Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:37



Call of Duty 4: Modern Warfare
#1
13.03.2013
Joyeuse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Mär 2013

Call of Duty 4: Modern Warfare
Da ich keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe mache ich ihn halt selber. Twilight happy

Zunächst für die die nicht wissen sollten was CoD4 oder generell CoD ist hier ist die Wiki dazu.

Es würde mich interessieren wer von euch vielleicht diesen CoD Teil spielt, besonders die die online spielen, da ich auch vorwiegend online spiele.
Ich gehöhre auch einem CoD4 Clan an welcher eigene Spielserver betreibt (die Server sind für die PC-Version). Wer die ip's möchte kann sich melden.

Von euren Erfahrungen mit CoD4 zu hören wäre auch interessant. Welche skurrilen Erlebnisse hattet ihr im Spiel oder Ähnliches.

MfG Joy

Always be yourself! BUT, if you can be a UNICORN, be a UNICORN!

[Bild: pikachu_da_best__by_joyeuse9484-d5y3wug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2013 von Joyeuse.)
Zitieren
#2
13.03.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Zocks manchmal auf der Ps3, weil mein Laptop das Spiel nich packt Twilight: No, Really?
Zitieren
#3
14.03.2013
Rainbow Sparkle Online
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Ich spiele es gernerell ziehmlich selten, obwohl es mit Abstand der beste CoD Teil war, wie ich finde. Allerdings nur Single Player ...

Im Online Modus ist noch was los? Lyra astonished

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#4
14.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
(14.03.2013)Rainbow Sparkle schrieb:  Im Online Modus ist noch was los? Lyra astonished

Shipment HC 48 Players Twilight: No, Really?

Das einzige CoD was ich besitze. Macht sogar Spaß, bis auf ein paar Dinge (Wall-Pen, rumhüpfen,...)
Zitieren
#5
14.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Achja CoD 4 das waren noch Zeiten. Ich habe es immer mit ein paar Kumpels über Lan gespielt und es war einfach genial, auch wenn ich sagen muss das der erste CoD-Teil im Multiplayer ungeschlagen bleibt und das nicht nur weil die Thompson-MP um die Ecke schießen konnte. RD wink

Zitieren
#6
14.03.2013
Joyeuse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Auf die frage ob im MP noch was los ist gibts ein klares JA!

Der Clan dem ich vor einem Jahr beigetreten bin hat z,B. um die 60 Mitglieder. Was wie ich finde nicht wenig ist...Pinkie happy

Und Server gibts auch massig. Nur ist es am besten wenn man Xfire hat, da findet man die meisten und auch zu großen Teilen sehr gute. Ich glaube aber offizielle Server gibts nurnoch sehr wenige, meist sind es cracked Server bei denen leider viele schwarze Schafe bei sind. Da gibt es große Unterschiede zwischen den Einstellungen der Clans zum hacken usw. (leider kann man das auch nicht wirklich effektiv unterbinden)

Wer sich wirklich ein wenig mehr mit dem Spiel befassen will kann mich ruhig fragen. Ich kenne die ein oder anderen ganz anständigen Server, bei denen der Ping auch nich so hoch ist.^^

MfG Joy

Always be yourself! BUT, if you can be a UNICORN, be a UNICORN!

[Bild: pikachu_da_best__by_joyeuse9484-d5y3wug.png]
Zitieren
#7
14.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Geht auch was über Hamachi?

Hab es letztens auf der Brony Lan bekommen und ich bin mir net sicher ob ich damit Online auf irgendwelche Server komme?

Und wo zum Henker ist Typhus? Der CoD Bronie hier hat sich noch gar nicht gemeldet Rarity shocked

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#8
15.03.2013
Joyeuse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Neo ich könnte dir helfen CoD für online fertig zu machen.^^
Sollte nähmlich gehen. Hab selber Jahre lang mit einer Version von einer Lan online gespielt. Pinkie happy

Always be yourself! BUT, if you can be a UNICORN, be a UNICORN!

[Bild: pikachu_da_best__by_joyeuse9484-d5y3wug.png]
Zitieren
#9
09.04.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Ich find das Spiel einfach nur geil, es macht im Multiplayer spaß und ist für mich der beste CoD Teil.
Wenn wer mit mir mal spielen will einfach adden.

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
#10
22.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Einer der besten COD teile meiner meinung nach... ich spiel es immer noch...nur nerven die hacker immer öfterer.

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren
#11
22.10.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Definitiv der beste CoD-Teil.
Wenn man auf promod-Servern spielt gibt es auch recht selten Hacker im Übrigen Wink
Und es ist wesentlich anspruchsvoller --> Die pros spielen auf Promod.
Kennt jemand Phantasy, qlimaxzu, stevy etc? Sind ja die größten Legenden in ganz CoD :3

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#12
23.10.2013
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Muss ich den Leuten über mir zustimmen, bester Teil.
Ich treff mich noch regelmäßig mit mehreren freunden zu lan-partys Twilight happy. WIr haben uns vor erst 4 wochen einen eigenen server zugelegt Cheerilee awesome
Zitieren
#13
25.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Hat irgendwer eine Ahnung, was man machen muss, damit die in der Config eingestellte Auflösung auch im Spiel geht? Die wird nämlich immer auf 800x600 zurückgesetzt, egal was in der Config steht
Zitieren
#14
25.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Warum stellst du die Auflösung nicht einfach in den Optionen um, anstatt es so umständlich über die Config zu machen?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#15
25.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Weil das Spiel sich dann immer beendet. Es hat mich schon Nerven gekostet, dass Spiel so umzustellen, und mir gefällt die neue Config.
Zitieren
#16
25.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Wie wärs dann mit Neuinstallation? Oder geht das aus unerfindlichen Gründen nicht?

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#17
25.12.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
>implying das hätte ich nicht schon versucht Twilight: No, Really?
Zitieren
#18
25.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare
Ich hab jetzt mal ein bisschen im Internet gesucht, du bist nicht der einzige mit dem Problem. Einer hat das Problem gelöst, indem er in den steamapps/common Ordner gegangen ist und dort im Call of Duty 4 Ordner die iw3mp gestartet und dann die Auflösung geändert hat. Ist zumindestens einen Versuch wert.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
#19
27.12.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Ich hab mir CoD4 vor kurzem wieder runtergeladen, hach, das weckt erinnerungen.
Am allermeisten hab ich mich wieder auf die AK-47U gefreut mit dem Perk Doppelschuss, ach geht das teil ab! [Bild: pc-drape.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#20
27.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Call of Duty 4: Modern Warfare
Gehört bei uns zu jeder LAN RD wink
Einfach ne lustige Runde CoD4, mit unseren Spielmodis ist nur feierlich Pinkie happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste