Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:25



Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
#1
05.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Schaue schon seit ner Weile Gronkh zu, wie er durch die Minecraftwelt läuft.
Ein paar Bauwerke sind echt der Hammer.
Hab mir auch noch andere Let's Play's von ihm angesehen, finde aber Minecraft am besten, weil es nicht wirklich ein Ende hat und man immer neue Ideen bekommt.(Vielleicht gibt es deswegen auch soch über 500 folgen von Gronkh nur über Minecraft)

Da hab ich mir gedacht:"Hey, wenn mir das gefällt könnte es dem einen oder anderen Brony auch gefallen".

Oder kennt ihr Gronkh schon und wenn ja, was haltet ihr von ihm und dem was er so macht?

Wer es nicht kennt und interesse hat, kann ja mal auf youtube gehen und auf dem channel gronkh vorbei schauen. Oder auf Gronkh.de

Zitieren
#2
05.01.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Eine andere Frage: wer kennt den guden gronkh nicht? Wink

gronkh ist ganz cool, aber ich finds lustiger wenn let's player so richtig an die Decke gehen ^^. er ist da glaube ich eher so ein bischen gelassener drauf.
Zitieren
#3
05.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh? Sagt mir nichts -.-

Werds mir aber mal ansehen ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#4
05.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(05.01.2012)Logiach schrieb:  Eine andere Frage: wer kennt den guden gronkh nicht? Wink

gronkh ist ganz cool, aber ich finds lustiger wenn let's player so richtig an die Decke gehen ^^. er ist da glaube ich eher so ein bischen gelassener drauf.
Da stimme ich dir zu, aber auch Gronkh kann mal am Rad drehen.
z.B. als er bei Minecraft unter der Erde war und gleich 6 SpinnenSpawner gefunden hat. Man hat der geflucht.

Zitieren
#5
05.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
ich kenne ein par Videos von Gronkh durch einige Freunde
Finde seine Kommentare ganz lustig ^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
05.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohle lalala, KohleKohle tralala, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, Kohle, Kohle, schwupdidu, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohle lalala, KohleKohle tralala, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, Kohle, Kohle, schwupdidu, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohle lalala, KohleKohle tralala, KohleKohleKohle.

Das war DJ Gronkh mit seinem Kohle Song Cheerilee awesome

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
Zitieren
#7
05.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh, ja habe von ihm gehört und auch mal ein LetsPlay angesehen. Aber generell schaue ich mir kaum LetsPlays an und seine Art zu kommentieren finde ich einfach schrecklich.

Auch deswegen, weil ich mindestens zwei mal im Monat hören muss "Hast du das von Gronkh?" Flutterrage
Zitieren
#8
05.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Natürlich kenne ich seine LPs, die hör ich mir oft einfach nur an, weil ich Gronkh einfach gern zuhöre^^
Derweil mach ich dann irgendwas anderes Big Grin

Hab so gut wie alle Lps von Minecraft gesehen Twilight happy



Zitieren
#9
06.01.2012
Starlight Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
ich hab kontinuierlich bis folge 78 geguckt, dann die neueren folgen der 1.6er (nr. 125, kann das hinkommen?) und seit der 1.8.er minecraftversion dann nicht mehr.
muss zur meiner schande auch gestehen, dass ich zur zeit auch kein minecraft mehr spiele.

der kohle-song ist legendär! Big Grin oder auch *sing* ich werd bekloppt bekloppt bekloppt





you won't find me on facebook!
Zitieren
#10
06.01.2012
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Seine Let’s Plays habe ich früher immer gerne verfolgt, besonders das von Fable. Nach ungefähr 130 Minecraft Videos habe ich aber die Lust verloren, auch an Let's Plays allgemein.
Hin und wieder schaue ich mir aber eines seiner Videos aus Langeweile an. Er macht auf mich immer noch einen sympatischen Eindruck.
Was ich nicht mag, ist das Verhalten von einigen seiner Fans. Aber dafür kann er ja nichts.
Zitieren
#11
06.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Na klar kenne ich Gronkh. Ich schaue seine Minecraft LetsPlays sogar schon fast von Anfang an. Und auch seine anderen LPs sind super aber ansonsten schaue ich kaum LPs von anderen.
Außerdem Trony hast du schon mal Die Superhomies geschaut? Da siehst du den guten Gregor mal live.
Zitieren
#12
06.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Hm, hab mir jetzt mal ein paar Minecraft LPs von ihm angesehen und haut mich nicht so wirklich vom Hocker / weckt kein Interesse -.-

Was ich aber an LP selber empfehlen kann ist Marik Plays Bloodlines: http://www.youtube.com/watch?v=8MkLGPS6RFY Jeder der YuGiOh Abridged kennt, sollte sich das mal ansehen ^^ Und auch wenn man das nicht kennt ist es trotzdem verdammt lustig ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#13
06.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ja die bessere Frage ist wer kennt Gronkh nicht! ^^ Ich habe mal für einige Zeit sein Minecraft lets plays verfolgt nur nach 500 Folgen verliert man irgendwann die Lust, jezt schaue ich gelegentlich ein paar Folgen an von ihm. Er ist mein lieblings Letsplayer neben LooksLikeLink.
Zitieren
#14
06.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich hab früher täglich Gronkh geguckt. Doch da hatte ich noch keinen eigenen Laptop.
Und wenn ich die Wahl hab zwischen Lets plays gucken und selber spielen, spiel ich lieber selber.
Ansonsten find ich die lets plays von Gronkh sehr gut, doch wie schon in diesem Thread gesagt, verliert man halt nach einer bestimmten Anzahl von Folgen das Interesse an den Minecraft lets plays.
Zitieren
#15
06.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich frag mich echt warum Gronkh überhaupt noch auf Youtube ist und nicht auf etwas lukratives wie Blip.tv gewechselt ist, wo er noch Geld bekommt dafür, das Leute seine Videos sich anschauen -.- Bei den vielen Videos die er hat und den anscheinend vielen Zuschauern...

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#16
06.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich kenne Gronkh, finde seine Videos auch gut, aber ich mag seine Stimme nicht so. RD wink
Zitieren
#17
06.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist wirklich ein talentierter Mensch, es macht Spaß ihm zuzuhören, er ist wirklich ein guter Let's Player. Aber ist schaue kein Gronkh, bzw. tu ich es nicht mehr. Da ist zum einen die Masse, die er uploadet. Ich bin Schüler und hab noch Hobbies, mir eine halbe Stunde Gronkh anzusehen, kommt da irgendwie nicht mehr hin, und oft hab ich keine Lust (Ist leider auch bei MLP so, ich will weiterschauen, schaffs aber nie...)
Und dann wäre da noch seine Fans. Bei einigen ihrer Kommentare hatte ich selten so eine Lust, dem Kommentator eine aufs Maul zu hauen. Und sonst sind da viel zu viele "Ey gronk isht dehr besde, tauhmen hoh!!111elf"-Kiddies, ich könnte kotzen wenn ich daran denke, dass ich mir mit denen die Luft teile...

Insgesamt ist Gronkh wirklich gut, aber ich schau ihn nicht mehr. Wenn ich er wäre, würde ich für ein halbes Jahr Pause machen. Damit werden die Kiddies, die anfangen zu flamen wenn Gronkh einmal nicht uploadet, aussortiert (Die Abonnentenzahl sinkt dann zwar, aber ich denke nicht dass das so wichtig ist), und er hat eben Pause und kann sich um andere Projekte kümmern...
Zitieren
#18
06.01.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ach ja der gute alte Gronkh. Ich bin als ich mit minecraft anfing auf ihn gestoßen da war sein lp glaub ich bei folge ... 200irgendwas-50-vielleicht und dann hab ich mich gewundert warum das bei ihm so toll aussieht^^ und hab einfach mal folge 1 angemacht. Tja was soll man sagen ... er macht süchtig Pinkie happy. Tolle stimme, total sympatisch voner art her und einfach witzig.
Aber nicht nur seine minecraft videos sind geil, so gut wie alles was er macht ist super.
Ich freu mich jeden tag aufn abend wenn ich dann auf Gronkh.de bin und mir die LPs ansehe. Das ist traditionRD wink. Auch wenn die seite ein paar macken hat und irgendwie etwas so aussieht als wäre sie im bau, aber ich hab gehört, dass das bald gefixt wird.
Ich empfehle besonders:
Monky Island 3
Harveys Neue Augen
und halt Minecraft
Zitieren
#19
06.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Bessere Frage: Wer kennt's nicht?
Ich habe Gronkh und seine LP's kennengelernt am....wasweißich, da war er bei Part 25 von Minecraft oder so.
Er war auch der erste LPer der mich dazu gebracht hat, dass mir nach spätestens 50 Parts nocht nicht langweilig wurde. Bei 256 Parts wurde es mir dann aber doch zu viel.
Ansonsten habe ich mir Duke Nukem durchgesehen.
Ich bleibe aber dennoch Abonnent. Mal schauen, was da noch kommt.


(05.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohle lalala, KohleKohle tralala, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, Kohle, Kohle, schwupdidu, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohle lalala, KohleKohle tralala, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, Kohle, Kohle, schwupdidu, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohleKohle, KoohleKohleKohle, KohleKohle lalala, KohleKohle tralala, KohleKohleKohle.

Das war DJ Gronkh mit seinem Kohle Song Cheerilee awesome


Leider muss ich dir widersprechen:
Kohle Kohle Kohle, Kooohle Kohle Kohle, Kohle Kohle Kohle, Kooohle Kohle Kohle...
Coole Kohle, lalala, Coole Kohle, tralala,
Kohle Kohle Kohle, Koohle Kohle Kohle, Kohle Kohle Kohle, Kooohle Kohle Kohle.
Coole Kohle Schupdidu, Coole Kohle ~

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#20
06.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich frag mich, wie er sich motiviert, 500 Minecraft Folgen zu machen...
Gehen die jeweils 15 Minuten?
dann sind das ja 7500 minuten, oder 125 Stunden, oder 5.208 Tage! Ich hätte da schon keine Lust mehr

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste