Bronies.de
Conqi Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Conqi Fanclub (/showthread.php?tid=12430)

Seiten: 1 2 3 4


Conqi Fanclub - Pvt.Noob - 26.05.2013, 20:54

Conqi Fanclub

Herzlich willkommen im Fanclub des tollsten, intelligentesten und gutaussehendsten Users dieses Forums! Bekannt durch seine tolle Arbeit am Buy Some Apples wurde gebannt Fanclubs und seinen tollen Folgenreviews sowie seiner Vorliebe für Appledash TwiDash gilt er als sehr beliebter User.

Bei den Modwahlen hat er sich mehrmals als Mod beworben ist aber unerklärlicherweise nicht angenommen worden.
Doch allein durch seine tollen Geschichten und seinen Enthüllungen von Equestrias bestgehütetsten Geheimnissen hätte er es ja vollkommen verdient [Bild: cl-ts-shrug.png]

Also! Wenn ihr Conqi auch total toll findet tretet diesem Fanclub bei und ehrt dem Großmeister bis in den Tod [Bild: cl-pp-partytime.png]


Mitglieder:
- Conqi (Ehrenmitglied (höhö Glied, dachte sich Celestia und starb))
- Pvt.Noob (Sein Freund)
- Dashisonfire (Kommt immer als erstes)
- Purpleshy
- Nimble
- Roflpony
- SnowDash
- le töfl
- Piet.Lu
- Kralle
- IronMetal
- Slyder
- Tamira
- Sherxio
- SedatSwiss
- Autumn Night
- Eisbärkaiser
- Chase
- CloudsdaleCompanion
- Nic0
- BlackT0rnado
- Obstkuchen


RE: ConquerorDash Fanclub - Kralle - 26.05.2013, 20:57

Nö.


RE: ConquerorDash Fanclub - Conqi - 26.05.2013, 21:01

This Thread pleases me!
[Bild: imgdt.jpg]
^Fanclub-exklusiv, nicht mal im Userfoto-Thread zu finden!

Und Kralle: Das wird ein Nachspiel haben Bürschchen![Bild: cl-ts-annoy.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Kralle - 26.05.2013, 21:04

(26.05.2013)ConquerorDash schrieb:  Und Kralle: Das wird ein Nachspiel haben Bürschchen![Bild: cl-ts-annoy.png]

Hö? [Bild: pc-twut.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Dashisonfire - 02.06.2013, 05:03

Okay, nachdem Conqui mich Stundenlang angebettelt hat dass ich seinem Fanclub beitrete tue ich das dann auch, um ihn und seinen hüpfenden Ava glücklich zu machen. [Bild: pc-swcute.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Conqi - 02.06.2013, 05:07

Wat hab ich? Ich war die letzten 7 Stunden ja nicht mal zuhause. Aber schön, dass du hierher gefunden hast.


RE: ConquerorDash Fanclub - Dashisonfire - 02.06.2013, 05:12

Ach jetzt hab dich nicht so, das muss dir doch nicht peinlich sein dass du mich so anbettelst. [Bild: pc-fblush.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Conqi - 02.06.2013, 05:14

Ich lass den Thread gleich in einen gezählten Bereich verschieben, das wars dann mit deinen 666 PostsRD laugh


RE: ConquerorDash Fanclub - Dashisonfire - 02.06.2013, 05:15

Dann trete ich aus bevor ich überhaupt drinnen war. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Conqi - 02.06.2013, 05:16

Je mehr du postest, desto schlimmer wird esCheerilee awesome


RE: ConquerorDash Fanclub - Dashisonfire - 02.06.2013, 05:17

kthxbai [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Conqi - 02.06.2013, 05:19

Aber... aber... du warst doch mein LieblingsmitgliedFS sad.

Also nach mir selbst.


RE: ConquerorDash Fanclub - Dashisonfire - 02.06.2013, 05:21

Wow.. Das ist irgendwie traurig [Bild: cl-cpp-what.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Pvt.Noob - 02.06.2013, 18:45

Wow, somit hat der Fanclub sein erstes Mitglied [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Dashisonfire - 03.06.2013, 22:39

(02.06.2013)Pvt.Noob schrieb:  Wow, somit hat der Fanclub sein erstes Mitglied [Bild: cl-pp-partytime.png]

Krieg ich dafür einen Sondertitel? [Bild: pc-swcute.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Conqi - 04.06.2013, 01:01

Dashisonfire - Kommt immer als erstes


RE: ConquerorDash Fanclub - Dashisonfire - 04.06.2013, 01:08

Den finde ich toll [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Pvt.Noob - 04.06.2013, 01:59

So soll es sein. Viel Vergnügen mit diesem... wundervollem Titel... denk ich [Bild: rd-twilight7.png]


RE: ConquerorDash Fanclub - Conqi - 04.06.2013, 02:02

Das hast du super gemacht *hier Hugsmiley aus der Merrxleiste einfügen, dies auf dem Tablet nicht gibt*


RE: ConquerorDash Fanclub - Purpleshy - 04.06.2013, 02:17

count me in [Bild: pc-psmile.png]