Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:48



Frage zu Vinyl Scratch
#1
15.01.2012
AlexLovesCookies Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 04. Jan 2012

Frage zu Vinyl Scratch
Hallo liebe Leute,
Ich wusste nicht wo ich den Thread hinpacken soll also habe ich ihn mal bei den Folgendisskusionen reingetan er passte für mich am besten weil ich eine Frage zu Vinyl Scratch( richtig geschrieben?) habe. Ist sie schon in einer von negimaP's gesubbten Folgen vorgekommen? oder in einer Englischen die nochnicht gesubbt wurde ich dachte eigentlich alle Folgen geguckt zu haben aber kann auch sein das ich eine übersehen habe also wäre echt nett von euch wenn ihr mir eine Info darüber geben könntet
- Ob sie in einer Folge vorkam
- wenn ja dann in welcher Smile

Dankeschön schonmal an alle die mir weiterhelfen

[Bild: jaegddtq.jpg]
Zitieren
#2
15.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
die kam nur mal für paar Sekunden als namenloser, sprachloser DJ in Folge 14 vor^^

Zitieren
#3
15.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Vinyl Scratch kommt in "Suited for Success" (1x14) ganz kurz vor, höchstens 3 Sekunden. Ganz am Anfang der ersten Modeschau. Sie legt eine Platte auf und nickt dazu mit ihrem Kopf.

Zitieren
#4
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Aber diese 3 sekunden machen sie Episch!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#5
15.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
(15.01.2012)Dashy schrieb:  Vinyl Scratch kommt in "Suited for Success" (1x14) ganz kurz vor, höchstens 3 Sekunden. Ganz am Anfang der ersten Modeschau. Sie legt eine Platte auf und nickt dazu mit ihrem Kopf.
Und daraus entwickelten sich unzählige Fanfics, Bilder und die ewige Diskussion, welche Farbe ihre Augen haben Pinkie happy

This is why we can have nice things!
Zitieren
#6
15.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Vorallem kommt Vinyl Scratch noch mal im Werbespot: Equestria Girls vor

http://www.youtube.com/watch?v=pTPqjKk_xCo

Hier wird sie auch mit ihren Künstlernname Dj_Pon3 gennant xD (dieser Name wurde dem zunächst namenlosen Pony von Fans verliehen)

Zitieren
#7
15.01.2012
AlexLovesCookies Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
hätte ich niiiieeeee im Leben gedacht das aus ganzen 3 Sekuden soviele Fanfics und Bilder etc. entstehen AJ surprised Also Danke an alle die mir hier Weitergeholfen haben ich schau mir jetz mal die Folge an ^^

[Bild: jaegddtq.jpg]
Zitieren
#8
15.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Es ist schon toll wie sich aus einer Figur die 3 Sekunden vorkommt einer der beliebtesten Figuren der Serie wird und das fast nur durch die Fans.
Zitieren
#9
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Denk mal an Derpy Hooves wie viel Fan Art es von ihr gibt obwohl alles als Spaß begann?!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#10
16.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
(15.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Es ist schon toll wie sich aus einer Figur die 3 Sekunden vorkommt einer der beliebtesten Figuren der Serie wird und das fast nur durch die Fans.

Ist bei star wars genauso. Dort gibt es auch zu figuren die nur ein paar sekunden zu sehen waren, action Figuren mir richtiger hintergrund geschichte.
Zitieren
#11
16.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Kommt Vinyl Scratch eigentlich in Staffel 2 nochmal irgendwann vor? Weißt das Jemand?!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#12
16.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
(16.01.2012)Buddy schrieb:  Kommt Vinyl Scratch eigentlich in Staffel 2 nochmal irgendwann vor? Weißt das Jemand?!
Bisher noch nicht. Ob es geplant ist, weiß ich nicht, die Macher haben es zumindest nicht angekündigt. Und das werden sie vermutlich auch nicht, falls es geplant sein sollte.

Zitieren
#13
05.05.2012
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Vinyl kommt am Schluss von Staffel 2 Episode 25-26 noch einmal vor und hebt kurz ihre Sonnenbrille hoch und die augen sind ...... ROT ^^ 39:47-39:48 sieht mans gaaaanz kurzPinkie happy

UND HIER FÜR ALLE VINYL FANS....




[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
#14
12.05.2012
Van Horsing Offline
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Was auch gut ist, ist dieser Clip der soviel ich weiß von Fans gemacht wurde

http://www.youtube.com/watch?v=tgn7OW9P5IA

@MaSc: Ich find Rot aber trotzdem schöner Pinkie happy

[Bild: 648xzz73.png]

Mein erste Fanfic: Blacky Smith, ein Schmied in Ponyville [Nightmare Night-Special]
Mein zweites Fanfic: Die Wächter von Equestria, Kapitel 7 ist da
Mein Zeichen-Thread: Van Horsing's Werke
Mein Fragen-Thread: Fragt den Van
Mein Avatarbild wurde von SweetheartLetItGoArt erstellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 von Van Horsing.)
Zitieren
#15
12.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
(05.05.2012)Mad Theory schrieb:  Vinyl kommt am Schluss von Staffel 2 Episode 25-26 noch einmal vor und hebt kurz ihre Sonnenbrille hoch und die augen sind ...... ROT ^^ 39:47-39:48 sieht mans gaaaanz kurzPinkie happy

die Augen sind nicht rot sondern magenta.
Das wurde von offizieller Seite auf EQD bestätigt.

Zitieren
#16
12.05.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Und für alle die mit "Magenta" nix anfangen können: DJ Pon3 hat dieselbe Augenfarbe wie Rainbow Dash.
Zitieren
#17
13.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Also ich persönlich finde es auch gleichermaßen interessant, wie seltsam, dass ein Pony mit nur ca. 3 Sekunden Screen-Time soviel Fanbase bekommt... ^^
Bei Derpy isses ja noch verständlich, wegen den "Animationsfehler" und den Suchspielen in den Episoden. xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#18
13.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
(13.05.2012)Spilight schrieb:  Also ich persönlich finde es auch gleichermaßen interessant, wie seltsam, dass ein Pony mit nur ca. 3 Sekunden Screen-Time soviel Fanbase bekommt... ^^
Bei Derpy isses ja noch verständlich, wegen den "Animationsfehler" und den Suchspielen in den Episoden. xD

Aber Vinyl Scratch ist ja irgendwie auch was besonderes, von der Mähne her usw. unterscheidet sie sich ja ziemlich von unseren "herkömmlichen" Ponys. Twilight happy Und natürlich die DJ-Tätigkeit und die Brille lassen sie wohl besonders "cool" wirken.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#19
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
Wir Bronies haben schon Angewohnheiten.
Wegen uns, gab es den Tumult um Derpy, die in nur 1 Folge gekreuzte Augen hatte (und das auch nur für wenige Sekunden).
Vinyl war auch nur 3 Sekunden zu sehen und schon geht das Chaos los Big Grin.
Besser könnte es kaum sein Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#20
05.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Frage zu Vinyl Scratch
(12.05.2012)shutaro schrieb:  Und für alle die mit "Magenta" nix anfangen können: DJ Pon3 hat dieselbe Augenfarbe wie Rainbow Dash.

Nein das stimmt nicht. Vinyls Augen sind definitiv dunkler als die von Rainbow.

Da bin ich mir wirklich zu 1000000000000% sicher. Magenta ist definitiv ein Farbton dunkler

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Also bitte wenn ihr schon so was behauptet bitte vorher überprüfen Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste