Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:48



Ponies for ma School
#1
06.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

Ponies for ma School
Man hatte einen Motiv Wettbewreb an meiner Schule ausgerufen (eigentlich 2 aber dazu später)

Das erste Motiv ist für unsere Schülerfirma welche sich ''Büro Fresh''
Spoiler (Öffnen)
nennt , dieses Motiv wird dann an eine Wand in der Pausenhalle gemalt
Die Schülerfirma verkauft eigentlich nur Schulbedarf sprich Block,Füllerpatronen etc. und muss bis zum 19.1 abgegeben werden.

das zweite Motiv ist für die Mensa beim Gym , welches aber nur für paar Monate per Leimwand aufgestellt wird. (Von einem Thema oder Abgabe datum weiss ich nichts da man noch gar nicht abgeben kann)


Ich kann überhaupt nicht zeichen es währe trotzdem ziemlich cool wenn ich mich auf den Weg zu Pause mache jedes Mal Rainbow Dash oder Twilight zu sehen und mit dem Döner von Gegenüber würde ich mich dann auch in die Mensa setzen^^
Ich hatte mir halt für die Schülerfirma Rd oder Twilight überlegt wo dann Büro Fresh mit dran steht
bei der Mensa habe ich echt kein Plan (könnte ja mit essen zu tun haben)

Wenn ich mehr als 1 Motiv abgeben kann - werde ich alle Motive abgeben , wenn nur eins dürft ihr abstimmen^^

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von Bnau.)
Zitieren
#2
06.01.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ponies for ma School
Zitat:bei der Mensa habe ich echt kein Plan (könnte ja mit essen zu tun haben)

[Bild: Pinkie_Pie_devouring_a_cake.gif]

Oder worauf wolltest du hinaus?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#3
06.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Ponies for ma School
Private - wir haben den Fall - zwei Idioten, eine Idee. Die Kuchen-Pinkie ist für die Mensa mehr als geeignet Wink

Zitieren
#4
07.01.2012
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Ponies for ma School
(06.01.2012)weatherhoof schrieb:  Private - wir haben den Fall - zwei Idioten, eine Idee. Die Kuchen-Pinkie ist für die Mensa mehr als geeignet Wink

Solange es nichts mit den Cupcakes aus dem Fanfic zu tun hat Big Grin

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#5
11.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponies for ma School
Ich habe mir mal selber paar gedanken gemacht

Ich hab nur kein plan wie ich die Buchstaben colorieren soll


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signature.png]
Zitieren
#6
11.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ponies for ma School
was für ne farbe sollte es den sein? und mit 1000*900 pixel ist es doch etwas klein

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#7
11.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponies for ma School
naja nach meiner erfahrung werden bei uns in der schule dinge wie folgt an wände gemalt :
die grundrise werden per projektor an die wand geworfen , aufgemalt und das ganze dann ausgemalt - daher denke ich ist die grösse ziemlich egal.
Bei der farbe dachte ich an passend zur Rd oder?

[Bild: signature.png]
Zitieren
#8
11.01.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Ponies for ma School
Zitat:Ich hab nur kein plan wie ich die Buchstaben colorieren soll

Ich würd sagen, entweder in einem regenbogenfarbigen Farbverlauf oder, wenn das zu kompliziert sein sollte, in einer Farbe ungefähr komplementär zu RDs Körper (also dunkelrot, weinrot, rostrot oder rotbraun).

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#9
11.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Ponies for ma School
Ich bin ganz ok damit....werde aber noch an weiterem arbeiten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: signature.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste