Bronies.de
Bronytown (tumblr-Ask-Blog) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Bronytown (tumblr-Ask-Blog) (/showthread.php?tid=11874)



RE: Bronytown - Silky Skene - 05.06.2013, 21:53

Harlequeen ist gern mal ausgeflippt und hängt bei Nero rum.
Dennoch stellt sie sich ungern in den Mittelpunkt~

Und Hut ab, dass du dich an so ein Mammutprojekt heranwagst!
Für ein einziges Pony brauche ich ja schon 'nen ganzen Tag. Bin gespannt, wie das bei dir vorangeht~ *g*


RE: Bronytown - Östeoporose - 05.06.2013, 21:57

Öhhmm ok über Maple Brush
er ist kleiner als andere Stallions, hat eigentlich immer seinen Schal um den Hals, lacht sehr gern herzlichst und viel, ist eigentlich immer ideenreich und kreativ tätig


RE: Bronytown - IronMetal - 05.06.2013, 22:04

Also ich finde das mit dem Ponysonabild echt ne klasse Idee. PrincessMolestia gebührt echt viel Respekt, dass sie sich an dieses Bild wagt. Pinkie approved

Und da eh alle schon angaben geben, bei meinem wäre es nur schön wenn er fliegt, da es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist. RD wink Sonst ist bei ihm nicht viel zu beachten. AJ hmm


RE: Bronytown - InvaderPsi - 05.06.2013, 22:06

Ein Gruppenbild klingt toll. Cheerilee awesome

(05.06.2013)Koyo schrieb:  Mh.. mein Ponysona ist eigentlich immer gut gelaunt. ^^ Am liebsten würde ich es ja haben, wenn mein Pony irgendwie neben dem Ponysona von InvaderPsi stehen würde. ^^

Genau, das würde mir auch gut gefallen. *g* Was die Charaktereigenschaften meines OCs (Blueberry Jam) angeht: Offen, gutmütig, direkt aber herzlich. Hat für jeden ein offenes Ohr, steht allerdings nicht unbedingt gerne im Mittelpunkt, auch wenn sie nicht schüchtern ist.

Desweiteren: Wie erhalte ich nun eigentlich Infos? Wer ist mein Gruppenleiter bzw. bei wem muss ich mich melden? AJ hmm


RE: Bronytown - Blue Sparkle - 05.06.2013, 22:11

Die Aufteilung klären wir noch.

Übrigens funktionieren nun alle Links wieder. Ich konnte das ganze so hinbiegen, dass die url erhalten bleibt.


RE: Bronytown - Östeoporose - 05.06.2013, 22:12

(05.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Aufteilung klären wir noch.

Übrigens funktionieren nun alle Links wieder. Ich konnte das ganze so hinbiegen, dass die url erhalten bleibt.

good work, ist doch toll das alles wieder läuft Cheerilee awesome


RE: Bronytown - Dream Quill - 05.06.2013, 22:14

(05.06.2013)LimitBreaker13 schrieb:  
(05.06.2013)Dream Quill schrieb:  (...) oder müsste sogar von einer anderen Ponysona ins Bild gezogen werden

Eventuell ein Einhorn per Magie während sie sich am Boden festkrallt? RD laugh

Ich würde mich aber auch anbieten, wenn sichs einrichten lässt und niemand sonst zur Hand zum Huf gehen möchte.


Wenn du das unbedingt willst hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Dir muss nur klar sein dass direkte, körperliche Berührung oftmals in blauen Augen endet RD wink


RE: Bronytown - Silky Skene - 05.06.2013, 22:17

Wird der Link dann noch in den Startpost verfrachtet?


RE: Bronytown - Sky Hooves - 05.06.2013, 22:23

YES! WE ARE BACK!!

Die Bilder sind zwar noch nicht wieder da, aber ich denke, auch das wird unser Master Mind (Blue Sparkle) hinbekommen.

Ein Dreifaches Hoch auf den Retter von BRONYTOWN RD salute

UND JETZT ALLE!!!:

"HIPP, HIPP...HURRA! HIPP, HIPP...HURRA!! HIPP, HIPP... HURRA!!!"



RE: Bronytown - Blue Sparkle - 05.06.2013, 22:24

das werden Ashidaru oder ich machen, sobald ich die restlichen Sachen wie die Bilder gefixt habe. vorher lohnt sich das nicht wirklich.


RE: Bronytown - LimitBreaker13 - 05.06.2013, 22:29

Ich nehme mal an es wäre das beste die ganzen Werbungen einfach nochmal rauszuhauen? AJ hmm

(05.06.2013)Dream Quill schrieb:  Wenn du das unbedingt willst hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Dir muss nur klar sein dass direkte, körperliche Berührung oftmals in blauen Augen endet RD wink

Darum hab ich ja auch ein wertes Einhorn vorgeschlagen. Sicherheitsabstand. AJ Prost

Außerdem... Star hat doch schon blaue Augen AJ hmm


RE: Bronytown - Neroshade - 05.06.2013, 22:33

(05.06.2013)Hausfreak schrieb:  Harlequeen ist gern mal ausgeflippt und hängt bei Nero rum.

Jo geht klar,wenn die schon zusammen im Krankenhaus Arbeiten,seems legit. [Bild: cl-rl-shrug.png]

Und Nero ist eher der ernste Typ,fancy mit einem starken Beschützerinstinkt.


RE: Bronytown - BlueMysticPony - 05.06.2013, 22:43

über mein ponysona mhh naja: Akuma ist sadistisch veranlagt, da er aber nich jedem mit nem Pfahl eine überbrezeln kann, müssen seine Gedanken reichen was dazu führt das er immer ein böswilliges grinsen aufsetzt und meist ausen steht da keiner ihn so richtig verstehen kann.


RE: Bronytown - DwBrot - 05.06.2013, 23:09

Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.


RE: Bronytown - Östeoporose - 05.06.2013, 23:10

(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.

vergiss nicht verliebt in Vila!Cheerilee awesome


RE: Bronytown - DwBrot - 05.06.2013, 23:11

(05.06.2013)Paddy Bro schrieb:  
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.

vergiss nicht verliebt in Vila!Cheerilee awesome

Das wären aber 6 Worte FS sad


RE: Bronytown - Östeoporose - 05.06.2013, 23:11

(05.06.2013)DwBrot schrieb:  
(05.06.2013)Paddy Bro schrieb:  
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.

vergiss nicht verliebt in Vila!Cheerilee awesome

Das wären aber 6 Worte FS sad

du weißt wie ich es meine Pinkie approved


RE: Bronytown - Sundance - 06.06.2013, 05:25

Uff, naja, wenn Franzi sich hier raus ihre Infos zusammensucht, bitte: Wichtig ist mir hauptsächlich, dass meine Ponysona verheiratet ist, man sie und Stargaze also zusammen sieht. Sunny ist offenherzig und du darfst sie ein wenig neckisch zeigen, da sie ihrem Mann gern mal einen harmlosen Streich spielt. Wink


RE: Bronytown - Dai Senpai - 06.06.2013, 05:32

Charakterinfos sind erwünscht? Na gut. AJ hmm Ever ist an sich gesehen ein sehr freundlicher Kerl, der auch ab und an mal ein bisschen rumderpt. Er ist fast immer gut drauf und ist sonst ein ganz normales Pony würd ich jetzt mal so sagen x3 Danke, dass du diese Großzügige Tat für uns vollbringst. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.


RE: Bronytown - Stargaze - 06.06.2013, 05:57

(06.06.2013)Sundance schrieb:  Uff, naja, wenn Franzi sich hier raus ihre Infos zusammensucht, bitte: Wichtig ist mir hauptsächlich, dass meine Ponysona verheiratet ist, man sie und Stargaze also zusammen sieht. Sunny ist offenherzig und du darfst sie ein wenig neckisch zeigen, da sie ihrem Mann gern mal einen harmlosen Streich spielt. Wink

Ahem. Applelie
Spoiler (Öffnen)


Harlequeen stell' ich mir so vor:
"I'M BEING CRAZY and that silently on the borders."

@ Blue Sparkle:
Ich sende dir die Portraitpics per Skype nochmal zu