Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:44



Ponys mit Star Trek Cast
#1
08.04.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

Ponys mit Star Trek Cast
Ich bin gerade über ein Interview auf Everfree Network mit Robert Piccardo gestossen bei dem er angemerkt hat er hätte nichts dagegen wie DeLancie sprecherarbeit für MLP zu machen. Dabei kam mir die idee. Wenn wir weiteren Star Trek Cast in die show bekämen was für charakter würden sie sprechen. Ich persönlich hab keine ahnung aber ich gebe die frage einfach mal weiter. Hier mal eine auflistung der Leute die mir gerade in den sinn kommen und was ihre bekannteren Rollen sind.

Robert Piccardo: Der Doktor aus Voyager
Jonathan Freaks: Kommander William Riker und Xanatos (Gargoyels)
William Shattner: Captain James Tiberius Kirk und Boston Legal
Leonard Nimoy: Mister Spock
Walter Koenig: Checkov und Bester aus Babylon 5
Kate Malgrew: Captain Janeway aus Voyager
Patrick Steward: Captain Jean Luc Picard und Dr. Xavier aus X-Men
Brent Spiner: Data
Avery Brooks: Kommander/Captain Benjamin Lafayette Sisko aus DS9

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
#2
08.04.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Ponys mit Star Trek Cast
Heißt Captain Janeway nicht eigentlich Kate Mulgrew?

Naja, jedenfalls, Robert Picardo könnte ich mir gut als Stimme von Doctor Whooves/Time Turner vorstellen, falls dieser jemals eine Sprechrolle bekommen sollte. Aber David Tennant (der 10. Doctor) würde wahrscheinlich noch besser passen. Ansonsten keine Ahnung. Man weiß ja nie, wer oder was sich noch so alles in Equestria tummelt.

Aber die Info ist auf jeden Fall interessant. Warten wir mal ab, was auf uns zu kommt. (vielleicht hören wir seine Stimme ja in Staffel 5 *träum*)

Edit: btw, der Doctor hat ja schonmal gesprochen in "Call of the Cutie", wenn ich mich recht erinnere.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von cooglephish.)
Zitieren
#3
08.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponys mit Star Trek Cast
und was ist mit Marina Sirtis(Deanana Troi), Nana Visitor(Kira Nerys) oder Terry Farrell (Jadzia Dax)?
Zitieren
#4
08.04.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Ponys mit Star Trek Cast
Ja es ist Kate Mulgrew und wie konnte ich blos Nana Visitor vergessen. Tja ich hab einfach aus dem gedächtniss geschrieben da passieren fehler.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#5
09.04.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ponys mit Star Trek Cast
Um noch einen Namen in den Ring zu werfen:
Laut Twitter-Äußerung scheint Tara Strong Gates McFadden (Dr. Crusher) zu kennen. Das wäre doch auch eine Stimme, die gut eine Rolle übernehmen könnte. Bräuchte natürlich ein geeignetes Pony, nicht mehr die jüngste Klasse, aber selbstbestimmt, durchsetzungsfähig. Wäre die Rolle nicht vergeben, wäre Mayor Mare eine gute Wahl.

Zitieren
#6
09.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ponys mit Star Trek Cast
Ich habe mal ein paar kleinere Fehlerchen korrigiert speziell das mit Doris^^

Ein paar von denen könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Leider sind die meisten schon älteren Semesters und daher nur begrenzt tauglich für Rollen, wenn diese ihnen nicht grade auf den Leib geschrieben werden.
Robert Picardo würde mich immens freuen, denn er ist einer meiner liebsten Charaktere aus dem Star Trek Universum.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#7
09.04.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Ponys mit Star Trek Cast
Patrick Stewart und John De Lancie zusammen in einer Folge. Das wäre doch mal episch. Vielleicht ein Rückblick, in der Discord Starswirl den Bärtigen trifft und Starswirl wird dann von Patrick Stewart gesprochen.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#8
09.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ponys mit Star Trek Cast
nun, da Leonard Nimoy ein Freund von John ist, könnte es sein das er ein rolle bekommt
Zitieren
#9
09.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ponys mit Star Trek Cast
(09.04.2013)Appleacres82 schrieb:  Patrick Stewart und John De Lancie zusammen in einer Folge. Das wäre doch mal episch. Vielleicht ein Rückblick, in der Discord Starswirl den Bärtigen trifft und Starswirl wird dann von Patrick Stewart gesprochen.

Oh mein Gott. Das wäre so genial! Cheerilee awesome
Starswirl ist auf jeden Fall eine interessante Figur, die in einer Rückblickfolge gerne mal vorkommen dürfte.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste