Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Modnar - 14.10.2013, 18:34

Fundsachen wurden nun gebrancht vom Mainthread.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15140


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Saij - 14.10.2013, 18:39

(14.10.2013)Corus schrieb:  - es gab kein gescheites Essen!! Und dadurch oft Trinken auf nüchternen Magen (ohne mich!)!! Keine Ahnung, ob es an der Zeit lag, aber soweit ich das gesehen habe, wurden da nur Bratwürste und Steaks blank ohne jedes Brot oder vor allem Brötchen angeboten? Soll das ein Scherz sein? Kein Wunder, dass da tonnenweise Zeug übrig blieb, weil die Leute nicht die ganze Nacht nur pures Fleisch essen wollten... Irgendwo hab ich das patschnasses Fladenbrot gesehen. Sorry, MEGAFAIL und einfach nur falsch geplant. Mit Regen hätte man in Hamburg rechnen können. Die Snacks waren aber ok. Chips, Kuchen etc. pp., war alles super, aber verpflegungstechnisch war das erste Lunafest besser geplant.

Öhm neben dem Fladenbrot gab es auch Kräuterbaguettes. Allerdings hätten die etwas gedauert, da das "erzeugen" dieser etwas komplizierter war.
Dass das Fladenbrot durchnässt war, war schon blöd. Aber afaik gabs in der Tüte noch trockenes. Toastbrot war auch da und hätte ohne Probleme schnell aufm Grill getoastet werden können.
Außerdem gabs Gemüse (was kaum einer wollte).

Einfach mal FRAGEN. Wir vom Grillteam haben immer geantwortet.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Maresuke - 14.10.2013, 18:48

(13.10.2013)DriveByFM schrieb:  Hier nochmal meine Bilder/Video Sammlung aber komplett unbearbeitet weil ich einfach zu kaputt dafür bin. Whining Bischen runterscrollen weil oben sind die Bilder der Zugfahrt. RD laugh

https://www.dropbox.com/sh/qv485lhvfrbrg6k/PFlDXQGrkd

P.S. ich hab keine Ahnung ob die Videos was geworden sind, hab mir die noch nicht angeschaut. Twilight happy

WTF wusste nicht das du filmst während ich tanze xDDD

Datei: 143 (Video)
Zeit: 6:22
Hab ich da den Brony angerempelt?
Der sah ziemlich angepisst aus. Sorry Colt =/


(14.10.2013)rx1603 schrieb:  ...



Kleine Welt-Premiere am Rande. FS grins
...

Dickes Lob an das Video. Ist ja richtig hammer geworden RD wink


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DerMajk - 14.10.2013, 18:48

(14.10.2013)Saij schrieb:  
(14.10.2013)Corus schrieb:  - es gab kein gescheites Essen!! Und dadurch oft Trinken auf nüchternen Magen (ohne mich!)!! Keine Ahnung, ob es an der Zeit lag, aber soweit ich das gesehen habe, wurden da nur Bratwürste und Steaks blank ohne jedes Brot oder vor allem Brötchen angeboten? Soll das ein Scherz sein? Kein Wunder, dass da tonnenweise Zeug übrig blieb, weil die Leute nicht die ganze Nacht nur pures Fleisch essen wollten... Irgendwo hab ich das patschnasses Fladenbrot gesehen. Sorry, MEGAFAIL und einfach nur falsch geplant. Mit Regen hätte man in Hamburg rechnen können. Die Snacks waren aber ok. Chips, Kuchen etc. pp., war alles super, aber verpflegungstechnisch war das erste Lunafest besser geplant.

Öhm neben dem Fladenbrot gab es auch Kräuterbaguettes. Allerdings hätten die etwas gedauert, da das "erzeugen" dieser etwas komplizierter war.
Dass das Fladenbrot durchnässt war, war schon blöd. Aber afaik gabs in der Tüte noch trockenes. Toastbrot war auch da und hätte ohne Probleme schnell aufm Grill getoastet werden können.
Außerdem gabs Gemüse (was kaum einer wollte).

