Bronies.de
Frage zu Vinyl Scratch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Frage zu Vinyl Scratch (/showthread.php?tid=1263)

Seiten: 1 2


Frage zu Vinyl Scratch - AlexLovesCookies - 15.01.2012, 21:53

Hallo liebe Leute,
Ich wusste nicht wo ich den Thread hinpacken soll also habe ich ihn mal bei den Folgendisskusionen reingetan er passte für mich am besten weil ich eine Frage zu Vinyl Scratch( richtig geschrieben?) habe. Ist sie schon in einer von negimaP's gesubbten Folgen vorgekommen? oder in einer Englischen die nochnicht gesubbt wurde ich dachte eigentlich alle Folgen geguckt zu haben aber kann auch sein das ich eine übersehen habe also wäre echt nett von euch wenn ihr mir eine Info darüber geben könntet
- Ob sie in einer Folge vorkam
- wenn ja dann in welcher Smile

Dankeschön schonmal an alle die mir weiterhelfen


RE: Frage zu Vinyl Scratch - MaSc - 15.01.2012, 21:55

die kam nur mal für paar Sekunden als namenloser, sprachloser DJ in Folge 14 vor^^


RE: Frage zu Vinyl Scratch - DE_Dashy - 15.01.2012, 21:56

Vinyl Scratch kommt in "Suited for Success" (1x14) ganz kurz vor, höchstens 3 Sekunden. Ganz am Anfang der ersten Modeschau. Sie legt eine Platte auf und nickt dazu mit ihrem Kopf.


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Buddy - 15.01.2012, 22:00

Aber diese 3 sekunden machen sie Episch!


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Isegrim - 15.01.2012, 22:05

(15.01.2012)Dashy schrieb:  Vinyl Scratch kommt in "Suited for Success" (1x14) ganz kurz vor, höchstens 3 Sekunden. Ganz am Anfang der ersten Modeschau. Sie legt eine Platte auf und nickt dazu mit ihrem Kopf.
Und daraus entwickelten sich unzählige Fanfics, Bilder und die ewige Diskussion, welche Farbe ihre Augen haben Pinkie happy

This is why we can have nice things!


RE: Frage zu Vinyl Scratch - dj_pon3 - 15.01.2012, 22:06

Vorallem kommt Vinyl Scratch noch mal im Werbespot: Equestria Girls vor

http://www.youtube.com/watch?v=pTPqjKk_xCo

Hier wird sie auch mit ihren Künstlernname Dj_Pon3 gennant xD (dieser Name wurde dem zunächst namenlosen Pony von Fans verliehen)




RE: Frage zu Vinyl Scratch - AlexLovesCookies - 15.01.2012, 22:08

hätte ich niiiieeeee im Leben gedacht das aus ganzen 3 Sekuden soviele Fanfics und Bilder etc. entstehen AJ surprised Also Danke an alle die mir hier Weitergeholfen haben ich schau mir jetz mal die Folge an ^^


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Dasher - 15.01.2012, 22:15

Es ist schon toll wie sich aus einer Figur die 3 Sekunden vorkommt einer der beliebtesten Figuren der Serie wird und das fast nur durch die Fans.


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Buddy - 15.01.2012, 22:17

Denk mal an Derpy Hooves wie viel Fan Art es von ihr gibt obwohl alles als Spaß begann?!


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Killbeat - 16.01.2012, 11:07

(15.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Es ist schon toll wie sich aus einer Figur die 3 Sekunden vorkommt einer der beliebtesten Figuren der Serie wird und das fast nur durch die Fans.

Ist bei star wars genauso. Dort gibt es auch zu figuren die nur ein paar sekunden zu sehen waren, action Figuren mir richtiger hintergrund geschichte.


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Buddy - 16.01.2012, 21:56

Kommt Vinyl Scratch eigentlich in Staffel 2 nochmal irgendwann vor? Weißt das Jemand?!


