Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:50



Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
#1
12.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet, was würdet ihr machen ?

1. Was würdet ihr machen wenn ihr die Erde komplett zerstören könntet, also bis auf den Kern.

2. Was würdet ihr machen wenn ihr nur die Menschen auslöschen aber die Oberfläche der Erde davon unberührt bleibt ?

3. Und zum Schluss was würdet ihr machen wenn ihr alle menschen mit der maschine auslöschen könntet bis auf euch selbst.


Ich glaub ich würd die Welt untergehen lassen besonders wenn ich danach noch selber leben würde.
ich wollt schon immer mal wissen wie son szenario wie dem aus "I am Legend" anfühlt.

Zitieren
#2
12.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
1.Garnichts.
2.Garnichts
3.Garnichts... O.o
Wo willst du dann leben?
Du schlau-.-
Ich würde nichts machen...
So einen Hass auf die Welt hab ich nicht :I
Zitieren
#3
12.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Wie bist du den drauf wenn du solche Fragen stellstRD laugh

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#4
12.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
gibt doch genug comics/filme wo der böse ne "weltuntergangsmaschine" hat ^^

außerdem würde man im dritten fall ja selber noch leben und die erde wäre unberührt ^^

Zitieren
#5
12.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Wo lebst du dann?
Auf m Mond?(der dann weg ist...)
Logic pls...-.-
Zitieren
#6
12.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ist das eine rein hypothetische Frage oder ist das Misanthropischer Hass-Thread Nr. 4711? AJ hmm

In allen Fällen wäre meine Antwort: Ich würde eine solche Maschine zerstören! Pinkie approved
Zitieren
#7
12.06.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ausprobieren...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#8
12.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
(12.06.2013)Roflpony schrieb:  1.Garnichts.
2.Garnichts
3.Garnichts... O.o

Dem schließe ich mich an. Eine sehr seltsame Frage wo ich bisher glücklicher Weise noch nie die Notwendigkeit darin sah, da auch nur im entferntesten drüber Nachzudenken. Wenn man soviel Hass gegenüber der Welt hätte, wäre es weitaus naheliegender sich selbst umzubringen weil die Weltuntergangsmaschine gibts glücklicher Weise ohnehin nicht.

(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  außerdem würde man im dritten fall ja selber noch leben und die erde wäre unberührt ^^

Um den Gedanken mal weiter zu spinnen, willst du also selbst auf den Acker zurück kehren und Kartoffel anbauen. Funfact: Wahrscheinlich weißt du gar nicht wie das geht und es gibt dann niemanden mehr, der dir beibringen kann wie du dich selbst versorgst.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#9
12.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
eine weltuntergangsmaschinezerstörungsmaschine™ bauen lassen Trollestia
Zitieren
#10
12.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
(12.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  außerdem würde man im dritten fall ja selber noch leben und die erde wäre unberührt ^^

Um den Gedanken mal weiter zu spinnen, willst du also selbst auf den Acker zurück kehren und Kartoffel anbauen. Funfact: Wahrscheinlich weißt du gar nicht wie das geht und es gibt dann niemanden mehr, der dir beibringen kann wie du dich selbst versorgst.

ne aber mit nem gewehr losziehen um rehe zu jagen z.B oder was mir halt sonst so vor die flinte läuft Smile

Zitieren
#11
12.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Wenn ich eine Weltuntergangsmaschine hätte, würde ich von den drei oben genannten Möglichkeiten keine in die Tat umsetzen - auch, wenn die Zweite wahrscheinlich nur gut für die Erde wäre -, sondern sie, wie alle, was ich nicht verstehe, erstmal gründlich untersuchen.
Zitieren
#12
12.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
(12.06.2013)Roflpony schrieb:  Wo lebst du dann?
Auf m Mond?(der dann weg ist...)
Logic pls...-.-

hab doch geschrieben das die erde unberührt wäre
lesen pls ...-.-

Zitieren
#13
12.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  ne aber mit nem gewehr losziehen um rehe zu jagen z.B oder was mir halt sonst so vor die flinte läuft Smile

Und du weißt wie man die richtig ausnimmt, bzw. was da essbar dran ist und was nicht und wie man das dann, im besten Fall noch schmackhaft zubereitet? Pinkie happy Ich würde mich da außerdem noch furchtbar ekeln, so dass ich Dankbar sein muss dass es Metzger gibt auf der Welt, dass ich nicht die Drecksarbeit machen muss. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#14
12.06.2013
AmaZigh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Also ich geh gerne mit meinem Onkel jagen
Aber das wird wohl nich das Thema hier sein ^^
Trotzdem unnötiger Thread kannst dich ja Kim Jong Un anschließen der hat das selbe vor ;*

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: unbenannt_2_by_mcflutterhy-d6bdcxy.jpg]
Wenn jeder an sich denkt wird keiner vergessen..
Zitieren
#15
12.06.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
das ist ne theoretische Diskussion über nen sehr intressantes thema, wenn das unnötig ist dann sind 90% aller Thrads in diesem Forum genauso unnötig -.-

Zitieren
#16
12.06.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ich würde gerne alle Gewässer der Erde in Butangas verwandeln. Wäre sicher lustig.
Zitieren
#17
12.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ich würde die Weltuntergangsmaschine sicher und geschützt an einem geheimen Ort aufbewahren, bereit machen und dann der Öffentichkeit zeigen, um die Weltbevölkerung erpressen zu können, sich mir komplett zu unterwerfen oder vernichtet zu werden.

Wenn sie Möglichkeit 1 meines Angebots wählen, was ich hoffe, habe ich endlich die Macht diese Zivilisation nach meinen Vorstellungen zu formen. Es würde ein goldenes Zeitalter anbrechen... oder eine Ära der Dunkelheit, kommt auf die Sichtweise an.

Wenn die Leute ablehnen und lieber sterben wollen, würde ich die Maschine trotzdem nicht einsetzen. So böse will ich nicht sein, diese Welt hat den Untergang nicht mal ansatzweise verdient. Andererseits, ein kleiner Re-Set würde ihr vielleicht ganz gut tun, wer weiß. RD salute
Zitieren
#18
12.06.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Wenn ich mich, theoretisch gesehen, auch ohne andere Menschen sehr gut versorgen könnte, würde ich es nicht machen, weil ich die Welt halt nicht hasse Big Grin

Und ich weiß auch wie es ist, in einer Menschenleeren Stadt zu sein. Einfach um 2-3 Uhr nachts in die Stadt gehen, da ist bei mir kein Mensch zu sehen Tongue

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#19
12.06.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ich würde damit den totalen Weltfrieden erzwingen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#20
12.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
hmmm,.... ich würde sie auf wambo !!!! stellen RD laugh
------

zudem gibt es schon eine solche maschine,..... sie nennt sich nachmittagsfernsehunterhaltung Facehoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste