2013, 05:54

Hallöchen wolt nur schreiben das ich gespannt auf die fortsetzung warte und auf das lustige bild, wer ja interessant zu wissen wiede autor ausschaut.xD


RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - I. M. Legion - 19.10.2013, 15:57

Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - JP Hyper - 20.10.2013, 00:15

Endlich werde ich meinen Senf dazugeben und ich muss ernst gestehen,
Spoiler (Öffnen)



RE: 13 Schicksale (20. Das Heer der Verdammten erhebt sich) - I. M. Legion - 20.10.2013, 21:08

Ooooouuuh. So viele Leser. Und dann auch noch dein Lob.Whining



Spoiler (Öffnen)

Zitat:Und ich kann mir vorstellen, mit dir an einer Story zu schreiben.
Ui, du bist schon der Dritte, der mit mir schreiben will. Einerseits ist es schön, wenn man überall gerfragt wird. Aber andererseits wird dadurch mein Terminplan immer voller.
Aber mal sehen. Vielleicht finde ich für alle eine Lösung.AJ hmm

Und wie ich sehe ist wieder ein Tausenderschritt erreicht. Das zelebriere ich natrürlich mit passender Musik.Big Grin





RE: 13 Schicksale (21. Eins, zwei, drei Moth Skull kommt bald vorbei) - I. M. Legion - 11.11.2013, 17:31

Tadaa! Ein neues Kapitel freut sich, gelesen zu werden: LINK

Zu diesem Kapitel passt meiner Meinung nach diese beiden Soundtracks:
Spoiler (Öffnen)


Und wie versprochen, habe ich auch ein lustiges Bild von mir hier gepostet. Es sind sogar drei. Also öffnet den Spoiler, wenn ihr sie unbedingt sehen wollt. (Ich habe euch gewarnt)
Spoiler (Öffnen)