RE: Frage zu Vinyl Scratch - DE_Dashy - 16.01.2012, 22:18

(16.01.2012)Buddy schrieb:  Kommt Vinyl Scratch eigentlich in Staffel 2 nochmal irgendwann vor? Weißt das Jemand?!
Bisher noch nicht. Ob es geplant ist, weiß ich nicht, die Macher haben es zumindest nicht angekündigt. Und das werden sie vermutlich auch nicht, falls es geplant sein sollte.


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Mad Theory - 05.05.2012, 01:44

Vinyl kommt am Schluss von Staffel 2 Episode 25-26 noch einmal vor und hebt kurz ihre Sonnenbrille hoch und die augen sind ...... ROT ^^ 39:47-39:48 sieht mans gaaaanz kurzPinkie happy

UND HIER FÜR ALLE VINYL FANS....






RE: Frage zu Vinyl Scratch - Van Horsing - 12.05.2012, 21:20

Was auch gut ist, ist dieser Clip der soviel ich weiß von Fans gemacht wurde

http://www.youtube.com/watch?v=tgn7OW9P5IA

@MaSc: Ich find Rot aber trotzdem schöner Pinkie happy


RE: Frage zu Vinyl Scratch - MaSc - 12.05.2012, 21:25

(05.05.2012)Mad Theory schrieb:  Vinyl kommt am Schluss von Staffel 2 Episode 25-26 noch einmal vor und hebt kurz ihre Sonnenbrille hoch und die augen sind ...... ROT ^^ 39:47-39:48 sieht mans gaaaanz kurzPinkie happy

die Augen sind nicht rot sondern magenta.
Das wurde von offizieller Seite auf EQD bestätigt.


RE: Frage zu Vinyl Scratch - shutaro - 12.05.2012, 22:40

Und für alle die mit "Magenta" nix anfangen können: DJ Pon3 hat dieselbe Augenfarbe wie Rainbow Dash.


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Spilight - 13.05.2012, 11:46

Also ich persönlich finde es auch gleichermaßen interessant, wie seltsam, dass ein Pony mit nur ca. 3 Sekunden Screen-Time soviel Fanbase bekommt... ^^
Bei Derpy isses ja noch verständlich, wegen den "Animationsfehler" und den Suchspielen in den Episoden. xD


RE: Frage zu Vinyl Scratch - InvaderPsi - 13.05.2012, 13:13

(13.05.2012)Spilight schrieb:  Also ich persönlich finde es auch gleichermaßen interessant, wie seltsam, dass ein Pony mit nur ca. 3 Sekunden Screen-Time soviel Fanbase bekommt... ^^
Bei Derpy isses ja noch verständlich, wegen den "Animationsfehler" und den Suchspielen in den Episoden. xD

Aber Vinyl Scratch ist ja irgendwie auch was besonderes, von der Mähne her usw. unterscheidet sie sich ja ziemlich von unseren "herkömmlichen" Ponys. Twilight happy Und natürlich die DJ-Tätigkeit und die Brille lassen sie wohl besonders "cool" wirken.


RE: Frage zu Vinyl Scratch - Draven - 05.08.2012, 00:07

Wir Bronies haben schon Angewohnheiten.
Wegen uns, gab es den Tumult um Derpy, die in nur 1 Folge gekreuzte Augen hatte (und das auch nur für wenige Sekunden).
Vinyl war auch nur 3 Sekunden zu sehen und schon geht das Chaos los Big Grin.
Besser könnte es kaum sein Pinkie happy


RE: Frage zu Vinyl Scratch - PinkieCake - 05.08.2012, 00:21

(12.05.2012)shutaro schrieb:  Und für alle die mit "Magenta" nix anfangen können: DJ Pon3 hat dieselbe Augenfarbe wie Rainbow Dash.

Nein das stimmt nicht. Vinyls Augen sind definitiv dunkler als die von Rainbow.

Da bin ich mir wirklich zu 1000000000000% sicher. Magenta ist definitiv ein Farbton dunkler

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Also bitte wenn ihr schon so was behauptet bitte vorher überprüfen Pinkie happy