Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:22



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
05.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bronytown
Harlequeen ist gern mal ausgeflippt und hängt bei Nero rum.
Dennoch stellt sie sich ungern in den Mittelpunkt~

Und Hut ab, dass du dich an so ein Mammutprojekt heranwagst!
Für ein einziges Pony brauche ich ja schon 'nen ganzen Tag. Bin gespannt, wie das bei dir vorangeht~ *g*

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
05.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
Öhhmm ok über Maple Brush
er ist kleiner als andere Stallions, hat eigentlich immer seinen Schal um den Hals, lacht sehr gern herzlichst und viel, ist eigentlich immer ideenreich und kreativ tätig

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Östeoporose.)
Zitieren
05.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Bronytown
Also ich finde das mit dem Ponysonabild echt ne klasse Idee. PrincessMolestia gebührt echt viel Respekt, dass sie sich an dieses Bild wagt. Pinkie approved

Und da eh alle schon angaben geben, bei meinem wäre es nur schön wenn er fliegt, da es eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist. RD wink Sonst ist bei ihm nicht viel zu beachten. AJ hmm
Zitieren
05.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronytown
Ein Gruppenbild klingt toll. Cheerilee awesome

(05.06.2013)Koyo schrieb:  Mh.. mein Ponysona ist eigentlich immer gut gelaunt. ^^ Am liebsten würde ich es ja haben, wenn mein Pony irgendwie neben dem Ponysona von InvaderPsi stehen würde. ^^

Genau, das würde mir auch gut gefallen. *g* Was die Charaktereigenschaften meines OCs (Blueberry Jam) angeht: Offen, gutmütig, direkt aber herzlich. Hat für jeden ein offenes Ohr, steht allerdings nicht unbedingt gerne im Mittelpunkt, auch wenn sie nicht schüchtern ist.

Desweiteren: Wie erhalte ich nun eigentlich Infos? Wer ist mein Gruppenleiter bzw. bei wem muss ich mich melden? AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
05.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Die Aufteilung klären wir noch.

Übrigens funktionieren nun alle Links wieder. Ich konnte das ganze so hinbiegen, dass die url erhalten bleibt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
(05.06.2013)Blue Sparkle schrieb:  Die Aufteilung klären wir noch.

Übrigens funktionieren nun alle Links wieder. Ich konnte das ganze so hinbiegen, dass die url erhalten bleibt.

good work, ist doch toll das alles wieder läuft Cheerilee awesome

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
05.06.2013
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Bronytown
(05.06.2013)LimitBreaker13 schrieb:  
(05.06.2013)Dream Quill schrieb:  (...) oder müsste sogar von einer anderen Ponysona ins Bild gezogen werden

Eventuell ein Einhorn per Magie während sie sich am Boden festkrallt? RD laugh

Ich würde mich aber auch anbieten, wenn sichs einrichten lässt und niemand sonst zur Hand zum Huf gehen möchte.


Wenn du das unbedingt willst hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Dir muss nur klar sein dass direkte, körperliche Berührung oftmals in blauen Augen endet RD wink

Zitieren
05.06.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bronytown
Wird der Link dann noch in den Startpost verfrachtet?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
05.06.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
YES! WE ARE BACK!!

Die Bilder sind zwar noch nicht wieder da, aber ich denke, auch das wird unser Master Mind (Blue Sparkle) hinbekommen.

Ein Dreifaches Hoch auf den Retter von BRONYTOWN RD salute

UND JETZT ALLE!!!:

"HIPP, HIPP...HURRA! HIPP, HIPP...HURRA!! HIPP, HIPP... HURRA!!!"

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
05.06.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
das werden Ashidaru oder ich machen, sobald ich die restlichen Sachen wie die Bilder gefixt habe. vorher lohnt sich das nicht wirklich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.06.2013
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Bronytown
Ich nehme mal an es wäre das beste die ganzen Werbungen einfach nochmal rauszuhauen? AJ hmm

(05.06.2013)Dream Quill schrieb:  Wenn du das unbedingt willst hätte ich grundsätzlich nichts dagegen. Dir muss nur klar sein dass direkte, körperliche Berührung oftmals in blauen Augen endet RD wink

Darum hab ich ja auch ein wertes Einhorn vorgeschlagen. Sicherheitsabstand. AJ Prost

Außerdem... Star hat doch schon blaue Augen AJ hmm

Zitieren
05.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bronytown
(05.06.2013)Hausfreak schrieb:  Harlequeen ist gern mal ausgeflippt und hängt bei Nero rum.

Jo geht klar,wenn die schon zusammen im Krankenhaus Arbeiten,seems legit. [Bild: cl-rl-shrug.png]

Und Nero ist eher der ernste Typ,fancy mit einem starken Beschützerinstinkt.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
05.06.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Bronytown
über mein ponysona mhh naja: Akuma ist sadistisch veranlagt, da er aber nich jedem mit nem Pfahl eine überbrezeln kann, müssen seine Gedanken reichen was dazu führt das er immer ein böswilliges grinsen aufsetzt und meist ausen steht da keiner ihn so richtig verstehen kann.
Zitieren
05.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronytown
Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.
Zitieren
05.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.

vergiss nicht verliebt in Vila!Cheerilee awesome

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
05.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronytown
(05.06.2013)Paddy Bro schrieb:  
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.

vergiss nicht verliebt in Vila!Cheerilee awesome

Das wären aber 6 Worte FS sad
Zitieren
05.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronytown
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  
(05.06.2013)Paddy Bro schrieb:  
(05.06.2013)DwBrot schrieb:  Mein Ponysona in 3 Worten? Nachdenklich, schnell genervt. Manchmal auch beides gleichzeitig.

vergiss nicht verliebt in Vila!Cheerilee awesome

Das wären aber 6 Worte FS sad

du weißt wie ich es meine Pinkie approved

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
06.06.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronytown
Uff, naja, wenn Franzi sich hier raus ihre Infos zusammensucht, bitte: Wichtig ist mir hauptsächlich, dass meine Ponysona verheiratet ist, man sie und Stargaze also zusammen sieht. Sunny ist offenherzig und du darfst sie ein wenig neckisch zeigen, da sie ihrem Mann gern mal einen harmlosen Streich spielt. Wink
Zitieren
06.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronytown
Charakterinfos sind erwünscht? Na gut. AJ hmm Ever ist an sich gesehen ein sehr freundlicher Kerl, der auch ab und an mal ein bisschen rumderpt. Er ist fast immer gut drauf und ist sonst ein ganz normales Pony würd ich jetzt mal so sagen x3 Danke, dass du diese Großzügige Tat für uns vollbringst. Da steckt eine Menge Arbeit dahinter.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
06.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronytown
(06.06.2013)Sundance schrieb:  Uff, naja, wenn Franzi sich hier raus ihre Infos zusammensucht, bitte: Wichtig ist mir hauptsächlich, dass meine Ponysona verheiratet ist, man sie und Stargaze also zusammen sieht. Sunny ist offenherzig und du darfst sie ein wenig neckisch zeigen, da sie ihrem Mann gern mal einen harmlosen Streich spielt. Wink

Ahem. Applelie
Spoiler (Öffnen)


Harlequeen stell' ich mir so vor:
"I'M BEING CRAZY and that silently on the borders."

@ Blue Sparkle:
Ich sende dir die Portraitpics per Skype nochmal zu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 von Stargaze.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste