Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:46



KFC
#1
08.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

KFC
hallöchen!! hab jetz in der sufu nix gefunden. also...
was haltet ihr von kentucky fried chicken??
hier in meinem heimatort gibt es leider keinen. der nächste ist in ulm, den habe ich schon desöfteren besucht und ich finde es eine gute abwechslung zu anderem "fast food" (obwohl ich jetzt nichtsoo der fastfood veteran bin...)
ich mag die knusprig scharf frittierten hähnchenstücke und den coleslaw sehr gerne, der eine abwechslung zu dem salzig-fettigen geschmackt des huhnes und der pommes liefert (ich gehe aber in keinster weise davon aus, dass dieser "salat" irgendwie gesund sein und nicht tonnenweise sahne und zucker enthalten soll.RD laugh

trotzdem sehr lecker!!
find ich besser als die meisten burger (und besser als mc donalds sowieso)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#2
08.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: KFC
Kentucky fried Chicken is best fast food kette...auch wenn kein KFC bei mir in der Näche ist Whining

Aber wofür brauchen wir n thread über ne fast food kette?

LUL
Zitieren
#3
08.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: KFC
Ich war bereits ein einziges mal in einem KFC.

Höchstpersönlich eingeladen von FLUTTERPLEX.
Ich finde das Essen zwar wie in allen anderen Fastfoodrestaurants ziemlich fettig und ungesund, aber es schmeckte.
Vor allem das Crispy Chicken und die Chilli Cheese Pommes.

Und ja, der Salat sah mehr aus wie eine Sauce.
RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#4
08.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: KFC
KFC AWWWW
Für mich das beste Fastfoodrestaurant

Zitieren
#5
08.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: KFC
kfc is geil,.... (bisher das beste fast food) Pinkie happy
gibt 2 in meiner nähe, kaiserslautern und saarbrücken,...
(im grunde 3 aber auf die 3. kommt man nicht da auf us-militär gelände, jedenfalls war da 2007 ma eins, obs noch ist weiß ich nich)

das saarbrücker durfte schon ma im januar ca. 24 bronies verköstigen RD laugh
(während die ersten mit essen fertig warn. standen die letzten immer noch an)

in dem in kaiserslautern war ich nun noch nicht

kleiner anhang das erstma als man in einem kfc war, war eben das auf der base, als man dort für en halbes jahr ma beschäftigt war
Zitieren
#6
08.03.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: KFC
Schade, ich dachte das wird einer dieser "Schluchtzjammerdieheul rettet die Tiere vor KFC" Threads.
Naja, meine Meinung:
Is lecker.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#7
08.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: KFC
KFC ist super lecker...noch nirgends ausser natürlich selbstgemacht nen besseren Wrap gegessen Smile

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#8
08.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: KFC
Achja, KFC ist schon ein witziger Laden, insbesondere weil die Meinung über die Kundschaft klischeeüberladen ist (ich denke jeder weiß was ich meine).
Nein KFC ist schon ziemlich geil, auf jeden Fall ists besser als Burgerking, dennoch favorisiere ich SubWay. Diese Chickenwings kann man meiner Meinung nach nur 1 mal im Monat essen, ansonsten würds mir zu monoton werden. Außerdem ist KFC so verdammt teuer, also ich geh nur rein wenn ich mal wieder zu viel Geld habe und mein monatliches Bedürfnis nach Chickenwings befriedigt werden muss.

Zitieren
#9
08.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: KFC
Also ich war einmal bei KFC. Ich meine es schmeckt ganz gut, das bestreite ich nicht, aber KFC hat für mich irgendwie keinen Reiz. Für mich ist Hühnchen nichts besonderes, also im Vergleich mit einem Döner, oder einem Burger, wo ja jede Menge Arbeit reingesteckt wird (werden kann). Und die ganzen verschiedenen Sorten von Burgern und Pizza, sowas hat man bei Chickenwings nunmal nicht.
Aber für mich sind Chickenwings nunmal nur Chickenwings.

Trotzdem hat es mir geschmeckt. Twilight happy

Zitieren
#10
08.03.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: KFC
Oh f*ck yeah, ein KFC-Thread!

Der mir am nächsten liegende KFC ist knapp 25km weg und manchmal (selten- kommt aber vor) hab ich so einen Bock drauf, daß ich da auch wirklich hingurke Trollestia

Der Coleslaw ist genial, wobei ich mich immer wundere, wie man dermaßen viele kalorienhaltige Sachen in einen Krautsalat packen kann... Ich liebe ihn Twilight smile

Und die Hühnchenteile in allen Variationen... die Schenkel sind das erste, was ich an mich reiße, wenn wir mal nen Bucket kaufen.

Wobei ich prinzipiell bei KFC an diese South Park- Folge denken muß, in der Cartman die Panade von allen Teilchen aus nem Bucket frißt und dann das Klo verstopft XD

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#11
08.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: KFC
KFC ist meiner Meinung nach qualitataiv besser als BK und McD. Die Pommes sind zb nicht so fettig. Am besten ist noch das man gratis nachschenken kann^^. Ich finde es nur schade das die Chilli Cheese Pommes nicht immer haben.
Zitieren
#12
08.03.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: KFC
KFC ist nicht so besonders, mir schmeckt das Essen einfach nicht, da gehe ich lieber zu McDonald's, wenn ich mir Fast Food antun möchte. Das witzigste sind aber diese Tierschutzorganisationen, die dagegen demonstrieren. Luna TRCV

Einmal in der Innenstadt stand da so ein Typ als Huhn verkleidet in einem riesen KFC-Hühnchenflügel-Becher und andere Leute haben Flyer verteilt. AJ Prost

Aber ich mag Huhn nicht sonderlich, der Kartoffelbrei dort ist auch irgendwie eklig.
Zitieren
#13
08.03.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: KFC
Nom

Ich mag kfc schon gern, kann schon mal vorkommen, dass ich nach der Schule an nem Freitag mit ein paar Lappen nach Wien fahr und mir den Wanst mit knusprigen Huhn vollstopf Twilight happy

Geht aber maximal nur einmal alle 2-3 Wochen, sonst würde ich an herzverfettung sterben. FS grins
Ist zwar teuer aber vielmals besser als die anderen Fastfood ketten Tongue

Zitieren
#14
08.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: KFC
Ich war in meinem Leben erst einmal dort, und wenn ich mich recht erinnere, war das Essen gar nicht mal so schlecht. Es schmeckte zumindest so, wie man sich eine Fast-Food-Hünchen-Bude vorstellen würde.

In den nächsten Tagen bekommen wir einen KFC direkt in der Stadt, dann kann ich da ja regelmäßig hingehen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#15
08.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: KFC
Jetzt bin ich die Erste die negativ über KFC schreibt. :3
Ich war noch nie da und habe auch nicht das Bedürfnis. Ich mag Fast Food Ketten einfach nicht, ungesund und unnötig. Mehr sag ich nicht, sonst kommt noch eine riesige Diskussion auf.
Zitieren
#16
08.03.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: KFC
Vogelfleischphobie.
War einmal drin, und es war ein permanenter Albtraum. Musste mich fast übergeben.
Nur Wienerwald ist schlimmer.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
08.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: KFC
Keine Ahnung, ich war noch nie in so nem Laden. Ich hab noch nichtmal einen von außen gesehen. [Bild: cl-aj-shrug.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#18
08.03.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: KFC
Ich liebe KFC,gefällt mir zumindest besser als Burger King.
Gehe aber wirklich sehr selten dahin,liegt auch nicht sehr zentral der Laden.

Am besten find ich die Hot-Wings :9
Die sind klasse Heart

Und das gratis nachschenken natürlich,das find ich spitze Cheerilee awesome

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#19
08.03.2013
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: KFC
Ich will kein KFC, kein MC Doof, kein Burger King, kein Subways.
Ich will einen FATBURGER:
http://www.fatburger.com/Home/?ref=1

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#20
08.03.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: KFC
Ohja KFC Cheerilee awesome Ich geh da gerne mal hin.
Zu meinem Glcük ist bei uns in der Nähe, vor nicht allzu langer Zeit einer eröffnet wurden.
Aber während des ersten Monats konnte man den Laden nicht betreten, total überfüllt. Da sieht man mal wie gefragt der Laden doch ist.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste