Bronies.de
Hallöchen c: - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Hallöchen c: (/showthread.php?tid=12815)



Hallöchen c: - Captain Sam - 11.06.2013, 16:23

Hallöchen zusammen! Ich bin neu hier und würde mich mal vorrrstellen. Joa.
Also, mein name ist Captain Sam am 8.3.1999 geboren und bin durch MLP Creepypastas erst richtig auf MLP gestoßen.
Meine lieblingsponys sind Fluttershy, Rainbow Dash und DJ PON3 (oder Vinyl Scratch).
Ich beschäftige mich viel mit Musik (besonders 8Bit), zocke auch gern.
Das wars fürs erste. :>


RE: Hallöchen c: - DwBrot - 11.06.2013, 16:28

Lies.Die.Willkommens-PN! Oder die Forenbeschreibung. Oder lies überhaupt was.


RE: Hallöchen c: - Ikaros - 11.06.2013, 16:32

Willkommen im Forum <3
Sonst sehe Brot


RE: Hallöchen c: - Butter - 11.06.2013, 16:32

Hi


RE: Hallöchen c: - Gisol888 - 11.06.2013, 16:34

entweder Fakeacc oder zu plöd zum Lesen Facehoof
Wir haben hier extra nen Vorstellungsthread für neue Accounts und du müsstest da ne pn bekommen haben.

der plöde Gisol


RE: Hallöchen c: - Spilight - 11.06.2013, 16:35

Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Pinkie happy

Spaß beiseite, kann mal wieder dieser Posting Bug sein. Passiert mir auch häufig, dass Beiträge plötzlich in völlig andere Threads/Forumbereiche gepostet werden.


RE: Hallöchen c: - LuR - 11.06.2013, 16:39

(11.06.2013)Spilight schrieb:  Na das sind doch tolle Neuigkeiten. Pinkie happy

Spaß beiseite, kann mal wieder dieser Posting Bug sein. Passiert mir auch häufig, dass Beiträge plötzlich in völlig andere Threads/Forumbereiche gepostet werden.

Wobei so ein Thread in jedem Bereich falsch wäre, da es einen eigenen Sammelthread dafür gibt, der soweit ich weiß auch in der Willkommenspn erwähnt wird.


RE: Hallöchen c: - Sonnentau - 11.06.2013, 16:48

Wahrscheinlich wird der eh gleich mit dem anderen Zusammengefügt Twilight smile

Trotzdem Hallo und Willkommen im Forum Brohoof


RE: Hallöchen c: - Xris - 11.06.2013, 16:49

~closed

Hier ist mal zu, ein entsprechender Vorstellungsthread ist hier zu finden: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=47