Bronies.de
Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? (/showthread.php?tid=1138)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Bow2k10 - 06.01.2012, 10:55

Gronkh ist einfach genialRD deals with it
Logiach wenn du nen Deutschen LPer sehen willst der oft (vor allem bei Megaman und Kaizo Mario) explodiert musst du dasMirko sehen.
Sein Channel: http://www.youtube.com/user/DasMirkoLP


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Logiach - 06.01.2012, 13:12

Zitat:Logiach wenn du nen Deutschen LPer sehen willst der oft (vor allem bei Megaman und Kaizo Mario) explodiert musst du dasMirko sehen.

vom mirko kenn ich schon alle Videos auswendig:. Der is einfach nur der geilste von allen Big Grin

trotzdem dankeWink


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Bow2k10 - 06.01.2012, 13:54

Bitte, gern geschehen ^^


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Bnau - 06.01.2012, 14:13

cekay hatte letztens übrigens my little pony mit drin (wenns wen interesiert)
ansonsten mag ich gronk nicht- er hatt zwar eine nette stimme und coole sprüche ABER erstens kann ich einen grossteil seiner Fans nicht ab UND hasse ich es wen leute Spiele lets playn wenn sie sofort draussen sind.


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Spilight - 06.01.2012, 14:19

Gronkh mochte ich mal, muss ich zugeben. So für den Einstieg in Minecraft hab ich mir sein Let's Play angeguckt, wollte halt wissen, wies sich so spielt und er scheinte sehr bekannt zu sein! ^^
Bis ungefähr Folge 30 wars noch in Ordnung, aber langsam ging er mir mit seinem Commentary total auf die Nerven, weil die "Witze" sich ständig wiederholten, und das Commentary an sich schon unpassend war, weil er wie ein Wasserfall geredet hat! Meine Güte... xD
Wies bei anderen Spielen ist weiß ich nicht. Er LPet ja nichts Interessantes...


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - flutterguy - 06.01.2012, 14:43

ich habe dasmirko vor kurzem kennen gelernt wegen dem spiel Penombra habe aber gerne gehabt wie er spielt und habe das das komplette lv davon gesehen und ist schon recht wizig besonderst wenn er so blind ist XD

Gronkh kannte ich voher schon habe ihn aber nur mal hier und da angesehen das warst dann auch ^^


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - MichaelElf11 - 06.01.2012, 21:57

(06.01.2012)Spilight schrieb:  Wies bei anderen Spielen ist weiß ich nicht. Er LPet ja nichts Interessantes...

Das ist für mich auch ein Problem. Teilweise schau ich sie wegen Spoilern nicht, weil ich diese Spiele in Zukunft auch spielen will (Max Payne), teilweise weil sie mich nicht interessieren (Sims 3 (Obwohl ich Sims 2 geliebt habe...)), oder weil sie einfach richtig schlecht sind (F.E.A.R. 3)..

Aber dafür kann er selbst nichts.


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Spewney - 06.01.2012, 23:13

Ich mag Gronkh aber seine Fanb(oys)ase ist kacke -.- Ich bin ein großer Fan von JuliensBlog und als er Gronkh kritisiert hat kamen sofort die ganzen Flames: WIE KANNST DU MINECRAFT, WIE KANNST DU GRONKH BELEIDIGEN?? Das regt mich einfach auf, ich mag ihn aber ein kleiner Fakt: Vor seinem Minecraft LP hatte er 20.000 Subs Tongue Ich mag ihn sehr aber nur MC ist langweilig


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - pinkamena pie - 06.01.2012, 23:24

ICH LIEBE GRONKH´S LP´S !
Er ist der beste und Witzigste Lets Player überhaupt!
Am besten ist Minecraft .



RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - MichaelElf11 - 07.01.2012, 11:00

(06.01.2012)Spewney schrieb:  Ich mag Gronkh aber seine Fanb(oys)ase ist kacke -.- Ich bin ein großer Fan von JuliensBlog und als er Gronkh kritisiert hat kamen sofort die ganzen Flames: WIE KANNST DU MINECRAFT, WIE KANNST DU GRONKH BELEIDIGEN??

Und das ganze noch in einer Rechtschreibung und Ausdrucksweise, die jeglicher Beschreibung spottet. Wer sich überzeugen will, der klickt hier. Zugegeben ist das Video alles andere als intelligent, aber bei den Kommentaren dachte ich mir nur noch das hier.
Übrigens, wo hat er denn Gronkh kritisiert? Google hat da nix gefunden.

Zitat:Vor seinem Minecraft LP hatte er 20.000 Subs

Wenn du die Aufrufe der Minecraft-Videos mit anderen Videos von ihm vergleichst, merkst du wie viele von ihm nur wegen Minecraft da sind. Einfach lächerlich.

EDIT: Hier einen kleinen Kommentar gefunden, der zwar etwas sachlicher ist, aber ich Brechreiz beim lesen hatte:

Zitat:im gegensatz zu dir hat er wenigsten anstand. kinder wie dich nicht zurück zu beleideigen den er ist ein mensch der andere respektirt und schätzt wen gronkh sich auf dein niewo herablassen würde wehre er nicht so weit gekommen und wen du wenigstens ewas sinnvolles gemacht hättest als nur doff rumzulaufen und irgendwelche grütze von dir zu geben man kann ja im geregelten masse kritik walten lassen aber so was niewolosses ist einfach dumm. und gronkh hat mehr fanns als du je haben wirst

Zitat:niewo

[Bild: i6yg-s-33e7.png]







RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Sir Malbory Hawk - 08.01.2012, 22:34

Ich schau mir zwar gerne einige LP`s an aber Gronkh mag ich nicht wirklich. Irgendwas stört mich an seiner Art zu kommentieren, aber ich kann nich genau beschreiben was.

Ich habe meine eigenen Favoriten und die geben mir eigentlich genug Material, sodass ich nie wirklich auf dem trockenen sitze.


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Spewney - 08.01.2012, 22:42

http://www.youtube.com/watch?v=OD6XTYd7m8I Da müsste alles hörbar sein und das spiegelt in den Kommentaren sogar die Aussenseiter fans wieder ! Also ich mag Julien, und Michael,

niewo Big Grin

Zitat: Du ars... Hör auf über die geilsten games zu lästern
Betroffen ist da wohl mc.


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Adventure Hooves - 08.01.2012, 23:25

Einmal gesehen, aber wenns um Let's Play Sachen geht, finde ich SSohPKC und vorallem The Yogscast um einiges besser. (Ich mein, Minecraft mit nem MLP Mod und nem nachgebauten Ponyville! wie gut ist das?)

Wobei ich denen seit der ersten Folge zugucke. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, mit wem man angefangen hat.


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - MichaelElf11 - 09.01.2012, 07:22

@Spewney:

Vielen Dank erstmal für den Link.
Dieser Julien (Hab noch nie von ihm gehört, aber seine Art von Videos trifft meinen Geschmack, werde ich mir wohl mal ansehen) spricht genau das aus, was ich über die größeren Youtube und Youtube denke. Wenn MyVideo bedienbar wäre, wäre ich wohl schon längst dort...

Wo du schon einen Kommentar zitierst, wo ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll (Gronkh ist Minecraft? Wie oft ist dieses Kind bitte vom Wickeltisch runtergefallen...Ganz ehrlich, Minecraft ist ein gutes Spiel (Für mich nicht, ich bin extrem unkreativ, und mittlerweile geht es mir sowas von auf die Eier, dass jeder Volidiot, der nicht im Stimmbruch ist und wahrscheinlich a uch die gecrackte Version in seinem Let's Play spielen würde, das gottverdammte Spiel LPen muss...Früher war es mit I Wanna Be The Guy so (Nur dass das im Gegensatz zu Minecraft komplett meinen Geschmack trifft), heute mit Minecraft, aber noch schlimmer.), aber wie diese kleinen Kinder ihn abfeiern, NERVT einfach nur.), führe ich das gleich fort.

Spoiler (Öffnen)



RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Spewney - 09.01.2012, 09:52

Dieser Hitler Kommentar ist unterste Gürtellinie, wie oft der wohl in der 3ten Klasse von Hitler gehört hat?


Jop, und das ist nicht nur unter Gronkh Videos so, das beste Beispiel ist AppleWarPictures. Sie haben eine Sektion wo sie Fragen beantworten und dort wird nur gefragt: MAGST DU BRATWURST? Spiegelt auch so einiges wieder.
http://www.youtube.com/watch?v=H2cKQZg57zI&feature=g-u&context=G2b00124FUAAAAAAAAAA

Aber jetzt mal b2t


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Trony - 20.02.2012, 23:04

Gronkh hat jetzt ja ein neues Let's Play angefangen.
Deponia heißt es. Es ist ein Adventure.
Werd mir das Game holen. Sieht richtig lustig aus. ^^


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - MichaelElf11 - 21.02.2012, 12:57

Deponia stammt ja auch von Daedalic, die auch schon für Harveys neue Augen und Edna bricht aus verantwortlich waren. Finds nur schade, dass man die Spiele nicht über Steam kaufen kann.


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - pinkamena pie - 21.02.2012, 13:06

Wenn Gronkh ein Sche*ß spiel Let´s Playen würde,
würde das Spiel wieder Gut sein Cheerilee awesome

Siehe hier:






RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - DerMajk - 21.02.2012, 13:08

Neen Gronkh, den ich nicht wegen den Minecraftvideos schaue, mag ich noch ganz gerne den Emero, der Spielt immer wieder mal auch ein paar Indiespiele und ein paar Super Marios. http://www.youtube.com/user/TheEmero?ob=0&feature=results_main


RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's? - Qoolize - 28.02.2012, 20:17

Ich hab mal nur ein LP gesehen.. das wars auch ^^ Ich guck mir lieber die von GammlerPlay an Big Grin

http://www.youtube.com/user/GammlerPlay

[sry, für Werbung ^^ ]