Bronies.de
Call of Duty 4: Modern Warfare - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare (/showthread.php?tid=10765)

Seiten: 1 2


Call of Duty 4: Modern Warfare - Joyeuse - 13.03.2013, 22:31

Da ich keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe mache ich ihn halt selber. Twilight happy

Zunächst für die die nicht wissen sollten was CoD4 oder generell CoD ist hier ist die Wiki dazu.

Es würde mich interessieren wer von euch vielleicht diesen CoD Teil spielt, besonders die die online spielen, da ich auch vorwiegend online spiele.
Ich gehöhre auch einem CoD4 Clan an welcher eigene Spielserver betreibt (die Server sind für die PC-Version). Wer die ip's möchte kann sich melden.

Von euren Erfahrungen mit CoD4 zu hören wäre auch interessant. Welche skurrilen Erlebnisse hattet ihr im Spiel oder Ähnliches.

MfG Joy


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - ResistantSuffershyX - 13.03.2013, 22:36

Zocks manchmal auf der Ps3, weil mein Laptop das Spiel nich packt Twilight: No, Really?


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - Rainbow Sparkle - 14.03.2013, 18:43

Ich spiele es gernerell ziehmlich selten, obwohl es mit Abstand der beste CoD Teil war, wie ich finde. Allerdings nur Single Player ...

Im Online Modus ist noch was los? Lyra astonished


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - DwBrot - 14.03.2013, 18:57

(14.03.2013)Rainbow Sparkle schrieb:  Im Online Modus ist noch was los? Lyra astonished

Shipment HC 48 Players Twilight: No, Really?

Das einzige CoD was ich besitze. Macht sogar Spaß, bis auf ein paar Dinge (Wall-Pen, rumhüpfen,...)


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - TheClover - 14.03.2013, 19:19

Achja CoD 4 das waren noch Zeiten. Ich habe es immer mit ein paar Kumpels über Lan gespielt und es war einfach genial, auch wenn ich sagen muss das der erste CoD-Teil im Multiplayer ungeschlagen bleibt und das nicht nur weil die Thompson-MP um die Ecke schießen konnte. RD wink


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - Joyeuse - 14.03.2013, 20:01

Auf die frage ob im MP noch was los ist gibts ein klares JA!

Der Clan dem ich vor einem Jahr beigetreten bin hat z,B. um die 60 Mitglieder. Was wie ich finde nicht wenig ist...Pinkie happy

Und Server gibts auch massig. Nur ist es am besten wenn man Xfire hat, da findet man die meisten und auch zu großen Teilen sehr gute. Ich glaube aber offizielle Server gibts nurnoch sehr wenige, meist sind es cracked Server bei denen leider viele schwarze Schafe bei sind. Da gibt es große Unterschiede zwischen den Einstellungen der Clans zum hacken usw. (leider kann man das auch nicht wirklich effektiv unterbinden)

Wer sich wirklich ein wenig mehr mit dem Spiel befassen will kann mich ruhig fragen. Ich kenne die ein oder anderen ganz anständigen Server, bei denen der Ping auch nich so hoch ist.^^

MfG Joy


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - Neoface - 14.03.2013, 21:26

Geht auch was über Hamachi?

Hab es letztens auf der Brony Lan bekommen und ich bin mir net sicher ob ich damit Online auf irgendwelche Server komme?

Und wo zum Henker ist Typhus? Der CoD Bronie hier hat sich noch gar nicht gemeldet Rarity shocked


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - Joyeuse - 15.03.2013, 17:20

Neo ich könnte dir helfen CoD für online fertig zu machen.^^
Sollte nähmlich gehen. Hab selber Jahre lang mit einer Version von einer Lan online gespielt. Pinkie happy


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - BadCompany - 09.04.2013, 14:03

Ich find das Spiel einfach nur geil, es macht im Multiplayer spaß und ist für mich der beste CoD Teil.
Wenn wer mit mir mal spielen will einfach adden.


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - Genosse - 22.10.2013, 01:12

Einer der besten COD teile meiner meinung nach... ich spiel es immer noch...nur nerven die hacker immer öfterer.


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - TobiGH - 22.10.2013, 18:10

Definitiv der beste CoD-Teil.
Wenn man auf promod-Servern spielt gibt es auch recht selten Hacker im Übrigen Wink
Und es ist wesentlich anspruchsvoller --> Die pros spielen auf Promod.
Kennt jemand Phantasy, qlimaxzu, stevy etc? Sind ja die größten Legenden in ganz CoD :3


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - Xenon - 23.10.2013, 19:30

Muss ich den Leuten über mir zustimmen, bester Teil.
Ich treff mich noch regelmäßig mit mehreren freunden zu lan-partys Twilight happy. WIr haben uns vor erst 4 wochen einen eigenen server zugelegt Cheerilee awesome


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - DwBrot - 25.12.2013, 16:58

Hat irgendwer eine Ahnung, was man machen muss, damit die in der Config eingestellte Auflösung auch im Spiel geht? Die wird nämlich immer auf 800x600 zurückgesetzt, egal was in der Config steht


AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Artem - 25.12.2013, 18:32

Warum stellst du die Auflösung nicht einfach in den Optionen um, anstatt es so umständlich über die Config zu machen?


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - DwBrot - 25.12.2013, 18:56

Weil das Spiel sich dann immer beendet. Es hat mich schon Nerven gekostet, dass Spiel so umzustellen, und mir gefällt die neue Config.


AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Artem - 25.12.2013, 19:24

Wie wärs dann mit Neuinstallation? Oder geht das aus unerfindlichen Gründen nicht?


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - DwBrot - 25.12.2013, 20:02

>implying das hätte ich nicht schon versucht Twilight: No, Really?


AW: Call of Duty 4: Modern Warfare - Artem - 25.12.2013, 20:35

Ich hab jetzt mal ein bisschen im Internet gesucht, du bist nicht der einzige mit dem Problem. Einer hat das Problem gelöst, indem er in den steamapps/common Ordner gegangen ist und dort im Call of Duty 4 Ordner die iw3mp gestartet und dann die Auflösung geändert hat. Ist zumindestens einen Versuch wert.


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - Ryo ThePony - 27.12.2013, 02:01

Ich hab mir CoD4 vor kurzem wieder runtergeladen, hach, das weckt erinnerungen.
Am allermeisten hab ich mich wieder auf die AK-47U gefreut mit dem Perk Doppelschuss, ach geht das teil ab! [Bild: pc-drape.png]


RE: Call of Duty 4: Modern Warfare - DUMBA55_BRONY - 27.12.2013, 18:29

Gehört bei uns zu jeder LAN RD wink
Einfach ne lustige Runde CoD4, mit unseren Spielmodis ist nur feierlich Pinkie happy