Bronies.de
Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet (/showthread.php?tid=12832)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - ZerguhlX - 12.06.2013, 14:08

(12.06.2013)iron_pony schrieb:  Ich würde damit den totalen Weltfrieden erzwingen.

hmm durch erpressung erzwungener fireden ist eigentlich kein wirklicher frieden.


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - ... - 12.06.2013, 14:19

(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  
(12.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  außerdem würde man im dritten fall ja selber noch leben und die erde wäre unberührt ^^

Um den Gedanken mal weiter zu spinnen, willst du also selbst auf den Acker zurück kehren und Kartoffel anbauen. Funfact: Wahrscheinlich weißt du gar nicht wie das geht und es gibt dann niemanden mehr, der dir beibringen kann wie du dich selbst versorgst.

ne aber mit nem gewehr losziehen um rehe zu jagen z.B oder was mir halt sonst so vor die flinte läuft Smile

Kannst du es dann ausweiden und richtig zubereiten? Oder was noch wichtiger ist: Kannst du mit nem Gewehr umgehen? Oder kannst du überhaupt jagen? Jagen ist nicht so einfach wie es sich anhört.


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Tamatou - 12.06.2013, 15:41

Ich würde eine solche Maschiene sofort auf den Mond schießen.


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Zsolt - 12.06.2013, 15:51

Ich würde sie zerstören, außer man könnte sie modifizieren, dann würde ich sie um die Funktion: ''Alle dummen Menschen auslöschen'' erweitern.


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Jandalf - 12.06.2013, 15:57

(12.06.2013)Karosspa schrieb:  Ich würde sie zerstören, außer man könnte sie modifizieren, dann würde ich sie um die Funktion: ''Alle dummen Menschen auslöschen'' erweitern.

Kreativer Selbstmord?

Bitte nicht übelnehmen, aber die Steilvorlage musste ich mitnehmen Wink


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - atomleber - 12.06.2013, 15:58

(12.06.2013)Karosspa schrieb:  [...] ''Alle dummen Menschen auslöschen'' [...]
Definiere mal "dumme Menschen". Viel Spaß.

topic:
[Bild: strangelove.jpg]

elomatreb.


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Stargaze - 12.06.2013, 16:03

(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet, was würdet ihr machen?

Ich würd's sie auseinanderbauen und die Einzelteile an alle Diktatoren und Warlords der Welt verkaufen, denen aber eine Liste mit allen fehlenden Teilen geben und wer sie hat. Dann guck' ich zu, wie die sich gegenseitig umbringen, bis nur noch einer (oder keiner) mehr da ist und dann merkt der Letzte, dass ich eine Schraube "vergessen" habe.

Trollestia


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - InsaneBronie - 12.06.2013, 16:48

(12.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Ich würde eine solche Maschiene sofort auf den Mond schießen.

jo,.... das sie dann dann den mondnazis in die hände fällt Facehoof
und diese dann für ihre zwecke missbrauchen Derpy confused

ich sag nur ,,götterdämmerung,, Trollestia
Spoiler (Öffnen)



RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Arzonarex - 12.06.2013, 16:51

Ich würde sagen ich nehme einfach die Maschine und schiieeebe sie woanders hin RD deals with it

( Na wer hats erkannt ? Twilight: not bad :3 )


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Roflpony - 13.06.2013, 04:07

Ich würde die Maschine zerstören...
Sowas gehört sich nicht...


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - InsaneBronie - 13.06.2013, 09:28

(12.06.2013)Arzonarex schrieb:  Ich würde sagen ich nehme einfach die Maschine und schiieeebe sie woanders hin RD deals with it

( Na wer hats erkannt ? Twilight: not bad :3 )

das klappt aber nur mit städten,.... unter wasser Trollestia


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Black Owl Immortal - 14.06.2013, 17:22

(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet, was würdet ihr machen ?

Sie rosa anmalen, auf einen öffentlichen Platz stellen mit dem Schild "Nicht anfassen" und mir dann Popcorn holen. Klingt am vernünftigsten.


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Killbeat - 14.06.2013, 17:30

wie soll denn so eine Maschine alle Menschen umbringen können, den rest der Lebenwesen aber nicht? Ich denke das sowas nicht möglich ist. Hör auf mit deinen Phantastereien und konzentriere dich aufs richtige leben. Wo es Atomwaffen gibt, die zusammengenommen alles leben auf der erde 3 bis 4 mal vernichten können


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - cooglephish - 14.06.2013, 18:31

Ich würde all die Superreichen dieser Welt erpressen, damit sie ihr Vermögen gerecht auf die übrige Weltbevölkerung verteilen, und alle Länder zur militärischen Abrüstung zwingen.


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Black Owl Immortal - 14.06.2013, 18:37

Ist es nicht witzig die Menschheit mit einer "Weltuntergangsmaschine" zur Abrüstung zu zwingen.
Das Gedankenexperiment sprüht gerade so vor erfrischender Ironie Smile


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Thendar - 14.06.2013, 18:44

Ich würde sie gleich neben meine Medallien packen...

WENN ICH WELCHE HÄTTE!

Nein, als erstes n bischen Erpressungsgeld und wenns langweilig wird... BOOM!


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - ZerguhlX - 14.06.2013, 18:47

(14.06.2013)cooglephish schrieb:  Ich würde all die Superreichen dieser Welt erpressen, damit sie ihr Vermögen gerecht auf die übrige Weltbevölkerung verteilen, und alle Länder zur militärischen Abrüstung zwingen.

und was soll daran gerecht sein andere zu erpressen xD ?


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - InsaneBronie - 14.06.2013, 18:49

(14.06.2013)ZerguhlX schrieb:  
(14.06.2013)cooglephish schrieb:  Ich würde all die Superreichen dieser Welt erpressen, damit sie ihr Vermögen gerecht auf die übrige Weltbevölkerung verteilen, und alle Länder zur militärischen Abrüstung zwingen.

und was soll daran gerecht sein andere zu erpressen xD ?

was ist daran gerecht dass nur einer eine solche maschine haben soll,.... [Bild: kmh7mc58.png]


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Killbeat - 14.06.2013, 18:51

(14.06.2013)Owlofperdition schrieb:  Ist es nicht witzig die Menschheit mit einer "Weltuntergangsmaschine" zur Abrüstung zu zwingen.
Das Gedankenexperiment sprüht gerade so vor erfrischender Ironie Smile

ja, vor allem wenn jemand anderes auch eine hat und es zur Abschreckung kommt. Hatten wir doch alles schon einmal Rolleyes


RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet - Black Owl Immortal - 14.06.2013, 18:53

Pah, nennen wir es halt diesmal anders.
Ich schlage "Warmer Krieg" vor.