Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 13:34



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
15.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Sieg sollte schon drin sein, zumal Ibrahimovic meines Wissens nach gelbgeseperrt fehlt.

Viel spannender sind die noch vakanten Teilnehmerplätze. Mal schauen, ob es noch die ein oder andere Überraschung gibt Smile
Zitieren
15.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Da es um nichts mehr geht erwarte ich ein etwas offeneres und Spannenderes Spiel als gegen Irland. Defensivgeklotze ist da eher nicht zu erwarten. Ich hoffe auf viele Tore.

4:2 für Deutschland.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.10.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Die Schweiz ist im Lostopf 1....Hell YEAH!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
16.10.2013
Red Mane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
War früher Fußball Fan und auch noch ab und zu HSV Stadion mit meiner Familie...

Zitieren
16.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Nach Halbzeit 1 dachte ich noch "was ein grottenkick". Aber Hälfte zwei war dagegen echt sehr interessant. Trotzdem hoffe ich das die Deutschen langsam mal diese Abwehr Probleme behoben bekommen.

Bosnien & Herzegowina ist durch, denke das ist mit die größte Überraschung. Freut mich da die Bosnier ja schon die letzten male immer Knapp gescheitert sind. Der Rest dagegen ist wenig überraschend. Aber mit Island in den Play Offs habe ich echt nicht gerechnet. Lyra astonished RD laugh
Zitieren
16.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Klar, da will ich was für meine Fitness tun und verpasse ein 5:3? Twilight: No, Really? Na ja, freu mich über die schönen Tore (hab sie auf sportschau.de angeschaut) und dass wir das noch gewonnen haben.

Island hat es in die Playoffs geschafft? Geil Big Grin
Zitieren
16.10.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Freut mich sehr für Island, auch wenn es die Dänen trotz ihres 6:0 Erfolges nicht geschafft haben...mal sehen, wer gegen Kroatien gelost wird, ich hoffe auf eine machbare Mannschaft (oder einen überraschenden Sieg) Pinkie happy

Und Deutschland sollte bei der WM besser nicht solche ersten Halbzeiten spielen, aber bisher gab es zum Glück ja immer in der letzten Zeit eine Leistungssteigerung zu Beginn der WM AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
16.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Kommisches Spiel war das gestern

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
16.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Ich als Halber Kroate wünsche mir entweder Island oder Rumänien als Gegner, ganz ehrlich, ich will nicht gegen Frankreich oder Schweden antreten wollen Twilight: No, Really? Nach dem 1:2 damals im Halbfinale 1998 bei der WM...

Glückwunsch an unsere Freunde aus Bosnien ^^ Willkommen in Brasilien, zum 1. mal bei einer Weltmeisterschaft vertreten ^^ Mein Beileid auch von mir für Dänemark. Sie haben eine Tolle Mannschaft, jedoch leider die Wenigsten Punkte gehabt. Die Dänen haben gestern bestimmt alle Finnland den Rücken gestärkt, aber auch die Finnen konnten Frankreich nicht besiegen FS sad



Zum Deutschland Spiel: Ich hab mir gestern echt viele Tore gewünscht, aber das dann wieder 8 Buden fallen, hätte ich nicht gedacht. 6 Tore in der 2. Halbzeit, 3er Pack Schürrle, ein Tor schöner als das andere. Schweden hat wacker gekämpft, aber mit der Verteidigung war das wohl noch nicht so der Bringer.

Deutschland ist als Gruppenkopf gesetzt, schonmal gut für die Auslosung der Weltmeisterschaft am 6. Dezember ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
17.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Huntelaar bis zur Winterpause verletzt. Meh. -.-

Ich hoffe mal dass Szalai gesund bleibt, sonst sieht es ziemlich düster im Sturm bei Schalke aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Der Huntelaar hat zuletzt auch immer wieder an Verletzungen zu leiden, oder bild ich mir das ein?
Zitieren
17.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Er war jetzt zwei Monate wegen einer Bänderverletzung ausgefallen und jetzt nochmal genau wegen der selben Sache.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fußball allgemein
Bitter :/ Mag ihn echt als Fußballspieler. Hoffentlich kann er auf seine alten Tage noch mal durchstarten.
Zitieren
17.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Diese Verletzungsprobleme machen mir allmählich Sorgen.
Wenn permanent ein Großteil der Offensive lahm liegt, kann da kaum was bei rumkommen. Da kann sich Keller krum legen wie er will.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.10.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Um Schalker Spieler zu zitieren: "Die Knie-Seuche ist über uns."
Als hätten wir nicht noch immer ein Torwart Problem, nun kommt auch noch eine Knie-Seuche...

2 von 7 Plagen haben wir schonmal...

Oder sagen wir 3 von 7
Seit über 50 Jahren keine Meisterschaft ist auch bitter...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
17.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Dafür haben die doch den Asamoah aus dem Ruhestand geholt ^^ Dann muss der Gerald wieder ran RD salute RD wink

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
17.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
(17.10.2013)Gebirges schrieb:  Um Schalker Spieler zu zitieren: "Die Knie-Seuche ist über uns."
Als hätten wir nicht noch immer ein Torwart Problem, nun kommt auch noch eine Knie-Seuche...

2 von 7 Plagen haben wir schonmal...

Oder sagen wir 3 von 7
Seit über 50 Jahren keine Meisterschaft ist auch bitter...

Was sind denn die anderen 4? XD

Zu Asamoah:
Schön ihn wieder auf Schalke zu sehen, aber das ist dann doch nicht der richtige Job für ihn. Ich könnte mir zwar die ein oder andere Situation vorstellen wo er ganz hilfreich wäre, doch von Beginn an, bestimmt nicht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.10.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Fußball allgemein
Wir in Kroatien haben einen Neuen Trainer ^^

Niko Kovac, der Bruder von Robert Kovac hat jetzt die Nationalmannschaft übernommen, hoffentlich schafft er es in den Playoffs Twilight happy

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
17.10.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Weiß eigentlich einer wann die Auslosung für die Play-offs sind?

@Blue: Asamoah spielt noch bei Schalke? Lyra astonished Dachte der hätte Aufgehört. naja, schön zu hören. Twilight happy Aber ob er bei einem solchen Stürmerproblem noch aushelfen kann wage ich mal zu Bezweifeln. AJ hmm
Zitieren
17.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Nicht noch, sondern schon wieder. Eigentlich nur als Aushilfe für die 2. Mannschaft und er soll langsam ans Marketing herangeführt werden, glaube ich.

Und er hat sogar schon für Schalke diese saison in der Championsleague Quali gespielt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste