Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:44



Umfrage: Nach Marta nun auch ein Bild mit SnowFlower in Söckchen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap =D
66.67%
16 66.67%
nein D=
8.33%
2 8.33%
wie währs mit Eras~ ?
25.00%
6 25.00%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~]
16.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Dedenne~]
Wie viele sich melden wenn es Requests gibt Applelie
Das Soul Request gefällt mir persönlich am besten.
Bei dem Bild für Corny finde ich, dass die Hufe, die er hochhebt, irgendwie was zu kurz geraten ist. ^^"

Glückwunsch zum Dedenne! Ich hab ein Shiny Dedenne durch Zufall in der Kontaktsafari gefunden... erinnert mich von der Farbe her irgendwie an einen Schokokuchen, kA wieso. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
17.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Dedenne~]
Vielen lieben dank für die Zeichnung, mir gefällt die Krystal richtig gut. Die Schwingen sind toll geworden und die Socken sind ein Extrapunkt^^

Und GZ zum Shiny (ich hab seit Monaten kein Pokemon mehr gezockt. Vllt sollte ich mal wieder anfangen)

17.09.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Dedenne~]
Pffffffffff, Soul ist eh immer Seksi, egal was er macht RD laugh Also kann man da nix verkehrt machen und Kekse sind auch toll FS grins

Nja, ich hab dir noch was kleines gezeichnet als Dankeschön und weil ich grade Lust drauf hatte >///< Äh naja, ich hoffe du findest es nicht arg seltsam vom Aussehen her, ich hatte halt Lust zu experimentieren was Farbschemen und so gedöhns angeht... und den Sonicstil hab ich seit Jahren nicht mehr benutzt ^^"
Spoiler (Öffnen)
Hoffe aber du freust dich trotzdem so ein bisschen drüber Twilight happy
17.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Dedenne~]
Zitat:Wie viele sich melden wenn es Requests gibt Applelie
Das Soul Request gefällt mir persönlich am besten.
Bei dem Bild für Corny finde ich, dass die Hufe, die er hochhebt, irgendwie was zu kurz geraten ist. ^^"

Glückwunsch zum Dedenne! Ich hab ein Shiny Dedenne durch Zufall in der Kontaktsafari gefunden... erinnert mich von der Farbe her irgendwie an einen Schokokuchen, kA wieso. xD

ach diesmal hat es sich angenehmin grenzen gehalten ^^
vielleicht wegen den strengen regeln AJ hmm
aber ich werd bei RQ's in zukunft immer so strenge regeln nehmen.

ich und die gliedmaßen RD laugh zu kurz, zu lang, ja ja da muss ich noch übenRD laugh

danke Twilight happy- deswegen wollt ich mein Dedenne Schoko nennen...aber da meines ein getauschtes ist kann ich's nicht umbenennen D:
aber...besser wie gar keines xD



Zitat:Vielen lieben dank für die Zeichnung, mir gefällt die Krystal richtig gut. Die Schwingen sind toll geworden und die Socken sind ein Extrapunkt^^

Und GZ zum Shiny (ich hab seit Monaten kein Pokemon mehr gezockt. Vllt sollte ich mal wieder anfangen)

hihi kein problem, freut mich das sie dir gefällt Twilight happy

danke x3 (klas pokemon ist immer gut ;D)

Zitat:Nja, ich hab dir noch was kleines gezeichnet als Dankeschön und weil ich grade Lust drauf hatte >///< Äh naja, ich hoffe du findest es nicht arg seltsam vom Aussehen her, ich hatte halt Lust zu experimentieren was Farbschemen und so gedöhns angeht... und den Sonicstil hab ich seit Jahren nicht mehr benutzt ^^"

*umkipp* ... das bild ist soooo süß x3
es ist einfach awesome Cheerilee awesome
ich freu mich nen keks ... Cheerilee awesome (höhöh das ist wizig weil ich gerade kekse esse)
ein rieeeeeesen danke jedenfals Heart

weg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von JezmineBjartskular.)
18.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [Dedenne~]
doppelpost Cheerilee awesome
aber diesmal muss er wirklich wirklich wirklich sein RD wink

ich habe hier ein Bild~ einen W.i.P ~
Spoiler (Öffnen)

ziemlich leer der HG nicht ?RD wink
da kommt ihr ins spiel~
ich möchte ein großes OC/FC Bild daraus machen Cheerilee awesome
einfach weil OC's toll sind - darum

worauf ich nun hinaus möchte...ich brauch so viele OC's wir möglich, von so vielen verschiedenen leuten wie möglich.
sprich... ich bitte darum erstmal nur jeder einen OC mir bereit zu stellen
( wenn du jetzt aber bsp noch nen kumpel/freund/freundin/goldfisch/whatever hast dessen OC du auch gerne mit drauf sehen würdest, gild das dan als OC für eben jene andere person... ich hoff das ist verständlich ausgedrückt XD)

nun...da ohne regeln hier alles ausaten würde~
einpaar regeln RD wink

-ich zeichne nicht jeden, nur OC's die mir gefallen

-wer kein Bild für mich hat wo ich schauen kann hat pech gehabt

Pony Creator: akzeptiere ich diesmal NUR wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt und ich sehe, das es sich nicht um einen "lieblosen" OC handelt

-schön währe eine kurze Charakterbeschreibung des OC's, ich würde die OC's nämlich gerne grundlegend ihrem charakter endsprechend machen.

-es kann sein das ich nicht 100% die richtige farbe als Bundstift für einen OC habe, in dem fall sprech ich das aber mit dem besitzer ab ob das ausweichen auf eine ähnliche farbe, die ich habe, in ordnung geht.

- wehe ich erlebe hier einen der beledigt ist weil ich seinen OC nicht genommen habe, ich wähle nach meiner lust und laune aus, nur weil ich den OC nicht nehme heist es nicht das er schlecht ist. - PUNKT-

Zeit die OC's einzureichen habt ihr bis Sonntag den 21.09.14 21:00 Uhr

ich bin auch ganz ehrlich, ich habe nicht viel platz auf meinem Blatt ist immerhin nur din A4 ... ich werde leute die ich hier hin und wieder Commentieren sehe bevorzugen, einfach auch als kleines Dankeschön für eben die leute.
was nicht heist das hier jemand anderes keine change hat auf das Bild zu kommen

also dann...lasst due OC flut beginnen Cheerilee awesome

achja fals wer bis hier her gelesen hat, vielleicht hat jemand ne idee was ich in das Schriftband auf dem Bild reinschreiben könnte AJ hmm

weg
18.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Oh my gaaawd. *-* Was eine Hammeridee! Da nimmst du dir aber echt was vor.
Ich würd mich echt freuen, wenn meine Colour dabei sein könnte. Cheerilee awesome Es macht aber auch nichts, wenn nicht. ^^
http://abload.de/img/colourmatryoshkat6ue3.jpg
Augen kannste aber normal machen. ;D

Dummes Ding hat meinen Text verschluckt. -.- Ich glaub der wurde gar nicht angezeigt? Also nochmal.
Colour ist Fremden gegenüber recht misstrauisch, lacht jedoch sehr viel mit ihren allerbesten Freunden. Sie zeichnet, zockt und liest gerne und ist immer müde. Der Hoodie ist fast der gleiche wie der, den ich in echt hab. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von Jira.)
18.09.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Naja ich würde wenn möglich dann auch ganz gern mit meiner Marshmallow mitmachen^^

Sicher kennst du sie schon, sie ist eine hellgraue Einhornstute, liest gern, mag zunächst etwas zurückhaltend und schüchtern sein, ist aber eine ganz süße Maus Tongue
Spoiler (Öffnen)

ich frage mich, ob sich noch ein OC findet, der sich freuen würde, mit Marshmallow auf dem Bild etwas zu kuscheln AJ hmm

Jedenfalls mal wieder eine tolle Aktion und würde mich freuen, wenn es klappt Twilight happy

18.09.2014
Ashira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Da kann ich nicht widerstehen \0/

Spoiler (Öffnen)
Snow Chaser ist meine Peggydame, und ich glaube nicht, dass sie etwas schmusen und kuscheln abgeneigt wäre^^

Und fürs Schriftband würde ich ganz abgedroschen "Friendship is Magic" nehmen xD
18.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Aha. ich seh' da was, ich seh' da was... das unten rechts in der Ecke, sind das Glöckchen?

Soll das ganze ein bestimmtes Thema haben? (von wegen der "Inschrift" )

Ich biet dir dann mal hier Sie an:

Characterbeschreibung (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von Crash Override.)
18.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Dann werfe ich meinen OC doch auch gleich ins Rennen. Hätte auch gerne meine 2 anderen hier gepostet, aber dieser hier ist eben etwas bekannter und repräsentativer.

INFINITY (oh Wunder xD)
Spoiler (Öffnen)

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
18.09.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
(18.09.2014)MaSc schrieb:  ich frage mich, ob sich noch ein OC findet, der sich freuen würde, mit Marshmallow auf dem Bild etwas zu kuscheln AJ hmm

Als könnte man einer derartigen Einladung widerstehen, mit Marshi kuscheln ist schließlich eine von Krystals Lieblingsbeschäftigungen^^
Natürlich hast du mir gerade schon ein Bild gezeichnet und es ist nicht schlimm wenn du sie deshalb außen vor lässt. Aber mal ehrlich, kannst du das Pärchen trennen?
Spoiler (Öffnen)

18.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
(18.09.2014)starfox schrieb:  Aber mal ehrlich, kannst du das Pärchen trennen?

Kannst du FS grins

Spoiler (Öffnen)
18.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Ohhhhhhh, ich würde auch gerne drauf wollen. [Bild: pc-fblush.png]
Und das nicht zwingend, weils sogesehen eine Art Request ist, sondern weil ich so Gruppen OC Bilder schon immer richtig toll und klasse finde. <3

Ich poste meine Sunny dann nochmal, obwohl ich das glaub ich schon öfters getan habe haha :'3

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
danke für die jetzt schon zahlreiche teilname, freut mich wirklich FS grins

vorallem...nachdem ich eben eine ziemlich gemeine PN auf deviantart bekommen hab ... sowas ist mir echt noch nie passiert...
und da der jenige das scheinbar hier auch liest... LECK MICH!!!

[Bild: screen_by_jezminebjartskular-d7zn2el.png]

ich hab mir auch schon das profil angesehen...heute erstellt...wer auch immer du bist du feigling, zeig dich hier mit deinem echten profil! und versteck dich nicht feige hinter sowas!


vorallem...was soll die scheise das ich meinen freund betrüge...wer hat diesen mist in die welt gesetzt??

weg
18.09.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Das ist ja echt heftig [Bild: cl-rd-melting.png]
Ich versteh nicht wie man so über jemanden reden kann den man nicht einmal wirklich kennt[Bild: cl-rd-facehoof.png]. Solche Leute sind echt das letzte und man sollte sich auf keinen Fall von so jemanden etwas sagen lassen.
Und selbst wenn deine Bilder nicht die schönsten sind, sind sie trotzdem nicht schlecht, sondern immer noch fabelhaft und kein Artist hört jemals auf sich in seinem Stil weiter zu entwickeln.
Keep going [Bild: cl-rd-salute.png][Bild: cl-rd-salute.png]

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
18.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Boah. Das ist nicht schön. Da wird die Anonymität des Internets mal wieder schamlos ausgenutzt. Ich frage mich, ob diese Person dir das auch im echten Leben sagen würde. Wahrscheinlich nicht.
Derjenige wird sich aber nicht preisgeben, so viel ist sicher. ^^ Gut, dass du dich davon nicht beeinflussen lässt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
18.09.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Ich hab ja schon in Skype gesagt was ich davon halte und so....
Ignorier sowas einfach FS grins Ich meine, schon alleine der Username.....RD laugh
18.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Hey Hey Hey,

einfach nicht ernst nehmen und am Besten Blacklist, Melden und PN löschen, fertig. Auf diesen einen "User" brauchst du dir keine Gedanken machen, schließlich gibt es mehr als genug Leute, die zu dir stehen.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
18.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
Also das ist wirklich asi.... [Bild: cl-rd-melting.png]
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass jetzt noch eine Rage PN kommt, weil du das hier gepostet hast und wir dir ja jetzt zustimmen.
Echt peinlich und traurig sowas, das natürlich Anonym zu machen.

-> Dein Zeichenstil ist schon besonders, ja. Aber so hebst du dich von anderen ab
-> Du musst keine Requests annehmen. Ist also auch dein Ding, ob du dir dann aussuchst, was du zeichnest, und was nicht
-> Ich liebe diese "Dein Freund hat bestimmt nur was mit dir weil er sonst nichst bekommt" Schiene RD laugh Sorry, aber sowas ist immer total unterste Schublade. Ist immer sehr interessant zu wissen, das andere immer meinen müssen, mehr über die Beziehung zu wissen ^^

Nicht unterkriegen lassen, okaaaaaaaaaaay? [Bild: 01-hugs.png]

Ich habe das Gefühl, dass ich auseinander genommen werde, jaa ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
18.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jezzys Zeichnungen /Commissions Offen [ein haufen OC's]
danke danke, wirklich das tut unheimlich gut zu lesen...und ehlich an sich mach ich mir nichts aus hatern, hate nachrichten bekomm ich regelmäßig,....aber nicht in so einem maße und auch nicht mit der behaubtung ich betrüge meinen freund...das ist echt n arsch wunder punkt.
weil ich sowas nicht mache. =/ und ich weiß auch das dieses gerücht mal in einem großen Streit der Sonic Comunity aufgetraucht ist weil ich mich erst rausgehalten hab und dan aber irgendwan meine eigene fresse nicht halten konnte
seit dem kussiert dieses gerücht leider gottes im Sonic fanom herum...und ich hatte die hoffung das es mich nicht mit hier her verfolgt... naja was will man machen FS sad

übrigens...der hater hällt sich für ganz schlau
Spoiler (Öffnen)

naja...ich würd sagen genug aufgeregt....

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste