Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 06:16



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
22.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Hannover-Enschede 0:0
Charkow-Leverkusen 2:0

Charkow hat die Gruppe gewonnen,Leverkusen ist 2.Für Hannover geht es bei Levante am letzten Spieltag ,um den Gruppensieg.
Hoffen wir mal,das wenigstens Gladbach und Stuttgart gewinnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Westwood.)
Zitieren
22.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Stuttgart führt zur Pause mit 4:0, da aber Kopenhagen auch führt bleibt es weiterhin eng. Gladbachspiel noch ohne Tor.
Zitieren
22.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Doppeltiefschlag für Limassol: Erst sieht Bebe Rot wegen Notbremse und fünf Minuten später macht der eingewechselte DeCamargo das 1:0 für Gladbach. Stand jetzt ist die Borussia durch, weil Fenerbache gegen Marseille führt.

Go Gladbach!

Nachspielzeit:
Doppelpack DeCamargo!!! Das Ding ist durch!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 von Bardiel.)
Zitieren
22.11.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Na also, zwei deutsche Siege zum Abschluss des Tages AJ Prost Damit sind bis auf Stuttgart alle deutschen Teams sicher durch, oder?
Zitieren
22.11.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Freut mich riesig, vor allem für die Borussen.
Pinkie approved
Zitieren
22.11.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Ist Gladbach wirklich weiter? Immerhin hat Marseille nur 3 Punkte Abstand, aber ich weiß nicht wie es mit dem direkten Vergleich steht.

Hoffentlich schafft es Stuttgart auch weiter zu kommen in 2 Wochen. Die anderen deutschen Mannschaften warten schon auf sie.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
22.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(22.11.2012)Rußmähne schrieb:  Ist Gladbach wirklich weiter? Immerhin hat Marseille nur 3 Punkte Abstand, aber ich weiß nicht wie es mit dem direkten Vergleich steht.


Keine Sorge.... BMG ist weiter, da sie gleich 4 Puntke gegen OM geholt haben..

Europa League hat heute gebockt, Champions League gestern..... nur schade, dass mein Lieblingsverein (VfL Bochum) zur Zeit die schwierigste Krise seit ca 50 Jahren durchmachen muss Whining
Zitieren
22.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Eigentlich müsste es für Stuttgart im letzten Gruppenspiel reine Formsache sein. Aber im Fußball ist leider vieles möglich.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
22.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
(22.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Europa League hat heute gebockt, Champions League gestern..... nur schade, dass mein Lieblingsverein (VfL Bochum) zur Zeit die schwierigste Krise seit ca 50 Jahren durchmachen muss Whining

was soll ich sagen, eigentlich müsste ich mich aufregen das Gladbach weiter ist und Köln in Liga zwei rumgurkt. Aber hier gehts um die Deutsche Liga.
Zitieren
22.11.2012
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
(22.11.2012)IronMetal schrieb:  
(22.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Europa League hat heute gebockt, Champions League gestern..... nur schade, dass mein Lieblingsverein (VfL Bochum) zur Zeit die schwierigste Krise seit ca 50 Jahren durchmachen muss Whining

was soll ich sagen, eigentlich müsste ich mich aufregen das Gladbach weiter ist und Köln in Liga zwei rumgurkt. Aber hier gehts um die Deutsche Liga.

Dann hoffe ich, dass du dich morgen wieder ärgern müsstest^^ Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnungen, dass Bochum morgen was gegen Köln reißen kann.

Leider haben wir zur Zeit eine Schieflage, dass viel zu viele Tradionsvereine in der 2. und 3. Liga spielen müssen. Hingegen gibs dann in der 1. und 2. Liga Vereinge wie FSV Frankfurt, Paderborn, Hoffenheim, Aalen, Sandhausen, etc pp, die leider kaum Fans akkumulieren können und daher die Stimmung nicht ganz optimal ist. Das liegt aber nicht an diesen "kleinen" Vereinen, sondern an der verfehlten Wirtschafts - und Vereinspolitik der Tradionsvereine.
Zitieren
22.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Der übernächste Spieltag wird in einer englischen Woche ausgespielt. Da wird es interessant, ob bei einigen Mannschaften sich die mehrfach Belastung bemerkbar macht.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
22.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
kölle ist auch nicht so suverän momentan.
Zitieren
23.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Gladbach ist auf Grund des direkten vergleich's weiter.
Stuttgart muss das letzte Heimspiel gegen Molde gewinnen, um sicher weiter zu sein.
Jetzt sind schon 6 von 7 Deutschen Mannschaften weiter.
Zitieren
23.11.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
(22.11.2012)TrenkTausendschlag schrieb:  Dann hoffe ich, dass du dich morgen wieder ärgern müsstest^^ Aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnungen, dass Bochum morgen was gegen Köln reißen kann.

(22.11.2012)IronMetal schrieb:  kölle ist auch nicht so suverän momentan.

Eben. Das Bochum gerade schwächelt, muss bei Köln gar nichts heißen. Ich sag nur 0:0 gegen 10 Duisburger Twilight: No, Really?
Zitieren
23.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fußball allgemein
Zur 5 Jahreswertung: Deutschland konnte den Rückstand zu England verkürzen.

Zur CL: Es wäre schon von Vorteil, wenn man Gruppensieger ist. Die Bayern solten das schon schaffen. Aber ob Schalke das schafft, bin ich mir nicht so sicher.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
23.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Heute beginnt mit der Partie Düsseldorf-Hamburg,der 13. Spieltag in der Bundesliga.
Weitere interessante Spiele:
Bayern-Hannover
Schalke-Frankfurt
Mainz-Dortmund
Fürth-Nürnberg
Zitieren
23.11.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
Der Gruppensieg sollte bei beiden drinnen sein. Sowohl Bayern als auch Schalke haben den direkten Vergleich gegen ihre Verfolger gewonnen und bei beiden geht es für den Gegner um nichts mehr, da deren Platzierungen schon feststehen. Egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Daher sind sie eventuell motivationslos und man kann es sich zu nutze machen.

Drei erste Plätze wären natürlich schon sehr gut. Vorallem weil dann Barca, ManU etc. wegfallen würden als potentielle Gegner. Aber auch bei den zweitplatzierten sind einige große Nummern dabei wie z.B. Real und AC Mailand.

PS: Kann Dortmund eigentlich wieder Real zugelost bekommen? Ich kenn mich mit den Achtelfinal-Regularien nicht wirklich aus.

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
23.11.2012
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Fußball allgemein
(23.11.2012)Applecider schrieb:  Der Gruppensieg sollte bei beiden drinnen sein. Sowohl Bayern als auch Schalke haben den direkten Vergleich gegen ihre Verfolger gewonnen und bei beiden geht es für den Gegner um nichts mehr, da deren Platzierungen schon feststehen. Egal, ob sie gewinnen oder verlieren. Daher sind sie eventuell motivationslos und man kann es sich zu nutze machen.

Drei erste Plätze wären natürlich schon sehr gut. Vorallem weil dann Barca, ManU etc. wegfallen würden als potentielle Gegner. Aber auch bei den zweitplatzierten sind einige große Nummern dabei wie z.B. Real und AC Mailand.

PS: Kann Dortmund eigentlich wieder Real zugelost bekommen? Ich kenn mich mit den Achtelfinal-Regularien nicht wirklich aus.

Mannschaften aus den selben Land oder die in der selben vorrunden Gruppe gespielt haben,können in Achtelfinale nicht einander zugelost werden.
AlsoBig Grinortmund kann in Achtelfinale nicht wieder gegen Real spielen.Frühestes in Viertelfinale.
Zitieren
23.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Das würde dann ja bedeuten wenn Bayern erster wird können sie auf Real treffen, oder? Das wäre doch mal ein spannendes Achtelfinalspiel.
Zitieren
23.11.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Exakt.
Ich glaube dass die Bayern sich wirklich gegen Real behaupten können, zwar nicht ausschlaggebend aber ein 1:0 ist auch ein Sieg Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste