Bronies.de
Ponys mit Star Trek Cast - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ponys mit Star Trek Cast (/showthread.php?tid=11429)



Ponys mit Star Trek Cast - Erzähler - 08.04.2013, 11:42

Ich bin gerade über ein Interview auf Everfree Network mit Robert Piccardo gestossen bei dem er angemerkt hat er hätte nichts dagegen wie DeLancie sprecherarbeit für MLP zu machen. Dabei kam mir die idee. Wenn wir weiteren Star Trek Cast in die show bekämen was für charakter würden sie sprechen. Ich persönlich hab keine ahnung aber ich gebe die frage einfach mal weiter. Hier mal eine auflistung der Leute die mir gerade in den sinn kommen und was ihre bekannteren Rollen sind.

Robert Piccardo: Der Doktor aus Voyager
Jonathan Freaks: Kommander William Riker und Xanatos (Gargoyels)
William Shattner: Captain James Tiberius Kirk und Boston Legal
Leonard Nimoy: Mister Spock
Walter Koenig: Checkov und Bester aus Babylon 5
Kate Malgrew: Captain Janeway aus Voyager
Patrick Steward: Captain Jean Luc Picard und Dr. Xavier aus X-Men
Brent Spiner: Data
Avery Brooks: Kommander/Captain Benjamin Lafayette Sisko aus DS9


RE: Ponys mit Star Trek Cast - cooglephish - 08.04.2013, 11:52

Heißt Captain Janeway nicht eigentlich Kate Mulgrew?

Naja, jedenfalls, Robert Picardo könnte ich mir gut als Stimme von Doctor Whooves/Time Turner vorstellen, falls dieser jemals eine Sprechrolle bekommen sollte. Aber David Tennant (der 10. Doctor) würde wahrscheinlich noch besser passen. Ansonsten keine Ahnung. Man weiß ja nie, wer oder was sich noch so alles in Equestria tummelt.

Aber die Info ist auf jeden Fall interessant. Warten wir mal ab, was auf uns zu kommt. (vielleicht hören wir seine Stimme ja in Staffel 5 *träum*)

Edit: btw, der Doctor hat ja schonmal gesprochen in "Call of the Cutie", wenn ich mich recht erinnere.


RE: Ponys mit Star Trek Cast - Killbeat - 08.04.2013, 12:05

und was ist mit Marina Sirtis(Deanana Troi), Nana Visitor(Kira Nerys) oder Terry Farrell (Jadzia Dax)?


RE: Ponys mit Star Trek Cast - Erzähler - 08.04.2013, 12:11

Ja es ist Kate Mulgrew und wie konnte ich blos Nana Visitor vergessen. Tja ich hab einfach aus dem gedächtniss geschrieben da passieren fehler.


RE: Ponys mit Star Trek Cast - 404compliant - 09.04.2013, 01:11

Um noch einen Namen in den Ring zu werfen:
Laut Twitter-Äußerung scheint Tara Strong Gates McFadden (Dr. Crusher) zu kennen. Das wäre doch auch eine Stimme, die gut eine Rolle übernehmen könnte. Bräuchte natürlich ein geeignetes Pony, nicht mehr die jüngste Klasse, aber selbstbestimmt, durchsetzungsfähig. Wäre die Rolle nicht vergeben, wäre Mayor Mare eine gute Wahl.


RE: Ponys mit Star Trek Cast - Blue Sparkle - 09.04.2013, 14:01

Ich habe mal ein paar kleinere Fehlerchen korrigiert speziell das mit Doris^^

Ein paar von denen könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Leider sind die meisten schon älteren Semesters und daher nur begrenzt tauglich für Rollen, wenn diese ihnen nicht grade auf den Leib geschrieben werden.
Robert Picardo würde mich immens freuen, denn er ist einer meiner liebsten Charaktere aus dem Star Trek Universum.


RE: Ponys mit Star Trek Cast - Appleacres82 - 09.04.2013, 17:21

Patrick Stewart und John De Lancie zusammen in einer Folge. Das wäre doch mal episch. Vielleicht ein Rückblick, in der Discord Starswirl den Bärtigen trifft und Starswirl wird dann von Patrick Stewart gesprochen.


RE: Ponys mit Star Trek Cast - Killbeat - 09.04.2013, 17:31

nun, da Leonard Nimoy ein Freund von John ist, könnte es sein das er ein rolle bekommt


RE: Ponys mit Star Trek Cast - Blue Sparkle - 09.04.2013, 22:17

(09.04.2013)Appleacres82 schrieb:  Patrick Stewart und John De Lancie zusammen in einer Folge. Das wäre doch mal episch. Vielleicht ein Rückblick, in der Discord Starswirl den Bärtigen trifft und Starswirl wird dann von Patrick Stewart gesprochen.

Oh mein Gott. Das wäre so genial! Cheerilee awesome
Starswirl ist auf jeden Fall eine interessante Figur, die in einer Rückblickfolge gerne mal vorkommen dürfte.