Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - JezmineBjartskular - 18.09.2014, 22:26

würde mich freuen, wenn trotzt des vorfalls auch weiter OC's reinflattern Twilight happy


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - cleoziep - 18.09.2014, 22:27

Aus den Augen, aus den Sinn XD
Du gehst komplett richtig damit um ^^ man tut sich keinen gefallen, wenn man auch nur einen Funken von [beliebiges blödes Wort einfügen] darauf gibt.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Ashira - 18.09.2014, 22:34

Dazu kann ich nur sagen... willkommen im Internet :'D

Hört sich abgedroschen an, ist aber so. Je länger man im Internet ist, desto öfter bekommt man solche Nachrichten. Ich hab sogar schon eine Morddrohung am Hals...

Dass Leute den Wert von Bildern aberkennen ist stinknormal, habe selbst schon mehr als einmal gesagt bekommen, ich solle das Zeichnen doch komplett aufgeben, trotzdem finanzier ich mir mit meinem Bildern quasi meine gesamte Freizeit. Kleingewerbe steht auch schon an. Da hilft nur Augen verdrehen, wegklicken und weiterzeichnen Happy


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Crash Override - 18.09.2014, 23:03

Facehoof Also echt... manchmal denk ich, solchen Personen hat man ins Gehirn gesch*****.

Ich weiß nicht, aber ich denke, das ist der beste Beweis, wie sehr dich diese Person um die Zeichenskills BENEIDET.

Sie hat kein Recht, dir irgendwas zu diktieren. Das hat NIEMAND.

- Du kannst Regeln für Requests und Commi's machen wie es dir passt.
- Du bist NICHT dazu verpflichtet, alle Requests anzunehmen.
- Dein Zeichenstil ist deine Angelegenheit; du bist der Künstler, der damit arbeitet.

Andere können vielleicht behaupten, ihnen gefiele dein Stil nicht - aber wenn du Zulauf hast, muss es ja auch jemanden geben, dem dein Stil gefällt.
Ich hab bisher niemanden gesehen, der dich wegen deinem Privatleben angehauen hat - weil viele das Respektieren. Dein Privatleben geht hier auch niemanden was an.

Bei Koyo's letztem Satz - also der Angelegenheit mit dem Freund - das ist auch nur eine schiene, worüber sich diese Person aufregt, weil sie selbst wohl alleine ist - und wiederum dich beneidet.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - 404compliant - 19.09.2014, 01:57

Über so etwas und so jemanden kann man nur lachen, entweder ist es ein ganz schlechter Versuch, dich zu provozieren, oder der Typ ist so armselig, dass er nichts besseres zu tun hat, als alles von dir zu hassen. Jeder normale Mensch, dem deine Werke halt nicht gefallen, klickt weiter zu irgend einem x-beliebigen anderen Künstler. Woher also die Energie, sich so negativ damit zu beschäftigen? Wenn er nicht so ein Vollidiot wäre, könnte man glatt Mitleid mit ihm haben.


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Mith - 19.09.2014, 09:13

Ehrlich gesagt musste ich lachen über die PN, sie trieft so richtig vor Neid und Unverständnis RD laugh
Anstatt richtige Kritik zu bringen natürlich gleich persönlich werden, so einen schlechten Versuch jemanden zu provozieren habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Verfasser verdient schon fast mehr Mitleid als du FS grins

Und "deine watcher hast du bestimmt gekauft" - lulz, wenn ich schon gleich viele habe verdienst du wohl das doppelte Pinkie happy

Hoffentlich kriegst du noch ein paar OCs, mein eigener gefällt mir selbst nicht und hat noch keine Persönlichkeit, sonst hätte ich ihn auch geschickt Twilight happy


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - NOWANACHTSCHATTEN - 19.09.2014, 16:47

Spoiler (Öffnen)

ich glaub es hackt, Flutterrage was glaubt die PN schreiberin was sie da macht dich einfach so anmachen Twilight: No, Really? und viel wichtiger wie kommt die darauf dass du deinen freund bedügts und das du nicht Zeichnen kannst also wieklich aber lass dir wegen der denn ganzen spass an Zeichnen nicht vermiesen OK und was dein freund bedrieft er kann froh sein dich zu haben meine liebe RD wink wie du weisst stehen wir alle hinter dir egal was passiert Twilight smile und jetzt um dich etwas auf zumundern habe ich etwas für dich und deinen freund
Spoiler (Öffnen)
hoffe es hilft.


PS: ich möchte gerne NOVA ins rennen schicken ein bild müsstest du noch fun ihm haben oder nicht ?

mfg NOWA RD salute


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - JezmineBjartskular - 19.09.2014, 17:06

@Nowa

bitte trozdem bildchen mit Posten Twilight happy
einfach damit meine daten vollständig sind Wink
sonst überseh ich das noch beim auswählen

und danke :3


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - NOWANACHTSCHATTEN - 19.09.2014, 17:48

(19.09.2014)JezmineBjartskular schrieb:  @Nowa

bitte trozdem bildchen mit Posten Twilight happy
einfach damit meine daten vollständig sind Wink
sonst überseh ich das noch beim auswählen

und danke :3


fun Nova habe ich leider kein blied von ihn aber fun Molly wänn das rächt ist.
[Bild: orrmzq.jpg]


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - JezmineBjartskular - 19.09.2014, 18:16

danke dir Nowa Twilight happy

uhm...kleine Umfrage Cheerilee awesome
weil klein Jezzy ja lieber an mehreren bildern gleichzeitig arbeitet als sich um ein einziges zu kümmern [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - JezmineBjartskular - 21.09.2014, 09:08

Leute~ bis 21Uhr habt ihr noch Zeit euere oc's einzureichen :3
Also haltet euch rann wenn ihr noch mit auf das Bild wollt Wink


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Koyo - 21.09.2014, 09:41

Wieso möchte keiner sexy Eras in Söckchen sehen? D:

Oder eher... why not both? D:


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - JezmineBjartskular - 21.09.2014, 11:11

Gute Frage D: vielleicht mach ich ja doch beides RD laugh
Aber nicht zusammen auf nen Bild o.o
Dumme idee jezzy ganz dumm die sind beid vergeben ... Nein Nein böse Gedanken xD


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Koyo - 21.09.2014, 11:44

Ich meinte jetzt auch nicht zusammen auf einem Bild, sondern dass du einfach beide in sexy Socken malst. Big Grin


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Crash Override - 21.09.2014, 15:55

(21.09.2014)Koyo schrieb:  Wieso möchte keiner sexy Eras in Söckchen sehen? D:

Nu ja, weil die meisten auf Stuten stehen Applelie und Stuten in Socken gefallen auch nochmal vielen Applelie

Und... naja, da kann ich jetzt nur für mich reden - aber ein Hengst in socken sieht bescheiden aus. Das is genauso wie ein Hengst mit nem Ponytail... Das passt irgendwie nicht, aber bei ner Stute sieht das immer passabel aus. [Bild: mlp-aexcited.png]


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - JezmineBjartskular - 23.09.2014, 19:50

leute ich stream einbisschen... zwar keine ponies aber trozdem ^^ wer mag einfach reinschaun ^^ http://www.twitch.tv/theshipofart

Edit: off


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Infinity - 24.09.2014, 11:24

Ich habe für Eras gestimmt. Das liegt aber nicht an den Söckchen, sondern eher daran, dass ich sehen will, was Snowfl... Jezzy draus macht >: D

Kann mir eigentlich jemand erklären, was es eigentlich mit "Söckchen"-Bilder so auf sich hat? Hat das einen pseudo-erotischen Hintergrund oder ist das eine Besonderheit des Fandoms hier? AJ hmm


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - Ashira - 24.09.2014, 11:36

Das mit den Söckchen hat als pseudo-Erotika angefangen, weil sie wohl kindliche Unschuld symbolisieren (oder so). Ist auch keine Besonderheit im Bronyfandom, bei den Furries ist das meines Empfindens nach noch krasser.

Und fyi, ich hab auch für Eras gestimmt. Mehr Socken für Männer <3


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's] - JezmineBjartskular - 24.09.2014, 13:50

wenn ich ganz offen und ehrlich reden darf, ich persönlich finde lange socken oder strapse...also alles was übers knieh geht, an frauen wirklich in nem gewissen mase sexy/Erotisch [Bild: cl-pp-shrug.png]
bei männern eher...weniger XD aber... das ganze mal mit Eras wird betimmt interesant AJ hmm mal sehen vielleicht mach ich doch beide xD ...

aber im moment bin ich doch einklein wenig Fauler als gedacht
wenn ich mir nämlich so den Berg an schulungsunterlagen ansehe...den ich duchgehen muss, bekomm ich irgendwie ... Fauleritis RD laugh


RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Inaktivität] - JezmineBjartskular - 05.10.2014, 15:15

[Bild: sorry_by_jezminebjartskular-d81odtn.png]

ich wollt eigendlich nur ein sorry für meine anhaltende Inaktivität aussprechen >-<
ich kireg in letzer zeit kein Bild wirklich hin so wie ich es mir vorstelle Twilight: No, Really?
und poste daher auch nichts.
ich häng auch irgendwie in einem "krea - Tief"
dazu sabotiert mich mein eigenes grafik programm >_< es frisst dateien einfach ...wandelt meine bearbeitungs datein einfach in PNG's um...woduch ich sie nichtmehr bearbeiten kann...schrecklich wenn sowas nach stunden arbeit passiert.

nuff... Twilight: No, Really?
keine ahung wie lange das noch anhällt...aber ihr wisst bescheid.
ich werd jetzt erstmal Pokemon und Smash bros. weiter spielen, krieg ja eh atm nichts anders hin >_<
wenigstens Smashen kann ich