Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Butters - 12.09.2013, 01:27

Social Life:
- Personen, die in gut besuchten Passagen den Weg blockieren oder sich dort viel zu langsam fortbewegen
- Personen, die im überfüllten, öffentlichen Nahverkehr zwei oder mehr Sitzplätze für sich beanspruchen
- Personen, die keine Diskretion wahren (v.a beim Geldautomaten, beim Bezahlen an der Kasse)
- Personen, die grundlos unpünktlich erscheinen
- Personen, die alles schlechtreden und pauschalisieren
- Personen, die sich allgemein unsittlich verhalten

Computer/Internet:
- Preis von Druckerpatronen
- schlechte Internetverbindung
- Datenverlust
- Programme, die ungewollte zusätzliche Plugins installieren
- Viren/Trojaner
- nicht kompatible Hardware

Diverses:
- sehr schlechte Rechtschreibung
- extrem heiße oder kalte Tage
- zu viel Schnee und Glatteis
- Stau
- Umweltverschmutzung
- Mücken und ähnliches Viehzeug


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Ken-Oh - 12.09.2013, 06:19

(11.09.2013)rustycooley schrieb:  -29jährige, die sich wie 9jährige aufführen

Ich ahne schon, auf was bzw. wen du anspielst Wink


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dancing_Grace - 16.09.2013, 22:27

- Tierquäler
- Asoziale Menschen, die auch noch stolz drauf sind.
- aufdringliche Männer.
- Ungepflegte Menschen (ich habe eine sehr sensible Nase)
- Unordnung in meiner Wohnung
- Meine Naturkrause
- Faschismus jeder Art
- Frauenunterdrückung
- Hunger
- Ich mich selbst


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Muropfel - 26.10.2013, 04:11

Beitrag vom Nutzer entfernt.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Lihannanshee - 28.10.2013, 01:20

Wenn meine Kundschaft einfach alles aus den Schuhkartons rausrupft und dann wie selbstverständlich hinausmarschiert, ohne ihr Chaos wieder aufzuräumen (oder was zu kaufen, ähem..)... Da krieg ich ... also da werd ich doch! >< Ich bin Verkäuferin, und keine Putzfrau, ich bin zur Beratung da und nicht um euch den Popo abzuwischen, liebe Kunden! T_T


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Darkboom - 28.10.2013, 22:47

-Leute, die sehr schnell butthurt werden
-Flame kiddies in LoL/ CoD und sonst was
-http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Kralle - 29.10.2013, 00:46

Lügen und falsche Versprechen. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Johnny XIII - 29.10.2013, 03:04

Shinning Flame, da ich ihn schon aus dem Real Life kenne und wegen ihm,
meine ersten Punkte kassieren durfte. Jetzt ist seine Frage Thread wieder offen und er schreibt immer noch Müll. Obwohl wir ihn darauf hinweisen, das er das tut, macht er einfach weiter damit.

Könnt ja mal rein gucken, dann wisst ihr was ich meine.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11426


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - BloodBlade66 - 31.10.2013, 06:57

Bei mir sind es mehr so Sachen die andere Menschen angehen. Ich bin eine sehr nette Person. Ich kann mit jedem klar kommen aber nicht jeder mit mir. Beispielsweiße habe ich zwei in meiner Klasse bei dem ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Einer der des öfter (nicht immer) quatsch macht und auch gerne mal das Vorlesen oder das bearbeiten von manchen Sachen nicht macht. Er bringt manchmal Argumente die an sich vielleicht logisch sind, wie jemanden zu beleidigen weil er bla bla gemacht hat/ macht. Er sagt das ist Meinungsfreiheit obwohl unsere Lehrerin sagt das Meinungsfreiheit solange geht bis man jemanden verletzt. Der andere ist hält eben so ein typischer 0815 Babo der immer denn dicken Johnny rauslässt. Immer schön welche anmucken und bei jedem kleinen scheiß beschweren wie scheiße jemand/etwas ist. Was mich aber am meisten an den beiden aufregt ist, dass beide klug sind und es manchmal zeigen. Sie bringen zwar selten gescheite antworten aber wenn es mal kommt dann immer logisch und aus einer andere Perspektive.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - TrenkTausendschlag - 01.11.2013, 09:53

Ich würde mich doch als sehr besonnener Mensch einschätzen, der auch bei vermeindlich aufregungswürdigen Situationen ruhig bleibt Twilight happy Zocke ich allerdings Fifa, kann ich RICHTIG AUSRASTEN Flutterrage Würde ich Fußball nicht so sehr lieben, hätte ich das Spiel schon längst zerstört. Ich rege mich auch schon bei anderen Spielen auf, allerdings noch im "normalen" Rahmen. Bei Fifa hingegen würde ich am liebsten schreien und den Controller gegen meinen Fernseher werfen. In Fifa bin ich nämlich ein totaler Chancentod und kann es einfach nicht haben, wenn ein Chancenverhältnis für mich von 20:3 existiert und ich dennoch mit 0:3 hintenliege.

FlutterrageFlutterrageFlutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Piet.Lu - 01.11.2013, 09:58

Immer wieder die selbe Frage gestellt zu bekommen.
Leider muss das Mutti immer miterleben, weil sie irgendwie alle fünf Minuten das selbe fragt.
Nachdem dritten Mal fragen beantworte ich die Frage dann auch einfach nicht mehr.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Equus ferus - 08.11.2013, 03:34

Ich komme eigentlich mit jedem soweit aus da ich als echter Kölscher Jung halt nach der Maxime "Jeder Jeck is anders" lebe. Das einzige das wirklich Fähig ist mich auf die Palme zu bringen sind dann eben Menschen die prinzipiell gegen dieses Konzept agieren. Ich kann es absolut nicht ausstehen wenn irgendwelche Intelligenzbremsen versuchen einen zu Missionieren, besonders wenn man dann mit bescheuerten political correctness Argumenten der Sorte "Ja, aber das kann man doch nicht sagen" kommt.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Atomicorn - 08.11.2013, 16:59

(01.11.2013)Piet.Lu schrieb:  Immer wieder die selbe Frage gestellt zu bekommen.
Leider muss das Mutti immer miterleben, weil sie irgendwie alle fünf Minuten das selbe fragt.
Nachdem dritten Mal fragen beantworte ich die Frage dann auch einfach nicht mehr.


Oh, dann sollten wir uns wohl besser nie begegnen Cheerilee awesome
Meis gehirn ist nämlich wie ein sieb und ich werd immer ungehalten wenn ich ausversehen zum 5 . Mal die gleiche frage stelle und man dich dann aufregt xd


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - InsaneBronie - 08.11.2013, 18:49

derzeit,..... gimp Lyra eww
(liegt aber wohl eher am rechner)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Papungha - 08.11.2013, 19:58

Kleine, nervende und schreiende Kinder im Bus...
Stau, wenn ich von der Arbeit abgeholt werde (manchmal wünschte ich mir, dass ich einen Panzer hätte, und könnte dann daneben hinwegfahren... oder darüber... :herp: )
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es will...
Wenn ich einen Fehler mache, und ihn dann unter Zeitdruck schnell korrigieren muss...
Die Musik, die im Radio läuft... [Bild: icon_fu.png]

Und (da raste ich zwar nicht aus... bin aber nach kurzer Zeit genervt) Schweißen in PG (ist auch erst seit dieser Woche so)...

es gibt noch viele andere Sachen die mich nerven...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Night Shadow - 10.11.2013, 23:56

(04.05.2013)Alexander schrieb:  Wenn Leute vor mir mit ihrer scheiß Kippe rumlaufen und ich den Qualm einatmen muss.

Noch schlimmer ist es wenn die Leute sich extra noch neben dich stellen und ihre Kippe anzündenFlutterrage
ausserdem hasse ich:
Möchtegern Gangster (die denken sie könnten rappenFacehoof und denken sie müssen einen ohne einen Grund schlagen manchmal sogar zwischen die BeineWhining)
Gorevideos mit Ponys
Wenn jemand denkt er muss mich kleiner nennenFlutterrage
die neue Werbung auf nick (ernsthaft Musik mit FurzgeräuschenFacehoof)und dass Werbung die unten eingeblendet wird auch noch mit Ton ist ganz besonders nervt das wenn es bei MLP istFlutterrage
die Gema
Leute die denken 1000 mal nacheinander Gesundheit sagen zu müssen


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Ken-Oh - 12.11.2013, 17:27

Möchtegern-Erwachsene. Außerdem generell Leute die um und über die 20 Jahre alt sind aber sich wie Kleinkinder aufführen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Valentin das Pony - 12.11.2013, 19:49

dumme menschen die mich mit ihrer dummheit bespritzen


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Papungha - 12.11.2013, 19:56

(08.11.2013)Creepy123 schrieb:  Kleine, nervende und schreiende Kinder im Bus...
Stau, wenn ich von der Arbeit abgeholt werde (manchmal wünschte ich mir, dass ich einen Panzer hätte, und könnte dann daneben hinwegfahren... oder darüber... :herp: )
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es will...
Wenn ich einen Fehler mache, und ihn dann unter Zeitdruck schnell korrigieren muss...
Die Musik, die im Radio läuft... [Bild: icon_fu.png]

Und (da raste ich zwar nicht aus... bin aber nach kurzer Zeit genervt) Schweißen in PG (ist auch erst seit dieser Woche so)...

es gibt noch viele andere Sachen die mich nerven...

Da kommt jetzt noch etwas dazu:

Avira... mit seinen dauernden sinnlosen Updates... [Bild: icon_fu.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rainbow Dashie 123 - 12.11.2013, 20:15

Die vier schlimmsten Sachen für mich sind:

1. (Das schlimmste) Wenn ich gerade aus dem Zug aussteigen will und die Personen, welche einsteigen wollen es nicht für nötig befinden zu warten, bis die, die aussteigen draußen sind. [In dem Fall Ich]

2. Personen, welche anfangen schneller zu laufen als ich, dann vor mir laufen und auf einmal gaaaaaaanz langsam werden.

3. Wenn mir jemand entgegenkommt und mit mir in die gleiche Richtung ausweicht.

4. Personen, welche im Fast Food Restaurant (Burger King, KFC, etc.) vor mir sind und erst überlegen was sie möchten, wenn sie an der Reihe sind und somit 10min mit bestellen verbringen.