Einfach mal FRAGEN. Wir vom Grillteam haben immer geantwortet.

Echt? Mir wurde auch nur ein halbes nasses Fladenbrot angeboten …


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Saij - 14.10.2013, 18:49

Ob noch Fladenbrot zu eurem Zeitpunkt da war weiss ich net.
Aber andere Teigwaren hatten wir noch.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Shining Flame - 14.10.2013, 18:53

ich hab mich schon gefragt was das werden sollte mit dem video da aber ok nice


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Buddy - 14.10.2013, 18:58

(14.10.2013)Shining Flame schrieb:  ich hab mich schon gefragt was das werden sollte mit dem video da aber ok nice

RD laugh

irgendwann im Video sieht man mich in der Ecke stehen mit einem "WTF Blick" FS grins

Aber es ist genial geworden, war bestimmt nicht einfach.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Icy - 14.10.2013, 18:59

Das haben sich bestimmt viele Gefragt. Wir sind mehr als einmal an einem verwirrten Gesicht vorbei gelaufen. Aber häufig haben sich Stumpf irgendwelche Leute mit eingebracht was ich sehr cool fand ^^


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - C#*~5 - 14.10.2013, 19:01

(14.10.2013)MikeDee schrieb:  Echt? Mir wurde auch nur ein halbes nasses Fladenbrot angeboten …
Eben, mir auch. Von dir, Saij. Ich hatte gefragt. Trockenes Brot war nicht zu finden. Viele andere hatten wohl das selbe Problem, deswegen blieb auch so viel übrig. Und im Ernst: Toast? Kräuterbaguette? Oo Da nimmt man Brötchen (vgl. Lunafest 2012). Brötchen auf - Wurst rein - Brötchen zu. Zack fertig. Hätte man das so gemacht, hätte man sich auch den zeitaufwändigen Zirkus mit den Nummern sparen können. Ca. 23 Uhr hab ich jemanden beobachtet, der endlich seine Nummer einlösen wollte am Grill und dann sauer und leer von dannen ziehen musste, weil er 1. von der Auflösung der Nummern nix mitbekam und 2. es zu dem Zeitpunkt nur noch Fleisch pur gab. Es war ein Fail und sollte nicht wieder vorkommen. Lunafest 2014 wird alles endlich perfekt. Belassen wir es dabei, ok, Saij!


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Shining Flame - 14.10.2013, 19:02

ich hab zb gesehen als ihr an mir vorbeikamt das einer mit einer bierflasche hintereuch war


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DerMajk - 14.10.2013, 19:04

(14.10.2013)Icy schrieb:  Das haben sich bestimmt viele Gefragt. Wir sind mehr als einmal an einem verwirrten Gesicht vorbei gelaufen. Aber häufig haben sich Stumpf irgendwelche Leute mit eingebracht was ich sehr cool fand ^^

Warst du eigentlich der der mich fotografiert/gefilmt hat als ich mit 2‰ und Fabr0ny auf der Couch saß?


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Icy - 14.10.2013, 19:06

Ich weiss nich schau mein Bilder in der Galerie an und sag es mir. Kann natührlich sein da ich gerne betrunkene Menschen Fotografiere Big Grin


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Shining Flame - 14.10.2013, 19:08

deshalb findet man von mir kein bild außer 2 bei der game area (wo ich fast nur war) oder einmal beim eingang


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Hawky - 14.10.2013, 19:10

(14.10.2013)Shining Flame schrieb:  ich hab zb gesehen als ihr an mir vorbeikamt das einer mit einer bierflasche hintereuch war

War ein Nebendarsteller,sieht mann doch im Video


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DerMajk - 14.10.2013, 19:22

(14.10.2013)Icy schrieb:  Ich weiss nich schau mein Bilder in der Galerie an und sag es mir. Kann natührlich sein da ich gerne betrunkene Menschen Fotografiere Big Grin

Mist, hab mich nicht gefunden.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - C#*~5 - 14.10.2013, 19:31

(14.10.2013)MikeDee schrieb:  
(14.10.2013)Icy schrieb:  Ich weiss nich schau mein Bilder in der Galerie an und sag es mir. Kann natührlich sein da ich gerne betrunkene Menschen Fotografiere Big Grin

Mist, hab mich nicht gefunden.

Das könnte Holla gewesen sein! Wink


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Icy - 14.10.2013, 19:33

Wird dieses mal eigentlich wieder der Versuch gestartet EQD zu nem vernünftigen Lunafest Beitrag zu bewegen? Ja ich weiss wir hassen EQD aber was solls Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - C#*~5 - 14.10.2013, 19:34

(14.10.2013)Icy schrieb:  Wird dieses mal eigentlich wieder der Versuch gestartet EQD zu nem vernünftigen Lunafest Beitrag zu bewegen? Ja ich weiss wir hassen EQD aber was solls Cheerilee awesome

Mhh, ohne Gruppenbild isses so oder so nur halb so schön. Sad


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Icy - 14.10.2013, 19:36

Ja da hast du wohl recht...
Nehmen wir einfach das vom letzten mal. Da haben die es ja eh nicht gepostet Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Snu - 14.10.2013, 19:39

Mein Fazit:

Eine echt fette Party. Es hat unmengen Spaß gemacht mit euch abzuhängen,n guten snagg zu halten und die Nacht durchzumachen. Mir ging es sogar heute morgen noch elendig vom ganzen zwischendurchsaufen, da mir so viele Leute mit unterschiedlichen Getränken gekommen sind mit der Aussage "Ey Snu,musste mal probiert haben!" AJ Prost

Auch die direkt-vor-Lunafest-Party auf dem Platz mit allen wartenden hat gebockt. Insbesondere, soviele vergessene Gesichter von der GalaCon wieder kennenzulernen RD laugh

Es gab genug zu Fressen (auch für die Veggies, habe diverse Leute mit ihren Gemüsetellern durch die gegend ziehen gesehen), und am Bölkstoff hat es auch nicht gemangelt. Der Lunafest-Kuchen sah auch äußerst genial aus, meinen Respekt an den/der Macher/in RD wink

Die Spiele waren gute zwischendinger gewesen zur beschäftigung.
Es hat mir rundum verdammt gut gefallen,soweit die Zeit es zulässt werde ich im nächsten Jahr definitiv daran teilnehmen!
Schade nur,dass die 9 Stunden so schnell vorbei gegangen sind [Bild: cl-luna-down.png]

Pluspunkt an deine Crew, dass die mir ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen Alk mehr ausgegeben haben. Aber ich glaube das es weniger daran lag weil ich auf n guten Tripp gewesen war, da mehrere Leute kein Bier mehr bekamen und du nach kurzer Zeit das geregelt hast. Dickes Lob an dich AJ Prost

Einen Negativpunkt habe ich aber dennoch:
Der Check-In. Es dauerte echt lange,bis man zeitlich drinne war. Ich will jetzt keinem die Schuld zuweisen, dass er langsam gearbeitet hat oder dergleichen. Aber ernsthaft, die letzten Leute waren so gegen 19:30 durch gewesen. Das ist wertvolle Zeit, die man auf dem Lunafest eben nicht feiern kann. Und da es ein einmaliges Erlebniss ist, will man natürlich soviel Zeit wie möglich darauf verbringen. Vielleicht lasst ihr euch für nächstes Jahr ein anderes System einfallen,oder beginnt den Check-In früher oder whatever. Ich würde mir für alle aber nächstes Jahr wünschen, dass sie die prozedur zeitlich zur eröffnung hinter sich haben RD wink

Nichtdestotrotz eine wunderbare Feier gewesen, es war mir eine ehre daran teilgenommen zu haben [Bild: cl-luna-fun.png]