Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Stargaze - 22.05.2013, 14:50

(22.05.2013)Naturematthe schrieb:  Sieht echt super aus, nur muss ich leider Kritik üben: Airy Movement kann seine Flügel nicht bewegen, ihn mit offenen Flügeln darzustellen ist also leider irreführend.

FFFFFFFFF, ich wollte klar machen, dass er Pegasus ist. Moment, ich mach' das weg.


RE: Bronytown - Koyo - 22.05.2013, 14:55

Sieht das nur bei mir so aus, oder wurden die Augen von Maixs OC etwas verhauen? Ich geh einfach mal davon aus, dass das beim speichern passiert ist. Ist mir auch mal passiert. AJ hmm


RE: Bronytown - Stargaze - 22.05.2013, 15:03

Nö, müsste passen, ist so aus dem Ref Sheet ausgeschnitten.
Und das basiert auf einem Vektor von Rariedash.

- - -

Airy Movement repariert (Öffnen)


Wehe, wenn die jetzt alle zu klein sind.


RE: Bronytown - Naturematthe - 22.05.2013, 15:06

So ists top, Gaze^^
Man erkennt immer noch, dass er ein Pegasus ist, ohne dass du ihn mit offenen Flügeln darstellen musst. Vielen vielen Dank nochmal Pinkie happy


RE: Bronytown - Östeoporose - 22.05.2013, 15:38

(22.05.2013)Stargaze schrieb:  DELIVERY TIME!

[Bild: maple_brush_by_stargazeschrecken1-d665fo3.png]

uhhh gefällt mir gut, jetzt hätt ich den originallen Stil auch gern drauf Pinkie happy

_________________________________________________________________

wer hat das jetzt gemacht, damit ich mich bedanken kann?


RE: Bronytown - Maix - 22.05.2013, 15:46

Stargaze hat wieder mal geregelt. Pinkie happy

Vielen dank an dieser Stelle auch noch mal von mir, mein Freund. RD wink


RE: Bronytown - Östeoporose - 22.05.2013, 15:50

Auf jedenfall danke dafür Pinkie happy


RE: Bronytown - Dai Senpai - 22.05.2013, 15:51

Na toll, ey son Scheiss Twilight: No, Really? Jetzt komm ich nach Hause und freu mich das zu vektorisieren und dann wird mir der Auftrag vor der Nase weggehascht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Scheiss drauf, mach ich halt was anderes <.<

Edit: Zeit fürs entrustlen...there is no need to be upset xD


RE: Bronytown - Fafa - 22.05.2013, 16:06

Hab mal bischen rumprobiert und hoffe, dass es so okay ist. D: Falls noch was stört, könnt sich ja einer für mich dran setzen und das als Vorlage nehmen und verbessern. Und ich kann keine PNG's machen, da SAI das ja nicht mit transparentem Hintergrund speichert Facehoof Könnt mir das jemand ändern? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)



RE: Bronytown - BlueMysticPony - 22.05.2013, 16:16

Vielen Dank Stargaze dafür das du dir die zeit genommen hast um die ganzen Portraits anzufertigen Pinkie happy


RE: Bronytown - Neroshade - 22.05.2013, 16:22

(22.05.2013)Die4Ever schrieb:  Na toll, ey son Scheiss Twilight: No, Really? Jetzt komm ich nach Hause und freu mich das zu vektorisieren und dann wird mir der Auftrag vor der Nase weggehascht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Scheiss drauf, mach ich halt was anderes <.<

Ach Die4Ever,sei doch nicht gleich so angepisst. *patpat
Wenn du Beschäftigung suchst überlasse ich es dir gerne das Portrait von meinem Nero zu machen. RD wink


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 22.05.2013, 17:13

(22.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Hab mal bischen rumprobiert und hoffe, dass es so okay ist. D: Falls noch was stört, könnt sich ja einer für mich dran setzen und das als Vorlage nehmen und verbessern. Und ich kann keine PNG's machen, da SAI das ja nicht mit transparentem Hintergrund speichert Facehoof Könnt mir das jemand ändern? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)



Sieht für mich vollkommen OK aus.

Ich bin derzeit auch am Überlegen, wie ich das ganze am besten einbinde.
Am praktischsten denke ich wäre es, wenn man das Bild direkt bei der Beschreibung hätte. Damit man sofort weiß, wer wer ist.
Oder was meint ihr?


RE: Bronytown - Stargaze - 22.05.2013, 17:24

Ja, sowas gefällt mir auch ganz gut.
Kleines Thumbnail (100x100 oder noch kleiner), vergrößert beim Anlicken, daneben relativ fett der Name, hier noch (wie schon geschehen) by [User] dahinter. Und letztendlich die Kurzbeschreibung drunter.

Sofern man das so machen kann, tumblr ist mir gänzlich unbekannt in der Nutzung.
Wenn ich da mal was nachforschen will weiss ich nie, wer wen quotiert, wie das rebloggen funktioniert und an an den ursprügnlichen Eintrag kommt und wer auf wen direkt antwortet.


RE: Bronytown - Swing Tune - 22.05.2013, 17:28

(22.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich bin derzeit auch am Überlegen, wie ich das ganze am besten einbinde.
Am praktischsten denke ich wäre es, wenn man das Bild direkt bei der Beschreibung hätte. Damit man sofort weiß, wer wer ist.
Oder was meint ihr?

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, um auch eine Übersicht zu schaffen, um auch gleich Stargaze' Vorschlag zu bejahen.
Ich weiß ebenfall nicht direkt wie man sowas machen kann, aber wenn man das vielleicht wie ein "Inhaltsverzeichnis" gestalten kann, wäre das genial.


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 22.05.2013, 17:36

@Stargaze: Möglich ist es auf jeden Fall, denn man kann bei der Eingabe auch direkt auf HTML zurückgreifen.
Aber ich kann leider kein HTML und ob es ohne geht ... naja, mal schauen.


RE: Bronytown - Van Horsing - 22.05.2013, 19:00

(22.05.2013)Stargaze schrieb:  @ Horsing:
Schnapp' dir mal die Jungens, welche nach mir gepostet haben und um Hilfe baten, dann geht's voran.

Wen? Sry, ich hatte noch nicht die Zeit alles durchzulesen. Tut mir wirklich Leid FS sad.


RE: Bronytown - Sundance - 22.05.2013, 19:06

PoisonJoke braucht noch ein Portrait, wenn du dich darum kümmern magst.
Stargaze hatte grade so eine geile Idee für ´ne typische Szene zwischen unseren Ponysonas, aber ich darf die noch nicht posten. D: Freut euch auf lustige Eheszenen.


RE: Bronytown - ManfredDerMoosstein - 22.05.2013, 19:31

Hab ich das richtig verstanden, dass man für namenlose Ponies im Hintergrund oder welche mit kurzen Auftritten, OCs verwenden kann?


RE: Bronytown - InvaderPsi - 22.05.2013, 23:00

So, endlich habe ich es mal geschafft, meine Bilder von Blueberry Jam fertigzustellen. Ich würde ja gerne anderen anbieten, Vektoren für sie zu erstellen, aber habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich das nicht verbindlich zusagen kann...

[Bild: cl-ts-down.png]



Einmal hier in ihren "Arbeitsklamotten (Öffnen)

Und dann nochmal das Portrait (Öffnen)



RE: Bronytown - Blue Sparkle - 22.05.2013, 23:18

(22.05.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Hab ich das richtig verstanden, dass man für namenlose Ponies im Hintergrund oder welche mit kurzen Auftritten, OCs verwenden kann?

Ja, je nachdem was nötig ist für die Beantwortung einer Frage kann ein OC hergenommen werden. Nach möglichkeit aber keiner, der zu stark mit Equestria verbandelt ist (zb. meine Fohlen in der Sig).
Prinzipiell sollte aber gesehen werden, ob man nicht doch einen der anderen Mitarbeiter hier nehmen kann. Nur wenn das nicht geht, kommen OCs zum Einsatz.