Bronies.de
KFC - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: KFC (/showthread.php?tid=10666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: KFC - Atomicorn - 12.08.2014, 11:14

Das scharfe, mit cornflakes frittierte hendel ist einfach awesome! *_*

Von den chili-cheesw pommes wusste ich noch gar nichts! Schade sonst hätte ich sie bestimmt mal probiert!

Was mich beim ersten mal auch sehr fasziniert hat, ist, dass man dort tatsächlich teller, gläser und besteck bekommt Big Grin


RE: KFC - Darkboom - 16.08.2014, 04:12

Beste Fastfood-Kette.


RE: KFC - Corny - 16.08.2014, 21:15

Hir bei uns gibt es (meines Wissens) garkeinen mehr. Da ist jetzt ein Texaner oder so drin.


RE: KFC - Skorpen - 17.08.2014, 18:26

Ach ja KFC ...diese leckeren Hünchen^^


RE: KFC - Koyo - 17.08.2014, 21:58

Am Kölner HBF hat der Burger King zugemacht und da kommt jetzt ein KFC rein haha RD laughRD laughRD laugh


RE: KFC - Kaneki - 18.08.2014, 00:27

Ich gehe nicht so oft zu Fastfoot ketten aber wen dann nur zu KFC Big Grin Schmeckt mir besser als MC und Bruger King


RE: KFC - Darf Fadda - 24.08.2014, 19:19

In England war ich mal bei KFC, aber nur, weil es in dem Winzort nichts anderes gab. Ich mag zwar Hühnchen und auch gerne mal etwas fettiger, aber das war echt nichts für mich.


RE: KFC - Simaris - 10.02.2015, 11:42

Wer die Bayrische Küche kennt oder die Griechische kennt schreckt vor fettigem Zeug nicht zurück.

Allerdings bin ich trotz alledem ein ziemlicher Burger und Fastfoodkettenhasser (Mc Donalds und Burger King im speziellen)

KFC allerdings habe ich noch nie ausprobiert und es wäre wohl vermessen es zu verurteilen ohen es überhaupt zu kennen.

Direkt in Karlsruhe gibts aber leider keinen, der nächste ist laut der Intertnetauskunft in Pforzheim.

Wenns in Karlsruhe wär würd ich den mal ausprobieren.


RE: KFC - Meteo - 10.02.2015, 15:09

Dass KFC besser als McDonalds un co. ist weiß doch eigentlich jeder Cheerilee awesome
Zudem ich ein Hühnchenfan bin. In meinem Heimat gibt es keinen KFC, nur nen McDonalds, aber wenn wir mal auf Fahrten einen KFC gesehen haben, sind wir IMMER bei diesem Essen gegangen, meine gesammte Familie feiert KFC ab RD laugh


RE: KFC - Atomicorn - 10.02.2015, 15:40

Kein wunder.. T-T

Kann es sein dass diesee thread aufgrund meines gar nicht verherrlichenden ava wieder ausgegraben wurde? Trollestia

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das nächste mal.


RE: KFC - Meteo - 10.02.2015, 16:29

Ich bekomme wegen deinem Ava und deiner Signatur immer Hunger auf KFC, Gott, verdammt seist du RD laugh


RE: KFC - Atomicorn - 10.02.2015, 16:33

Ich sehe avatare und signaturen nie, da ich immer den mobilen modus benutze XD
Sonst würde ich auch ständig leiden, wenn mich der colonel anlächelt :,D


RE: KFC - Atomicorn - 10.02.2015, 17:12

Was esst ihr am liebsten bei KfC? Ich liebe ja diese scharfe panade Heart

Und meganium, ja, aber ich hatte mal mut zur veränderung xD


RE: KFC - Adr1anG - 10.02.2015, 17:14

Ich war noch nie bei KFC, aber bei uns in Hildesheim gibt's auch keinen. (Das mit dem Reim war nicht gewollt)

Wäre echt awesome, wenn die einen in den neuen Bahnhof bauen würden.


RE: KFC - Nihdle - 10.02.2015, 17:23

Ich besuche sonst keine Fast-Food-Ketten, aber KFC geht manchmal.

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht gerne bei KFC esse, da ich immer an die ungesunden Aspekte denken muss. ._.

Da koche ich lieber, bzw. lasse mich bekochen. [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: KFC - Meteo - 10.02.2015, 18:06

Diese Hühnchenteile im Trichter RD laugh Aber die Pommes schmecken bei KFC auch gut, jedenfalls deutlich besser, als bei den anderen Fastfood-Ketten, ich muss da einfach mal wieder hin, mein letzter Besuch bei KFC war vor 3 Monaten oder so, kann wer bitte nen KFC Fanclub eröffnen? RD laugh


RE: KFC - Atomicorn - 10.02.2015, 18:16

Die idee ist mir letztens auch schon gekommen. Dieser zuspruch hat mir gefehlt!
Schwupps, da ist er RD salute


RE: KFC - Zeusomat - 10.02.2015, 18:42

..


RE: KFC - BlackT0rnado - 21.02.2015, 12:54

KFC ist dufte!

Mein Freund und ich essen dort gerne mal das Gormet Chicken Menü.
An den Beinchen Eimer will ich mich nicht so recht ranwagen da mir das too much Fingerfood ist.
Wenn Hänchenbeine dann vom Hänchenstand und dann zu Hause essen.


RE: KFC - InsaneBronie - 21.02.2015, 19:12

der eimer is praktisch, wenn was über hat und man zuhause hunger bekommt Big Grin