Bronies.de
Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? (/showthread.php?tid=11130)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Inpherno - 12.12.2013, 14:58

Meine erste Folge war Staffel1 folge keine Ahnung ich kenne nur den titel "Büffelherden und Apfelbäume"
als die auf nick noch um 5:45Uhr kamen.


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - EinganznormalerKerl - 18.12.2013, 20:28

Meine erste Folge war "Winter Wrap Up", die ich auf YouTube gesehen habe, nachdem mein Interesse für das Fandom durch die Creepypasta "Cupcakes" geweckt worden war.


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - XXnightmaremoonXX - 19.12.2013, 19:27

(18.12.2013)EinganznormalerKerl schrieb:  Meine erste Folge war "Winter Wrap Up", die ich auf YouTube gesehen habe, nachdem mein Interesse für das Fandom durch die Creepypasta "Cupcakes" geweckt worden war.

War bei mir auch die 1. Folge. Liegt bestimmt auch daran das die vorigen folgen von Youtube entfernt wurden.


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - PLP - 19.12.2013, 19:38

Hab von anfang an angefangen^^


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - GrannySmith - 08.01.2014, 21:04

Bei mir war es ganz klassisch die erste Folge "Elements of Harmony I". [Bild: cl-rd-clap.png]

Mich zu überzeugen war nicht soooo schwer, da ich leicht zu bespaßen bin und davon abgesehen sogar noch die ganz alten Spielzeugvorgänger kannte.


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Wervinc - 08.01.2014, 21:10

Ich gehöre auch zu denen die bei der ersten Folge der ersten Staffel begonnen haben. Ich muss sagen das ich davor zwar schon mal eine Folge gesehen habe, aber das eher beiläufig. Zu der Zeit habe ich keinerlei Interesse daran gezeigt mich mit dem Inhalt von mlp auseinanderzusetzen und das ganze schlichtweg ignoriert, ich weiß auch nicht mehr welche Folge das war. Erst diverses Artwork hat mich zur ersten Folge gebrachtFS grins


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Artem - 08.01.2014, 21:59

Die erste Folge, die ich gesehen habe, war "Ein Lieblingstier für Rainbow Dash". Ich habe mir so gedacht "Scheiß drauf, schau dir mal 'ne Folge davon an", und dass war die, die gerade im Fernsehen lief.


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Deexistenz - 12.01.2014, 02:04

Direkt der erste clip davon war die berühmte szene wo derpy spricht...dann dacht ich mir mal, ich kucks mir von anfang an, wenns nichts für dich ists lässts hlat...tja...nun bin ich hier [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Kalle - 12.01.2014, 02:08

Die erste Folge, die ich gesehen habe, war "Winter Wrap Up" und ich war sofort verliebt in die Serie Twilight happy Man muss dazu sagen, dass ich schon immer auf Animationen mochte.



RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Pony Fire - 13.01.2014, 20:10

Meine erste Folge War natürlich die erste Folge der 1. Staffel auf You Tube.
Vorher wusste ich nichts von der Sendung. Nun kann ich nicht mehr davon abhalten.RD wink


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - DashR - 13.01.2014, 23:00

Meine erste Folge war "Party of One" (um genau zu sein die deutsche Version... Das erste und letzte mal, dass ich mir die deutsche Synchro angehört habe RD laugh )


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Laughing Derp - 13.01.2014, 23:09

Sonntag morgens um 6, ich sitz vor den TV und schau Nick: "Whaaaaat???"
War die Launchfolge^^


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Shevia - 14.01.2014, 08:02

Meine erste Folge (auf Englisch) habe ich mir mit Maro angesehen und war "Griffon the Brush Off" Twilight smile
Die ersten zwei deutschen Folgen die ich direkt hintereinander um etwa 6 Uhr früh mit Sakutaro gesehen hab waren "Ein Lieblingstier für Rainbow Dash" und "Das Blätterrennen"~ Extra so früh aufgestanden in den Ferien, und ich kann nur sagen, das es sich gelohnt hat RD wink


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - FlaK - 18.01.2014, 17:11

Bei mir war es "Rainbow Dash, die Leseratte", weil ich YouTube nach My Little Pony durchsucht habe... ^^


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Lihannanshee - 30.01.2014, 14:52

Meine war, glaube ich, Party of One. Die Szene in der Pinkie durchdreht. RD laugh

Hab es sofort geliebt. Heart


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Falko4364 - 30.01.2014, 17:29

Also bei mir wars keine Folge sonder der Film Equistria Girls RD wink


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - brony95 - 31.01.2014, 00:33

Naja, ich habe es streng nach der Reihenfolge gemacht und vorne angefangen und mich nach Hinten durchgearbeitet.


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Alexcited - 31.01.2014, 02:55

Also ich hab ganz klassisch mit der ersten Folge der ersten Staffel angefangen, weil ich, wenn ich Serien schon anschaue, die Episoden ganz gern in chronologischer Reihenfolge schaue. Und bis heute ist die allererste Doppelfolge eine meiner Lieblingsfolgen. Big Grin


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - Lynn - 31.01.2014, 07:37

Bei mir waren es die ersten beiden Folgen der ersten Staffel.
Ich hab die DVD gesehen und mir gedacht "die Ponys sehen so süß aus, dann kannst du auch mal die DVD kaufen". RD laugh


RE: Welche My Little Pony Folge war die erste die Ihr gesehen Habt ?? - RainbowDash98 - 31.01.2014, 07:40

Bei mir war es ganz zufällig das ich ausgerechnet die erste Folge der ersten Staffel gesehen habe RD wink