Bronies.de
BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) (/showthread.php?tid=10417)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Masky - 24.03.2013, 22:24

(24.03.2013)Icy schrieb:  Letzter Abgabe Termin Sonntag der 14. April.
Eifnach aus dem Grund da ich es für fair halte Zwei Wochenenden zur verfügung zu haben und da nächstes Wochenende Ostern ist und ich an Ostern den Teufel tun werde auch nur irgendwas hier zu machen werden es drei Wochen.

Bin grad erkältet also find ich die lange frist gut lol


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - ZoruaLP - 29.03.2013, 22:14

So, ich hoffe es wird gesehen! AJ hmm
Hier ist schonmal mein Diss für die erste Runde (Gegen Masky)
(Hmm, okay ich überarbeite es nochmal. Link folgt, lange Frist gott sei dank.)


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Icy - 30.03.2013, 01:39

Ey das wird nich gezeigt bis die Frist abläuft und selbst dann wird es erst der Jury gezeigt.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - VanillaGod - 30.03.2013, 01:46

Das wird nirgends im Startpost erwähnt (hab ich nur überflogen) also kann man ihm da nichts vorwerfen.
Vllt. stand das ja auch in einer PN das kann ich nicht beurteilen aber falls nicht dann selbst schuld wenn man so schlampig "leitet"


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Herr Dufte - 30.03.2013, 01:47

Da muss ich Vanii recht geben.
Wie schon die ganze Zeit, nen fetter Orga fail. [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Masky - 30.03.2013, 02:56

orga orga orga
chillt mal ihr Lappen und denkt selber.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Icy - 30.03.2013, 10:04

An dieser stelle möchte ich ein großes Lob an die qualitativ hochwertige Kombinationsgabe unser Wert geschätzten Vannillagod geben. Ihr ist es zu verdanken das jeder von diesem schändlichen Fehler der in der Organisation stattgefunden hat erfahren wird. Ich möchte direckt auf die Raffinesse ihrer Taktik eingehen. Es war ein ausgeklügelter Schachzug diesen Post unauffällig als Flamepost zu tarnen um die Aufmerksamkeit eines jeden direckt auf ihn zu lenken.
Jedoch. Wir wollen auch nicht die großen Bemühungen von Sir Knorke in den Schatten stellen. Der durch seine ständige Hingabe darin die Worte einer Person mit zwei X Chromosomen zu wiederholen um damit eventuell eine Chance auf Koitus zu erhalten diese fabelhafte Aussage noch einmal untermauerte.
Der dank sämtlicher Turnier Teilnehmer liegt nun bei euch. Ihr seid großartig.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Black Owl Immortal - 30.03.2013, 10:16

(30.03.2013)Icy schrieb:  An dieser stelle möchte ich ein großes Lob an die qualitativ hochwertige Kombinationsgabe unser Wert geschätzten Vannillagod geben. Ihr ist es zu verdanken das jeder von diesem schändlichen Fehler der in der Organisation stattgefunden hat erfahren wird. Ich möchte direckt auf die Raffinesse ihrer Taktik eingehen. Es war ein ausgeklügelter Schachzug diesen Post unauffällig als Flamepost zu tarnen um die Aufmerksamkeit eines jeden direckt auf ihn zu lenken.
Jedoch. Wir wollen auch nicht die großen Bemühungen von Sir Knorke in den Schatten stellen. Der durch seine ständige Hingabe darin die Worte einer Person mit zwei X Chromosomen zu wiederholen um damit eventuell eine Chance auf Koitus zu erhalten diese fabelhafte Aussage noch einmal untermauerte.
Der dank sämtlicher Turnier Teilnehmer liegt nun bei euch. Ihr seid großartig.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Pinkie approved


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Herr Dufte - 30.03.2013, 10:39

(30.03.2013)Icy schrieb:  Wir wollen auch nicht die großen Bemühungen von Sir Knorke in den Schatten stellen. Der durch seine ständige Hingabe darin die Worte einer Person mit zwei X Chromosomen zu wiederholen um damit eventuell eine Chance auf Koitus zu erhalten diese fabelhafte Aussage noch einmal untermauerte.

Was du nur alles denkst [Bild: 01-sezy.png]


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - VanillaGod - 30.03.2013, 11:25

(30.03.2013)Icy schrieb:  An dieser stelle möchte ich ein großes Lob an die qualitativ hochwertige Kombinationsgabe unser Wert geschätzten Vannillagod geben. Ihr ist es zu verdanken das jeder von diesem schändlichen Fehler der in der Organisation stattgefunden hat erfahren wird. Ich möchte direckt auf die Raffinesse ihrer Taktik eingehen. Es war ein ausgeklügelter Schachzug diesen Post unauffällig als Flamepost zu tarnen um die Aufmerksamkeit eines jeden direckt auf ihn zu lenken.
Jedoch. Wir wollen auch nicht die großen Bemühungen von Sir Knorke in den Schatten stellen. Der durch seine ständige Hingabe darin die Worte einer Person mit zwei X Chromosomen zu wiederholen um damit eventuell eine Chance auf Koitus zu erhalten diese fabelhafte Aussage noch einmal untermauerte.
Der dank sämtlicher Turnier Teilnehmer liegt nun bei euch. Ihr seid großartig.

Da ist aber eine afterverletzt [Bild: 01-ajsmug.png]

Ich gehe einfach mal davon aus das die besagte Information der Teilnehmer nicht in einer PN vorgekommen ist wie ich es angedeutet habe sonst hättest du wohl etwas dahingegend gesagt, oder?

In dem Fall ist meine Kritik durchaus angebracht (ja das ist Kritik und kein Flamen RD wink )
Ich habe Zorua nur unterstützt weil er so unfreundlich von dir angefahren wurde obwohl es einfach nicht seine Schuld ist er hat die Information ja nicht bekommen.

P.s. Dein Sarkasmus hat btw. ziemlich weh getan. Er war so subtil und unglaublich ausgereift Q.Q
wow damit hast du mich wirklich getroffen ;__;


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Icy - 30.03.2013, 11:57

Haha ich denke mal das die Aussage Fuß gefasst hat. In eine textliche Aussage kann man jegliche Gefühlslage reininterpretieren. Das deine Ausdrucksweise nicht lupenrein war muss ich dir nich erzählen genausowenig wie meine nicht aus Sarkasmus bestehen würde. Du hast natürlich recht das die Information noch nicht direckt aufgetaucht ist. Aber jeder normal denkende Mensch müsste doch wissen, dass wenn er seine runde vorher hochlädt er ganz einfach vom Gegner ausgekontert werden kann. Fakt ist wir haben nunmal beide recht. Damit sollte das Thema beendet sein.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Herr Dufte - 30.03.2013, 12:03

Nein du hast unrecht [Bild: 01-sezy.png]

Orga is so fail, better kill myself Cheerilee awesome


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 30.03.2013, 13:17

Spoiler (Öffnen)

Oh kucke mal, der Sir Knorke hat ja gar keine Quali eingereicht. Und Vanilla steht nicht in der Liste. Aber sich über die Orga beschweren, ihr seid schon nice.
Wenn du die Orga anflamen willst mach mit, ansonsten brauchts dich nicht jucken, k?


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Herr Dufte - 30.03.2013, 13:21

Ja, wie fett ich die Orga flame, unerhört!
Ich erbitte nun mein wohlverdienten Koitus als Belohnung.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Ozy - 30.03.2013, 13:28

(30.03.2013)Sir Knorke schrieb:  Ja, wie fett ich die Orga flame, unerhört!
Ich erbitte meinen Koitus als Belohnung.

Natürlich flamst du die, was soll das sonst sein? Eine Diskussion bringt sowieso nichts, also ist das mein letzter Beitrag diesbezüglich. Selbst wenn ihr recht habt und die Orga fail ist, wieso juckt es euch dann? Wir machen hier einfach unser Ding und gut ist, ihr seid doch nicht im geringsten involviert, meint euch aber aufregen zu müssen. Es nervt einfach nur, wenn dann kann sich der Zorua als Betroffener dazu äußern, ich denke dass er dazu wunderbar in der Lage und nicht auf eure Hilfe angewiesen ist. Punkt. Du brauchst jetzt auch nicht mehr antworten, von mir wird diesbezüglich nichts mehr kommen.

@Topic: Meine Runde ist auch fast ferig, ich send sie kurz vor knapp ein, weil ich ja Icy als Gegner hab und der hätte dann einen Vorteil weil er sie ja zu hören bekommen könnte.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - VanillaGod - 30.03.2013, 13:35

(30.03.2013)Ozymandias schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh kucke mal, der Sir Knorke hat ja gar keine Quali eingereicht. Und Vanilla steht nicht in der Liste. Aber sich über die Orga beschweren, ihr seid schon nice.
Wenn du die Orga anflamen willst mach mit, ansonsten brauchts dich nicht jucken, k?

Oh ich darf hier also nicht schreiben weil ich nicht mitmache? RD laugh

Ozymandios pls
Wenn ihr nur unter euch bleiben wollt dann macht es nicht öffentlich aber ansonsten sollte man sich nicht beschweren wenn auch andere Leute hier mitmischen.
Aber ich vergaß Ozys Wort ist ja das ultimative und nichts steht darüber [Bild: 01-ajsmug.png]

Such dir irgendeine Beschäftigung im RL aber geh mir nicht aufn Sack das macht sich nicht gut und ich finds eh nur lächerlich [Bild: 01-rainbowderp.png]

Ach und ich kann nur wiederholen das ich kritisiert habe und nicht geflamed.
Ich muss zugeben das ich einen scharfen Ton angeschnitten habe aber das macht keinen großen Unterschied und ich kann Icy in seinem vorangehenden Beitrag nur zustimmen.

Edit: @Ozys letzter Beitrag
Huahehauhehau du bringst mich zum lachen RD laugh
Diese Doppelmoral ist einfach zu köstlich


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Icy - 30.03.2013, 13:53

Ich finds lustig das ihr hier weiter diskutiert obwohl ich und Vanillagod das schon geklärt haben. Knorke du hast hier mal ruhig zu sein da du keinerlei produktiven Post schreibst und ozy auch deine Posts sind dies bezüglich nur kontraproduktiv. Ich würde euch beide also bitten dies nun in dieser Richtung zu unterlassen.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - ZoruaLP - 30.03.2013, 15:13

Jetzt tut es tut mir leid^^ Also darf ich's nicht zeigen, bis die Frist zuende ist. Jeah, davon wusste ich wirklich nichts^^ Okaydokay, das ist gut^^
Danke :3
Mannomann, Leude -.- kaum schreib ich was und geh schlafen, schon habe ich am nächsten Morgen fast einen STREIT ausgelöst RD laugh (Sarkasmus an) Ich habe nun schwerwiegende Schuldgefühle! (Sarkasmus aus.)
Nein, jetzt mal ernsthaft: Sorry.
Ich kann nur ausdrücklich betonen wie Leid mir dieser Fehler tut, aber wurde ja oben alles geklärt Twilight smile Aber hey, jetzt wissen wir das auch, nicht wahr?!


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - Blue Sparkle - 30.03.2013, 17:01

Ich würde alle Beteiligten bitten das geflame einzustellen. So etwas führt im Endeffekt nur zu Punkten und temporären Threadschließungen und das will denke ich niemand.


RE: BBC die Zweite (Brony Battle Contest) - xXCuteBaboXx - 30.03.2013, 17:53

LALALLALALALA
Haltet doch einfach mal die Schnauze man!!
BBC1 wurde durch diese scheiß Spammerei und kindische Beleidigungen zerstört.
Von mir aus könnt ihr eure disskusion forthfahren.
Aber macht das woanders.. -.-