Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Vinby - 22.07.2013, 11:39

Ich zähl auf (im Bereich MLP):
20% cooler
In 10 seconds flat
Der Rest dieser scheiß Zitate
Diese schrecklichen Milchshake Pony Bilder
Der Shrug
Der OC Creator


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 22.07.2013, 12:44

Naja, ich hab auch noch was
  • Wenn man mich beleidigt
  • Leute die mich in WhatsApp zu spammen
  • Wenn meine Mutter mich blamiert
  • Wenn meine Mutter mich am Wochenende weckt und auffordert zum frühstücken zu kommen
  • der Gedanke, warum ich nicht den jenigen der mich beleidigt oder provoziert hat, eine runter gehauen hab



RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Voodooslove - 22.07.2013, 16:51

- schlechte Rechtschreibung
- beschissene Grammatik
- Sätze ohne Satzzeichen
- die Wärme derzeit (jedoch immer noch besser als Winter)
- Mücken
- schwitzige Hände bei allem, was man macht (dank der Wärme)
- Getränke in den 4. Stock schleppen


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Firemane - 22.07.2013, 16:57

(22.07.2013)Voodooslove schrieb:  - schlechte Rechtschreibung
- beschissene Grammatik
- Sätze ohne Satzzeichen
- die Wärme derzeit (jedoch immer noch besser als Winter)
- Mücken
- schwitzige Hände bei allem, was man macht (dank der Wärme)

Diese. Einfach nur diese!
Du hast's perfekt getroffen.Twilight: No, Really?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - AppleFritter - 22.07.2013, 18:11

Schlechte Rechtschreibung ist auch so etwas, wo ich manchmal einfach nur in meine Tastatur beißen könnte, wenn ich mir manche Posts in verschiedenen Foren ansehe.

Wozu gibt es schließlich Programme, mit denen man das prüfen kann, nahezu jeder Browser hat das heutzutage auch schon mit inbegriffen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Vinylist - 24.07.2013, 04:37

Tierquäler, Frauenschläger, Vergewaltiger, Politiker O.o


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Korningaz - 24.07.2013, 04:54

Nervensägen, Leute die dauernt pfeifen oder singen wenn ich dabei bin,mein PC wenn er sich aufhängt und die Preise der VKU für einen Service den sie versprechen aber nicht halten


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - AppleFritter - 24.07.2013, 18:18

Ohhh ja, so wie es mein Vorposter auch schon geschrieben hat. Durfte mich schon letztens wieder einmal darüber "freuen", dass sich mein PC, besser gesagt mein Laptop verabschiedet hatte. Man setzt sich gerade erst nach Abschalten des Rechners aufs Bett, möchte noch ein wenig was spielen, ehe man schlafen geht und zack ... aufgehangen und es ging nichts mehr ...

Das sind dann so die Tage, an denen ich meinen Laptop gerne mal einem "Crash-Test" unterziehen würde. Twilight: No, Really?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Vinylist - 26.07.2013, 03:40

Achja noch zu erwähnen wären Noob's die dauernd Hardscopen in nem Snipermatch, nebenbei noch campen und am laggen sind >_<


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Korningaz - 26.07.2013, 09:42

(26.07.2013)Vinylist schrieb:  Achja noch zu erwähnen wären Noob's die dauernd Hardscopen in nem Snipermatch, nebenbei noch campen und am laggen sind >_<

OH ja da hat man dann immer so richtig NICHT spass.
Oder bei CF EU oder ähnlichen verlängern diese Holzpcler immer die Ladezeiten der karte.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Roraty - 26.07.2013, 09:57

(26.07.2013)Vinylist schrieb:  Achja noch zu erwähnen wären Noob's die dauernd Hardscopen in nem Snipermatch, nebenbei noch campen und am laggen sind >_<

Eyup, das ist bei Battlefield immer son Thema, vorallem wenn Sie mit dem Kampfhubschrauber immer Base-Camping veranstalten Twilight: No, Really?
elendiche feiglinge Twilight: No, Really?


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Vinylist - 26.07.2013, 10:00

Das sind die mit 0% Skill und 100% Geflame. [Bild: z-Sad.png]

Achja was mich seit heute nervt sind so manche Thread's die...................... wie soll ichs beschreiben? Hmm einfach keinen Sinn ergeben [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Lena300 - 26.07.2013, 10:15

Manchmal mein Bruder.
Leute die Stur/Dickköpfe sind. Flutterrage
Hacker insgesamt.
Manchmal auch Angeber.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Wasabi Woman - 26.07.2013, 11:37

Undankbarkeit. Ich seh es ja ein, dass ich mich vielleicht manchmal viel zu überschwänglich bedanke/entschuldige und dass man das nicht auf andere projizieren darf, aber wenn man sich den Arsch für jemanden aufreißt und nicht mal ein einfaches "danke" zurückkommt werd ich extrem mad.

Wenn Leute viel zu bescheiden sind und sich und ihr Können herunterspielen regt mich das auf. Auch wenn es "echte" Bescheidenheit ist und nicht gespielt.

Und Stress, unter Stress höre ich auf zu funktionieren. Vorgestern wurde ich zum Aufräumen genötigt und hab dann in einem Ausraster einfach mal alles inklusive Skizzenbücher und halbfertiger Zeichnungen zerstört und weggeworfen.

JA ICH BIN STINKIG


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Jira - 26.07.2013, 12:43

1. Tierquäler oder Leute, die extrem die Umwelt verschmutzen. Urwald roden, Tiere töten, Körperteile abschneiden (Haiflossen) etc., bei soetwas kann ich mich richtig in Rage reden. Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas machen kann
2. meine Schwester Twilight: No, Really?
3. Ungerechtigkeit, Angeber, ein paar Leute, die ich (leider) kenne

Das sind so meine Top 3 ^^
Und mehr fällt mir auch grad nicht ein.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Voodooslove - 26.07.2013, 12:47

Wie die meisten Haustiere gehalten werden. Und dass man auf Granit stößt, wenn man auf die Fehler hinweist Sad

Sowas wie: Kaninchen in Käfighaltung, Hamster in Rollkugeln, Kaninchenleinen... Ich könnte da heulen [Bild: 01-fluttershysad.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Östeoporose - 26.07.2013, 12:47

Der ponycreator


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Korningaz - 26.07.2013, 12:57

(26.07.2013)Paddy Bro schrieb:  Der ponycreator

oh ja z.b. verschwinden lange haare immer bei pegasus ponys weil der das mit den ebenen nicht geregelt kriegt

(26.07.2013)Voodooslove schrieb:  Wie die meisten Haustiere gehalten werden. Und dass man auf Granit stößt, wenn man auf die Fehler hinweist Sad

Sowas wie: Kaninchen in Käfighaltung, Hamster in Rollkugeln, Kaninchenleinen... Ich könnte da heulen [Bild: 01-fluttershysad.png]

Meerschweinchen 2 wochen lang nicht gereinigt oder mit frischfutter gefüttert, aquarium nicht gereinigt. hunde an verlängerbaren leinen (wo ist der nutzen bei den dingern die können höchstens nen dackel zurückhalten weil alles was grösser ist mit einem ruck den mechanismus zerlegen kann)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Östeoporose - 26.07.2013, 17:04

(26.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(26.07.2013)Paddy Bro schrieb:  Der ponycreator

oh ja z.b. verschwinden lange haare immer bei pegasus ponys weil der das mit den ebenen nicht geregelt kriegt

Nein ich find denn einfach nur ziemlich hässlich FS grins


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Blazing Glass - 26.07.2013, 17:12

Leute die nie ihre Fehler zugeben
Schlechte Verlierer
Möchtegern Gangster (12 - 16 Jahre)
Tierquäler