Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 15:05



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
22.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
(22.05.2013)Naturematthe schrieb:  Sieht echt super aus, nur muss ich leider Kritik üben: Airy Movement kann seine Flügel nicht bewegen, ihn mit offenen Flügeln darzustellen ist also leider irreführend.

FFFFFFFFF, ich wollte klar machen, dass er Pegasus ist. Moment, ich mach' das weg.
Zitieren
22.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Sieht das nur bei mir so aus, oder wurden die Augen von Maixs OC etwas verhauen? Ich geh einfach mal davon aus, dass das beim speichern passiert ist. Ist mir auch mal passiert. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Nö, müsste passen, ist so aus dem Ref Sheet ausgeschnitten.
Und das basiert auf einem Vektor von Rariedash.

- - -

Airy Movement repariert (Öffnen)


Wehe, wenn die jetzt alle zu klein sind.
Zitieren
22.05.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronytown
So ists top, Gaze^^
Man erkennt immer noch, dass er ein Pegasus ist, ohne dass du ihn mit offenen Flügeln darstellen musst. Vielen vielen Dank nochmal Pinkie happy

Zitieren
22.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
(22.05.2013)Stargaze schrieb:  DELIVERY TIME!

[Bild: maple_brush_by_stargazeschrecken1-d665fo3.png]

uhhh gefällt mir gut, jetzt hätt ich den originallen Stil auch gern drauf Pinkie happy

_________________________________________________________________

wer hat das jetzt gemacht, damit ich mich bedanken kann?

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
22.05.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
Stargaze hat wieder mal geregelt. Pinkie happy

Vielen dank an dieser Stelle auch noch mal von mir, mein Freund. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
22.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
Auf jedenfall danke dafür Pinkie happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
22.05.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
Na toll, ey son Scheiss Twilight: No, Really? Jetzt komm ich nach Hause und freu mich das zu vektorisieren und dann wird mir der Auftrag vor der Nase weggehascht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Scheiss drauf, mach ich halt was anderes <.<

Edit: Zeit fürs entrustlen...there is no need to be upset xD

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
22.05.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown
Hab mal bischen rumprobiert und hoffe, dass es so okay ist. D: Falls noch was stört, könnt sich ja einer für mich dran setzen und das als Vorlage nehmen und verbessern. Und ich kann keine PNG's machen, da SAI das ja nicht mit transparentem Hintergrund speichert Facehoof Könnt mir das jemand ändern? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.05.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
Vielen Dank Stargaze dafür das du dir die zeit genommen hast um die ganzen Portraits anzufertigen Pinkie happy
Zitieren
22.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
(22.05.2013)Die4Ever schrieb:  Na toll, ey son Scheiss Twilight: No, Really? Jetzt komm ich nach Hause und freu mich das zu vektorisieren und dann wird mir der Auftrag vor der Nase weggehascht. Heute ist einfach nicht mein Tag. Scheiss drauf, mach ich halt was anderes <.<

Ach Die4Ever,sei doch nicht gleich so angepisst. *patpat
Wenn du Beschäftigung suchst überlasse ich es dir gerne das Portrait von meinem Nero zu machen. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
22.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
(22.05.2013)PrincessMolestia schrieb:  Hab mal bischen rumprobiert und hoffe, dass es so okay ist. D: Falls noch was stört, könnt sich ja einer für mich dran setzen und das als Vorlage nehmen und verbessern. Und ich kann keine PNG's machen, da SAI das ja nicht mit transparentem Hintergrund speichert Facehoof Könnt mir das jemand ändern? Derpy confused

Spoiler (Öffnen)



Sieht für mich vollkommen OK aus.

Ich bin derzeit auch am Überlegen, wie ich das ganze am besten einbinde.
Am praktischsten denke ich wäre es, wenn man das Bild direkt bei der Beschreibung hätte. Damit man sofort weiß, wer wer ist.
Oder was meint ihr?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.05.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
Ja, sowas gefällt mir auch ganz gut.
Kleines Thumbnail (100x100 oder noch kleiner), vergrößert beim Anlicken, daneben relativ fett der Name, hier noch (wie schon geschehen) by [User] dahinter. Und letztendlich die Kurzbeschreibung drunter.

Sofern man das so machen kann, tumblr ist mir gänzlich unbekannt in der Nutzung.
Wenn ich da mal was nachforschen will weiss ich nie, wer wen quotiert, wie das rebloggen funktioniert und an an den ursprügnlichen Eintrag kommt und wer auf wen direkt antwortet.
Zitieren
22.05.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Bronytown
(22.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich bin derzeit auch am Überlegen, wie ich das ganze am besten einbinde.
Am praktischsten denke ich wäre es, wenn man das Bild direkt bei der Beschreibung hätte. Damit man sofort weiß, wer wer ist.
Oder was meint ihr?

Auf jeden Fall eine sehr gute Idee, um auch eine Übersicht zu schaffen, um auch gleich Stargaze' Vorschlag zu bejahen.
Ich weiß ebenfall nicht direkt wie man sowas machen kann, aber wenn man das vielleicht wie ein "Inhaltsverzeichnis" gestalten kann, wäre das genial.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
22.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
@Stargaze: Möglich ist es auf jeden Fall, denn man kann bei der Eingabe auch direkt auf HTML zurückgreifen.
Aber ich kann leider kein HTML und ob es ohne geht ... naja, mal schauen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.05.2013
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Bronytown
(22.05.2013)Stargaze schrieb:  @ Horsing:
Schnapp' dir mal die Jungens, welche nach mir gepostet haben und um Hilfe baten, dann geht's voran.

Wen? Sry, ich hatte noch nicht die Zeit alles durchzulesen. Tut mir wirklich Leid FS sad.

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
Zitieren
22.05.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
PoisonJoke braucht noch ein Portrait, wenn du dich darum kümmern magst.
Stargaze hatte grade so eine geile Idee für ´ne typische Szene zwischen unseren Ponysonas, aber ich darf die noch nicht posten. D: Freut euch auf lustige Eheszenen.
Zitieren
22.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronytown
Hab ich das richtig verstanden, dass man für namenlose Ponies im Hintergrund oder welche mit kurzen Auftritten, OCs verwenden kann?

MaSc stop following me!
Zitieren
22.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronytown
So, endlich habe ich es mal geschafft, meine Bilder von Blueberry Jam fertigzustellen. Ich würde ja gerne anderen anbieten, Vektoren für sie zu erstellen, aber habe zur Zeit so viel um die Ohren, dass ich das nicht verbindlich zusagen kann...

[Bild: cl-ts-down.png]



Einmal hier in ihren "Arbeitsklamotten (Öffnen)

Und dann nochmal das Portrait (Öffnen)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
22.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
(22.05.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  Hab ich das richtig verstanden, dass man für namenlose Ponies im Hintergrund oder welche mit kurzen Auftritten, OCs verwenden kann?

Ja, je nachdem was nötig ist für die Beantwortung einer Frage kann ein OC hergenommen werden. Nach möglichkeit aber keiner, der zu stark mit Equestria verbandelt ist (zb. meine Fohlen in der Sig).
Prinzipiell sollte aber gesehen werden, ob man nicht doch einen der anderen Mitarbeiter hier nehmen kann. Nur wenn das nicht geht, kommen OCs zum Einsatz.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste