Bronies.de
Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] (/showthread.php?tid=12994)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Dr.Wandschrank - 24.10.2013, 22:46

Könntest recht haben. Ich beobachte das hier alles nicht mehr so oft? Twilight happy

Aber das irgendwem immer irgendwas auf die Nerven geht und jemand sich beschwert bekommt man hier scheinbar nicht tot. Tongue
Aber das erwarte ich auch nicht. ^^


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 24.10.2013, 22:53

(24.10.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Könntest recht haben. Ich beobachte das hier alles nicht mehr so oft? Twilight happy

Aber das irgendwem immer irgendwas auf die Nerven geht und jemand sich beschwert bekommt man hier scheinbar nicht tot. Tongue
Aber das erwarte ich auch nicht. ^^

Ich bin schon zu lange hier um plötzlich mit dem Beschweren aufzuhören!

[Bild: 9f39bnwwslc.jpg]


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Fabr0ny - 24.10.2013, 23:37

Sie sahen: Nex von Hundekuches 5 Minuten

mit N. Displosio in seiner Lebensrolle Der ständig angepisste Killer-Brony

(der nur noch da ist, um sich zu beschweren)

[Bild: Applause.gif]

thx doge cake

Mal ehrlich, wegen so 'nem Pflaumenmus hättest du den Thread echt nicht wiederbeleben müssen, dieses ganze gehässige Antibrony-Gelaber von dir ist es nämlich, was mir "aufm Geist" geht. Du erzählst uns btw auch nichts Neues mehr, aber über irgendwas muss man sich ja beschweren. Und das, Fillies and Gentlecolts, ist der wahre Kindergarten hier. Pinkie approved


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 24.10.2013, 23:44

Zitat:Ich bin schon zu lange hier um plötzlich mit dem Beschweren aufzuhören!

FacehoofRD laugh

Da kann man nur mitm Facepalm herzlich lachen Twilight happy
Es gibt so viele Dinge auf der Welt über die man sich beschweren könnte, da sind deine beschwerden in einem Pony Forum wohl die kleinsten davon Twilight happy


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Nex Displosio - 26.10.2013, 20:08

(24.10.2013)Fabr0ny schrieb:  Sie sahen: Nex von Hundekuches 5 Minuten

mit N. Displosio in seiner Lebensrolle Der ständig angepisste Killer-Brony

(der nur noch da ist, um sich zu beschweren)

Spoiler (Öffnen)

thx doge cake

Mal ehrlich, wegen so 'nem Pflaumenmus hättest du den Thread echt nicht wiederbeleben müssen, dieses ganze gehässige Antibrony-Gelaber von dir ist es nämlich, was mir "aufm Geist" geht. Du erzählst uns btw auch nichts Neues mehr, aber über irgendwas muss man sich ja beschweren. Und das, Fillies and Gentlecolts, ist der wahre Kindergarten hier. Pinkie approved

Got a problem Admin? Wenns dir nicht passt schließ diesen Thread doch einfach begründung genug haste ja.

Ich bring nichts neues weil Stillstand ist du Pflaume. Wir befinden uns zwischen den Staffeln und bis auf eure Sagenhafte wiederbelebung des Blogs und die Downs des Forums vor einiger Zeit ist ja nichts passiert. Die Sachen wie Lunafest mal ausgenommen(die finden ja nicht im Forum statt)
Ich hätt ne Menge Ideen was ihr zwischendurch mal machen könnt im Forum aber ihr braucht ja immer ein halbes Jahr um sowas zu besprechen und durchzuführen.

Erklär mir mal noch was ich für antibronyhaftes gelaber von mir gegeben habe? Ich habe nur geschrieben das Überbronies nicht existieren also ist es eher Probrony-gelaber weil diese Spezies des Fandoms nicht beliebt ist.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - mrx1983 - 26.10.2013, 20:54

Ok jetzt bin ich auch mal dran den Thread auf den Kopf zu stellen [Bild: pc-dq.png]



.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - LaBoreas - 26.10.2013, 21:02

@mrx1983

I see what you did there Trollestia


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 26.10.2013, 21:03

(26.10.2013)mrx1983 schrieb:  Ok jetzt bin ich auch mal dran den Thread auf den Kopf zu stellen [Bild: pc-dq.png]



.


ach was, Bronies.de legt-sich-erstmal-hin


Jap das war sinnlos und unnötig i know RD laugh


BtT:


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Xemnas - 26.10.2013, 21:33

Das Forum ist überhäuft von Idioten, die sich als besser ansehen als das Rest der Userschaft. Sei es durch die Position als Admin oder durch andere Leistung. Meist ist das unvorhandene Anerkennung im echten Leben das Grund dafür. Zumal es bei vielen auch angemessen ist, wenn ich manche hier sehe. Sich in einem Fandom beliebt zu machen, weil er in einem Forum mal was tolles gemacht hat. Das ist Famefagging und Cancer auf hohen Maßen. Kein Wunder, dass das Forum bei manchen auf Facebook nicht auf gute Worte trifft.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Evenprime - 26.10.2013, 22:03

Und dann gibts da noch die Leute die glauben sie wären was besseres, weil sie irgendeine imaginäre Krankheit überwunden hätten, die sie sich selber ausgedacht haben. Starke Leistung, muss ich sagen, ich wünschte ich könnte das auch. Twilight smile

Auch die Tatsache, dass sie so erstaunlich unermüdlich diese heroische Tat ihrerseits hervorheben und feiern, das kann nicht jeder. Lyra astonished Sie haben sich also meiner Meinung nach den ganz realen Fame, den sie mit jedem dieser Beiträge für sich einfordern, redlich verdient.

Leider bin ich nicht krank, weder imaginär noch real. Somit bleibt mir dieser Weg zu Ruhm und Anerkennung (vergeben vorallem durch jene Menschen die diesem illustren Zirkel von krankheitsfreien, erleuchteten oder gar "befreiten" bereits angehören), verwehrt. Da muss ich mich offenbar mit dem bisschen "Fake-Fame" begnügen, der mir hier als Mod zuteil wird. Whining


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 26.10.2013, 22:49

(26.10.2013)Xemnas schrieb:  Das Forum ist überhäuft von Idioten, die sich als besser ansehen als das Rest der Userschaft. Sei es durch die Position als Admin oder durch andere Leistung. Meist ist das unvorhandene Anerkennung im echten Leben das Grund dafür. Zumal es bei vielen auch angemessen ist, wenn ich manche hier sehe. Sich in einem Fandom beliebt zu machen, weil er in einem Forum mal was tolles gemacht hat. Das ist Famefagging und Cancer auf hohen Maßen. Kein Wunder, dass das Forum bei manchen auf Facebook nicht auf gute Worte trifft.

Gott bitte...Facehoof solche Leute gibts in jedem Forum, in jeder Community sogar in Gilden und in Clans.
Das sich Admins Fame holln, naja..davon hab ich recht wenig mitbekommen...für was bzw wieso den auch. Sie sind dafür da, das Forum am laufen zu halten damit die Community/das Fandom weiterhin besteht. Warum zur Hölle sollte man sie den anhimmeln oO
Die meisten kenn ich ja nichtma oder habse vielleicht mal auf nem Meetup getroffen und wer hätte das gedacht, es waren ganz normale Menschen so wie ich Lyra astonished

Und wie gesagt, die Leute die versuchen übers Internet annerkenung zu verschaffen sind oft diejenigen die es im RL eben nicht geschaft haben RD laugh
E-Penis ftw....>.>

Aber dann gleich alles durch die Rote Brille zu sehn bringt auch nichts...ignorieren, einfach keine beachtung für soetwas schenken dann hören sie schon von alleine auf.

mfg


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - JschoSoft - 26.10.2013, 22:52

(26.10.2013)Evenprime schrieb:  Leider bin ich nicht krank
Das ist deine Meinung


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - mrx1983 - 26.10.2013, 23:33

(26.10.2013)JschoSoft schrieb:  
(26.10.2013)Evenprime schrieb:  Leider bin ich nicht krank
Das ist deine Meinung

Das einzige Problem was das Team hat, ist das Posts wie deiner teilweise viel zu lange stehen gelassen werden, obwohl hier Evenprime gerade ziemlich frech attackiert wird.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 26.10.2013, 23:34

(26.10.2013)mrx1983 schrieb:  
(26.10.2013)JschoSoft schrieb:  
(26.10.2013)Evenprime schrieb:  Leider bin ich nicht krank
Das ist deine Meinung

Das einzige Problem was das Team hat, ist das Posts wie deiner teilweise viel zu lange stehen gelassen werden obwohl hier Evenprime gerade ziemlich frech attackiert wird.

Denke eher sie machen genau dass, was ich geschrieben habe:


Ice schrieb:Aber dann gleich alles durch die Rote Brille zu sehn bringt auch nichts...ignorieren, einfach keine beachtung für soetwas schenken dann hören sie schon von alleine auf.



RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - DwBrot - 26.10.2013, 23:44

(26.10.2013)Evenprime schrieb:  Leider bin ich nicht krank, weder imaginär noch real.

Das hat niemand gewusst. Jetzt hast du dir die Chance auf Internetfam versaut. Aber du bist ja schon Admin Cheerilee awesome


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Xemnas - 27.10.2013, 00:35

Ich bin mal so frei und nehme dein Text mal "auseinander"

(26.10.2013)Ice schrieb:  Gott bitte...Facehoof solche Leute gibts in jedem Forum, in jeder Community sogar in Gilden und in Clans.

Also außerhalb von bronies.de habe ich es nicht bemerkt, dass andere famefaggt. Wie denn auch. Deshalb wird das Forum von vielen FB-Bronies gehasst. Es ist normal in Foren, ja, aber es ist keine Entschuldigung.

Zitat:Das sich Admins Fame holln, naja..davon hab ich recht wenig mitbekommen...für was bzw wieso den auch. Sie sind dafür da, das Forum am laufen zu halten damit die Community/das Fandom weiterhin besteht. Warum zur Hölle sollte man sie den anhimmeln oO

Von Anhimmeln habe ich nichts geschrieben. Es gibt ein paar, die in meinen Augen
[Achtung, eigene Meinung] dies tun

Zitat:Die meisten kenn ich ja nichtma oder habse vielleicht mal auf nem Meetup getroffen und wer hätte das gedacht, es waren ganz normale Menschen so wie ich Lyra astonished

Ich beziehe gerne den stereotypischen Brony. Aber bezweifle es sehr, dass alle den du getroffen hast "normal" sind. Das "normal" bezeiht sich auf den Durchschnittsmensch

Zitat:Und wie gesagt, die Leute die versuchen übers Internet annerkenung zu verschaffen sind oft diejenigen die es im RL eben nicht geschaft haben RD laugh
E-Penis ftw....>.>

Da sind wir auf der selben Wellenlänge

Zitat:Aber dann gleich alles durch die Rote Brille zu sehn bringt auch nichts...ignorieren, einfach keine beachtung für soetwas schenken dann hören sie schon von alleine auf.

Dies tuh ich auch, aber es ist trotzdem ein Kritikpunkt an die Userschaft bzw. bestimmte von denen und das ignorieren stört mich auch.

Zitat:

Post repariert - Mc. Hoof
Danke, habe das "/" vergessen, beim zitieren vergessen.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 27.10.2013, 00:54

Xenmas schrieb:Ich beziehe gerne den stereotypischen Brony. Aber bezweifle es sehr, dass alle den du getroffen hast "normal" sind. Das "normal" bezeiht sich auf den Durchschnittsmensch

Normal oO?
Der Durchschnittsmensch geht Morgens zu Arbeit, kommt am Abend geschlaucht nach Hause und widmet sich ein paar Stunden seinem Hobby, sei esFernsehen oder vorm Pc zu sitzen.
Und an seinen freien Tagen und dem Wochende geht er rauß und unternimmt was mit seinem Kumpanen oder geht weiterhin seinem Hobby7 Vorlieben nach

Der kleine unterschied zu Bronies eben, ist das besagte Hobbyverhalten: Meet-up, MLP schaun, usw.
Einen Oberbrony hab ich in der tat noch nicht wirklich gesehn, bis jetzt kammen mir die Leute auf den Meetups doch recht normal vor.
Sind eben alles Menschen und jeder von ihnen hat eben seinen eigenen Charakter.
Weitaus besser als ein Otto-normal-Mensch...

Xenmas schrieb:Also außerhalb von bronies.de habe ich es nicht bemerkt, dass andere famefaggt. Wie denn auch. Deshalb wird das Forum von vielen FB-Bronies gehasst. Es ist normal in Foren, ja, aber es ist keine Entschuldigung.

Glaub mir ich hab weitaus schlimmeres in anderen Berreichen gesehn...viel schlimmer.
Fängt an wenn kleine Kinder meinen müssen Erwachsene anzuschreien weil ihm irgendetwas in einem Raid nicht gefällt und er Offi in der Gilde istRD laugh..
Oder auch in anderen Berreichen des Internets.
Das es keine Entschuldigung sei kann ich nur teils nachvollziehen. Hier sind auch nur User, also warum sollte es gerade hier anderst sein, und nicht zu vergessen...Hater gibt es überall


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Xemnas - 27.10.2013, 01:04

(27.10.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Ich beziehe gerne den stereotypischen Brony. Aber bezweifle es sehr, dass alle den du getroffen hast "normal" sind. Das "normal" bezeiht sich auf den Durchschnittsmensch

Normal oO?
Der Durchschnittsmensch geht Morgens zu Arbeit, kommt am Abend geschlaucht nach Hause und widmet sich ein paar Stunden seinem Hobby, sei esFernsehen oder vorm Pc zu sitzen.
Und an seinen freien Tagen und dem Wochende geht er rauß und unternimmt was mit seinem Kumpanen oder geht weiterhin seinem Hobby Vorlieben nach

Da ist natürlich nicht alles. Es gibt auch noch durchschnittliche Hobbies, Verhalten etc. was je nachdem negativ sein können.

Zitat:Der kleine unterschied zu Bronies eben, ist das besagte Hobbyverhalten: Meet-up, MLP schaun, usw.
Einen Oberbrony hab ich in der tat noch nicht wirklich gesehn, bis jetzt kammen mir die Leute auf den Meetups doch recht normal vor.
Sind eben alles Menschen.

So ein Brony habe ich in der Tat auch gar nicht gesehen, obwohl ich alles sehr kritisch sehe. Ist wahrscheinlich eher eine Erfindung von bestimmte Personengruppen.
Zumal den Unterschied viel größer ist. Was bei manchen auch arg ausartet. Aber das ist eine andere Sache.

Zitat:
Zitat:Also außerhalb von bronies.de habe ich es nicht bemerkt, dass andere famefaggt. Wie denn auch. Deshalb wird das Forum von vielen FB-Bronies gehasst. Es ist normal in Foren, ja, aber es ist keine Entschuldigung.

Glaub mir ich hab weitaus schlimmeres in anderen Berreichen gesehn...viel schlimmer.
Fängt an wenn kleine Kinder meinen müssen Erwachsene anzuschreien weil ihm irgendetwas in einem Raid nicht gefällt und er Offi in der Gilde ist.
Oder auch in anderen Berreichen des Internets.
Das es keine Entschuldigung sei kann ich nur teils nachvollziehen. Hier sind auch nur User, also warum sollte es gerade hier anderst sein, und nicht zu vergessen...Hater gibt es überall

Dies hat aber leider nichts mit Bronies zutun, aber stimme ich zu. Und solche Personen werden dann ausgelacht, weil sie zb. Kinder sind.


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - InsaneBronie - 27.10.2013, 02:52

ich sag's ma so für mich,.... RD deals with it




kurz gesagt mir isses im grunde egal, und mach mir keinen kopp darüber Twilight: No, Really?
ob nun kindergarten oder nicht

ich mach mein ding und fertig,... RD deals with it


RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User] - Ice - 27.10.2013, 02:56

(27.10.2013)InsaneBronie schrieb:  ich sag's ma so für mich,.... RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

kurz gesagt mir isses im grunde egal, und mach mir keinen kopp darüber Twilight: No, Really?
ob nun kindergarten oder nicht

ich mach mein ding und fertig,... RD deals with it


Benutzt doch bitte Spoiler funktion für Videos Big Grin

Aber jap das Video triffst, ach und Insane......danke für den Night Ohrwurm den mir jetzt verpasst hast RD laugh