Bronies.de
Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=11183)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Killbeat - 01.04.2013, 18:25

mmm es fehlen noch threats für die g1 bis 3.5 folgen


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - appleblack - 01.04.2013, 19:00

Wie schön, endlich werden alle Generationen hier gewürdigt!
@Killbeat: Du kannst ja welche eröffnen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Freaxy - 01.04.2013, 19:47

Ich kam grade hier rein und dachte nur so W-T-F!!!!
Ich habs natürlich erstmal gefressen Facehoof
Dann schnell den Thread hier überflogen.
... Nicht schlecht, Fabr0ny... nicht schlecht.


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Conqi - 01.04.2013, 19:51

(01.04.2013)Pvt.Noob schrieb:  Ich weiß immer noch nicht was alle haben. Sieht doch schick aus.

Und wie man meiner Signatur entnehmen kann, hast du Ahnung von Mode. Also: Full Approve für das Design.


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - YaschaYing - 01.04.2013, 19:55

Danke liebes Bronies.de! Endlich kann ich aufhören meine wahren Interessen zu verstellen und kann nun endlich dazu stehen dass ich dir alten Gens liebe!!!*-* Ich bin so glücklich x3 *profilbild wechsel* yuuuhuuuu x333


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - M99moron - 01.04.2013, 20:01

Vielen Dank Fabr0ny! Pinkie happy

Darauf hatte ich schon lange gewartet! Wieso sich nur mit der 4. Generation beschäftigen wenn es noch viel bessere gibt? Ich denke, da würden mir die meisten zustimmen.

Nundenn, Zeit für meinen Seaponys-Fanclub!


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - YaschaYing - 01.04.2013, 20:03

Darf ich eintreten M99Moron ??? Biiiitteeee Big GrinDD


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Thendar - 01.04.2013, 20:06

Yay, entlich!

Mich hat G4 schon echt angeödet und deswegen freue ich mich umso mehr das wir uns jetzt (mit den meiner Meinung besten) Generationen beschäftigen können!!!111einseinseins


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Narcisse - 01.04.2013, 20:09

Ich liebe es. Heart


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Markus - 01.04.2013, 20:11

Ich glaube, das passt hier am besten rein: Ich habe gerade bei Balloon Party die passende Party-Musik zur Feier des Tages gefunden. Pinkie happy


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Pony Assassin - 01.04.2013, 21:08

Holy moly, das hört sich ja schon ziemlich ernst gemeint an Rarity shocked. Aber wenn es wirklich ernst gemeint sein sollte, wäre es ziemlich blöd/fies, das ausgerechnet am 1. April zu bringen. Es muss ein Aprilscherz sein aber ich hab mich auch schon früher getäuscht. Ich weiß auch nicht, ob ich mich mit so einer Änderung anfreunden könnte Applelie...
Ich sag einfach mal guter Aprilscherz, im Glauben, dass es einer ist Twilight smile .


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Flynn - 01.04.2013, 21:22

Wenn das hier kein Scherz sein sollte werde ich das Forum verlassen und das war garantiert kein Scherz Holy moly RD laugh


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Ger - 01.04.2013, 21:27

Sieht doch gar nicht so schlecht aus, wenn man den ersten Schreck überwunden hat. Außerdem war es der Anstoß für mich, mir mal die älteren Generationen anzugucken. Dieses transparente Design ist allerdings leicht verwirrend.


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Flynn - 01.04.2013, 21:53

Zum Glück kann ich das neue Desgin bei mir nicht sehen und hab noch das Alte ich bin so dankbar.
(Ja ich bin ein G3 Racist) RD laugh
Edit: Omg nein jetzt geht es doch tötet mich ich will das nich sehen RD laugh


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - LightningGear - 01.04.2013, 22:40

Wow, es bedarf einiges an Raffinesse und Überzeugungskraft, MaSc dazu zu bringen, auf den Zug aufzuspringen und seinen Avatar entsprechend anzupassen:
Mitgliederliste um 22:39 Uhr (Öffnen)



RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Ponyaner - 01.04.2013, 23:14

ICh versteh nciht watrum alle GErnationen zusammen füühren möchte?Huh

Man hätte zum 25J-ährigen Jubiläums des Sendestarts der G1 Serie, bei uns im alten Tele 5, diese allein gebührend ehren sollen.


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Jessy_Kisu_Kata - 01.04.2013, 23:16

Haha noch 45 Minuten dann sehn ma obsn Scherz war oder nicht
Trotzdem bleibe ich bei meinem tekken desing
*grins*
Das is Wengigens schwarz xD


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - ResistantSuffershyX - 01.04.2013, 23:16

Ich bin jetzt nich wirklich Fan von den alten Generationen, ich bin da halt mehr auf G4 fixiert Pinkie happy


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - HK G11 - 01.04.2013, 23:17

Okay es war lustig jaa wir haben alle gelacht aber der 1.April geht zuende können wir bitte das normale Design zurück haben?Ihr habt mich sogar dazu bekommen BITTE zu sagen!


RE: Foren-Erweiterung: Jetzt für alle Generationen - Red - 01.04.2013, 23:18

(01.04.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Okay es war lustig jaa wir haben alle gelacht aber der 1.April geht zuende können wir bitte das normale Design zurück haben?Ihr habt mich sogar dazu bekommen BITTE zu sagen!

Nur noch ein paar Minuten.