Bronies.de
Fußball - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball (/showthread.php?tid=12393)



RE: Fußball allgemein - Dandelo - 15.10.2013, 17:36

Sieg sollte schon drin sein, zumal Ibrahimovic meines Wissens nach gelbgeseperrt fehlt.

Viel spannender sind die noch vakanten Teilnehmerplätze. Mal schauen, ob es noch die ein oder andere Überraschung gibt Smile


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 15.10.2013, 18:00

Da es um nichts mehr geht erwarte ich ein etwas offeneres und Spannenderes Spiel als gegen Irland. Defensivgeklotze ist da eher nicht zu erwarten. Ich hoffe auf viele Tore.

4:2 für Deutschland.


RE: Fußball allgemein - EpicZocker - 15.10.2013, 22:58

Die Schweiz ist im Lostopf 1....Hell YEAH!


RE: Fußball allgemein - Red Mane - 16.10.2013, 00:03

War früher Fußball Fan und auch noch ab und zu HSV Stadion mit meiner Familie...


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 16.10.2013, 00:09

Nach Halbzeit 1 dachte ich noch "was ein grottenkick". Aber Hälfte zwei war dagegen echt sehr interessant. Trotzdem hoffe ich das die Deutschen langsam mal diese Abwehr Probleme behoben bekommen.

Bosnien & Herzegowina ist durch, denke das ist mit die größte Überraschung. Freut mich da die Bosnier ja schon die letzten male immer Knapp gescheitert sind. Der Rest dagegen ist wenig überraschend. Aber mit Island in den Play Offs habe ich echt nicht gerechnet. Lyra astonished RD laugh


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 16.10.2013, 01:13

Klar, da will ich was für meine Fitness tun und verpasse ein 5:3? Twilight: No, Really? Na ja, freu mich über die schönen Tore (hab sie auf sportschau.de angeschaut) und dass wir das noch gewonnen haben.

Island hat es in die Playoffs geschafft? Geil Big Grin


RE: Fußball allgemein - Daylight - 16.10.2013, 02:43

Freut mich sehr für Island, auch wenn es die Dänen trotz ihres 6:0 Erfolges nicht geschafft haben...mal sehen, wer gegen Kroatien gelost wird, ich hoffe auf eine machbare Mannschaft (oder einen überraschenden Sieg) Pinkie happy

Und Deutschland sollte bei der WM besser nicht solche ersten Halbzeiten spielen, aber bisher gab es zum Glück ja immer in der letzten Zeit eine Leistungssteigerung zu Beginn der WM AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Roraty - 16.10.2013, 09:06

Kommisches Spiel war das gestern


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 16.10.2013, 10:20

Ich als Halber Kroate wünsche mir entweder Island oder Rumänien als Gegner, ganz ehrlich, ich will nicht gegen Frankreich oder Schweden antreten wollen Twilight: No, Really? Nach dem 1:2 damals im Halbfinale 1998 bei der WM...

Glückwunsch an unsere Freunde aus Bosnien ^^ Willkommen in Brasilien, zum 1. mal bei einer Weltmeisterschaft vertreten ^^ Mein Beileid auch von mir für Dänemark. Sie haben eine Tolle Mannschaft, jedoch leider die Wenigsten Punkte gehabt. Die Dänen haben gestern bestimmt alle Finnland den Rücken gestärkt, aber auch die Finnen konnten Frankreich nicht besiegen FS sad



Zum Deutschland Spiel: Ich hab mir gestern echt viele Tore gewünscht, aber das dann wieder 8 Buden fallen, hätte ich nicht gedacht. 6 Tore in der 2. Halbzeit, 3er Pack Schürrle, ein Tor schöner als das andere. Schweden hat wacker gekämpft, aber mit der Verteidigung war das wohl noch nicht so der Bringer.

Deutschland ist als Gruppenkopf gesetzt, schonmal gut für die Auslosung der Weltmeisterschaft am 6. Dezember ^^


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.10.2013, 11:06

Huntelaar bis zur Winterpause verletzt. Meh. -.-

Ich hoffe mal dass Szalai gesund bleibt, sonst sieht es ziemlich düster im Sturm bei Schalke aus.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.10.2013, 11:19

Der Huntelaar hat zuletzt auch immer wieder an Verletzungen zu leiden, oder bild ich mir das ein?


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.10.2013, 11:23

Er war jetzt zwei Monate wegen einer Bänderverletzung ausgefallen und jetzt nochmal genau wegen der selben Sache.


RE: Fußball allgemein - Dandelo - 17.10.2013, 11:34

Bitter :/ Mag ihn echt als Fußballspieler. Hoffentlich kann er auf seine alten Tage noch mal durchstarten.


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.10.2013, 11:36

Diese Verletzungsprobleme machen mir allmählich Sorgen.
Wenn permanent ein Großteil der Offensive lahm liegt, kann da kaum was bei rumkommen. Da kann sich Keller krum legen wie er will.


RE: Fußball allgemein - Gebirges - 17.10.2013, 12:28

Um Schalker Spieler zu zitieren: "Die Knie-Seuche ist über uns."
Als hätten wir nicht noch immer ein Torwart Problem, nun kommt auch noch eine Knie-Seuche...

2 von 7 Plagen haben wir schonmal...

Oder sagen wir 3 von 7
Seit über 50 Jahren keine Meisterschaft ist auch bitter...


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.10.2013, 13:42

Dafür haben die doch den Asamoah aus dem Ruhestand geholt ^^ Dann muss der Gerald wieder ran RD salute RD wink


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.10.2013, 16:52

(17.10.2013)Gebirges schrieb:  Um Schalker Spieler zu zitieren: "Die Knie-Seuche ist über uns."
Als hätten wir nicht noch immer ein Torwart Problem, nun kommt auch noch eine Knie-Seuche...

2 von 7 Plagen haben wir schonmal...

Oder sagen wir 3 von 7
Seit über 50 Jahren keine Meisterschaft ist auch bitter...

Was sind denn die anderen 4? XD

Zu Asamoah:
Schön ihn wieder auf Schalke zu sehen, aber das ist dann doch nicht der richtige Job für ihn. Ich könnte mir zwar die ein oder andere Situation vorstellen wo er ganz hilfreich wäre, doch von Beginn an, bestimmt nicht.


RE: Fußball allgemein - DashieFan1995 - 17.10.2013, 20:37

Wir in Kroatien haben einen Neuen Trainer ^^

Niko Kovac, der Bruder von Robert Kovac hat jetzt die Nationalmannschaft übernommen, hoffentlich schafft er es in den Playoffs Twilight happy


RE: Fußball allgemein - IronMetal - 17.10.2013, 21:55

Weiß eigentlich einer wann die Auslosung für die Play-offs sind?

@Blue: Asamoah spielt noch bei Schalke? Lyra astonished Dachte der hätte Aufgehört. naja, schön zu hören. Twilight happy Aber ob er bei einem solchen Stürmerproblem noch aushelfen kann wage ich mal zu Bezweifeln. AJ hmm


RE: Fußball allgemein - Blue Sparkle - 17.10.2013, 22:05

Nicht noch, sondern schon wieder. Eigentlich nur als Aushilfe für die 2. Mannschaft und er soll langsam ans Marketing herangeführt werden, glaube ich.

Und er hat sogar schon für Schalke diese saison in der Championsleague Quali gespielt.