Bronies.de
Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 (/showthread.php?tid=10496)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Bud - 31.05.2013, 21:37

Jetzt bin ich neugierig. was ist es denn?[Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Voodooslove - 31.05.2013, 21:54

Eine Überraschung :-) hat sie doch gesagt. Geschenk! Geschenk! Geschenk!


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Bud - 31.05.2013, 21:57

Ich mag keine Überraschungen[Bild: cl-rd-hipster.png]













Nee, Spaß. Freu mich schon riesig[Bild: rd-scootaloo1.png]


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Anna - 01.06.2013, 10:58

Ähm, Siora kleine Frage noch: darf ich eventuell ein paar Sachen verkaufen? Ca. 5 BB-Derpys, 1 Brushable-Filly Vinyl, 1Brushable Vinyl ( alle beide mit Fimo-Wurst-Haaren), 1Derpy-"Schulterpony", 3 Burgerking-Ponys (FS, TS, PP) und mehrere doppelte Brushables.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 01.06.2013, 14:17

(01.06.2013)Anna schrieb:  Ähm, Siora kleine Frage noch: darf ich eventuell ein paar Sachen verkaufen? Ca. 5 BB-Derpys, 1 Brushable-Filly Vinyl, 1Brushable Vinyl ( alle beide mit Fimo-Wurst-Haaren), 1Derpy-"Schulterpony", 3 Burgerking-Ponys (FS, TS, PP) und mehrere doppelte Brushables.

Klar!
Hatte ja schon vor paar Seiten geschrieben, alle die was verkaufen möchten, müssen mir nur Bescheid geben, damit ich das planen kann und nicht zu wenig Tische hinstelle am Ende.^^
Ihr seid ja auch bißchen früher da, hattest du ja geschrieben, das ist prima, dann passt das auch dass ich mich dann vor Ort nochmal kurz mit euch absprechen kann und mit dem Aufbauen dann.

Bud, ich mag Überraschungen normal auch nicht, aber ich glaub (bzw. ich hoffe), die kleine Überraschung wird euch gefallen.

Saß da gestern noch bis halb vier Uhr morgens dran, hab irgendwie den Arbeitsaufwand klein wenig überschätzt, aber ich freu mich tierisch, weil das Ergebnis genau so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hatte für euch.
Ich bin ja soooo gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Pinkie happy
Ist zumindest mal etwas weniger langweilig als Standardeintrittskarten und wenn ihr mögt, könnt ihr das dann sogar für GalaCon oder andere MeetUps auch noch brauchen. Twilight happy


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - DwBrot - 01.06.2013, 14:57

(01.06.2013)Siora schrieb:  Saß da gestern noch bis halb vier Uhr morgens dran, hab irgendwie den Arbeitsaufwand klein wenig überschätzt, aber ich freu mich tierisch, weil das Ergebnis genau so geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hatte für euch.
Ich bin ja soooo gespannt, was ihr dazu sagen werdet. Pinkie happy
Ist zumindest mal etwas weniger langweilig als Standardeintrittskarten und wenn ihr mögt, könnt ihr das dann sogar für GalaCon oder andere MeetUps auch noch brauchen. Twilight happy

Ist dir bewusst, wie frech es ist, Überraschungen anzukündigen und dann ganz viele Andeutungen zu machen, ohne das man etwas konkretes weiß und die wildesten Spekulationen aufkommen, was es denn sein könnte? FS sad
.
.
.
Trollestia

Anyway, es gibt einen Starttermin, gibt es auch eine ungefähre Vorstellung, wann es zu Ende sein soll (mittags, nachmittags, wenn der letzte keine Lust mehr hat...)


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Bud - 01.06.2013, 15:05

(01.06.2013)DwBrot schrieb:  Ist dir bewusst, wie frech es ist, Überraschungen anzukündigen und dann ganz viele Andeutungen zu machen, ohne das man etwas konkretes weiß und die wildesten Spekulationen aufkommen, was es denn sein könnte? FS sad

Darüber sollten wir einen Spekulationsthread aufmachen RD laugh
Zitat:Anyway, es gibt einen Starttermin, gibt es auch eine ungefähre Vorstellung, wann es zu Ende sein soll (mittags, nachmittags, wenn der letzte keine Lust mehr hat...)
Das würde mich auch interessieren, ich schlafe nämlich woanders und für mich wäre es interessant zu wissen, ob es sich lohnt vormittags vor der Abreise nochmal vorbeizukommen.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - MikuHatsune - 01.06.2013, 16:06

(31.05.2013)Anna schrieb:  Also wir kommen ca 10-11 Uhr an der Location an, würde das reichen? Das wir noch mit Aufbauen können?

Schatz, du hast Mir nix von Aufbauen gesagt. AJ surprised Whining
Naaaah ok ich helfe ja mit, bis wir angekommen sind sollte ich ja genügend ausgeschlafen sein. RD salute


Und ich hab gehört Siora verteilt Überraschungen?
Ich liebe Überraschungen! Pinkie happy
Was ist es? Was ist es? Was ist es?
Ein Überraschungs-Ei? Cheerilee awesome


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 01.06.2013, 16:31

(01.06.2013)Bud schrieb:  
(01.06.2013)DwBrot schrieb:  Anyway, es gibt einen Starttermin, gibt es auch eine ungefähre Vorstellung, wann es zu Ende sein soll (mittags, nachmittags, wenn der letzte keine Lust mehr hat...)
Das würde mich auch interessieren, ich schlafe nämlich woanders und für mich wäre es interessant zu wissen, ob es sich lohnt vormittags vor der Abreise nochmal vorbeizukommen.

Der kommt jetzt noch dieses Wochenende, ich denk mal morgen sind wir soweit damit durch, dass wir den Plan im Startpost veröffentlichen können Smile
Zum ungefähren Starttermin stehen die Infos schon hier mehrfach hier im Thread^^


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Quin Dash - 01.06.2013, 19:32

ich freu mich schon richtig richtig sehr sehr sehr fahren in chemnitz 10.32 los sind ca 13.30 dann bei der lokation wenn in leipzig noch jemmand mit zusteigt der kann mich ja mal per PM anschreiben.... bis dahin hoffen wir das die woche schnell vergeht und das wochende ewig dauert bin schon sehr gespannt wie es wird


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Darkyosh - 01.06.2013, 22:33

Entschuldige bitte wenn die Frage schonmal kam, aber gibt es eine Möglichkeit Wertsachen irgendwo sicher aufzubewahren?


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Cuddly Pie - 02.06.2013, 00:07

Ja.. nach dem WWU ist die frage berechtigt.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - SKUNK412 - 02.06.2013, 00:48

Haha die Überraschung ist ein Eingang Schild wo drauf steht:
"für Heute ist Blacky's Bar geschlossen, kommt morgen wieder" Trollestia

Nein das ist natürlich absoluter Quatsch. RD wink

(01.06.2013)Darkyosh schrieb:  gibt es eine Möglichkeit Wertsachen irgendwo sicher aufzubewahren?

Ja eigentlich schade das so was auf Bronytreffen immer mehr benötigt wird. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Siora - 02.06.2013, 01:25

(01.06.2013)Darkyosh schrieb:  Entschuldige bitte wenn die Frage schonmal kam, aber gibt es eine Möglichkeit Wertsachen irgendwo sicher aufzubewahren?

Leider nicht nein.
Die Location gibt da leider weder den Platz her, dass man da einen abgesperrten Raum hat, noch können wir da kontrollieren und sicherstellen, dass da dann auch nur derjenige zu den Sachen Zugang erhält, die auch wirklich die seinen sind.
Wenn jemand wirklich so große kriminelle Energie hat, unter den Augen von ca. 70 anwesenden Leuten in einem Raum was zu klauen, dann läuft sowieso grundlegend was verkehrt. Wenn sowas wirklich vorkommen sollte, meine Bank kennt die Adressen von jedem der Gäste, die an der Party teilnehmen und ich denke, in Zusammenarbeit mit polizeilichen Ermittlungen wär es nur eine Frage der Zeit, bis die dann denjenigen haben. Wir haben ja geschlossene Gästeliste, sonst kommt da niemand rein. RD deals with it

Wir haben vor Ort paar liebe Helfer, die als ehrenamtliche Security die Augen offen halten werden und nicht zögern zuzupacken, wenn sie was verdächtiges bemerken oder sich wer daneben benimmt in jeglicher Hinsicht.

Bisher hab ich allerdings noch nirgends schlechte Erfahrungen machen müssen, dass etwas weggekommen wäre (nicht mal aufm MSWU wo sehr viele Leute wirklich hacketütendicht waren und wirklich Scheiße gebaut haben) und für den Großteil der Gästeliste, die ich schon persönlich kenne, würde ich jederzeit meine Hand ins Feuer legen.
Da kann ja im Vorfeld jeder mal drüber nachdenken - ich finde das Bewundernswerteste an unserer Bronycommunity hier im Forum ist die Tatsache, dass wir alle grundehrliche Menschen mit dem Herz am rechten Fleck sind.
Wenn es selbst auf der GalaCon mit über 400 Leuten klappt, dass trotz mehrfachen Gelegenheiten nichts geklaut wird (wtf ich konnte meine Tasche mit Geldbeutel und Handy einfach mal im Raum stehen lassen und tanzen gehen, die am Rand stehenden haben sich stillschweigend mit dem Aufpassen abgewechselt?!), dann werden wir das doch wohl auf einer Party, wo wir zusammen Spaß haben wollen, ja wohl auch hinkriegen.

Aber wer auf Nummer sicher gehen will: Macht es lieber so, wie man es auch macht, wenn man auf eine große Con oder zum Feiern auf irgendeine Party geht wo viele fremde Menschen sind - tragt eure Wertsachen direkt bei euch (nein, nicht hinten in der Gesäßtasche, sondern so, dass ihr es merkt, wenn euch wer ans Leder will) und lasst bitte wertvolle Dinge einfach zuhause oder fragt jemanden, der mit dem Auto anreist oder im Hotel schläft, ob ihr bei denjenigen, die ihr kennt, etwas unterbringen könnt.

Sofern ich es noch tragen kann, biete ich auch gern an, dass ich über die Nacht unverzichtbare Wertgegenstände an mich nehme und Sonntag früh wieder mitbringe. Da ich ja bei mir zuhause übernachten werde, weil die Katzen auch was zu futtern möchten, kommt da dann keiner ran während ihr schlaft.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Darkyosh - 02.06.2013, 01:51

Vielen Dank für die schnelle Antwort Siora.

Die Frage stellte sich nicht nur mir aber ich für meinen Teil werd mich versuchen damit zu arrangieren, sprich meine Schuhe auf den Schuhaufen, meine Tasche auf den Taschehaufen und mein Mantel auf den Jackenhaufen schmeißen.

Ich muss eigentlich zustimmen das bisher auf Meetups für mich noch nichts wegkam, jedoch stellten sich für Freunde dieselbe Frage.

Die wichtige Sachen werd ich bei mir tragen und auf den Rest passt dann halt Pinkie auf:

Spoiler (Öffnen)



RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Cuddly Pie - 02.06.2013, 11:46

Hahaha lool xD ja genau so Big Grin


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Risingstar - 02.06.2013, 12:31

Hab ihr schon genug ehrenamtliche Security oder braucht ihr noch einen? ( wie mich RD salute )

Ich bin schon 4 Jahre in einen Boxverein ( Boxteam Plauen/ Oelznitz) und hatte einen Trainingswettkampf bei einer Veranstaltung, mehr konnte ich nicht, weil ich mich leider zu spät entschieden hatte, ob ich Wettkämpfer werden will oder nicht, nicht machen. Twilight: not bad

Somit konnte ich mehr als genug Boxerfahrung sammeln.

Ich wollte das nur erwähnen,falls es bei den MeetUp zu irgendwelchen handgreiflichen Aktivitäten kommen sollte RD deals with it


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - Black Fantasy - 02.06.2013, 13:26

Da die sichehrheit mein spezialgebiet ist sage ich einfach mal ich schreib dir ne pn


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - LosKnoggos - 02.06.2013, 18:42

Hey, ich kann leider doch nicht kommen. Uni-Kram hat sich angehäuft. Twilight: No, Really? war tardy...
Habe aber schon meinen "Platz" an DoctorWhooves weitergegeben. Ich hoffe, dass das keine großen Umstände bereitet und wünsche allen (trotz meiner Abwessenheit RD wink ) viel Spaß.


RE: Blacky's Bar MeetUp Magdeburg 8./9.6.2013 - starfox - 02.06.2013, 18:57

Ich nehme mal an den Parkplatz der in der Locationbeschreibung erwähnt wird (und so wie ich das bei google maps sehe direkt daneben ist) können wir nutzen?
Als geübter Schnarcher werde ich nämlich im Auto pennen^^.