Bronies.de
Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? (/showthread.php?tid=10872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Nogardrevlis - 12.11.2013, 20:16

Das Neue verschlimmbesserte Zwangs Google+ Youtube Comment System, Ich hatte nach mehreren versuchen meinen Youtube Account zu verknüpfen 5 Google+ pages und 5 neue Youtube Channel eröffnet.....


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Valentin das Pony - 12.11.2013, 20:27

(12.11.2013)Nogardrevlis schrieb:  Das Neue verschlimmbesserte Zwangs Google+ Youtube Comment System

qft


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Atomicorn - 12.11.2013, 20:39

(10.11.2013)Night Shadow schrieb:  
(04.05.2013)Alexander schrieb:  Wenn Leute vor mir mit ihrer scheiß Kippe rumlaufen und ich den Qualm einatmen muss.

Noch schlimmer ist es wenn die Leute sich extra noch neben dich stellen und ihre Kippe anzündenFlutterrage
ausserdem hasse ich:
Möchtegern Gangster (die denken sie könnten rappenFacehoof und denken sie müssen einen ohne einen Grund schlagen manchmal sogar zwischen die BeineWhining)
Gorevideos mit Ponys
Wenn jemand denkt er muss mich kleiner nennenFlutterrage
die neue Werbung auf nick (ernsthaft Musik mit FurzgeräuschenFacehoof)und dass Werbung die unten eingeblendet wird auch noch mit Ton ist ganz besonders nervt das wenn es bei MLP istFlutterrage
die Gema
Leute die denken 1000 mal nacheinander Gesundheit sagen zu müssen

Und mich machen leutw aggro, die denken 1000 mal hinterheinander niessen zu müssen Big Grin

Hab mich grad über den teil mit den furzgeräuschen ne halbe ewigkeit bepisst :,D


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Sebeilred - 13.11.2013, 21:27

Ich raste aus wenn ich mein Bruder sehe ... Ich hasse den Kerl !


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Valentin das Pony - 13.11.2013, 21:27

aggro.tv


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Lunastra - 13.11.2013, 21:31

Schmatzen.
Ganz ehrlich. Es nervt.

-und mit vollem Mund reden...
*grumm*
(es gibt gefühlt nix schlimmeres)


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rapti - 13.11.2013, 23:17

Ich bin eigentlich ein sehr gelassener und ruhiger Mensch und nur sehr schwer auf die Palme zu bringen.
Es gibt aber zwei Dinge, mit denen ich gar nicht klarkomme:
  • Eine mir vorgesetzte Person ist einfach nur dumm und ich muss mich ihren schlechten Entscheidungen tatenlos fügen.
  • Jemand wirft mir vor, dass ich irgendetwas Schlechtes fühle oder denke, obwohl das gar nicht so ist. Es ist schon ein paar mal vorgekommen, dass irgendjemand irgendwelche negativen Sachen in meine Aussagen hineininterpretiert, die ganz offensichtlich gar nicht gemeint waren.
Es gibt ja auch Leute, die lassen sich schon durch einfache Beleidigungen reizen. Das verstehe ich gar nicht. Allerdings bin ich auch gegen Beleidigungen sehr resistent; und wenn mich dann doch mal eine sehr trifft, fühle ich mich höchstens schlecht als dass ich wütend werde.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - xtorbenx - 14.11.2013, 08:17

Lol, ich kann nicht wütend werden, ach, was für ein schönes leben ich doch habe

(ne, im ernst, es ist bei mir wissenschaftlich getestet, da ich eine Individuallität des Gehirns habe, (und zusätzlich über aspergersyndrom verfüge, fehlen mir aufgrund der gehirnindividualität die Fähigkeit bestimmte hormone zu produzieren, weswegen es 100% unmöglich ist mich wütend zu machen,

aber ich finde es immer sehr spannend zu lesen wie wutanfälle funktionieren, und wie der prozess des Aufregens von statten geht,

ich fragte mich öfters wie es wäre könnte ich wütend werden, von dem was ich so gelesen und gesehen habe, verhält man sich im wutzustand, wie als wenn man eine Lite version des Gehirns nur zur ferfügung hätte, und durchlebt eine prioritätenverschiebung, zb, man schlägt eine teure tastatur durch die wand, realesiert aber inn dem Moment nicht, das damit eine wolmöglich teure investion auf grund der eigenen Wut pulveriesiert wird. es hört sich an, als wäre wut, oder wutausbrüche eine Art menschlicher Battle modus, das object, welches der verursacher oder mitverursacher für das eigene wohlbefinden ist so viel schaden wie möglich zuzufügen, auch wenn es sich meistens (zum glück) nicht um etwas lebendes handelt.

ich bin Ganz froh das nicht durchleben zu müssen.
bei mir wird der zustand des ausrastens von einer innneren traurigkeit ersetzt, welches aber bei mir meist nicht sichtbar ist. zb, ich animiere ein modell seit 12h und der PC stürzt ab, ich denke logisch, da meines Kopfes Leistung nicht durch wut in den "lite" modes schaltet, ok, ich habe 12h arbeitszeit verloren, ich werde jetzt meine traurigkeit um den verlust dieser zeit abbauen, indem ich eine pause mache, chatte, gamee, ect, halt was was spaß macht, und dann werde ich neu anfangen, es noch besser zu machen als zufor !


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rapti - 14.11.2013, 11:29

Dass man gar nicht wütend werden kann ist mir neu ... Ich kann schließlich auch wütend werden, habe allerdings gelernt, mich zu beherrschen, weshalb ich effektiv auch nie richtig wütend werde.
Ist aber interessant zu wissen, und auch zu lesen, wie einer über einen geistigen Zustand nachdenkt, den er nicht kennt.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - xtorbenx - 14.11.2013, 11:38

(14.11.2013)Rapti schrieb:  Dass man gar nicht wütend werden kann ist mir neu ... Ich kann schließlich auch wütend werden, habe allerdings gelernt, mich zu beherrschen, weshalb ich effektiv auch nie richtig wütend werde.
Ist aber interessant zu wissen, und auch zu lesen, wie einer über einen geistigen Zustand nachdenkt, den er nicht kennt.

ja, ärzte haben etlich tests mit meinem Gehirn angestellt, sowohl phychologische als auch scannen, ströme messen, ect, bei mir ist so einiges nicht normal,

ich war als kind unter anderem deswegen mal 6 monate im Krankenhaus gewesen.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rapti - 14.11.2013, 13:35

Meiner Meinung nach ist das aber eher eine positive "Krankheit", falls man das so nennen darf. Wut macht eigentlich immer alles nur schlimmer, als es ist. Wütende Leute sind oft regelrecht geblendet und merken gar nicht, was sie eigentlich für einen Quatsch machen ... Genauso hören sie nicht auf einen, wenn man versucht, sie zu beruhigen, oder ihnen erklären will, warum ihre Wut unberechtigt ist.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dr.Wandschrank - 14.11.2013, 15:24

Ich will ja jetzt nicht den Teufel für dich an die Wand malen xtorbenx aber du musst lernen dieses Gefühl trotzdem zu zeigen oder zumindest anzumerken.
Wut ist etwas wichtiges und es ist gesund Wütend zu sein. Natürlich in maßen und nicht wie ein Pavian den man auf den Schwanz getreten ist. Man muss wissen wie man sie einsetzt.
Ein Beziehung kann ohne Wut kaum funktionieren.
Deshalb ist es schon mal gut das du wenigsten ungefähr weißt wann du wüten sein solltest.
Deine innere Traurigkeit solltest du andern verdeutlichen wenn du sie hast.
Ansonsten kann man nicht richtig mit dir kommunizieren und weiß nicht wo man bei dir ist.

Ich will dich damit nicht verunsichern. Ich wollte nur anmerken das es wichtig ist das du einen Ersatz für die Wut findest damit andere sehen können wenn dir etwas nicht passt oder sie dich verletzt haben usw.


@Rapti
Du überspitzt das ein wenig und hast nur die extreme der Wut verdeutlicht.
Wut ist ein wichtiges Gefühl deshalb sollte man auch wüten sein wenn man es ist und es auch zeige aber natürlich kontrolliert.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rapti - 14.11.2013, 18:12

"Sich über etwas aufregen" ist für mich aber etwas anderes als "wütend sein". Sich hin und wieder über Sachen aufzuregen ist ja auch tatsächlich gesund.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dr.Wandschrank - 14.11.2013, 18:29

(14.11.2013)Rapti schrieb:  "Sich über etwas aufregen" ist für mich aber etwas anderes als "wütend sein". Sich hin und wieder über Sachen aufzuregen ist ja auch tatsächlich gesund.


Ja aber das ist deine Definition. Twilight happy
Du meinst sicher einen Wutanfall. Und das ist erst wenn man die Kontrolle über die Wut verliert.
Schrei ich jetzt z.b einen Freund oder Freundin an ist das nur Wut und in Ordnung. Habe ich mich aber nicht unter Kontrolle und schreie und beleidige nur noch oder werde sogar handgreiflich is das ein Wutanfall.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Papungha - 14.11.2013, 18:32

(12.11.2013)Creepy123 schrieb:  Da kommt jetzt noch etwas dazu:

Avira... mit seinen dauernden sinnlosen Updates... [Bild: icon_fu.png]

Und noch etwas...

Busfahren... [Bild: icon_fu.png]
Vor allem, wenn der Busfahrer sich dann noch extra Zeit lässt, so wie heute...


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rainbow Dashie 123 - 14.11.2013, 18:51

(14.11.2013)Creepy123 schrieb:  
(12.11.2013)Creepy123 schrieb:  Da kommt jetzt noch etwas dazu:

Avira... mit seinen dauernden sinnlosen Updates... [Bild: icon_fu.png]

Und noch etwas...

Busfahren... [Bild: icon_fu.png]
Vor allem, wenn der Busfahrer sich dann noch extra Zeit lässt, so wie heute...

Kenn Ich... und mag ich auch nicht [Bild: rd-dash3.png]


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Night Shadow - 14.11.2013, 19:23

Ein paar Sachen sind mir noch eingefallen mit vollem Mund reden und wenn ein Busfahrer es für eine lustige Idee hält die Nummer vom Bus erst zu wechseln wenn man schon drinnen sitzt, oder wenn man in der Bustür eingeklemmt wird und der dumme Busfahrer nicht auf die Idee kommt die Tür ein paar Sekunden offen zu lassen.Flutterrage


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Rainbow Dashie 123 - 14.11.2013, 20:16

Zum Thema Busfahrer: Wenn der Fahrer der 102 Linie die Tür zu macht und man noch anklopft, damit er einen reinlässt, der Busfahrer dich aber nur angrinst und wegfährt und du deswegen deinen Zug verpasst und stundenlang warten darfst.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Dr.Wandschrank - 14.11.2013, 20:43

Eigentlich würde ich dem ganz hier ja zustimmen aber man muss es auch so sehen das Busfahrer echt nen mieser Job ist. Ich durfte letzten feststellen das viele Busfahrer Depression bekommen.
Einfach weil es so viele Asozialen gibt die Busfahren oder noch schlimmer Kinder die verzogen sind und dreist. Und dann darf man nicht mal was dagegen sagen weil sonst die Eltern herum heulen.
Viele Fahrgästen sind auch einfach Idioten.
Und genau diese Idioten regen mich auf.

Der Busfahrer macht hinten zu Einsteigen nicht auf weil sich so Schwarzfahrer gerne einschleichen.
Dafür hat aber natürlich keiner Verständnis. Twilight: No, Really?

Und wer is immer der Idiot der auf den Stopknopf drück und nicht aussteigt. Octavia angry

Und dann noch Leute die meinen Mütter mit Babys dürften gratis fahren
Da wollte der Busfahrer einen Gast raus werfen weil der nicht zahlen konnte.
Da kam von einem andern das Argument : Wie können sie nur die hat ein Baby im Arm
Was soll das für ein Argument sein? [Bild: cl-rd-ache.png]

Als Fahrgast regen mich solch Leute schon auf ich will nicht wissen wie sich der Busfahrer fühlt.


RE: Was bringt euch so richtig zum ausrasten? - Tamira - 23.11.2013, 22:27

Wenn meine Eltern mir wieder einmal nicht zuhören oder mich wie ein gestörtes Kleinkind behandeln, nur weil ich Brony bin. :I