Bronies.de
Ponies for ma School - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ponies for ma School (/showthread.php?tid=1144)



Ponies for ma School - Bnau - 06.01.2012, 14:02

Man hatte einen Motiv Wettbewreb an meiner Schule ausgerufen (eigentlich 2 aber dazu später)

Das erste Motiv ist für unsere Schülerfirma welche sich ''Büro Fresh''
Spoiler (Öffnen)
nennt , dieses Motiv wird dann an eine Wand in der Pausenhalle gemalt
Die Schülerfirma verkauft eigentlich nur Schulbedarf sprich Block,Füllerpatronen etc. und muss bis zum 19.1 abgegeben werden.

das zweite Motiv ist für die Mensa beim Gym , welches aber nur für paar Monate per Leimwand aufgestellt wird. (Von einem Thema oder Abgabe datum weiss ich nichts da man noch gar nicht abgeben kann)


Ich kann überhaupt nicht zeichen es währe trotzdem ziemlich cool wenn ich mich auf den Weg zu Pause mache jedes Mal Rainbow Dash oder Twilight zu sehen und mit dem Döner von Gegenüber würde ich mich dann auch in die Mensa setzen^^
Ich hatte mir halt für die Schülerfirma Rd oder Twilight überlegt wo dann Büro Fresh mit dran steht
bei der Mensa habe ich echt kein Plan (könnte ja mit essen zu tun haben)

Wenn ich mehr als 1 Motiv abgeben kann - werde ich alle Motive abgeben , wenn nur eins dürft ihr abstimmen^^


RE: Ponies for ma School - Private - 06.01.2012, 14:48

Zitat:bei der Mensa habe ich echt kein Plan (könnte ja mit essen zu tun haben)

[Bild: Pinkie_Pie_devouring_a_cake.gif]

Oder worauf wolltest du hinaus?


RE: Ponies for ma School - weatherhoof - 06.01.2012, 18:35

Private - wir haben den Fall - zwei Idioten, eine Idee. Die Kuchen-Pinkie ist für die Mensa mehr als geeignet Wink


RE: Ponies for ma School - Midori (†) - 07.01.2012, 22:13

(06.01.2012)weatherhoof schrieb:  Private - wir haben den Fall - zwei Idioten, eine Idee. Die Kuchen-Pinkie ist für die Mensa mehr als geeignet Wink

Solange es nichts mit den Cupcakes aus dem Fanfic zu tun hat Big Grin


RE: Ponies for ma School - Bnau - 11.01.2012, 00:01

Ich habe mir mal selber paar gedanken gemacht

Ich hab nur kein plan wie ich die Buchstaben colorieren soll


RE: Ponies for ma School - Arie - 11.01.2012, 00:18

was für ne farbe sollte es den sein? und mit 1000*900 pixel ist es doch etwas klein


RE: Ponies for ma School - Bnau - 11.01.2012, 00:25

naja nach meiner erfahrung werden bei uns in der schule dinge wie folgt an wände gemalt :
die grundrise werden per projektor an die wand geworfen , aufgemalt und das ganze dann ausgemalt - daher denke ich ist die grösse ziemlich egal.
Bei der farbe dachte ich an passend zur Rd oder?


RE: Ponies for ma School - Private - 11.01.2012, 10:37

Zitat:Ich hab nur kein plan wie ich die Buchstaben colorieren soll

Ich würd sagen, entweder in einem regenbogenfarbigen Farbverlauf oder, wenn das zu kompliziert sein sollte, in einer Farbe ungefähr komplementär zu RDs Körper (also dunkelrot, weinrot, rostrot oder rotbraun).


RE: Ponies for ma School - Bnau - 11.01.2012, 19:12

Ich bin ganz ok damit....werde aber noch an weiterem arbeiten