Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Westwood - 22.11.2012, 20:55

Hannover-Enschede 0:0
Charkow-Leverkusen 2:0

Charkow hat die Gruppe gewonnen,Leverkusen ist 2.Für Hannover geht es bei Levante am letzten Spieltag ,um den Gruppensieg.
Hoffen wir mal,das wenigstens Gladbach und Stuttgart gewinnen.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 22.11.2012, 21:56

Stuttgart führt zur Pause mit 4:0, da aber Kopenhagen auch führt bleibt es weiterhin eng. Gladbachspiel noch ohne Tor.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 22.11.2012, 22:44

Doppeltiefschlag für Limassol: Erst sieht Bebe Rot wegen Notbremse und fünf Minuten später macht der eingewechselte DeCamargo das 1:0 für Gladbach. Stand jetzt ist die Borussia durch, weil Fenerbache gegen Marseille führt.

Go Gladbach!

Nachspielzeit:
Doppelpack DeCamargo!!! Das Ding ist durch!


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 22.11.2012, 23:15

Na also, zwei deutsche Siege zum Abschluss des Tages AJ Prost Damit sind bis auf Stuttgart alle deutschen Teams sicher durch, oder?


RE: Fußball allgemein - Wondi - 22.11.2012, 23:16

Freut mich riesig, vor allem für die Borussen.
Pinkie approved


RE: Fußball allgemein - Rußmähne - 22.11.2012, 23:31

Ist Gladbach wirklich weiter? Immerhin hat Marseille nur 3 Punkte Abstand, aber ich weiß nicht wie es mit dem direkten Vergleich steht.

Hoffentlich schafft es Stuttgart auch weiter zu kommen in 2 Wochen. Die anderen deutschen Mannschaften warten schon auf sie.


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 22.11.2012, 23:34

(22.11.2012)Rußmähne schrieb:  Ist Gladbach wirklich weiter? Immerhin hat Marseille nur 3 Punkte Abstand, aber ich weiß nicht wie es mit dem direkten Vergleich steht.


Keine Sorge.... BMG ist weiter, da sie gleich 4 Puntke gegen OM geholt haben..

Europa League hat heute gebockt, Champions League gestern..... nur schade, dass mein Lieblingsverein (VfL Bochum) zur Zeit die schwierigste Krise seit ca 50 Jahren durchmachen muss Whining


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 22.11.2012, 23:36

Eigentlich müsste es für Stuttgart im letzten Gruppenspiel reine Formsache sein. Aber im Fußball ist leider vieles möglich.AJ hmm


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 22.11.2012, 23:41

(22.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Europa League hat heute gebockt, Champions League gestern..... nur schade, dass mein Lieblingsverein (VfL Bochum) zur Zeit die schwierigste Krise seit ca 50 Jahren durchmachen muss Whining

was soll ich sagen, eigentlich müsste ich mich aufregen das Gladbach weiter ist und Köln in Liga zwei rumgurkt. Aber hier gehts um die Deutsche Liga.


RE: Fußball allgemein - TrenkTausendschlag - 22.11.2012, 23:51

(22.11.2012)IronMetal schrieb:  
(22.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Europa League hat heute gebockt, Champions League gestern..... nur schade, dass mein Lieblingsverein (VfL Bochum) zur Zeit die schwierigste Krise seit ca 50 Jahren durchmachen muss Whining

was soll ich sagen, eigentlich müsste ich mich aufregen das Gladbach weiter ist und Köln in Liga zwei rumgurkt. Aber hier gehts um die Deutsche Liga.

Dann hoffe ich, dass du dich morgen wieder ärgern müsstest^^ Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnungen, dass Bochum morgen was gegen Köln reißen kann.

Leider haben wir zur Zeit eine Schieflage, dass viel zu viele Tradionsvereine in der 2. und 3. Liga spielen müssen. Hingegen gibs dann in der 1. und 2. Liga Vereinge wie FSV Frankfurt, Paderborn, Hoffenheim, Aalen, Sandhausen, etc pp, die leider kaum Fans akkumulieren können und daher die Stimmung nicht ganz optimal ist. Das liegt aber nicht an diesen "kleinen" Vereinen, sondern an der verfehlten Wirtschafts - und Vereinspolitik der Tradionsvereine.


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 22.11.2012, 23:55

Der übernächste Spieltag wird in einer englischen Woche ausgespielt. Da wird es interessant, ob bei einigen Mannschaften sich die mehrfach Belastung bemerkbar macht.RD wink


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 22.11.2012, 23:55

kölle ist auch nicht so suverän momentan.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 23.11.2012, 06:43

Gladbach ist auf Grund des direkten vergleich's weiter.
Stuttgart muss das letzte Heimspiel gegen Molde gewinnen, um sicher weiter zu sein.
Jetzt sind schon 6 von 7 Deutschen Mannschaften weiter.


RE: Fußball allgemein - Bardiel - 23.11.2012, 07:47

(22.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Dann hoffe ich, dass du dich morgen wieder ärgern müsstest^^ Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnungen, dass Bochum morgen was gegen Köln reißen kann.

(22.11.2012)IronMetal schrieb:  kölle ist auch nicht so suverän momentan.

Eben. Das Bochum gerade schwächelt, muss bei Köln gar nichts heißen. Ich sag nur 0:0 gegen 10 Duisburger Twilight: No, Really?


RE: Fußball allgemein - Sternenschweif - 23.11.2012, 10:26

Zur 5 Jahreswertung: Deutschland konnte den Rückstand zu England verkürzen.

Zur CL: Es wäre schon von Vorteil, wenn man Gruppensieger ist. Die Bayern solten das schon schaffen. Aber ob Schalke das schafft, bin ich mir nicht so sicher.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 23.11.2012, 16:27

Heute beginnt mit der Partie Düsseldorf-Hamburg,der 13. Spieltag in der Bundesliga.
Weitere interessante Spiele:
Bayern-Hannover
Schalke-Frankfurt
Mainz-Dortmund
Fürth-Nürnberg


RE: Fußball allgemein - Applecider - 23.11.2012, 16:40

Der Gruppensieg sollte bei beiden drinnen sein. Sowohl Bayern als auch Schalke haben den direkten Vergleich gegen ihre Verfolger gewonnen und bei beiden geht es für den Gegner um nichts mehr, da deren Platzierungen schon feststehen. Egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Daher sind sie eventuell motivationslos und man kann es sich zu nutze machen.

Drei erste Plätze wären natürlich schon sehr gut. Vorallem weil dann Barca, ManU etc. wegfallen würden als potentielle Gegner. Aber auch bei den zweitplatzierten sind einige große Nummern dabei wie z.B. Real und AC Mailand.

PS: Kann Dortmund eigentlich wieder Real zugelost bekommen? Ich kenn mich mit den Achtelfinal-Regularien nicht wirklich aus.


RE: Fußball allgemein - Westwood - 23.11.2012, 16:54

(23.11.2012)Applecider schrieb:  Der Gruppensieg sollte bei beiden drinnen sein. Sowohl Bayern als auch Schalke haben den direkten Vergleich gegen ihre Verfolger gewonnen und bei beiden geht es für den Gegner um nichts mehr, da deren Platzierungen schon feststehen. Egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Daher sind sie eventuell motivationslos und man kann es sich zu nutze machen.

Drei erste Plätze wären natürlich schon sehr gut. Vorallem weil dann Barca, ManU etc. wegfallen würden als potentielle Gegner. Aber auch bei den zweitplatzierten sind einige große Nummern dabei wie z.B. Real und AC Mailand.

PS: Kann Dortmund eigentlich wieder Real zugelost bekommen? Ich kenn mich mit den Achtelfinal-Regularien nicht wirklich aus.

Mannschaften aus den selben Land oder die in der selben vorrunden Gruppe gespielt haben,können in Achtelfinale nicht einander zugelost werden.
AlsoBig Grinortmund kann in Achtelfinale nicht wieder gegen Real spielen.Frühestes in Viertelfinale.


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 23.11.2012, 17:20

Das würde dann ja bedeuten wenn Bayern erster wird können sie auf Real treffen, oder? Das wäre doch mal ein spannendes Achtelfinalspiel.


RE: Fußball allgemein - Mong - 23.11.2012, 17:49

Exakt.
Ich glaube dass die Bayern sich wirklich gegen Real behaupten können, zwar nicht ausschlaggebend aber ein 1:0 ist auch ein Sieg Wink